Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124507 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #390 am: 13. Mai 2019, 00:58:54 »
ANGEBLICH ist er ja zur Zeit außerhalb des Schengen-Raum -- aber Bruck an der Leitha war auch im Ausland!  :o :o :o :o

Wieso kann sie nicht nach Östereich? Weil sie nur drei Monate kommen darf? Ich habe davon keine Ahnung und ich verstehe die drei Monate nicht.
Drei Monate in einem Leben? In einem Jahr? In welchem Zeitraum?

Was ich so bei einer sehr schnellen Suche gefunden habe sagt mir, daß die drei Monate innerhalb einer gewissen Frist gelten, dann muss sie das Land  (für den Rest der Frist?) verlassen und kann wieder drei Monate kommen. Außerdem ist sie doch seine Verlobte. Wenn sie das ist und nicht nur seine "Verlobte", dann können sie das nachweisen, dann sollte es zumindest einfacher werden, einen Aufenthaltstitel zu bekommen.

Edit: Folgendes habe ich gefunden, es geht zwar um Deutschland, aber Österreich dürfte vielleicht ähnlich sein:
Zitat
US-Amerikaner dürfen visumsfrei nach Deutschland einreisen und brauchen, wenn sie sich nicht länger als drei Monate pro Halbjahr in Deutschland besuchsweise aufhalten möchten, keinen Aufenthaltstitel.
Quelle: https://www.frag-einen-anwalt.de/Aufenthaltserlaubnis-fuer-Amerikaner--f95501.html

Das BMI AT kennt zumindest auch keine Visumspflicht für US-Bürger …

Aber wie gesagt, keine Ahnung, ich lasse mich da gerne aufklären. Bis dahin glaube ich, daß er das tut, was er am besten kann: In die Kamera grinsen und lügen.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2019, 01:08:17 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #391 am: 13. Mai 2019, 09:53:22 »
ANGEBLICH ist er ja zur Zeit außerhalb des Schengen-Raum -- aber Bruck an der Leitha war auch im Ausland!  :o :o :o :o

Spoiler
[close]

Ich tippe auf Serbien oder Bosnien-Herzegowina.
Mehrere Aspekte sprechen meiner Meinung dafür:
1. Die Aussage des Maddin nicht im Schengen-Raum zu sein. (Da er ein notorischer Verdreher der Wahrheit ist, eher unglaubwürdig)
2. Der, auf direkter Linie hinter Brittany stehende, Holzmast für eine Stromoberleitung im eher ländlichen, kleinstädtischen Gebieten, welche im südosteuropäischen Raum sehr verbreitet sind.
3. Das hinter den beiden stehende Haus, welche im mediterranen Baustil errichtet wurde. Aber nicht den nordafrikanischen Einschlag hat.
4. Die Straßen selbst. Markierungen und Bauart erinnert mich an Slowenien/Kroatien.
5. Die, im Hintergrund fahrenden Automobile. Ordentliche Wagen, nicht zu neu, nicht zu gebraucht/verbraucht, nicht zu billig, nicht zu teuer. Gepflegt, aber nicht im deutschen Sinne (nichts für ungut, Landleute  ;D )
6. Die Kfz-Kennzeichen. Keine farblichen Prägungen, welche auf EU-Staaten hinweisen, aber auch ein paar Nicht-EU-Staaten wie Nordmazedonien, Ukranie, Belarus, Montenegro für ausschließen. Da Serbien und Bornien-Herzegowina erst mit Beginn der 2010er Jahre rechts ein blaues Feld eingefügt haben (in Vorbereitung auf eine zukünftige EU-Mitgliedschaft), verbleiben im Ausschlussverfahren diese beiden Staaten für mich wahrscheinlich.
7. Die Sträuche und Bäume weisen eher Faunatypen des südosteuropäischen Gebietes hin als auf Nordafrika, Türkei, Kaukasus, Südrussland.
8. Jene Person, welche ab Minute 5 kurz zu sehen ist, ordne ich auch eher dem europäischen Raum zu. (Ich weiß, ein sehr schwaches Indiz mit hohem Mißverständnisgrad. Mir ist bewusst und ich habe auch Personen kennengelernt, die... lass wir das alles lieber

Anderes Thema, das Video auf Maddin Sellnix Kanal "Brennt Europa? - Auf eine Melange ☕️ #6"
Spoiler
[close]
Es fängt schon grausam ironisch an, wenn der so patriotische Ethnopluralist ( :puke: ) ein Musikintro mit dem zweiten Walzer von Tschaikowsky verwendet.
Gab es gerade in Wien keine klassischen Musiker  :scratch: ach, doch, oder doch nicht... :facepalm: dieser große heimatverbundene Patriot will doch die kulturelle Identität pflegen und scheitert schon im Kleinen...

Ansonsten ist das nur die übliche Jammerlappenveranstaltung mit Doppelmoral und Heuchelei mit viel Mimimi....
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, klingsor3, Aloysius, Dr. Who, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #392 am: 14. Mai 2019, 15:14:37 »
Globaler Moderator Kommentar Ich habe dem "Angriff" auf Oliver Flesh einen eigenen Thread gegönnt
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Pirx, klingsor3, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #393 am: 14. Mai 2019, 19:26:08 »
Die Brittany hat freilich auch ein Video aus der "secret location", wo beide tüchtig leiden

(Upload am 11. Mai 2019)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #394 am: 14. Mai 2019, 20:49:06 »
Soll sie mal den Groß-Identitären heiraten, obwohl sie weniger Deutsch kann als die meisten Flüchtlinge. Und dann können sie in "good ole Europe" auch problemlos zusammen leben, während "the home of the free" ihrem Mann vermutlich noch sehr lang die Einreise verweigern wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #395 am: 14. Mai 2019, 22:28:40 »
Die Lage spitzt sich zu bei Martin. ORF, Süddeutsche Zeitung, WDR und andere sind wohl an einer größeren Recherche dran zum Thema IB-Spenden. Da versucht er schon jetzt hektisch, frühzeitig die Deutungshoheit zu gewinnen. Ich vermute, dass er damit rechnet, dass da neue Enthüllungen rauskommen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #396 am: 14. Mai 2019, 23:13:33 »
Die Lage spitzt sich zu bei Martin. ORF, Süddeutsche Zeitung, WDR und andere sind wohl an einer größeren Recherche dran zum Thema IB-Spenden. Da versucht er schon jetzt hektisch, frühzeitig die Deutungshoheit zu gewinnen. Ich vermute, dass er damit rechnet, dass da neue Enthüllungen rauskommen.

Es wäre verwunderlich, wenn nicht. Die "Neue Rechte" zeigt ja immer wieder demonstrativ, daß man sich kennt, weltweit vernetzt ist und zusammenarbeitet, solange es die eigenen Einnahmen und die eigene "Macht" nicht schmälert. Warum er also ausgerechnet den EINEN Rechten nicht gekannt haben soll, selbst nicht um ein paar Ecken, erschließt sich mir nicht.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2019, 23:15:21 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #397 am: 14. Mai 2019, 23:25:47 »
Zitat
Die Lage spitzt sich zu bei Martin. ORF, Süddeutsche Zeitung, WDR und andere sind wohl an einer größeren Recherche dran zum Thema IB-Spenden.

Geht da jetzt etwa die Mitgift flöten? Miss Pettibone is not amused.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #398 am: 14. Mai 2019, 23:27:05 »
Was wollen die immer mit der Matrix? Das sind Filme ihr Deppen! Fiktion! Ausgedacht um Menschen oder Personen zu Unterhalten, ihr Kasper.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #399 am: 14. Mai 2019, 23:41:34 »
Was wollen die immer mit der Matrix? Das sind Filme ihr Deppen! Fiktion! Ausgedacht um Menschen oder Personen zu Unterhalten, ihr Kasper.

Passt schon. Die Weltanschauung von denen ist auch Fiktion.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Syssi

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #400 am: 15. Mai 2019, 01:56:37 »
Da versucht er schon jetzt hektisch, frühzeitig die Deutungshoheit zu gewinnen.

Es gibt nur einen, der die Deutungshoheit hat.

Spoiler
Ferdinand K.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #401 am: 15. Mai 2019, 03:08:44 »
Sellerie lebt schon auf der Pirateninsel in Zion (ausgerechnet). Daher hat er wohl auch kein Problem damit zu enthüllen, dass die SZ, der NDR, der WDR, der ORF und der Standard alle Teil der Antifa sind. :clap:

Und außerdem fordert er die Verstaatlichung von Google, Facebook, YouTube, Twitter, Instagram und was weiß ich noch nicht alles. Irgendwie komisch. Bisher hab ich solche Forderungen eigentlich nur von besoffenen Antifanten gehört.

Jedenfalls scheint ihm der Urlaub in der Schengenfremde gut zu tun und wegen meiner kann er so lange dort bleiben, bis er für die bedingungslose Aufnahme von Flüchtlingen und Asylanten plädiert sowie seinen Identitären Kopftücher verordnet, damit man endlich dem dauerfeixenden Grinsen entgehen kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #402 am: 15. Mai 2019, 07:35:12 »
Sellner hatte ja bekanntlich keinen Kontakt zu dem Mann und wußte von nichts!
(Für wie blöd hält der eigentlich die Leute? Ok, keine Antwort, bitte ...)


Zitat
Christchurch-Attentäter schrieb offenbar mehrere Mails an „Identitäre“
15. Mai 2019

Der Attentäter von Christchurch stand einem Bericht zufolge im regen Austausch mit dem Vorsitzenden der österreichischen „Identitären“. Es sollte sogar zu einem Treffen kommen.

Der mutmaßliche Attentäter von Christchurch und der Chef der „Identitären“ in Österreich haben sich einem Medienbericht zufolge öfter Mails geschrieben als bisher bekannt. Wie der öffentlich-rechtliche ORF am Dienstagabend berichtete, wollte sich Österreichs „Identitären“-Chef Martin Sellner mit dem späteren Attentäter treffen, sollte der mal in Wien sein.

„Wenn du jemals nach Wien kommst, müssen wir auf einen Kaffee oder ein Bier gehen“, schrieb Sellner demnach mehr als ein Jahr vor dem Attentat an Brenton Tarrant. Auch der Australier lud Sellner ein, falls der mal Australien oder Neuseeland bereisen sollte. „Wir haben Menschen in beiden Ländern, die dich gerne in ihrem Haus aufnehmen würden“, schrieb der Attentäter.

Mehr zum Thema: Christchurch-Attentäter spendete an die Identitäre

Sellner bestätigte dem ORF laut dem Bericht die Echtheit der Mails und wiederholte das am Abend auch via Twitter. Ein Treffen mit Tarrant habe es aber nicht gegeben. Bisher war bekannt, dass Tarrant den „Identitären“ in Österreich im Januar 2018 – also mehr als ein Jahr vor dem Terroranschlag auf zwei Moscheen in Christchurch – 1500 Euro gespendet und Sellner sich dafür mit einer Standard-Mail bedankt hatte.

Bei dem Anschlag Mitte März wurden 50 Menschen getötet. Der Australier Tarrant – ein Rechtsextremist und Rassist – sitzt im einzigen Hochsicherheitsgefängnis des Landes in Auckland in Untersuchungshaft. Ihm wird 50-facher Mord und 39-facher Mordversuch zur Last gelegt. Nach dem Anschlag wurde Sellners Wohnung wegen der Spende durchsucht und ein Verfahren wegen des Verdachts der Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung eingeleitet.

Von RND/dpa
https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/2573276-christchurch-attentaeter-schrieb-offenbar-mehrere-mails-an-identitaere
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #403 am: 15. Mai 2019, 08:39:31 »
Hab ich es mir doch gedacht. Intensiver Mailverkehr mit dem Christchurch-Typen. Bisher hat der notorische Lügner immer behauptet, dass es nur eine dankesmail nach der Spende gab.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #404 am: 15. Mai 2019, 08:55:40 »
„Es ist eine kleine Summe im Vergleich zu der vielen Arbeit, die du leistest. Es wird ein langer Weg zum Sieg sein, aber unsere Leute werden jeden Tag stärker“.
Nur ein kleiner Ausschnitt aus dem mail vom Massenmörder an den unschuldigen "Patrioten". Wer sind "unsere Leute?" Etwa jene, die schon in manchen Regierungen sitzen?! Aufklärung könnte z.B. während der U-Haft für Martin geschehen. Was Brittany betrifft: Ich brauch kein Video vom Duschen mehr. Abschiebung bei Rückkehr nach Österreich und lebenslanges Aufenthaltsverbot!
hier noch ein KURIER- Artikel:
https://kurier.at/politik/inland/identitaeren-chef-sellner-lud-christchurch-attentaeter-zum-bier-ein/400494463

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Wildente