Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #420 am: 15. Mai 2019, 17:39:08 »
Ich meine aus seiner ersten Stellungnahme herausgehört zu haben, dass er es in Panik vergraben, dann aber doch "freiwillig" wieder ausgegraben und übergeben hat oder so. M. W. ist noch nicht bekannt, was da eigentlich drauf war.

Panik klingt für mich nach zweierlei:
Erstens wusste er, was passiert, warum sollte er sonst Panik haben?
Zweitens war er wirklich nicht vorbereitet, was mich glauben lässt, daß sein Rechner eine wahre Fundgrube sein könnte.

Aber das ist alles nur Spekulation am Küchentisch … warten wir ab. Er wird es uns sagen und wenn er längere Zeit gar nichts mehr sagt ist das auch ein starkes Indiz.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #421 am: 15. Mai 2019, 17:39:57 »
EILMELDUNG: Soeben hat das Geheimnis gelüftet: Er ist in Kroatien! Hier sein Statement zu den heutigen Enthüllungen. Natürlich allesLüge und Verleumdung Blabla ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #422 am: 15. Mai 2019, 18:39:09 »
Natürlich allesLüge und Verleumdung Blabla

Er kann ja nicht wissen, daß das SSL das alles organisiert hat ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #423 am: 15. Mai 2019, 20:28:17 »
Er kann ja nicht wissen, daß das SSL das alles organisiert hat ...

Nach dieser Aussage wirst du aus der Gruppe der Vertrauenswürdigen Geheimnisträgern gekickt!  :whistle: :whistle: :whistle:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #424 am: 15. Mai 2019, 20:30:37 »
Das wird vielleicht ein Mimimi wenn sie ihn verhaften, obwohl er dann gewiss gerade beim Verbrennen seines Kalenders entdeckt hat, dass es wohl doch ein Treffen gegeben hatte, wovon er natürlich gleich der Polizei berichten wollte, wenn sie nicht zufällig vorher gekommen wären.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #425 am: 15. Mai 2019, 21:11:59 »
Ein Lügner vor dem Herrn „Brittany hat gekocht“ und zwar Cevapcici! :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #426 am: 16. Mai 2019, 10:16:06 »
Nachtrag zum Blumentopf-Handy: Der Standard berichtet, dass gerade ein spezialisiertes Unternehmen dabei ist, das Handy zu "knacken". vielleicht sind da ja weiter Überraschungen drauf.

Sellner zetert heute weiter bei YT:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #427 am: 16. Mai 2019, 11:03:26 »
Mh, genauso reagiert ein ertapter Spitzel!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #428 am: 16. Mai 2019, 12:41:22 »
Sellner zetert heute weiter bei YT:

Er behauptet, wäre er gewarnt worden, dann wäre er sofort zur Polizei gegangen, um zu kooperieren. Das glaube ich kaum, denn dann hätte er sich die unangenehme Frage gefallen lassen müssen, woher er die Info zu den Ermittlungen resp. der anstehenden Durchsuchung hat. Den Zahn wird ihm, so er gewarnt wurde, der Warner schon gezogen haben.
Zudem hat er wohl nicht ganz begriffen, was der Sinn einer Durchsuchung ist: Dinge zu finden, die ein Verdächtiger eben nicht so einfach herausgeben will. Wie das Telefon zum Beispiel. Ob er das Blumentopftelefon wirklich zur Polizei getragen hätte?

Nene, das passt schon so mit der Durchsuchung. Wäre ja noch schöner, wenn die Gauner jetzt noch bestimmen wollen, wie sie oder wie sie nicht durchsucht zu werden haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, klingsor3, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #429 am: 16. Mai 2019, 12:45:19 »
Wenn ich zur Kooperation mit Ermittlungsbehörden bereit bin, verstecke ich weder Datenträger noch lösche ich welche.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #430 am: 16. Mai 2019, 14:01:48 »
Wie lange schlachtet der Sellner diese ganze Geschichte mit dem Erwischtwerden mit den Spenden und Kontakten und den darauf folgenden Reaktionen von Behörden und Medien jetzt aus?

Der kann doch froh sein, daß er in der Öffentlichkeit endlich ernsthaft stattfindet. Ich kann mir sogar vorstellen, daß ER den Kontakt zu dem Mörder gesucht hat, eben, um diese ganze Kette auszulösen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #431 am: 16. Mai 2019, 14:14:06 »
Ein Lügner vor dem Herrn „Brittany hat gekocht“ und zwar Cevapcici! :rotfl:
Warum denn nicht?  ;D


Der kann doch froh sein, daß er in der Öffentlichkeit endlich ernsthaft stattfindet. Ich kann mir sogar vorstellen, daß ER den Kontakt zu dem Mörder gesucht hat, eben, um diese ganze Kette auszulösen
Kann kaum sein, denn damals war der Attentäter einfach "nur" ein Neonazi. Dazu hätte Sellner schon wissen oder ahnen müssen, daß es diese Morde geben wird und wer der Täter ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #432 am: 16. Mai 2019, 15:43:10 »
Wie lange schlachtet der Sellner diese ganze Geschichte mit dem Erwischtwerden mit den Spenden und Kontakten und den darauf folgenden Reaktionen von Behörden und Medien jetzt aus?
Solange er halt Aufmerksamkeit und Spenden dadurch erhält. Wobei ihm die Aufmerksamkeit wichtiger sein dürfte. Er hält halt die Suppe immer am köcheln.

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #433 am: 16. Mai 2019, 15:45:55 »
Genau. Wie die Recherchen Zu den hohen Spenden gezeigt haben, ist das mittlerweile schlicht sein Geschäftsmodell. Er ist darauf angewiesen, weil er auf dem Arbeitsmarkt unvermittelbar ist. Jedes jammervideo spült wieder ein paar Hunderter rein.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #434 am: 16. Mai 2019, 17:19:57 »
...

Kann kaum sein, denn damals war der Attentäter einfach "nur" ein Neonazi. Dazu hätte Sellner schon wissen oder ahnen müssen, daß es diese Morde geben wird und wer der Täter ist.

Die IB hat als zentrales Thema den "Bevölkerungsaustausch", und gibt sich in Videos und bei öffentlichen Veranstaltungen gerne peacig-duftem, aber ich erinnere daran, daß bei Leonard Fregin im Hintergrund schon mal ein Schwert herumstand, und ganz allgemein auch auf Kraftsport usw. geachtet wird. Daß die in der Konsequenz diesen befürchteten Bevölkerungsaustausch auch gerne mit Waffen bekämpfen würden, halte ich für absolut logisch und sicher werden im kleinen Kreise auch slche Pläne und Fantasien geschwungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath