Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #360 am: 30. April 2019, 07:50:01 »
Läuft. Auf der Website des patriotischen Zentrums wird immer noch zu dem Weihnachtsmarkt am 01.12.2018 eingeladen. Darunter stehen dann "vergangene Veranstaltungen".  ;D
Die Seite ist ganz interessant … die wollen ein e.V. sein. Eingetragen ist er tatsächlich seit 04.06.2018 mit einem Kapital von 0,00€. Weitere Daten sind nur kostenpflichtig abzurufen, und das ist es mir im Moment nicht wert.

Weiter hängen an der Decke des Saals neben der Fahne der IB auch die japanische Flagge [Edit: genauer die der japanischen Streitkräfte bis zum Ende des 2. Weltkrieges]. Soweit verständlich, Japan war Deutschland ja schon mal irgendwie zugetan …
Dann hängt da etwas, das aussieht wie eine Mischung der Flaggen der Türkei und Singapurs. Da werde ich nicht ganz schlau draus …

Die weiteren Flaggen/Fahnen kann ich nicht so wirklich zuordnen.

« Letzte Änderung: 30. April 2019, 08:40:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #361 am: 30. April 2019, 11:53:28 »
Was soll das denn jetzt schon wieder? Ein paar IB-♥♥♥ aus Linz bauen ein patriotisches Zentrum in Halle auf.

Läuft. Auf der Website des patriotischen Zentrums wird immer noch zu dem Weihnachtsmarkt am 01.12.2018 eingeladen. Darunter stehen dann "vergangene Veranstaltungen".  ;D

Du mußt da natürlich die Nazi-"Zeitdilatation" berücksichtigen und die 12 Jahre auf die 1000 Jahre umrechnen!
Bei denen wäre also, selbst wenn sie die Meldung sofort nach dem 24.12.2017 eingestellt hätten, erst der 29.12.2017, also noch genug Zeit!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #362 am: 30. April 2019, 13:54:20 »
Ganz "besinnlich" war der liebevoll geschmückte Weihnachtsmarkt der Identitären außerdem:



PS: @theodoravontane Die Flagge "aus der Türkei" ist das Wappen der Stadt Halle (Saale) ;)
« Letzte Änderung: 30. April 2019, 13:59:11 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Evil Dude, Pirx, klingsor3, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #363 am: 30. April 2019, 15:56:25 »
In den Kommentaren schlägt sogar einer vor, daß die sich einen Garten mit altem Gebäude kaufen und selbst was bauen sollen!

Am Ende verlangt noch einer, daß die ARBEITEN sollen!  :eek:

Sowas würde nur ein linker, grüner Antifant diesen Deppen Identitären zumuten.   :mop: :mop: :mop:


PS: @theodoravontane Die Flagge "aus der Türkei" ist das Wappen der Stadt Halle (Saale) ;)

Das kann aber leicht zu Verwechslungen führen!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #364 am: 30. April 2019, 17:23:45 »
Langsam verliere ich den Überblick, ob die IB und die FPÖ jetzt befreundet oder verfeindet sind....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #365 am: 30. April 2019, 17:51:47 »
PS: @theodoravontane Die Flagge "aus der Türkei" ist das Wappen der Stadt Halle (Saale) ;)
Danke für die Information, an ein Stadtwappen dachte ich nicht. Ich habe spontan an die Türkei gedacht, mit Halbmond und Stern, die Zweiteilung in rot und weiß, ebenfalls mit Halbmond und mehreren Sternen sah dann eher nach Singapur aus … so kann man sich irren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #366 am: 30. April 2019, 21:01:41 »
PS: @theodoravontane Die Flagge "aus der Türkei" ist das Wappen der Stadt Halle (Saale) ;)

Viel bedenklicher als die vermeintliche Türkeiflagge finde ich die Tür hinten links mit dem Fotografieren verboten-Schild!
Der einzige Grund, der mir bei den Nazis einfällt, warum man da nicht fotografieren dürfen sollte, sind vermutlich die Nazi-"Devotionalien" und Hitler-Bilder, die da hängen!  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #367 am: 1. Mai 2019, 00:07:18 »
Für die einzige Fünfmann-Demo von HallGida gab es extra Aufklärungszettel zu dem Wappen:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Evil Dude, Aloysius, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #368 am: 1. Mai 2019, 00:23:55 »
Viel bedenklicher als die vermeintliche Türkeiflagge finde ich die Tür hinten links mit dem Fotografieren verboten-Schild!
Der einzige Grund, der mir bei den Nazis einfällt, warum man da nicht fotografieren dürfen sollte, sind vermutlich die Nazi-"Devotionalien" und Hitler-Bilder, die da hängen!  :facepalm:

Hm, daß da hinter der Tür fotografieren verboten ist, darauf kam ich gar nicht. Ich dachte, das würde sich auf den "Saal" beziehen. Da finden ja wohl auch Veranstaltungen statt, die bei flüchtiger Betrachtung an Nazikonzerte erinnern.

Bildname: Komplott-Konzert.jpg

Hmmm … Komplott also.
Zitat
Am 31. Mai 2016 veröffentlichte „Komplott“, selbsternannter „Identitärer Rapper“, unter dem Label der Identitären-Gruppe „Kontrakultur Halle“ den Track „Europa“. Im Frühjahr 2017 folgten weitere Veröffentlichungen des bisher anonymen Rappers. Wie Recherchen ergaben, ist er in rechten Kreisen jedoch kein Unbekannter. Hinter „Komplott“ verbirgt sich Patrick Uli Bass (*29.08.1992) aus der Nähe von Ulm, der schon zuvor als Nazi-Rapper aktiv war und derzeit in Heidelberg wohnt.

Vom Neonazi zum Neonazi-Burschenschaftler

Patrick Bass war schon vor dem Jahr 2010 als Mitglied der neonazistischen „AG Schwaben“ aktiv. Zu dieser Zeit nahm er an verschiedenen Neonaziaufmärschen, unter anderem in Dresden, Augsburg und Heilbronn, teil.
Quelle: https://lsa-rechtsaussen.net/komplott-identitaerer-ns-rap-nicht-aus-halle/

Also nicht nur auf den ersten, flüchtigen Blick ein Nazikonzert.

Klar, das da keiner so richtig ins Gesicht gefilmt fotografiert werden will.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #369 am: 1. Mai 2019, 13:51:39 »
Also nicht nur auf den ersten, flüchtigen Blick ein Nazikonzert.

Klar, das da keiner so richtig ins Gesicht gefilmt fotografiert werden will.

Aber es ist auch verdammt schwer auf einem Nazikonzert zu fotografieren ohne dabei einen Arsch abzulichten!  :o :o :o :o
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Morris, Pirx, Goliath, califix, Rabenaas

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #370 am: 2. Mai 2019, 15:09:32 »
Er fantasiert heute vom "metapolitischen Durchbruch"...



"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #371 am: 2. Mai 2019, 17:08:00 »
Da kommt er 86 Jahre zu spät und außerdem ist es nicht gerade eine Leistung, den "metapolitischen Durchbruch" bei den Nazis zu "schaffen":

Der lautet "Alle umbringen, die nicht zum "eigenen Volck" gehören!"

Und da die, die da übrigbleiben immer mehr vom umbringen besessen sein würden, würde am Ende nur einer übrig bleiben!

Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, daß man einfach alle, die diesen Schwachsinn glauben wollen, auf eine Insel bringen könnte und dann warten, wer übrig bleibt.

Das wäre dann wohl der "Einzick wahräääh Ahrierrr!"  :whistle:


Uuuups, jetzt habe ich es doch glatt geschrieben!  :-[
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #372 am: 2. Mai 2019, 19:23:57 »
Arno Dübel? Kurios. Hat am 1. Mai 19 diesen kurzen Clip hochgeladen



Kanal wird dort so beschrieben:

"Beschreibung
Ich? Arbeit? Näeäeäeäe!
Der Kampf für die Befreiung von der Geißel der Lohnarbeit wird auch hinter feindlichen Linien auf dieser mutmaßlichen jüdischen Plattform JUDtube geführt.
#CGCARMY"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #373 am: 2. Mai 2019, 19:58:28 »
Er fantasiert heute vom "metapolitischen Durchbruch"...

Nah dran. Wo es doch immerhin ein "kleberpolizeiliches Durchbrüchelchen" war.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #374 am: 3. Mai 2019, 11:36:16 »
Was ist den ein metapolitischer Durchbruch? Ähm, wtf?
Für mich klingt das nach Durchfall.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi