Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #375 am: 3. Mai 2019, 20:52:29 »
Ein klarer Fall einer weinerlicher Heulsuse die vom Endsieg träum während ihr das Wasser bis zum Halse stets - nix neues in Nazihausen...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Goliath, Agrippa

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #376 am: 4. Mai 2019, 07:35:38 »
Ein klarer Fall einer weinerlicher Heulsuse die vom Endsieg träum während ihr das Wasser bis zum Halse stets - nix neues in Nazihausen...

Wenn das System auch immer kurz vorm Sieg illegalish zuschlägt!

Monika wurde auch einen Tag bevor ihr Putin und Trump zur Machtübernahme verholfen hätten ausgeschaltet! Und das trotz des friedliebenden Bodyguard ohne Schlagstock.

Duck &
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Goliath, Rabenaas, Agrippa

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #377 am: 4. Mai 2019, 17:50:13 »
Das wär nochmal ein Duo, die Monika und der Martin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #378 am: 4. Mai 2019, 20:45:05 »
Es gibt keinen Scheiß zu dem Maddin nicht seinen Senf abgibt!

Maddin aber der Stoßer war und ist Österreicher!

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #379 am: 8. Mai 2019, 11:31:56 »
Spoiler
[close]

Der Maddin Sellnix kocht wieder, diesmal ein indisches Curry.

Kann mir einer sein Statement ab Minute 26 erklären?
Ist das kognitive Dissonanz, gespaltene Hirnwindungen, deppert und Hirngespinste?
Oder ist Maddins Logik schlüssig zu erläutern?
Da ist doch ein riesiger Haken drin, eine immense Lücke in einer logischer Argumentation, eine fehlerhafte Schlussfolgerung... wenn ich nur dieses Informationen kennen würde, würde ich ihn nicht als rechtsradikal/-extremistisch abstempeln, sondern als.... :scratch: :think: vielleicht kritschen Kosmopoliten.
Wir wissen es leider besser was und wer er ist, alles andere als harmlos, kritisch, friedfertig....
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #380 am: 8. Mai 2019, 13:07:47 »

Kann mir einer sein Statement ab Minute 26 erklären?
Ist das kognitive Dissonanz, gespaltene Hirnwindungen, deppert und Hirngespinste?

Das ist eben genau sein wackliges (H)IBster-Gebilde. Kosmopolit: Ja klar. Andere Länder, andere Sitten? Ja klar. Fremdländisches Essen? Ja klar.
Aber die sollen doch trotzdem alle bitte dort bleiben, wo sie herkommen, außer, sie machen ihm Sushi und Curry.

Wer nicht für ihn kocht, der hat in seinem Land nichts zu suchen.

Ja, es ist krank, aber was erwartet man von einem kranken Geist?

Edit: Ist 'n bisschen wie in Nordkorea. Der frühere geliebte Führer, der Vater des jetzigen geliebten Dickerchens, hasste alles Westliche. Oh wie er den Westen hasste. Er hasste ihn so sehr, daß er sich nicht zu fein war, dem Westen den Alkohol wegzusaufen. Mehr Hennessy Cognac als er hat wohl kaum ein anderer eingekauft und gesoffen.
Was man als Patriot nicht alles für's gehasste geliebte Land tut …

Edit: nur Typos, nichts inhaltliches …
« Letzte Änderung: 8. Mai 2019, 14:59:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #381 am: 8. Mai 2019, 14:55:59 »

Kann mir einer sein Statement ab Minute 26 erklären?
Ist das kognitive Dissonanz, gespaltene Hirnwindungen, deppert und Hirngespinste?

Das ist eben genau sein wackliges (H)Ibster-Gebilde. Kosmopolit: Ja klar. Andere Länder, andere Sitten? Ja klar. Fremdländisches Essen? Ja klar.
Aber die sollen doch trotzdem alle bitte dort bleiben, wo sie herkommen, außer, sie machen ihm Shushi und Curry.

Wer nicht für ihn kocht, der hat in seinem Land nichts zu suchen.

Ja, es ist krank, aber was erwartet man von einem kranken Geist?

Edit: Ist 'n bisschen wie in Nordkorea. Der frühere geliebte Führer, der Vater des jetzigen geliebten Dickerchens, hasste alles Westliche. Oh wie er den Westen hasste. Er hasste ihn so sehr, daß er sich nicht zu fein war, dem Westen den Alkohol wegzusaufen. Mehr Hennessy Cognac als er hat wohl kaum ein anderer eingekauft und gesoffen.
Was man als Patriot nicht alles für's gehasste geliebte Land tut …

Besten Dank, liebe @theodoravontane

Hirngespinste trifft es für mich ganz gut oder deppert wie die Österreicher so sagen
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #382 am: 9. Mai 2019, 08:54:48 »
Der Bub ist halt mitteilsam. Der könnte nicht mal ein Video von Brittany in der Dusche zeigen, ohne sein übliches Geschwurbel.....
Obwohl: Einen Versuch wär‘s wert. Ich will ein Video von Brittany in der Dusche!

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #383 am: 9. Mai 2019, 09:04:07 »
Tut's auch ein Video aus der Bretagne bei Regen?  :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #384 am: 9. Mai 2019, 11:34:45 »
Da wird jetzt aber wieder ganz viel Mimimi fällig...

Spoiler
Der erste Identitären-Verein soll aufgelöst werden

Ein Verein, der Spenden für die rechtsextreme Gruppe gesammelt habe, soll von der Polizei in Linz aufgelöst werden.

Der erste von drei Vereinen in Österreich, der der rechtextremen Gruppe "Identitäre Bewegung" zugerechnet werden kann, soll demnächst aufgelöst werden. Laut einem Bericht der Oberösterreichischen Nachrichten wird es den sogenannten "Verein für lebendige Kultur und Brauchtumspflege" in Linz treffen.

Die OÖN berichten, die Obfrau des Vereins habe in einem anderen Ermittlungsverfahren ausgesagt, dass dieser lediglich ein "Scheinverein" sei. Eine weitere Stellungnahme dazu habe auf Verlangen der Polizei aber niemand abgegeben, deshalb müsse er aufgelöst werden. Der Verein habe seinen "statutenmäßigen Wirkungsbereich" überschritten und solle aus einem verwaltungsrechtlichen Grund aufgelöst werden.

Die Konstruktion der drei Vereine der rechtsextremen Gruppe - die selbst keine formal auflösbare Organisationsform wie einen Verein oder eine Partei hat - sei vorgeschaltet, um für sie Spenden zu sammeln. Wie der Standard berichtete, wird in einem Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Graz den "Identitären" vorgeworfen, auf diese Weise mehr als 100.000 Euro an Steuern hinterzogen zu haben, weil die regelmäßigen Auszahlungen an Mitglieder Lohncharakter hätten. Insgesamt gebe es ein Umlaufvermögen von über 1,1 Mio. Euro.

Spenden von Attentäter

Die Spenden an die "Identitären" waren in den Blickpunkt der Öffentlichkeit geraten, als eine Spende des Attentäters von Christchurch bekannt wurde, der in Neuseeland vor wenigen Wochen 50 Menschen in Moscheen tötete. Seither sind auch die Kontakte und Verbindungen der FPÖ zur Gruppe ein öffentliches Thema. Zuletzt ging es dabei auch um ideologische Überschneidungen, weil Vizekanzler Heinz-Christian Strache beharrlich den auch von den "Identitären" verbreiteten Begriff "Bevölkerungsaustausch" verwendet hatte.

Die Auflösung des ersten Vereins in Linz ist zwar im Gange aber noch nicht abgeschlossen. Bereits am Dienstag wurde der Auflösungsbescheid dem Verein zugestellt. Dieser hat nun vier Wochen Zeit, um Einspruch einzulegen.
[close]
https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/der-erste-identitaeren-verein-soll-aufgeloest-werden/400488796
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #385 am: 9. Mai 2019, 11:41:47 »
Völkermord!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #386 am: 9. Mai 2019, 12:42:05 »
Kann man es wirklich "Brauchtumspflege" nennen, wenn man nur das Brauchtum des politischen Extremismus' pflegt?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #387 am: 9. Mai 2019, 19:21:08 »
Tut's auch ein Video aus der Bretagne bei Regen?  :P

NEIN!! Keiner versteht mich..... :( :( ;) ;)

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #388 am: 9. Mai 2019, 22:05:46 »
Völkermord!

Nein!  Willensbruch  à la Monika und Vergewaltigung à la Pötter!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #389 am: 12. Mai 2019, 19:47:54 »
ANGEBLICH ist er ja zur Zeit außerhalb des Schengen-Raum -- aber Bruck an der Leitha war auch im Ausland!  :o :o :o :o

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Agrippa