Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173981 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #540 am: 30. März 2018, 20:21:10 »
@Tatauiert

Was mich etwas verwundert, er möchte seine Obligation ja in Euro ausbezahlt haben. Er müsste doch wissen das es immer Gold oder Silber in Feinunzen ist! Hat er mal wieder beim Seminar bei der Knutschkuller Sürmelchen nicht aufgepasst.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #541 am: 30. März 2018, 23:14:34 »
Schröpfer zahlt jetzt mit dem Strohmannkonto...auch bei Amazon und Paypal. Bei ihm hat es amazon zwar im Moment noch verweigert, aber bei einem Freund läuft es.

Okay der Reserveobrist beschreibt im Video einen versuchten Betrug. Haben ihm seine letzten Erfahrungen mit den Strafverfolgungsbehörden nicht gereicht oder haben die ihn übermütig gemacht? Ist der eigentlich noch Reservist  oder bereits wehrunwürdig?
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #542 am: 31. März 2018, 00:21:12 »
Ich habe bislang keinen Beleg dafür gesehen, dass er sich als Oberst(leutnant) (d.R.) ausgab bzw. dass er diesen Dienstgrad trug. Ich habe mich mit diesem speziellen Kunden aber auch nicht sehr eingehend befasst. Ansatzpunkte, ihm diesen Dienstgrad abzuerkennen, habe ich inzwischen einige gefunden. Wenn halbwegs belastbar ist, dass er den Dienstgrad jemals trug (oder ggf. aktuell noch trägt), dann wird sich sicher ein Agent finden, der die entsprechenden Schritte in die Wege leitet.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #543 am: 31. März 2018, 01:29:00 »
Ich habe bislang keinen Beleg dafür gesehen, dass er sich als Oberst(leutnant) (d.R.) ausgab bzw. dass er diesen Dienstgrad trug. Ich habe mich mit diesem speziellen Kunden aber auch nicht sehr eingehend befasst. Ansatzpunkte, ihm diesen Dienstgrad abzuerkennen, habe ich inzwischen einige gefunden. Wenn halbwegs belastbar ist, dass er den Dienstgrad jemals trug (oder ggf. aktuell noch trägt), dann wird sich sicher ein Agent finden, der die entsprechenden Schritte in die Wege leitet.

Bitte schön: Hier der Beweis das er sich noch heute so bezeichnet.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia, Schnabelgroß, x, Spielkind

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #544 am: 31. März 2018, 08:21:29 »
Vor einigen Tagen kam die Frage, warum man in Euro fordert, wenn das kein gültiges Zahlungsmittel ist. Was man damit dann machen kann. Die Antwort: "Im Ausland bezahlen"... Dann fahren die also jedesmal hunderte Kilometer für ihren Einkauf, nur weil die anderen nicht wissen, dass der Euro nichts wert ist?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #545 am: 31. März 2018, 09:10:38 »
Für viele RD ist das Ausland die Gegend, kurz hinter ihrem Gartenzaun, wenn sie rüber zum Nachbarn gucken und dessen Kaninchenstall sehen, freundlich grüssen und an Osterbraten denken.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #546 am: 31. März 2018, 09:16:59 »
Ja, so weit habe ich nicht gedacht. Ist aber logisch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #547 am: 31. März 2018, 09:26:45 »
Das Ausland beginnt für die RD früher.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #548 am: 31. März 2018, 09:33:09 »
und beziehen Transferleistung aus dem Ausland, also sozusagen Entwicklungshilfe, die allerdings nichts helfen wird.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #549 am: 31. März 2018, 09:34:15 »
Ich habe bislang keinen Beleg dafür gesehen, dass er sich als Oberst(leutnant) (d.R.) ausgab bzw. dass er diesen Dienstgrad trug. Ich habe mich mit diesem speziellen Kunden aber auch nicht sehr eingehend befasst. Ansatzpunkte, ihm diesen Dienstgrad abzuerkennen, habe ich inzwischen einige gefunden. Wenn halbwegs belastbar ist, dass er den Dienstgrad jemals trug (oder ggf. aktuell noch trägt), dann wird sich sicher ein Agent finden, der die entsprechenden Schritte in die Wege leitet.

Bitte schön: Hier der Beweis das er sich noch heute so bezeichnet.
Hab ganz gute Kontakte zu dem Verein, werde das mal weiterleiten. Vor allem, weil ich glaube, dass ihn das zu Tode ärgern würde!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Staatstragender, Rolly, Pirx, Helvetia, Schnabelgroß, x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #550 am: 31. März 2018, 20:55:02 »
Von seinem Offiziersrang ist definitiv auszugehen.
Ich habe einen guten Kollegen, mit dem ich damals gegen die Auftritte der Partei "die Rechte" demonstrieren war.
Der war mit ihm ranggleich in der gleichen Reservistenkameradschaft. Hatte sich dort ja schon immer recht aufgespielt.
Als er dann immer weiter abtriftete, sah er sich dann zunehmend herauskomplimentiert und verlagerte dann ohnehin den Wohnsitz nach Norddeutschland, nachdem er merkte, dass man ihn nicht mal mehr bei Noteinsätzen wie Hochwasser mitspielen lassen wollte.
Meldete sich dann als ehemaliger Soldat bei einer anderen Hilfsorganisation und hat das damals auch im Internet recht breitgetreten, wie toll er doch da wieder war.
Das wird aber für den Wegzug nicht, und vor Allem nicht allein, ausschlaggebend gewesen sein. Damals ging auch seine erste Ehe in die Brüche.
Ob es allerdings auch schon dienstrechtliche Konsequenzen gab, ging an mir vorbei.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Pirx, Dr. Who, x

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #551 am: 31. März 2018, 21:28:54 »
Auf jeden Fall ist er kein Ruhmesblatt für die Truppe, speziell wo sie sie doch gerade einen endlich mal passenden Traditionserlass gegeben hat.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #552 am: 31. März 2018, 23:42:45 »
Auf jeden Fall ist er kein Ruhmesblatt für die Truppe, speziell wo sie sie doch gerade einen endlich mal passenden Traditionserlass gegeben hat.

So einen oder mehrere Deppen wird wohl jede Truppe haben und wissen wie damit umzugehen ist.

Wenn ich an meine Zivildienstzeit (in der Schweiz) zurückdenke waren die Deppen eher oben im Kader.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwundetennest

Wir sollten so ein Nest aufbauen. Aber ohne uns.

Da haben wir doch den Cheffe erklärt wo der Hammer, die Nägel, das Holz und der Plastik sind und er könne das selber machen. Haben den nachher nie wieder gesehen.  Vielleicht hat der auch Alexander geheissen. ;D



 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #553 am: 1. April 2018, 12:52:34 »
Die Ideen der Staatsverweigerer waren in Reservistenkreisen weit verbreitet.
Auch einer der Wortführer der Heimatgemeinde Chiemgau,"Oberamtsrat Hans von Aschau" war Zeitsoldat.
Vor Jahren fand man da auch einiges im Netz über Reservisten, die mehr Revisionisten waren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #554 am: 1. April 2018, 18:21:56 »
Bitte daran denken, dass er Oberstleutnant der Reserve ist. Das heißt, er muss den Rang nicht in seinem aktiven Dienst (innerhalb) bekommen haben, sondern kann ihn auch außerhalb des Dienstes gemacht haben. Welche Gattung ist er eigentlich?
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night