Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #570 am: 9. April 2018, 12:28:01 »
Ich schicke es mal an das zuständige Bezirksamt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #571 am: 9. April 2018, 12:30:52 »
Er hat Meldeauflagen, geht aber erstmal in Urlaub. Also werden alle informiert
https://bewusstscout.wordpress.com/2018/04/06/mail-wegen-meldeauflage-an-verschiedene-behoerden/

Dem Text entnehme ich, dass der "liebe Donald" immer noch nicht zurückgerufen hat? Ich möchte den "lieben Donald" an dieser Stelle (die Inhalte des Forums werden ja eh immer von den zuständigen Stellen unverzüglich an den "lieben Donald" weitergegeben) davor warnen, dass er es sich mit solcher Missachtung mit unserer Kundschaft sehr schnell verscherzen kann.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #572 am: 9. April 2018, 14:23:51 »
Dem Text entnehme ich, dass der "liebe Donald" immer noch nicht zurückgerufen hat?

Nicht mal der echte Donald

Spoiler
[close]

wäre so einfältig, da zurückzurufen!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline kairo

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #573 am: 9. April 2018, 15:07:18 »
Wobei man sich schon fragt, wie die ARGE in Berlin wohl drauf ist, wenn sie es als unterstützenswert ansieht, dass er sich um ein "Richteramt in Italien" bewirbt.

Na, rate mal - die wollen ihn loswerden.

"Kennst du das Land, wo die Zitronen blühen?" Nein, aber es muss wohl weit, weit weg sein.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #574 am: 9. April 2018, 15:51:12 »
In die "Conca d'Oro" würde er schon gut passen.  :))
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #575 am: 9. April 2018, 20:30:26 »
Junge, Junge, Junge... Ist der kaputt im Kopf. In Itzehoe haben sie Ärzte, die sowas behandeln...

:facepalm: :facepalm:
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #576 am: 19. April 2018, 10:16:54 »
Alexander ist wieder im Papierterrorwahn.

Anscheindend wurde er am 17.03 verhaftet als er seinen Meldetermin wahrgenommen hat. Zeitgleich wurde wohl der Sohn in Obhut genommen.

Natürlich gibt es jetzt wieder die üblichen seitenlangen copy-and-paste-Schreiben, die ja alle gleich sind, nur in 2 oder 3 Sätzen wird der Vorfall um den es geht erwähnt. Der Rest ist alles wortwörtlich der gleiche Mist, ganz wichtig natürlich jedes Mal die "Obligationssumme".

Zitat
Strafanzeige wegen Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) §8 Kriegsverbrechen gegen Personen, §10 Kriegsverbrechen gegen humanitäre Operationen und Emblem, §7 Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Freiheitsberaubung, Hochverrat und allen weiteren Straftaten.
Am 17.03.2018 gegen 17 Uhr im Rahmen einer Meldeauflage haben Mitarbeiter der Polizeidienststelle Brunsbüttel mir die Freiheit geraubt ohne mir eine rechtliche Grundlage vorzulegen. Eine Festnahme nach §127 StPO kann auch nicht zu Grunde gelegt werden, da weder die StPO noch die ZPO für Menschen, sondern nur für Personen gilt und unabhängig davon auch keine frische Tat oder Flucht, gegeben war.
Ich habe mehrfach die Grundrecht verpflichteten Polizisten auf den Artikel 1 GG hingewiesen, wonach sie mein Menschenwürde zu schützen und zu achten haben, ich habe auf den Artikel 25 GG hingewiesen, über den ich als Menschenrechtler durch Art. 73 UN-Charta und UN-Resolution 66/146 zu schützen bin.
https://bewusstscout.wordpress.com/2018/04/18/strafanzeige-gegen-polizisten-wegen-voelkerstrafgesetzbuch-vstgb-%c2%a78-kriegsverbrechen-gegen-personen-%c2%a710-kriegsverbrechen-gegen-humanitaere-operationen-und-emblem-%c2%a77-verbrechen-gegen/

Zitat
Strafanzeige wegen Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) §8 Kriegsverbrechen gegen Personen, §10 Kriegsverbrechen gegen humanitäre Operationen und Embleme, §7 Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Freiheitsberaubung, Hochverrat und allen weiteren Straftaten.

Am 17.03.2018 entführten Mitarbeiter des Jugendamtes Itzehoe in Kollaboration mit der Grundschule Sankt Margarethen, geleitet von Ursula PREUSS-KÖHLER unsere Sohn

Es erfolgte in der Vergangenheit bereits Strafanzeige gegen POLIZEI, Schule und Jugendamt, weil hinter unserem Rücken Daten weitergegeben wurden und das Kind ausgefragt wurde und nach eigenen Aussagen eingeschüchtert wurde.

Außerdem erfolgte Strafanzeige, weil unser Sohn und andere Kinder in der Schule körperlicher Gewalt ausgesetzt, angeschrien und in Schuld versetzt werden.

Darüber hinaus habe ich das Jugendamt selbst beauftragt wegen Kindeswohlgefährdung aus genannten Gründen einzuschreiten.

Ich habe mehrfach die Grundrecht verpflichteten Behörden auf den Artikel 1 GG und den Artikel 13 hingewiesen, wonach sie die Menschenwürde und das Recht der Familie zu schützen und zu achten haben, weiterhin habe ich auf den Artikel 25 GG hingewiesen, über den ich als Menschenrechtler durch Art. 73 UN-Charta und UN-Resolution 66/146 zu schützen bin.
https://bewusstscout.wordpress.com/2018/04/19/strafanzeige-gegen-jugendamt-und-schule-wegen-voelkerstrafgesetzbuch-vstgb-%c2%a78-kriegsverbrechen-gegen-personen-%c2%a710-kriegsverbrechen-gegen-humanitaere-operationen-und-embleme-%c2%a77-verbr/
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 09:32:23 von Tuska »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #577 am: 19. April 2018, 10:20:09 »
Womöglich hätte er doch nicht großkotzig ankündigen sollen, dass er "in Urlaub fährt"!
Das könnte jemand als Ankündigung der Flucht "mißverstanden" haben.  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #578 am: 19. April 2018, 10:26:53 »
Womöglich hätte er doch nicht großkotzig ankündigen sollen, dass er "in Urlaub fährt"!
Das könnte jemand als Ankündigung der Flucht "mißverstanden" haben.  ;D
Danke, das wollte ich auch schreiben.  ;D

Endlich haben sie das Kind aus dem Haus dieses Verrückten geholt. Hat ja lange genug gedauert. Hatte schon die Befürchtung, dass er nichts mehr schreibt, weil wir so fleißig über ihn berichtet haben angedroht haben, das Jugendamt zu informieren. Hoffentlich bleibt das Jugendamt so konsequent wie bei Cassandra. Möge der Junge in eine liebevolle Pflegefamilie kommen!


« Letzte Änderung: 19. April 2018, 10:55:52 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, Rolly, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #579 am: 19. April 2018, 11:56:04 »
Das Ar....... Schröpfer hat in einem seiner Papierberge den Beschluss des AG veröffentlicht mit Begründung warum das Kind in Obhut genommen wurde.
Ich habe die relevanten Namen geschwärzt, soweit ich sie gesehen habe. Wenn nicht überall - bitte Info.

Zitat
"Aus dem Jugendamtsbericht ergibt sich ferner, dass das betroffene Kind häufig Zeuge körperlicher häuslicher Gewalt zwischen der Mutter und dem Lebensgefährten wird. Einmal hätten die Beteiligten sich derart geschlagen, dass beide geblutet hätten. Auch das Kind selbst ist bereits enimal mit einem "Veilchen" in die Schule gekommen, es gibt Hinweise darauf, dass mit dem Kind häufig rumgeschrien wird"

"Im Sommer 2017 kam der Verdacht eines erweiterten Suizids ausgehend von dem Lebensgefährten der Mutter auf. Dieser Verdacht konnte nicht verifiziert werden. Allerding konnte der Verdacht auch nicht entkräftet werden."

 :o :-X


Edith sagt: Wenn Namen des Arztes unkenntlich gemacht wird und Schröpfer drin gelassen weil sein Pfad - wäre das dann okay?

@Tuska:

« Letzte Änderung: 19. April 2018, 12:51:59 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #580 am: 19. April 2018, 12:04:21 »
Auf Seite 8 des pdf im letzten Absatz und auf Seite 12 im eingerahmten Bereich steht der vollständige Name des Spinners (den hier aber jeder kennt) und auf Seite 9 im vorletzten Absatz solltest Du den Namen des Arztes noch unkenntlich machen.
P.S.: Auf Seite 8 und 9 wird noch 3x der "sonstige Beteiligte" (Herr) Sch... genannt, zumindest scheint das Gericht bereits Zweifel zu haben, dass es sich um einen Herrn handelt!  ;D
« Letzte Änderung: 19. April 2018, 12:15:02 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #581 am: 19. April 2018, 12:25:56 »
Ich zitiere nur einen einzigen Satz, der m. E. alles Notwendige aussagt:
Zitat
Offenbar übernimmt X. hier das Verhalten, welches er vom Lebensgefährten der Kindesmutter vorgelebt bekommt: keine Akzeptanz von Regeln der Gesellschaft und des menschlichen Zusammenlebens.

Davon abgesehen: Sitzt Schröpfer noch, oder ist er wieder frei, sodass er weiter das WWW zumüllen kann?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #582 am: 19. April 2018, 12:48:01 »
Er hat das heute gepostet, also scheint er wieder draussen zu sein.

P.S.:
 :o
DAS ist nichts für schwache Nerven! Ansehen auf eigene Gefahr!
Spoiler
Du wurdest gewarnt!  ;D
Spoiler
Diese Aufklärung hat die Polizisten überhaupt nicht interessiert, sondern sie haben mich gegen meinen Willen mit körperlicher Gewalt in eine Zelle gezerrt und ausgezogen, um sogar in den A rsch zu schauen.
 :rotfl:
[close]
Nachdem sie ihm die ganze Zeit ins Gesicht schauen mussten, wollten sie halt auch noch reinschauen!
[close]
« Letzte Änderung: 19. April 2018, 12:53:04 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, n0comATS

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #583 am: 19. April 2018, 12:54:21 »
Zitat
"Aus dem Jugendamtsbericht ergibt sich ferner, dass das betroffene Kind häufig Zeuge körperlicher häuslicher Gewalt zwischen der Mutter und dem Lebensgefährten wird. Einmal hätten die Beteiligten sich derart geschlagen, dass beide geblutet hätten. Auch das Kind selbst ist bereits enimal mit einem "Veilchen" in die Schule gekommen, es gibt Hinweise darauf, dass mit dem Kind häufig rumgeschrien wird"
Soviel zum Thema die Kindsmutter hatt immer psychische Anfälle wie Schröpfer immer behauptet

Zitat
"Im Sommer 2017 kam der Verdacht eines erweiterten Suizids ausgehend von dem Lebensgefährten der Mutter auf. Dieser Verdacht konnte nicht verifiziert werden. Allerding konnte der Verdacht auch nicht entkräftet werden."
:o Der Schröpfer hat wirklich einen an der Klatsche.

Wenn man den Beschluss so weiter liest bekommt man echt einen Hass:
- Das Kind bekommt wohl kein Vesperbrot
- Keiner hilft ihm mit den Hausaufgaben (und das in der ersten Klasse)
- Die Katze weckt ihn morgens und er muss sich allein schulfertig machen und frühstück richten
- Nachmittags nach dem Mittagessen verschwindet er zu seinem Freund

Zitat
Sowohl die Mutter selbst als auch der sie stets begleitende Lebensgefährte Alexander Schröpfer waren nicht willens oder in der Lage sachtliche Gespräche mit den Mitarbeitern der Schule bzw. der Mittarbeiter des Jugendamts zu führen um einen Hilfebedarf zu klären.
Mutter wie auch Lebensgefährte wurden regelmäßig schnell verbal aggressiv, der Lebensgefährte häufig auch vollständig unsachlich in dem er mit den üblichen Einlassung der sogenannten "Reichsbürger" versuchte zu argumentieren und schließlich jegliche Gesprächsführung unmöglich machte.
« Letzte Änderung: 19. April 2018, 12:58:40 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x, Wildente, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #584 am: 19. April 2018, 13:01:34 »
Da wünscht man sich fast schon, die Wortmarke hätte kräftig hineintreten dürfen, wo sie nur reingeschaut hat.
Vielleicht hätte das einige Synapsen wieder zurechtgerückt!

Das dieser "Sympathieträger" in der BW zu einem hohen Offizier aufsteigen konnte, stimmt mich mehr als bedenklich. Man kann nur hoffen, dass die (anscheinend mehr als überfällige) Inobhutnahme des Kindes nicht ausartet!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, SchlafSchaf