Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #525 am: 26. März 2018, 22:25:46 »
 
Der rechts- wie auch akutmedizinische Richtwert mit dem Wirkung definiert wird, ist nicht Liter Ethanol, sondern Gramm Alkohol.


Also, ich will Euch jetzt mal ganz genau erzählen, wie das mit dem Zusammenhang zwischen "Liter Ethanol" und "Gramm Alkohol" wirklich ist.
Erstmal, geht es hier eigentlich um den Zusammenhang zwischen "Gramm Ethanol" zu "Liter Alkohol".

Da kommt doch der Chemikalienlaster ins Institut der Humboldtuni und will seine Ethanollieferung abladen. Dann steigt der Fahrer aus, nimmt sich ein Literkanister mit Alkohol, natürlich Methanol, und kippt diesen in den Tank.
Wir stehen vor dem Laster und betteln noch, ob er das tatsächlich machen will, aber er bleibt stur.
Der rechtsmedizinische Richtwert neben mir, also mein Mitkommilitone, eben rechts neben mir, guckte nur traurig und säuselte leise vor sich hin. 
Der akutmedizinische Richtwert, also ich, schüttelte den Kopf und begab sich schnurstracks zur nächsten Hopfenzapfstelle.
Kurz: da wurden mit einem Liter Alkohol(!) mehrere GrammKilo Ethanol(!) vergällt.
So ist das nämlich!

Streiche bitte Methanol und ersetze es durch "ein Gemisch von Isopropanol und Methylethylketon mit Denatonium" ;) Methanol macht nur blind und gibt im besten Fall einen einwöchigen Ausflug in das KH mit Vollrausch...
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #526 am: 26. März 2018, 22:54:27 »
Streich bitte "Isopropanol und Methylethylketon mit Denatonium".
Ich redete von dem Ethanol, wechen man in einem Chemieinstitut zu analysezwecken verwendet, nicht von Rasierwasser.
Aber ja, hätte ich dazu schreiben müssen.
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #527 am: 26. März 2018, 23:48:43 »
Streich bitte "Isopropanol und Methylethylketon mit Denatonium".
Ich redete von dem Ethanol, wechen man in einem Chemieinstitut zu analysezwecken verwendet, nicht von Rasierwasser.
Aber ja, hätte ich dazu schreiben müssen.

Ok... Da gibt es eine andere Vergällung als im Technikum? Das finde ich jetzt echt krass... :think:
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #528 am: 27. März 2018, 09:35:48 »
Ok... Da gibt es eine andere Vergällung als im Technikum? Das finde ich jetzt echt krass... :think:

Da gibts einige, auch von der Anwendung abhängig. Bei uns im Organikpraktikum war das Ethanol mit Petrolethern vergällt. Das liess sich mit relativ geringem Aufwand entfernen, die Geräte dafür standen alle bei uns im Labor. :-)
Und nein, getrunken haben wirs nicht, es ging ums Prinzip.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #529 am: 27. März 2018, 09:45:56 »
Jeder nor einen winzigön Schlock Offtopic!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, x, Mantas

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #530 am: 29. März 2018, 18:46:53 »
Der winzige Schlock war wohl ein bisschen groß. Er ist der Ansicht, dass es eine erste Reaktion von den Banken gibt auf die Anzeigen...

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/03/29/oeffentliche-reaktion-auf-die-anzeige-an-alle-bankvorstaende/

 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS, Wildente

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #532 am: 30. März 2018, 03:07:17 »
Was mir in einigen seiner, ähmm wie umschreibt man das jetzt am besten sehr wertneutral, nennen wir sie mal Kunstwerke in Buchstabenform aufgefallen ist, er schreibt fast immer "meinen Heiligen Auftrag im Vollzug des Völkerrechtes eingenommen habe". Ist der Meister Schröpfer etwa im Auftrag des Herrn unterwegs? *Kopfschüttel* Der ist doch nur im Auftrag des irren Geschwurbels unterwegs! Mal sehen wenn er behauptet das er auch über Wasser gehen kann und aus Wasser Wein macht. Lange kann es ja nicht mehr dauern.  :facepalm:
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #533 am: 30. März 2018, 08:22:47 »
Vielleicht meint er mit heiligem Auftrag ja Odin. Dann wäre er Thor und hätte einen Hau ... äh ... Hammer.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #534 am: 30. März 2018, 13:40:57 »
Vielleicht meint er mit heiligem Auftrag ja Odin. Dann wäre er Thor und hätte einen Hau ... äh ... Hammer.
Einen Hammer hat er sicher, auch wenn ich mir sicher bin, dass er nicht das gesamte notwendige Werkzeug im Kasten hat.
Aber ich bin mir auch sicher, dass man sich vor Leuten, die sich in höherem Auftrag zu handeln sehen, fürchten sollte.
Gerade wenn er in seinem Wahnleben intelligenzmäßig immer mehr zum geistigen Heimwerker verkommt, der jedoch meint mit jedem klassischen Handwerker mit klassischer Ausbildung in allen Bereichen mithalten zu können. Machen wir es etwas genauer.
Ein klassischer Handwerker hat sein Werkzeug beisammen - und ausschließlich qualitativ gutes Werkzeug, nicht Heimwerkerbedarf.
Die juristischen Heimwerker - mit denen wir es in diesem Forum und insbesondere in diesem Fred zu tun haben - haben alle irgendein Werkzeug. Ich geb euch Recht. Einen Hammer hat ein Jeder von Ihnen.
Aber an manchem anderen notwendigen Rüst- und Werkzeug fehlt es.
Ach was soll´s. Als klassischer Heimwerker weiß man sich zu helfen.
Ist also eine Schraube locker und es fehlt am Schraubendreher, kann man sie mit ein paar Kräftigen Hammerschlägen, wenn auch nicht fest, so zumindest wieder ins Holz bekommen, solange sie in weichem Holz sitzt. Sollte sie aber in hartem Holz stecken oder gar eine Blech- oder Gewindeschraube sein -  :think:  :think:  :think: dann kann man viel kaputt machen.
Sieht man jetzt, wie bei diesen Gottgesandten üblich, die lockeren Schrauben bei Anderen, dann kann man sehr viel Schaden anrichten.
Besser kann ich die Gefährlichkeit der solcherart Verrannten nicht beschreiben.
Auf die nächste Stufe bei unserem A.Sch. bin ich gespannt, denn: Er hat nicht nur einen Hammer. Er ist auch ein Thor.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #535 am: 30. März 2018, 14:05:57 »
Falls Schröpfer es sich zum Ziel gesetzt hat, in absehbarer Zeit wegen mutmaßlicher Fremdgefährdung eine geschlossene psychiatrische Einrichtung von innen zu sehen, so kommt er diesem Ziel Tag für Tag näher...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Pantotheus, Grenzstein

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #536 am: 30. März 2018, 15:38:19 »
@mork77 Er arbeitet auch daran, eine geschlossene, aber nicht psychiatrische Einrichtung von innen zu sehen. Wohin er letztlich geht, wird sich zeigen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #537 am: 30. März 2018, 18:01:27 »
Schröpfer zahlt jetzt mit dem Strohmannkonto...auch bei Amazon und Paypal. Bei ihm hat es amazon zwar im Moment noch verweigert, aber bei einem Freund läuft es.

https://www.facebook.com/IchBin.DerIchSeinWill/videos/195754857823089/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Wildente, Tatauiert

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #538 am: 30. März 2018, 18:03:55 »
Schröpfer zahlt jetzt mit dem Strohmannkonto...auch bei Amazon und Paypal. Bei ihm hat es amazon zwar im Moment noch verweigert, aber bei einem Freund läuft es.


Heißt der Freund zufällig Harvey und hat Puschelohren?  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, Wildente

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #539 am: 30. März 2018, 18:51:02 »
Schröpfer zahlt jetzt mit dem Strohmannkonto...auch bei Amazon und Paypal. Bei ihm hat es amazon zwar im Moment noch verweigert, aber bei einem Freund läuft es.

Bei dem Stromanbieter funktioniert das auch nicht mit dem Strohdoofkonto.
Und wie gierig er und seine Kollegas ja angeblich nicht sind, erkennt man auch an der völlig berechtigten Forderung gegen das SSL  :facepalm:
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente