Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #360 am: 28. Februar 2018, 07:10:31 »
@Don

Ich habe Schröpfer ja schon länger "auf dem Schirm", was letztendlich auch daran liegt, dass ich mich lange Zeit im Bereich von MLM-Foren herumgetrieben haben. Früher gab es da ja eine Menge Seiten, heute gibt es -soweit ich sehe- nur noch ein Forum und auch das ist ziemlich tot. Die Kommunikation hat sich vor allem auf FB, XING etc. verlegt - da könnte/kann man auch viel bezüglich "Reichsbürgertum" finden. MLM und "Reichsbürger" gehen ja ganz, ganz oft Hand in Hand.

Von Schröpfer hies es -wobei man natürlich nicht weiß ob das einfach enttäuschte "Downline" oder echte Erfahrung ist-, dass er durchaus mal gerne handgreiflich wird. Angeblich war das auch einer der Gründe für die Trennung von Frau Schröpfer I. Deshalb gab es auch jahrelang wohl keinen (oder kaum) Kontakt zur Tochter.

Bezüglich der blauen Flecken weiß ich auch nur, was er in Kommentaren (teilweise auch da wo die Beiträge geteilt wurden) geschrieben hat. Er erzieht "seinen Sohn" zwar mit Licht und Liebe, aber, eine "starke Hand" hat auch noch niemandem geschadet.  :facepalm: Angeblich haben sich die Lehrer aber auch bezüglich des Ernährungszustandes "aufgeregt", alternativ sollte der Sohn wohl bei einer Schulspeisung Fleisch essen oder so.
Das ist ja alles immer ziemlich verworren, was diese geistigen Überflieger so von sich geben und da sie ein schlechtes Gedächtnis haben, weiß man auch nie, welche Geschichte jetzt stimmt oder auch nicht.  :o

Auf jeden Fall sind die schulischen Leistungen wohl unter aller S**, und Schröpfer und seine Frau sind ohnehin der Meinung, dass sie so etwas wie ein "Kristallkind" haben, welches in einer Regelschule ohnehin nur misshandelt wird, weil auf seine wirklichen Fähigkeiten nicht eingegangen wird.  :facepalm:
Man darf dabei nicht vergessen, dass der Junge noch in der Grundschule ist. Wenn da schon die Leistungen jenseits von gut und böse sind, nur weil die Eltern meinen, dass Lernen so etwas wie "Misshandlung" ist, dann ist der Weg auch schon vorgezeichnet. Eltern können ihren Kindern auch wunderbar die ganz natürlich Neugierde und auch Freude an Schule "austreiben".

Beim momentanen "geistigen Zustand" der beiden "Eltern" wäre es sicher besser, wenn das Kind zum Vater, oder in eine gute Einrichtung käme. Damit es zumindest eine Chance hat. Sonst ist wohl zu befürchten, dass das Ganze auf "erblichen Dauerleistungsempfänger" rausläuft.  :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Pantotheus, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #361 am: 28. Februar 2018, 07:33:39 »
@Gutemine
das ist echt traurig. Als Vater macht mich es extrem wütend wie Schröpfer mit seinem Kind umgeht.
Aber ich habe noch Hoffnung. Auch bei Cassandra und Liane hat es lange gedauert, aber zum Schluss sind die Kinder in eine bessere Familie gekommen!

Es ist bei Schröpfer die Frage ob ein Hinweis auf seine Homepage notwendig ist, oder ob die das eh schon auf dem Schirm haben.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #362 am: 28. Februar 2018, 07:45:24 »
Es ist bei Schröpfer die Frage ob ein Hinweis auf seine Homepage notwendig ist, oder ob die das eh schon auf dem Schirm haben.

Hinweisen ist immer gut. Nützt's nichts, so schadet's nichts.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #363 am: 28. Februar 2018, 07:51:51 »
Schröpfer hat (mal wieder?) die "SSL-Leaks" entdeckt und versucht sie mal wieder überall zu verbreiten.  ;D

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/02/28/geheimorganisation-sonnenstaatland-ssl-regiert-deutschland-beweisdokumente-innengeheimdienst-verfassungsschutz/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Tuska, Staatstragender, Don, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #364 am: 28. Februar 2018, 08:17:00 »
Da kann man wohl davon ausgehen, dass Schröpfer hier mitliest  :hello2:  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #365 am: 28. Februar 2018, 08:19:43 »
Zitat
Auf Anfrage bei CMS-Law-Consulting Berlin – Lennestraße 7, wo sich der Sitz von Sonnenstaatland GmbH & Co. KG befindet, wurde trotz Unserem Hinweis der Namensschädigung der Anwaltskanzlei weder eine Auskunft erteilt noch haben sich die Rechtsanwälte von dieser Organisation distanziert, die für Banken, den Mittelstand, die Großunternehmen sowie für die Bundes- und Landesregierung Berlin und Brandenburg tätig sind.

Auf Anfruf und Hinweis auf die schriftliche Anfrage wurden Wir gefragt, mit welchem Dezernat wir verbunden werden möchten……. Und als Wir Uns dann als Internationales Zentrum für Menschenrecht erklärten, brach das Gespräch bei CMS ab.

Schwerer Willensbruch im Seerecht. :rotfl:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #366 am: 28. Februar 2018, 08:42:21 »
Ist ja hinsichtlich Rechtsverständnis schon irgendwie tragisch bis witzig, wenn Schröpfer plus Partnerin glauben, dass sie Schule oder Jugendamt wegen Kindeswohlgefährdung meinen anzeigen zu können. Der §1666BGB richtet sich -ich würde sagen ausschließlich- an die Eltern (bzw. Sorgeberechtigten).

Kindswohlgefährdung ist vor allem keine Straftat, daher sind Anzeigen bei Polizei oder Staatsanwaltschaft eh sinnlos. Zuständig wäre das Jugendamt, aber wenn man dieses selbst anzeigen möchte, ja da wird es dann schwierig.

Meine Lieblingsstelle in der SSL-Leaks Seite des Geschröpften

Zitat
... denn im zwingend-humanitärem Recht besteht Kontrahierungspflicht.

 :facepalm:
« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 08:58:25 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Don, Brüllaffe, x

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #367 am: 28. Februar 2018, 09:08:03 »
Schröpfers Artikel zu den "Leaks" ist ein Paradebeispiel für den Wahn und die unschlagbare Logik unserer Kundschaft. Wenn das angebliche Unternehmen SSL nicht eingetragen ist und sich niemand genötigt fühlt sich von dieser Unternehmung zu distanzieren beweisst das schlicht alles was man behauptet. Der Typ ist genauso mett wie Zündel-Rudi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #368 am: 28. Februar 2018, 09:40:03 »
Zitat
Auf Anfrage bei CMS-Law-Consulting Berlin – Lennestraße 7, wo sich der Sitz von Sonnenstaatland GmbH & Co. KG befindet, wurde trotz Unserem Hinweis der Namensschädigung der Anwaltskanzlei weder eine Auskunft erteilt noch haben sich die Rechtsanwälte von dieser Organisation distanziert, die für Banken, den Mittelstand, die Großunternehmen sowie für die Bundes- und Landesregierung Berlin und Brandenburg tätig sind.

Auf Anfruf und Hinweis auf die schriftliche Anfrage wurden Wir gefragt, mit welchem Dezernat wir verbunden werden möchten……. Und als Wir Uns dann als Internationales Zentrum für Menschenrecht erklärten, brach das Gespräch bei CMS ab.
Sollen der Schröpfer oder Sürmeli doch mal eine ihrer Obligationen an CMS schicken um sie zur Auskunft zu zwingen. Da währen die Rechtsanwälte sicher "not amused". Aber das trauen die beiden sich dann auch nicht!  ;D
« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 13:34:28 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Don

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #369 am: 28. Februar 2018, 13:13:13 »
Schröpfer gehört zu den Extremspinnern der Reichsdeppen. Entweder hat er wirklich nicht alle Tassen im Schrank oder er arbeitet an einem Jagdschein, weil er gesehen hat, was sich Sürmeli und der Entenprediger aufgrund ihrer Macken so alles leisten können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #370 am: 28. Februar 2018, 13:51:19 »
Schröpfer gehört zu den Extremspinnern der Reichsdeppen. Entweder hat er wirklich nicht alle Tassen im Schrank oder er arbeitet an einem Jagdschein, weil er gesehen hat, was sich Sürmeli und der Entenprediger aufgrund ihrer Macken so alles leisten können.

Da machst Du es Dir aber viel zu einfach! Lies doch mal das hier:

Spoiler
[close]

Er hat sogar rausgefunden, dass das SSL heimlich Deutschland regiert, obwohl das doch STRENG geheim ist! Er ist ein echter Blitzmerker! Dir ist zumindest noch nicht aufgefallen, dass wir schon seit Monaten angeblich keine Regierung haben und trotzdem alles seinen gewohnten Gang geht!
Seinetwegen ist es jetzt auch so kalt! Er ist so "schlau", dass die Reptiloiden sogar die Sonne anzapfen, um das

Spoiler
[close]

möglichst schnell aufladen zu können!Einself!11!

Mist, jetzt habe ich das angesehen und weiss nicht mehr, was ich noch schreiben wollte!
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #371 am: 28. Februar 2018, 13:59:53 »
Also das hier:
Zitat
Stillstand der Rechtspflege und Rechtsbankrott in Deutschland
möchte ich mir doch wohl verbitten! Wir SSLer kümmern uns aufopferungsvoll um die Rechtspflege und versuchen, jeden individuell seinem persönlich erforderlichen Gerichtsurteil zuzuführen.
Und dann behauptet so ein dahergelaufener ***, dass es da einen Stillstand geben würde.
Ich bin fassungslos.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #372 am: 28. Februar 2018, 14:00:42 »
@Luzifer
Ich vermute, der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. So verstrahlt wie der ist, denk ich aber könnte der sogar noch einen Jagdschein bekommen. Egal, Hauptsache das Kind kommt irgendwann weg.

Zu den Leaks hat Schröpfer noch einen Zusatz geschrieben. Zusätzlich sogar noch als eigenen Beitrag. Schein als liest er tatsächlich hier mit und bekommt langsam Angst.

Rechtliches an die Strafbehörden. Wieder mit 250.000 € Obligation. Ob der da noch den Überblick hat  ;D
Zusammengefasst:
Das Sonnenstaatland ist eine Terroristische Vereinigung, die Polizei hat gefälligst gegen uns zu ermitteln. Wenn das nicht gemacht wird geht eine Beschwerde an die Rechtsaufsicht. Außerdem erwägt Schröpfer eine Petition beim Europaausschuss.

Das alles ging per Fax an das Bundespräsidialamt Berlin, Bundeskriminalamt, Bundesamt für Verfassungsschutz, Generalbundesanwalt, LKA Berlin und BKA Wiesbaden. Die entsprechenden Personen sind informiert und werden das Fax vernichten wie gewohnt!

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/02/28/geheimorganisation-sonnenstaatland-ssl-regiert-deutschland-beweisdokumente-innengeheimdienst-verfassungsschutz-2/
Spoiler
Rechtliches für die Strafverfolgungsbehörden:

Aus diesem Beitrag wird ersichtlich, dass eine selbst ernannte „Regierungsorganisation in Berlin“ (https://www.facebook.com/Sonnenstaatland), gemeinschaftlich (bandenmäßig) Volksverhetzung, strafbar nach dem Völkerstrafgesetzbuch in Verbindung mit Artikel 25 Grundgesetz, betreibt.

Terroristische, verfassungswidrige, bandesmäßige Organisation

Staatsanwaltschaften und/ oder Polizeibeamte, die in dienstlichem Zusammenhang von Offizialdelikten Kenntnis erhalten, müssen gemäß § 163 StPO (Legalitätsprinzip) eine Strafanzeige vorlegen und unumgängliche strafprozessuale Ermittlungen einleiten bzw. bearbeiten. Den Behörden und Beamten der Justiz und des Polizeidienstes stehen insoweit weder Entschließungs- noch Auswahlermessen zu (BGHSt 4, 170). Kommen Justiz und/ oder Polizeibeamte dieser Pflicht nicht nach, können sie wegen Strafvereitelung (§ 258a StGB) strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

Sollten abermals/ weiterhin keine Anstrengungen unternommen werden, dem Amtsermittlungsgrundsatz gerecht zu werden, so ergeht nach Fristablauf vorbehaltlos der Anruf an Ihre Rechtsaufsicht. Ein Petitionsverfahren beim Europaausschuss wird ebenso in Erwägung gezogen.

Straf- und zivilrechtliche Schritte bleiben hiervon unberührt und ergehen im Nachgang gesondert.

Der Empfänger bestätigt mit seiner Rückantwort und Namensnennung, daß er den Inhalt des Schreibens und die Verfahrensakte vollständig gelesen und rechtliches Vorbringen auch verstanden hat und sich der Straftatbestände gemäß Art. 25 GG nach dem VStGB und §§ 133, 274, 258 StGB i.V.m. § 823 BGB sowie deren Folgen bewusst ist.

Beachten Sie in BVerfGE 1 BvR 1766/2015 Ihre Grundrechtverpflichtung, da ich in Art. 73 UN-Charta und Art. 142 genfer Abkommen IV – SR 0.518.51 im Recht der Verträge – SR 0.111 meinen Heiligen Auftrag im Vollzug des Völkerrecht eingenommen habe, da sie keine originäre Zuständigkeit und keine Grundrechtberechtigung und Grundrechtbefugnis besitzen.

Jeder Verstoß gegen das Recht und die Würde des Menschen ist eine Menschenrechtverletzung nach dem Völkerstrafgesetzbuch.

Wir vom Amt für Menschenrechte klären auf und machen diese transparent, damit diese Menschenrechtverletzungen aufhören, um ein Leben in Brüderlichkeit unter allen Menschen, so wie es die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte vorsieht, auch endlich in Frieden und Freiheit auch geführt werden kann.

Doch wer dagegen mit oder ohne Vorsatz verstößt, hat mit Strafen nach dem Völkerstrafgesetzbuch in Verbindung mit Art. 25 GG zu rechnen.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Geht einem Kaufmann (Art. 133 GG), dessen Gewerbebetrieb die Besorgung von Geschäften für andere mit sich bringt, ein Antrag über die Besorgung solcher Geschäfte von jemand zu, mit dem er in Geschäftsverbindung steht, so ist er verpflichtet, unverzüglich zu antworten; sein Schweigen gilt als Annahme des Antrags. Das gleiche gilt, wenn einem Kaufmann ein Antrag über die Besorgung von Geschäften von jemand zugeht, dem gegenüber er sich zur Besorgung solcher Geschäfte erboten hat.

Für jede und gleichartige Rechtverletzung gegen die einstweilige Verfügung nehmen sie gemäß § 362 HGB selbstschuldnerisch in der Gesamthaftung mit allen Bediensteten (alternativ UKlaG, VStGB) und sofort vollstreckbar in der Obligationsschuldpflicht

 250.000,00 €uro / Zuwiderhandlung zzgl. Obligation,

ersatzweise 6 Monate Haft pro angefangene 250.000,00 €uro / Gesamtschuldner

an, oder unterlassen es Zuwiderhandlungen zu begehen. Die Obligation kann im außervertraglichen Schuldverhältnis nicht verhandelt werden, da mein Glaube frei ist.

Da die Justiz keine Grundrechtberechtigung und keine Grundrechtbefugnis besitzt, – und die Justiz, Gerichte sowie Richter (§ 16 GVG) selbst Partei durch die Finanzierung sind oder bei denen sie zu im System im Verhältnis eines Mitberechtigten, Mitverpflichteten oder Regreßpflichtigen steht -, gilt der Gerichthof der Menschen im Gerichtstand gemäß Art. 6, 38-42 EGBGB.

Gerichthof der Menschen
Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA

zu Recht im Heiligen Auftrag der Präambel – Rechtamt
 originäres-prärogatives Recht

Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht,
 handelnd in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen

Schreiben gemäß § 12 BGB ohne Unterschrift gültig
 in Verbindung mit Inhaber- und Urheberrecht ohne Rechtverlust
[close]
« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 14:04:12 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #373 am: 28. Februar 2018, 14:00:54 »
@Don Auf jeden Fall sind die schulischen Leistungen wohl unter aller S**, und Schröpfer und seine Frau sind ohnehin der Meinung, dass sie so etwas wie ein "Kristallkind" haben, welches in einer Regelschule ohnehin nur misshandelt wird, weil auf seine wirklichen Fähigkeiten nicht eingegangen wird.  :facepalm:

Dazu passt m.E. ein alter Witz:

Ein Arzt zu einem Elternpaar: „Ihr Kind ist nicht hochbegabt. Sie sind nur beide sehr, sehr dumm."
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Evil Dude, Grenzstein, Pirx, DesasterMaster

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #374 am: 28. Februar 2018, 14:05:02 »
Der Witz passt leider auf 100 % aller "Kristallkinder"
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan