Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173960 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #375 am: 28. Februar 2018, 14:12:21 »
Volksverhetzung, strafbar nach dem Völkerstrafgesetzbuch in Verbindung mit Artikel 25 Grundgesetz

Hmmm. Warum finde ich nur nichts zu diesem Thema im VStGB?


Sollten abermals/ weiterhin keine Anstrengungen unternommen werden

Höre ich da ein ganz klein wenig Mimimi heraus?  ;D

Geht einem Kaufmann (Art. 133 GG), dessen Gewerbebetrieb die Besorgung von Geschäften für andere mit sich bringt, ein Antrag über die Besorgung solcher Geschäfte von jemand zu

Ob das Polizei und Staatsanwaltschaft auch so sehen, dass sie plötzlich Kaufmänner geworden sind, nur weil der Schröpfer den Artikel 133 GG nicht verstanden hat?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #376 am: 28. Februar 2018, 14:13:32 »
Leider lässt sich das dreiseitige Schreiben nicht speicher (bzw. ist zu klein).

Daher mal den Anfang seiner "Anzeige". Jetzt wird es ernst! Aber soooffffaaasss vong!!!  ;D ;D

Wurde -angeblich- verstandt an:
Bundespräsidialamt Berlin                           Fax: 030 1810200-1999
Bundeskanzleramt                                         Fax: 030 18400-2357
Bundesamt für Verfassungsschutz Berlin    Fax: 030 1810-792-2915
Generalbundesanwalt                                   Fax: 0721 8191590
LKA Berlin                                                      Fax: 030 4664-913098
BKA Wiesbaden                                             Fax: 0611 5512141

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/02/28/terroristische-verfassungswidrige-bandesmaessige-geheimorganisation-sonnenstaatland-ssl-regiert-deutschland-fax-an-zustaendige-behoerden/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #377 am: 28. Februar 2018, 14:13:51 »
Zitat
Das alles ging per Fax an das Bundespräsidialamt Berlin, Bundeskriminalamt, Bundesamt für Verfassungsschutz, Generalbundesanwalt, LKA Berlin und BKA Wiesbaden. Die entsprechenden Personen sind informiert und werden das Fax vernichten wie gewohnt!

Gerade kam es auf dem Dienstweg bei mir an.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Grenzstein

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #378 am: 28. Februar 2018, 14:19:25 »
Ein Arzt zu einem Elternpaar: „Ihr Kind ist nicht hochbegabt. Sie sind nur beide sehr, sehr dumm."

 ;D

Dafür hast Du Dir
Spoiler
[close]
+1 verdient!

Kristallkinder sind aber schon wieder out! Wer was auf sich hält, hat heute ein Regenbogenkind.

https://www.psiram.com/de/index.php/Regenbogenkinder


Daher mal den Anfang seiner "Anzeige". Jetzt wird es ernst! Aber soooffffaaasss vong!!!  ;D ;D



Keine Sorge, das ist der einzige Schöpfer, den Du anerkennen musst!

Spoiler

Und das auch nur, wenn Du Suppe willst!  ;)
[close]

Zitat
Das alles ging per Fax an das Bundespräsidialamt Berlin, Bundeskriminalamt, Bundesamt für Verfassungsschutz, Generalbundesanwalt, LKA Berlin und BKA Wiesbaden. Die entsprechenden Personen sind informiert und werden das Fax vernichten wie gewohnt!

Gerade kam es auf dem Dienstweg bei mir an.

Ich lass schon mal den

Spoiler
[close]

warmlaufen!  :shifty:
« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 14:23:50 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #379 am: 28. Februar 2018, 14:22:24 »
LKA Berlin                                                      Fax: 030 4664-913098

Verschickt an das Dezernat LKA 13  :laugh_above: 
Das LKA 13 ist zuständig für Sexualdelikte. :banghead:

Ansonsten wäre es schön, wenn diesem Heiopei mal wer erklären könnte, dass "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" und "Menschenrechtsverletzung" nicht identisch sind.

Volksverhetzung, strafbar nach dem Völkerstrafgesetzbuch in Verbindung mit Artikel 25 Grundgesetz

Hmmm. Warum finde ich nur nichts zu diesem Thema im VStGB?
Er meint § 7 VStGB (Verbrechen gegen die Menschlichkeit = Menschnerechtsverletzung) bzw. § 10 VStGB (Wer gegen ihn was unternimmt begeht ein Kriegsverbrechen gegen eine humanitäre Operation).  :dance:

Zitat
Geht einem Kaufmann (Art. 133 GG), dessen Gewerbebetrieb die Besorgung von Geschäften für andere mit sich bringt, ein Antrag über die Besorgung solcher Geschäfte von jemand zu

Ob das Polizei und Staatsanwaltschaft auch so sehen, dass sie plötzlich Kaufmänner geworden sind, nur weil der Schröpfer den Artikel 133 GG nicht verstanden hat?
Art 133 GG ist der mit dem Vereinigten Wirtschaftsgebiet. Wer Wirtschaft betreibt muss Kaufmann sein, ganz klar.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 14:27:32 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Grenzstein, Staatstragender, Don

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #380 am: 28. Februar 2018, 14:22:51 »
Was haben denn eigentlich diese Notare, die zu Ende des Traktats genannt werden, tatsächlich beurkundet? Ich finde immer nur Verweise auf diese "Beweisurkunden", aber keine Abbildung davon.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #381 am: 28. Februar 2018, 14:25:31 »
LKA Berlin                                                      Fax: 030 4664-913098

Verschickt an das Dezernat LKA 13  :laugh_above: 
Das LKA 13 ist zuständig für Sexualdelikte. :banghead:

Ansonsten wäre es schön, wenn diesem Heiopei mal wer erklären könnte, dass "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" und "Menschenrechtsverletzung" nicht identisch sind.

Na wer weiss, wo sie ihm sein Pamphlet schon überall hingesteckt haben.  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #382 am: 28. Februar 2018, 14:29:50 »
Na wer weiss, wo sie ihm sein Pamphlet schon überall hingesteckt haben.  :shifty:

Wer weiß, weswegen schon alles gegen ihn ermittelt wurde.

PS: Andererseits, war das nicht so, dass es eine Vergewaltigung ist, wenn man ihn gegen seinen Willen zu irgendwas zwingt? Dann ist seine Anzeige in dem Dezernat ja wieder richtig.  :think:
« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 14:31:23 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Grenzstein

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #383 am: 28. Februar 2018, 14:37:39 »
Das LKA 13 ist zuständig für Sexualdelikte. :banghead:

Würdest Du uns eher bei LKA Dezernat 52 einordnen?  ;D
Da gibt es halt keine öffentliche Faxnummer (zumindest nicht bei https://www.berlin.de/polizei/dienststellen/landeskriminalamt/lka-5/)


Wer weiß, weswegen schon alles gegen ihn ermittelt wurde.

Das war auch mein erster Gedanke. Aber vermutlich war er auf o.g. Seite und hat einfach die erste Faxnummer genommen, die er gefunden hat. Wobei diese Nummer der "Zentralstelle Spree Täterorientierte Prävention bei rückfallgefährdeten Sexualstraftätern" zugeordnet ist...  :scratch:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #384 am: 28. Februar 2018, 14:39:06 »
Die Vergewaltigung (des gesunden Menschenverstandes) ist es, wenn man den Schwachsinn lesen muss, mit dem er das Web flutet.  :naughty:

Das war auch mein erster Gedanke. Aber vermutlich war er auf o.g. Seite und hat einfach die erste Faxnummer genommen, die er gefunden hat. Wobei diese Nummer der "Zentralstelle Spree Täterorientierte Prävention bei rückfallgefährdeten Sexualstraftätern" zugeordnet ist...  :scratch:

Du meinst, es könnte auch ein letzter verzweifelter Hilferuf sein?  :scratch:

« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 14:40:54 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #385 am: 28. Februar 2018, 14:41:50 »
Würdest Du uns eher bei LKA Dezernat 52 einordnen?  ;D
Zumindest zeigt mich Dennis da für gewöhnlich an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, R. Kimble

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #386 am: 28. Februar 2018, 14:45:30 »
Du meinst, es könnte auch ein letzter verzweifelter Hilferuf sein?  :scratch:

Weiß nicht. Meine persönliche Einstufung von Schröpfer hat sich in den letzten Tagen von "etwas durchgeknallt" auf "Völlig durch den Wind" geändert.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Don

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #387 am: 28. Februar 2018, 15:06:35 »
Ja mal ernsthaft. Der kann doch nicht glauben, dass das bei offiziellen Stellen irgendwen interessiert. Das schreibt der doch nur, dass wir eine Freude haben. Ist ja doch ein netter Kerl.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Grenzstein, Chemtrail-Fan, Pirx, Don, R. Kimble, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #388 am: 28. Februar 2018, 15:15:14 »
Ich vermute eher, dass er damit seinem völlig verblödeten Gefolge "Aktivität" vorgaukeln will, damit er es weiter "schröpfern" kann.
Dafür nimmt man dann auch in Kauf, dass man auf (halbwegs) geistig gesunde Mitmenschen wie ein Irrer wirkt!  :think:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #389 am: 28. Februar 2018, 15:33:53 »
Ich hab grad trockene Augen und nicht den Nerv, den ganzen Mist zu lesen... wen "zeigt" er "an"? Uns mal wieder?  ::) :walk:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)