Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #390 am: 28. Februar 2018, 15:37:30 »
Ich hab grad trockene Augen und nicht den Nerv, den ganzen Mist zu lesen... wen "zeigt" er "an"? Uns mal wieder?  ::) :walk:
Er hat die SSL-Leaks (wieder)entdeckt und teilt das jetzt jedem behördlichen Faxgerät mit, dass nicht bei drei auf den Bäumen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #391 am: 28. Februar 2018, 18:29:05 »
Ich würde das ja schon als manisch bezeichnen...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #392 am: 28. Februar 2018, 18:42:04 »
Ich kann mir das nur so erklären, das er verzweifelt versucht nen 20er zu bekommen, schließlich läuft da noch eine Ermittlung wegen versuchter Tötung.

Der dreht ja noch mehr am Rad als Rüdi und ich wage zu bezweifeln, das die Veröffentlichung von polizeiinternen Unterlagen ein so cleverer Schachzug war.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #393 am: 28. Februar 2018, 21:00:01 »
Der Post von Schröpfer wird immer länger. Jetzt wollen die beiden Heiopeis wohl youtube verklagen...oder Geld...oder so. Weil SSL ein Youtube-Konto hat? Öööööhhh....  ;D

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/02/28/klage-gegen-youtube-vor-dem-gerichthof-der-menschen-wegen-unterstuetzung-der-terroristischen-verfassungswidrigen-bandesmaessigen-geheimorganisation-sonnenstaatland-ssl/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, SchlafSchaf, x, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #394 am: 28. Februar 2018, 21:12:41 »
Solange er Geld für soviele Briefe mit Zustellungsauftrag hat, scheint es ihm nicht schlecht zu gehen.

Warum bettelt er also immer nach Geld mit seinen Obligationen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Don

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #395 am: 28. Februar 2018, 21:46:13 »

Bezüglich der blauen Flecken weiß ich auch nur, was er in Kommentaren (teilweise auch da wo die Beiträge geteilt wurden) geschrieben hat. Er erzieht "seinen Sohn" zwar mit Licht und Liebe, aber, eine "starke Hand" hat auch noch niemandem geschadet.  :facepalm: Angeblich haben sich die Lehrer aber auch bezüglich des Ernährungszustandes "aufgeregt", alternativ sollte der Sohn wohl bei einer Schulspeisung Fleisch essen oder so.
Das ist ja alles immer ziemlich verworren, was diese geistigen Überflieger so von sich geben und da sie ein schlechtes Gedächtnis haben, weiß man auch nie, welche Geschichte jetzt stimmt oder auch nicht.  :o

Auf jeden Fall sind die schulischen Leistungen wohl unter aller S**, und Schröpfer und seine Frau sind ohnehin der Meinung, dass sie so etwas wie ein "Kristallkind" haben, welches in einer Regelschule ohnehin nur misshandelt wird, weil auf seine wirklichen Fähigkeiten nicht eingegangen wird.  :facepalm:
Man darf dabei nicht vergessen, dass der Junge noch in der Grundschule ist. Wenn da schon die Leistungen jenseits von gut und böse sind, nur weil die Eltern meinen, dass Lernen so etwas wie "Misshandlung" ist, dann ist der Weg auch schon vorgezeichnet. Eltern können ihren Kindern auch wunderbar die ganz natürlich Neugierde und auch Freude an Schule "austreiben".


@Gutemine:

In dem Fall würde ich mal vorschlagen wollen, den geistigen Überfliegern wenig bis nichts zu glauben. Alleine die Fleisch-ess-Geschichte ist doch schon ♥♥♥ie hoch drei. Es dürfte in dieser Republik keine einzige Grundschule geben, die den Kindern vorschreibt was sie zu essen haben (okay, manche schreiben vor, was sie NICHT zu essen haben, nämlich Süßigkeiten und Fastfood). Allein schon die Tatsache, dass es Muslime, Hindus, vegetarische und vegane Eltern gibt...komplett unsinnig. In einer Schulmensa gibt es in der Regel zweierlei Essen: Eines mit Fleisch (teilweise ohne Schwein) und eine vegetarische Alternative.
Der Schröpfersche Wahrheitsgehalt dürfte gen null tendieren.

Was das "Kristallkind" angeht: Niemand zwingt Schröpfer und Partnerin das Kind in exakt dieser Schule zu beschulen. In begründetem Fall kann er entweder den Schulbezirk wechseln oder er kann das Kind an einer Waldorfschule anmelden oder an einer anderen Privatschule oder sich eine Schule suchen, die Montessorimäßig unterwegs ist. Etcetc.
Und auch da würde ich sagen: Schröpfer erzählt Stuß, verzerrt die Tatsachen und die Realität, verkürzt, lässt weg wo es ihm passt und lügt.


Zitat von: EvilDude
Er hat sogar rausgefunden, dass das SSL heimlich Deutschland regiert

Whaaat? Wir regieren heimlich Deutschland? Wer hat ihm das denn gepfiffen? So ein Unsinn. Völliger Quatsch. Wir regieren doch nicht Deutschland. Da lassen wir regieren.

Wir regieren nicht weniger als die Welt! WIR sind die NWO. Verdammtaberauch. Sage ihm das mal jemand.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 21:54:36 von Don »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #396 am: 28. Februar 2018, 21:52:39 »
Natürlich lügt Schröpfer, er glaubt ja auch der Gerichthof der Menschen wäre ein echtes Gericht. Wenn ich mir überlege, dass die Reichsdeppen bei den BRD-Richtern auf die Legitimation, Bestallung, Amtsausweis, Gerichtsverteilungsplan usw. bestehen, sollte der transparente, äh transzendente, GdM ja nur über bekannte internationale Spitzenjuristen verfügen. Unter http://gerichthof-mensch.org/index.html finde ich allerdings keine namentlich genannten Richter, geschweige denn einen Nachweis deren Qualifikation oder Referenzen. Dafür spricht der GdM dem Bundesverfassungsgericht jede Kompetenz ab, http://gerichthof-mensch.org/f-a---bundesgericht.html :facepalm:

Zitat
Gerichthof der Menschen
oberster Gerichthof des Bundes aller Menschn, Völker, Nationen und Staaten
des Natur- und Völkerrecht

Der Gerichthof der Menschen ist als oberstes Bundesgericht ein Tatsachengericht und ein Normenkontrollgericht, ein Pflichtgerichthof zum Schutz von Menschen, da es nicht national, international oder supranational, sondern zum Schutz des Grundrecht jedes einzelnen Menschen verfassungrechtlich global bestimmt ist. Er ist in Art. 95 Grundgesetz in der Gerichtsbarkeit für die Jurisfiktion vorgesehen und kann aus dem Grundgesetz ohne Grundrechtanbindung nicht von System-Staaten eingerichtet oder betrieben werden. Art. 25, 79(3), 100 GG ursprüngliche Fassung, also völker- und verfassungrechtliche Rechtverletzungen sowie rechtwidrige Gesetze, die das Völkerrecht und das Grundrecht durch Gesetze entfräften, die bei der Rechterlangung stören, sind nur über den Gerichthof der Menschen zu klären! Das Bundesverfassungsbeschwerde kann Art. 25, 79(3), 100 GG nicht zuständig sein, denn diese sind durch die Bundesverfassungsbeschwere nicht errichbar. Auch für Grundrechtverletzungen kann das Bundesverfassungsgericht nicht zuständig sein, da es nicht Grundrecht berechtigt und nicht Grundrecht befugt ist.

Das Bundesverfassunggericht behauptet eine falsche Zuständigkeit ohne Grundrechtberechtigung und Grundrechtbefugnis (§ 90 BVerfGG)!

Jedermann kann Verfassungsbeschwerde zum Bundesverfassungsgericht erheben, wenn er sich durch die öffentliche Gewalt
in einem seiner Grundrechte (vgl. Art. 1 bis 19 GG) oder
bestimmten grundrechtsgleichen Rechten (Art. 20 Abs. 4, Art. 33, 38, 101, 103, 104 GG) verletzt glaubt.

Dies ist kaum vorstellbar für die einfachen Menschen, die in den System-Staaten kein UN-Recht kennengelernt haben und sich irrig als Privatpersonen denken, denn wer das UN-Recht nicht kennt oder erlebt hat, weiß nicht wovon die Rede ist. Der Beweis ergibt sich ganz einfach durch Tatsachen.

"....Das oberste Bundesgericht war in Deutschland das nach der ursprünglichen Fassung des Art. 95 Grundgesetz vorgesehene rechtswegübergreifende Bundesgericht, das zur Wahrung der Einheit des Bundesrechts eingesetzt werden und Fälle entscheiden sollte, deren Einheitlichkeit der Rechtsprechung der fünf oberen Bundesgerichte von grundsätzlicher Bedeutung war.

Dieses Gericht ist nie errichtet worden.... ".   

Unter http://gerichthof-mensch.org/deutschland-.html werden Amtshilfen in Deutschland aufgeführt, der Bürgermeister von Niederaichbach muss 51 Mio € bezahlen  :facepalm:. Und zwei ehemalige Mitstreiter Sürmelis sind auch angeklagt, weil die die Genesis-Datenbank sabotiert haben  :dance: . Alle "Vollstreckungen" sind noch ausstehend.

Schröpfer beruft sich also auf ein namen- und gesichtsloses Ausnahmegericht  :salut: . Da lobe ich mir doch den Internationalen Menschenstrafgerichtshof der JOH, da ist alles transparent http://mstgh-euro.net/bestallungen/ ... bis auf den Qualifikationsnachweis.

Und die Gründer und Unterstützer dieser "Gerichte" sprechen von Rechtsstillstand in der BRD  :facepalm: !
« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 22:13:04 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #397 am: 28. Februar 2018, 22:51:32 »
Verzeiht mir die etwas drastisch formulierte Frage. Aber wie viel Scheisze im Schädel kann ein menschliches Gehirn neben sich verkraften, bevor es aufgibt und sogar die Unterstützung lebensnotwendiger Körperfunktionen einstellt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hair mess, R. Kimble, x

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #398 am: 28. Februar 2018, 23:03:15 »
[...] Wenn das angebliche Unternehmen SSL nicht eingetragen ist [...]

Wir sind kein Unternehmen, wir sind das SSL. Wir stellen nur leihweise Vorstände und Aufsichtsräte, wann begreifen die das endlich?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #399 am: 28. Februar 2018, 23:13:38 »
Verzeiht mir die etwas drastisch formulierte Frage. Aber wie viel Scheisze im Schädel kann ein menschliches Gehirn neben sich verkraften, bevor es aufgibt und sogar die Unterstützung lebensnotwendiger Körperfunktionen einstellt?

Ein Vorteil haben diese Menschen bei der derzeitigen Witterungslage. Die gewaltige Menge Luft zwischen Schädeldecke und Gehirn wirkt als Wärmedämmung und spart Energie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #400 am: 1. März 2018, 09:32:31 »
Der Post von Schröpfer wird immer länger. Jetzt wollen die beiden Heiopeis wohl youtube verklagen...oder Geld...oder so. Weil SSL ein Youtube-Konto hat? Öööööhhh....  ;D
Nicht nur länger, sondern auch immer wirrer. Als Mitarbeiter bei Google oder Youtube würde ich mich ja fragen: "Was will der Kerle eigentlich?"
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #401 am: 1. März 2018, 09:54:34 »
Je mehr ich von dem Kerl lese, umso mehr erschließt sich der Wahnsinn. Alleine dieser Satz

Zitat
Es gilt das Ziel der Restitution zur Amnestie für die Prävention.

Eine sinnlose Aneinanderreihung von Fremdwörtern. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Zitat
Es gilt das Ziel der Wiederherstellung zur Strafaufhebung für die Vorsorge.

Hä?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Grenzstein, Rolly, Pirx, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #402 am: 1. März 2018, 12:10:33 »
Das ist so eine Art name dropping: Er sucht sich Begriffe, die irgendwie "schlau" und vor allem "juristisch" klingen, und fügt sie in einer Weise aneinander, die er für "beeindruckend" hält. Sozusagen das deutschsprachige Gegenstück zum "Legaleze" im englischen Sprachraum.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #403 am: 1. März 2018, 12:18:55 »
Warum nicht gleich:

Zitat
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale

Wer es nicht kennt:
Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Finanzbeamter, Rolly, x, Tatauiert

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #404 am: 1. März 2018, 12:37:44 »
Je mehr ich von dem Kerl lese, umso mehr erschließt sich der Wahnsinn. Alleine dieser Satz

Zitat
Es gilt das Ziel der Restitution zur Amnestie für die Prävention.

Eine sinnlose Aneinanderreihung von Fremdwörtern. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Zitat
Es gilt das Ziel der Wiederherstellung zur Strafaufhebung für die Vorsorge.

Hä?  :scratch:
Gemeint ist offensichtlich die Restitution der Amnesie für die Perversion.
Ich brauche das in diesem Kreis doch wohl nicht übersetzten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly