Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173956 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #330 am: 25. Februar 2018, 10:57:54 »
Die Ansprache hat ja richtig was gebracht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #331 am: 26. Februar 2018, 06:13:41 »
Schröpfer und Sürmeli scheinen so richtig sauer zu sein. Jetzt gibt es eine Mail an die StA Darmstadt und die Justizministerin in der völlig Unbeteiligte verleumdet werden.

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/02/25/sonnenstaatland-ssl-spinner-spassten-lakaien/

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #332 am: 26. Februar 2018, 07:29:49 »
Schröpfer und Sürmeli scheinen so richtig sauer zu sein. Jetzt gibt es eine Mail an die StA Darmstadt und die Justizministerin in der völlig Unbeteiligte verleumdet werden.

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/02/25/sonnenstaatland-ssl-spinner-spassten-lakaien/

Er benutzt ein Mailverkehr aus 2016 für ein „aktuellen“ Artikel? :scratch: :scratch:
Der hat echt zu viel Zeit und nix zu tun.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #333 am: 26. Februar 2018, 07:49:11 »
Das ist doch eins zu eins vom Fassbänder/Heerlein-Blog kopiert!
Mensch Schröpfer das kannst du aber besser.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #334 am: 26. Februar 2018, 08:20:58 »
Immerhin ein steiler Aufstieg von "Journalist" zu "TV-Journalist".
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #335 am: 26. Februar 2018, 08:58:51 »
Hatten wir das schon:
Schröpfer ist mit Frau und Kind mal wieder zur Polizei um eine Zeugenaussage wegen Kindswohlgefährdung in der Grundschule zu machen. Das ist leider etwas eskaliert. Ich hoffe wirklich das Schröpfer bald das Kind weggenommen wird, das ist ja nicht zum aushalten, was das arme Kind alles mitmachen muss.

Spoiler
Strafanzeige und Strafantrag gegen grundrechtverpflichtete hans dieter BRODA sowie alle beteiligten Terroristen wegen Hochverrat, Freiheitsberaubung, Geiselnahme, bewaffnetem Raubüberfall, arglistige Täuschung, schwere Körperverletzung mit Vorsatz, unterlassene Hilfeleistung, Widerstand gegen weisungsberechtigte Vollstreckungsbeamtin hicran UYAR bei der Vollstreckung eines Scheingeschäftes (Haftbefehl gegen Geldschein) – Nichtiger Verwaltungsakt Haftbefehl 2406- Js-OWi 1115/17E



Am 23.02.2018 13:00 betraten Hicran und ich die Polizeistation Wilster um eine Zeugenaussage wegen Kindeswohlgefährdung in der Schule Sankt Margarethen zu machen. Im Vorfeld hatte ich BRODA auf die Diagnosen (F43.1, F44.8 und F33,1-2) hingewiesen und gebeten dies zu berücksichtigen. Im Gespräch selbst legte meine Frau diesem zusätzlich Ihren Behindertenausweis vor.



Nichtsdestotrotz begannen die Menschenrechtverletzungen nach den Zeugenaussagen in Anwesenheit unseres 7-jährigen Sohnes mit der Vorlage eines nichtigen Verwaltungsaktes (§§43,44 Verwaltungsverfahrensgesetz).



Obwohl ich BRODA auf Art. 1 und 4 GG, und sogar auf die Verletzung des „Polizeigesetzes“ Landesverwaltungsgesetz – LVwG §1 (2) hingewiesen habe



(2) Dieses Gesetz gilt nicht für die Organisation und die Tätigkeit des Bundes sowie der Kirchen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsgemeinschaften des öffentlichen Rechts und deren Verbände und Einrichtungen im Lande Schleswig-Holstein.



Führte er und Hinzuziehung weiterer Terroristen die Menschenrechtverletzungen fort und verhinderten meiner Frau das Verlassen des Traumas mit Gewalt.



Als ich den Verantwortlichen vor Ort  zur Hilfe rief, verweigerte dieser zu Erscheinen. Als auch gegen mich Gewlat angedroht wurde und um unseren Sohn vor weiterer Gewalt zu schützten, verließ ich den Tatort um den Notarzt über 112 zu rufen, da ich weiß wie schnell meine Frau in ein Trauma fällt. Auf Anordnung der Polizei (siehe Anlage) verweigerten diese ebenfalls die Nothilfe.



Im weiteren Verlauf der Tat ignorierten die Täter die entstandenen Trauma, verlachten diese und traten sie sogar am Boden liegend mit Füßen und machten Ihr weitere Angst mit mit Schauermärchen, die sie in weiteren Traumata schickte.



Erst nach erfolgreicher Erpressung von 10€ liessen sie von ihr ab und sie konnte verzweifelt und zutiefst verletzt den Tatort verlassen. Ich fuhr anschließend in das Krankenhaus Itzehoe zur Notambulanz als Erste Hilfe.
[close]
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #336 am: 26. Februar 2018, 09:07:51 »
Für die 10 Oecken gab es doch eine gute Show.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #337 am: 26. Februar 2018, 10:00:51 »
... Führte er und Hinzuziehung weiterer Terroristen die Menschenrechtverletzungen fort und verhinderten meiner Frau das Verlassen des Traumas mit Gewalt.

Im weiteren Verlauf der Tat ignorierten die Täter die entstandenen Trauma, verlachten diese und traten sie sogar am Boden liegend mit Füßen ...

Wie verlässt man ein Trauma? Durch die Hintertür oder durchs Fenster? Und wie tritt man ein Trauma mit Füßen?

Die Mehrzahl von Trauma ist übrigens "Traumata". Der Text scheint mir nicht von Schröpfer zu stammen, der kann wenigstens Deutsch, im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Superdeutschen.

Zudem leidet er wohl an der Auffassung, vor einem Gericht gestanden zu haben, denn nur dort gibt es Zeugenaussagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #338 am: 26. Februar 2018, 10:30:05 »
Was Schröpfer unter "Trauma" versteht, nimmt mich schon länger wunder. Da war doch einmal die Rede davon, dass die Polizei wegen eines "Traumaanfalls" gerufen werden musste. Allerdings war dieser dann schon vorüber, als die Polizei eintraf (was Wunder!), die ach so böse Polizei wollte aber unbedingt selbst nachschauen, was zu neuen "Strafanzeigen" führte.
Nun, wenn unter "Trauma" ein psychischer Vorgang zu verstehen ist, dann würde ich nicht die Polizei rufen, sondern ggf. einen Notarzt oder mich in psychiatrische Behandlung begeben.
Was nun hier bei einer Vernehmung durch die Polizei unter "Trauma" wieder zu verstehen sei, bleibe dahingestellt. Warum sich Schröpfer danach ins Krankenhaus begeben musste, nachdem seine Frau ein "Trauma" erlitten hatte, bleibt mir auch unklar.
Überhaupt ist die ganze Schilderung sehr unklar und vage.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #339 am: 26. Februar 2018, 10:31:50 »
Vielleicht hat er es nur geträumt? https://youtu.be/QeJWtuOatRY
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #340 am: 26. Februar 2018, 10:36:00 »
Warum sich Schröpfer danach ins Krankenhaus begeben musste, nachdem seine Frau ein "Trauma" erlitten hatte, bleibt mir auch unklar.
Überhaupt ist die ganze Schilderung sehr unklar und vage.

Bei den einen heißt es "häusliche Gewalt", bei Reichsbürgers dagegen "Meine Frau hat ein Trauma erlitten". Wobei der Geschröpfte ja schon vor einiger Zeit ein ziemliches Schädel-Hirn-Trauma erlitten haben muss.

Frage mich nur, warum seine Frau nach der Auto-Nummer noch bei ihm bleibt.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #341 am: 26. Februar 2018, 10:48:34 »
Vielleicht ein Albtrauma?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #342 am: 26. Februar 2018, 10:53:52 »
Bei uns gibt es ein Sprichwort: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." Möglicherweise ist dieses im restlichen deutschen Sprachgebiet aber nicht verbreitet.

Warum Schröpfer aber ins Krankenhaus fahren muss, wenn doch seine Frau eins übergebraten erhalten hatte, verstehe ich nach wie vor nicht. Aber verstehe einer die RD-Logik an sich ...!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #343 am: 26. Februar 2018, 11:02:33 »
Warum Schröpfer aber ins Krankenhaus fahren muss, wenn doch seine Frau eins übergebraten erhalten hatte, verstehe ich nach wie vor nicht. Aber verstehe einer die RD-Logik an sich ...!

Eheliche Gewalt gibt es nicht nur in der Form "Mann gegen Frau". Vermutlich nehmen sich da beide nicht viel.
 

Offline kairo

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #344 am: 26. Februar 2018, 12:13:09 »
Bei uns gibt es ein Sprichwort: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." Möglicherweise ist dieses im restlichen deutschen Sprachgebiet aber nicht verbreitet.

Doch, das kennen auch wir gut, und Beispiele dafür, dass es zutrifft, liefert uns unsere werte Kundschaft zuhauf. Hauptsächlich für das Streiten, das mit dem Vertragen können sie nicht so gut und jedenfalls nicht dauerhaft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus