Autor Thema: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle  (Gelesen 201513 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #1170 am: 21. Dezember 2018, 23:43:32 »
Zitat
„Ich werde überall erkannt.“
... ausgelacht, gemeldet und wieder eingebuchtet
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude, Neubuerger

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1171 am: 22. Dezember 2018, 10:31:41 »
Im Grunde lässt sich der Verhandlungstag einfach zusammenfassen: Ursache hat erneut einen blödsinnigen "Antrag" weitschweifig vorgetragen. Was er während des Wartens auf die Anklagevertreter schwadroniert hat, darf das Gericht nicht berücksichtigen, ist daher also eigentlich uninteressant.
Das war's dann auch schon.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1172 am: 22. Dezember 2018, 10:44:31 »
Zum ersten Mal hat an einem Verhandlungstag niemand anderes gesprochen als der Angeklagte.
Man war zu faul, sich darum zu scheren, wohin Fitzeks ergaunerte Millionen verschwunden sind, und nun beraumte das LG Halle einen ganzen Verhandlungstermin nur für Urians narzisstisches Sendebewusstsein an? :tard:

In Österreich hat man noch Eier(stöcke). Im Prozess um den SBÖ sagte die vorsitzende Richterin zu Monika Unger: "Das ist nicht Ihre Bühne, sondern meine."
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2018, 10:47:33 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Wittenberger, Sandmännchen, Evil Dude, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Al Bundy

« Antwort #1173 am: 23. Dezember 2018, 01:57:59 »
Der hat einfach nur einen an der Waffel.
Zumindest hat er etwas "Unterhaltungswert". Wenn es nicht so traurig wär...
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1174 am: 23. Dezember 2018, 11:56:03 »
Unterhaltung stelle ich mir anders vor!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1175 am: 2. Januar 2019, 22:44:40 »
Bei Facebook auf der Seite von André Gröbel gefunden:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100012854022526

... Der Verteidiger reist mit dem PKW aus Potsdam hier in Halle/S. an. Jeder der schon einmal einen Unfall hatte, weiß das man in dieser Stresssituation die Warnweste(die vorgeschrieben ist - also Gesetz) nicht so schnell findet. Aus diesem Grund hatte der Verteidiger Adrians seine Warnweste angezogen und er hat es wahrscheinlich vergessen diese wieder auszuziehen. ...

Verstehe ich das richtig, vor Gericht muss man eine gelbe Weste tragen, oder nur auf dem Weg dorthin?

Spoiler
Nachtrag zu der Stengel Veranstalltung gegen Adrian am 21.12.2018 :
Ein Verteidiger Adrians, Dirk Ulrich Magerl, hatte am Freitag(Wochenende) unter seinem Anzug eine Warnweste angezogen, welche vorgeschrieben wird wenn man ein PKW im Straßenverkehr bewegt.
Der Verteidiger reist mit dem PKW aus Potsdam hier in Halle/S. an. Jeder der schon einmal einen Unfall hatte, weiß das man in dieser Stresssituation die Warnweste(die vorgeschrieben ist - also Gesetz) nicht so schnell findet. Aus diesem Grund hatte der Verteidiger Adrians seine Warnweste angezogen und er hat es wahrscheinlich vergessen diese wieder auszuziehen.
Auf den Reichsbürger, den sogn. "Staatsanwalt" Damaschke war wieder Verlass: er sprach den Verteidiger Adrians an das "diese Weste eine politische Aussage wäre und deshalb das tragen dieser Weste unangebracht ist" - WWWWWAAAAAASSSSSSSS???????????????????????????????????????????????????????????????????
Das Tragen einer vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Warnweste ist unangebracht ???????
Geht dem Damaschke der Arsch soooo auf Grundeis ?????
Hat dieser sogn. Staatsanwalt Damaschke sooo viel Angst das die Wahrheit raus kommt ???????
Was hat dieser sogn. "Staatsanwalt zu verbergen ?????
[close]

A. Gröbel scheint schon länger zu der Fangemeinde von A. Ursache zu gehören. Zum letzten Mal wird er im Forum im Juli 2018 erwähnt https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4755.msg179946#msg179946

ein weiter Kommentar seiner Seite vom 22.12.2018, der zeigt dass A. Gröbel ein lupenreiner Kunde von uns ist:
... Ich kann nur sagen wie froh und Stolz ich bin das ich KEIN Steuersklave bin und solch Schmaotzer durchfüttern muß....

Spoiler
Auch zu diese Veranstalltung, die letzte des Jahres 2018, möchte ich noch einige ergänzende Worte zu dem MZ Artikel loswerden.
Vorab: ich weiß nicht was mit dem Steffen Könau am Freitag los war, denn er hat schon viel besser geschrieben als das was dieser Artikel aussagt. - keine Ahnung, wegen dem Spiegel Betrüger(war eine kleine Anmerkung von Adrian an Steffen Könau) oder hat ihn die Mutti nicht drübergelassen - naja, wer weiß, wer weiß ........
Gleich zu beginn der Stengel Veranstalltung hieß es das die Reichssbürger der Staatsanwaltschaft zu spät kommen würden weil angeblich der Zug mit den die "Staatsanwälte" anreisen, nicht fahren konnte wegen "Kabeldiebstahl" - kennen wir ja - der Hund hat die Hausaufgaben gefressen und und und ........
Diesmal wurde Adrian von nur 2 Muslima(oder gibt es einen anderen Grund der Vollverschleierung?) in den Gerichtssaal gebracht.
Als dann endlich auch der Damaschke mit seinen Mitbewohner im Gerichtssaal eintraf und die Stengel Veranstalltung beginnen konnte, trug Adrian eine Rüge mit anschließenden Antrag vor. Was der Könau als "der von Prozessbeobachtern so gefürchteten Monologe" bezeichnet, bezeichne ich, und ich denke mal viele andere auch, als Anklageschrift gegen die Verbrecher des NS Merkel Regime.
Ja, diese Anklageschrift hat es in sich. Adrian bemühte sich nicht, wie der Könau behauptete, die Hasi Leute als Zeuge seines Rechts zu bemühen - Adrian stellte lediglich den Vergleich an warum im Fall des Hasi die "Polizei" Rechtsbedenken hatte(gleich 2 mal) und es keine Rechtsbedenken am 25.08.2016 in Reuden gab, so das man gleich auf Adrian geschossen hatte.
Nach verlesen der Hälfte der Anklageschrift war es für den Reichsbürger, dem sogn. Richter Jan Stengel zu viel Wahrheit weshalb er die Veranstalltung am Freitag stoppte - wieder mit der Ausrede das man sowas an einem Wochentag machen könne. Freunde, letztes mal erklärte Reichsbürger Jan Stengel er "dürfe" an Freitagen nichgt länger als 13 Uhr machen - diesmal "durfte" er nicht länger machen als 11.15 Uhr - ja, wenn die Wahrheit einem so belastet das er nicht länger zuhöhren will.
Kleiine Anmerkung von mir - wenn ich ein Steuer zahlender Sklave wäre ........ mir würde der Arsch platzen, über das was sich diese Reichsbürger als Richter rausnehmen - sagt mal eurem Chef "amFreitag darf ich ja nur bis 11 Uhr arbeiten". Ich kann nur sagen wie froh und Stolz ich bin das ich KEIN Steuersklave bin und solch Schmaotzer durchfüttern muß. Weiter geht´s am 08.01.2019 - 9 Uhr - an einem Wochentag.
- man lernt halt NIE aus - Freitag ist kein Wochentag - alles Wochenende ....
Nie wieder Krieg !!!!
Nie wieder Faschismus !!!!
Freiheit für Adrian !!!!
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Neubuerger

Offline Gelehrsamer

« Antwort #1176 am: 3. Januar 2019, 11:44:35 »
Mal eine Zwischenfrage, weil ich das nicht so verfolge: Möchte dieser Endlosprozess wegen eines überschaubaren Tatgeschehens auch mal zu einem Ende kommen? Wenn man wegen allen derartigen Vorfällen einen solchen Aufwand treiben wollte, wäre die Justiz in Deutschland demnächst allein durch die Aufarbeitung reichsbürgerbedingt missglückter Räumungen ausgelastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1177 am: 3. Januar 2019, 11:51:21 »
@Gelehrsamer Dein Wort in ... wessen auch immer Ohr! Schon einmal hielt die Anklage ihr Plädoyer, aber die Verteidigung fühlte sich "überrumpelt" und verlangte die Fortsetzung der Beweisaufnahme, weil angeblich dies und das und jenes und ... nicht berücksichtigt worden sei. Ursache selbst verliest immer wieder seine sinnlosen und bisher stets abgelehnten Anträge, seine Verteidiger stellen ausufernde Beweisanträge nur mit dem Zweck, das Verfahren zu verschleppen und irgendwie einen Revisionsgrund zu provozieren. Das Gericht manövriert also zwischen der Scylla der überlangen Verfahrensdauer und der Charybdis verweigerten rechtlichen Gehörs hindurch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1178 am: 3. Januar 2019, 12:10:35 »
Zitat
Nie wieder Krieg !!!!
Nie wieder Faschismus !!!!
Freiheit für Adrian !!!!
siehe # 1175 spoiler

Nachdem, was Ursache so alles auf Youtube von sich gegeben hat, sehe ich hier einen gewissen Widerspruch.

Wenn ich nie wieder Krieg oder Faschismus haben möchte, warum sollte man dann unbedingt jemanden wie Ursache freilassen? Das Hauptexportgut des "Staates Ur" waren ja aggressive politische Gedanken, Morddrohungen und faschistoides Gedankengut inbegriffen!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1179 am: 3. Januar 2019, 12:17:40 »
Nachdem, was Ursache so alles auf Youtube von sich gegeben hat, sehe ich hier einen gewissen Widerspruch.

Ich frage mich eh schon von Anfang an, warum es Menschen gibt, die sich da für ihn einsetzen (mit Ausnahme seiner Anwälte, aber die werden ja dafür bezahlt).
Er hat nichts auf die Reihe gekriegt und dabei Schulden aufgehäuft, für die er dann die Allgemeinheit zahlen lassen wollte. Das hat er dann noch in einen Mantel aus Gewaltphantasie und -realität gewickelt.
Wenn das jemand mit Migrationshintergrund machen würde, dann würden am nächsten Tag die Horden vor seiner Tür stehen und ihn aufknüpfen wollen.
Das widert mich alles so an...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger

Müll Mann

• Gast
« Antwort #1180 am: 3. Januar 2019, 12:18:24 »
Wenn das jemand mit Migrationshintergrund machen würde
Ähm, Ursache stammt aus Rumänien.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, mork77, Gast aus dem Off, comsubpac, Neubuerger, Spielkind

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1181 am: 3. Januar 2019, 12:19:58 »
Was diesen Fall so einzigartig macht, und das schon lange bevor es ein Fall war, ist die uneinsichtigkeit eines Beteiligten. Ohne diese wäre es nicht und niemals ein Fall geworden. Warum also soll diese Uneinsichtigkeit ein Ende haben. Wie die Demokratie die Demokratie aushalten muss, so muss auch der Rechtsstaat den Rechtsstaat aushalten.
So schwer das auch ist.
Wirklich schwer und vermutlich nicht auszuhalten ist für die jetzigen Nutzer des ursächlichen Hauses der Tag, an dem der Ursaechliche wieder frei kommt. Und jeder Tag, der diesem Ziel dient, ist gut. Denn die haben das nicht verdient. Selbst wenn er nicht gleich kommen sollte um sein Recht einzufordern, das droht. Eine Unterbringung -  und das muss hier das Ziel sein -  funktioniert besser, wenn er die bühne bekommt, seinen Wahnsinn auszubreiten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, mork77, Pirx, Aughra, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1182 am: 3. Januar 2019, 12:33:05 »
Mit Verlaub: Die extreme Uneinsichtigkeit macht so ziemlich jeden Reichsdeppen einzigartig ...  ;D

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1183 am: 3. Januar 2019, 12:37:18 »
Wenn das jemand mit Migrationshintergrund machen würde
Ähm, Ursache stammt aus Rumänien.

Aber nachdem er ja irgendwo in der Reihe seiner Ur-Ur-Ur-Urahnen einen Deutschen hatte, ist er doch quasi Biodeutscher.
Und er war Mister Germany! Das alleine reicht doch schon als Beleg!  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1184 am: 3. Januar 2019, 15:30:29 »
Vermutlich sagte mal einer alterdümmlich lobend über ihn, man könne mit ihm Staat machen, da dachte er, mister Germany beinhalte Staatsmacht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.