Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94009 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #690 am: 18. April 2021, 17:22:33 »
Wem ist das nicht schon einmal passiert? Man sucht die CAD-Darstellung eines Magnetventils:  https://www.landefeld.de/artikel/de/vzwp-l-m22c-n1-250-v-3ap4-40-1489999-magnetventil/OT-FESTO037699 und ist plötzlich unsterblich. Möglich macht das Kollege Graben-Oi: http://www.borbas.ch/frameless/PDF/Kostenlose%20PDF/zahlencode.pdf Leider hatte er keinen Zahlencode gegen seine mehrjährige Haftstrafe: https://www.psiram.com/de/index.php/Grigori_Grabovoi

Die Freigeister sind da zum Glück ungefährdet, da sie über 00000000 wohl nicht hinauskommen werden.

Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #691 am: 18. April 2021, 18:04:14 »
Zahlen, du willst Zahlen? Nostradamus, der Mückenwirt, ist schon mit schnellen medizinösen Tipps unterwegs. Ich hätte die 112 versucht, er nimmt die 938179. Als Anmache vielleicht ganz brauchbar: "Sie sehen so krank aus, soll ich ihnen schnell mal eine 938179 auf die Brust schreiben?"

Zitat
Hallo!!

@ Medizinmann:
Er kann aber auch die Heilzahlen nach Grigori Grabovoi mal probieren. Bei mir wirkten die wunder, allerdings für meine Schulter und meinem Rücken. Ich kenne mich mit der Materie leider noch nicht gut genug aus, aber man gab mir die dementsprechenden Zahlen. Meine Schreibkollegin hat da einen Freund von dem in ihrem Klientel, der ihr die Zahlen gab.

Für Schnelle Hilfe wäre das:
938179

Das ist eine allgemeine Zahl, eben für schnelle Hilfe bei akuten Sachen, egal welche.

Wohl bemerkt, ich habe damit schon Leben gerettet. Meine Frau, sie ich sie nenne. Sie hatte eine Herzattacke. Hab schnell ihr die Zahl für schnelle Hilfe gegeben, und die für Herzrhythmusstörungen, und noch eine, die hat sie untereinander auf ihre Brust geschrieben und es war schlagartig weg.

Die Zahl für "die Krone" muss ich mal suchen. Ich gebe sie dann bekannt, wenn ich sie gefunden habe. Bei Gelegenheit gebe ich eine oder mehrere PDF durch, mit Tabellen der Heilzahlen von Grigori Grabovoi.

Und jetzt verpanschen wir noch die Lehre der Heilzahlen mit der Quatschlehre Homöopathie.
Nach der homöopathischen Quatschlehre müsste die Zahl dann bei einem Gesunden das Gegenteil bewirken, also einen Menschen töten. Muss man wissen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #692 am: 19. April 2021, 01:45:27 »
Möglich macht das Kollege Graben-Oi: http://www.borbas.ch/frameless/PDF/Kostenlose%20PDF/zahlencode.pdf
Also ich habe es probiert. Es gibt da ja zum Beispiel den Zahlencode für Bandwürmer. Und einen gegen Bandwurmbefall.
Ich habe beide auf ein trockenes Brötchen geschrieben. Das ist jetzt etwa drei Wochen her. Bisher hat das Brötchen keine Veränderung gezeigt, was mich vermuten lässt, daß sich die Zahlencodes gegenseitig aufheben, also wie versprochen funktionieren.

Daß Bewusstseinseintrübung eine Berufskrankheit ist, das dachte ich mir zwar schon in Hinblick auf unsere Kunden, aber jetzt weiß ich es.
Dieses Werk ist einfach umfassend und toll. Sieben von fünf Sternen!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #693 am: 25. April 2021, 17:47:46 »
beobachter999, ein nicht völlig verblödeter Freigeist - lief trotzdem ohne Maske herum - hat sich Corona eingefangen. Er schreibt jetzt über seinen Krankheitsverlauf.

Nun kommen schon die ersten Tipps. Vom Nasenschleimhautkonflikt a la Hammer, bis zur angekokelten Orange:

Zitat
albi

Re: Praktisches Durchleben der sog. "Corona" Krankheit
« Antwort #13 am: Heute um 04:59 »
die loesung kann ich dir sagen ..
hier das rezept
https://www.youtube.com/watch?v=SdGMscG42CU

also orange aussen ankokeln ,,,dann wenn noch heiss ...honig draufgeben und moeglichst heiss essen
das zweimal am tag ....nach drei tagen sollte alles wieder in ordnung sein

ob es funktioniert weiss ich nicht ,,,also probieren
« Letzte Änderung: Heute um 05:24 von albi » Gespeichert
albi

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #694 am: 26. April 2021, 22:23:48 »
Nun kommen schon die ersten Tipps. Vom Nasenschleimhautkonflikt a la Hammer, bis zur angekokelten Orange:

Zitat
also orange aussen ankokeln ,,,dann wenn noch heiss ...honig draufgeben und moeglichst heiss essen
das zweimal am tag ....nach drei tagen sollte alles wieder in ordnung sein
Das hilft natürlich nicht bei Corona, aber bei einer einfachen Erkältung, wenn man eh schon wieder so fit ist, daß man Lust auf so einen Blödsinn hat, dann mag man nach drei, vier Tagen wirklich denken, das hätte geholfen. Klar, man hätte statt dessen seine Nase auch dreimal täglich in frischen Hundekot stecken oder schlicht gar nichts machen können. Das Ergebnis wäre das gleiche. Eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage.

So einfach kann die verwirrende Welt manchmal sein, wenn man nur mal nachdenkt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #695 am: 28. April 2021, 09:47:09 »
Und ewig neigt sich die Erdachse:

Zitat
NAUBEH

Re: Was ist mit Gaja los - Verschiebung der Erdachse?
« Antwort #284 am: Heute um 07:52 »
Ich weiss nicht, ob das jetzt hier der richtige Faden ist.

Folgende Beobachtung habe ich gestern und heute gemacht. Wenn die Sonne morgens im Osten aufgeht, geht sie abends nicht exakt 180 Grad gegenüber im Westen unter, sondern da ist eine Verschiebung und man kann gut und gerne nochmals ca. 40 Grad im Westen dazu tun.

Frage:
Ist das "normal"?
War das schon immer so?
Ich habe da keine wissenschaftliche Ahnung, sondern beobachte halt nur.
Was bemerkt ihr?
LOKA SAMASTA SUKHINO BHAVANTU - MÖGEN ALLE WESEN IN ALLEN WELTEN GLÜCKLICH SEIN

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #696 am: 29. April 2021, 06:55:49 »
Lopez zitiert Menschen, die noch verstörter als Lopez sind. Quasi Lopez^2. Besonders böse ist es, "echte?" Menschen krank zu machen:

Zitat
Lopez
Re: Impfungen
« Antwort #2992 am: Gestern um 16:39 »

Unbedingt anhören!!

https://www.youtube.com/watch?v=L_aTablBkqo
Rollt eine Zombie Apokalypse auf die Menschheit zu? Dancing with Demons DWD

Schaut euch auch die Beiträge unten an.

Ich zitiere mal ein paar:

Andrea Chudasch
vor 7 Stunden
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,  das ist der Plan, Seelenlose die keine Chance mehr auf Erlösung und Himmel haben. Einer der Testpersonen sagte nach der Impfung :" sie haben Gott getötet ich spüre Gott nicht mehr, meine Seele ist tot "

Shanti
Shanti
vor 6 Stunden
Jeder Geimpfte hat einen Vertrag mit den Dämonen unterschrieben und somit seine Seele verkauft. Im Juli ist Internet Ausfall geplant und danach kommt die nächste Erpressung. Du sollst dann einen Vertrag unterschreiben um wieder an das Internet zu kommen und sollst alles was du hast abtreten. Dafür bekommst du ein paar Schmankerl. Viele fallen darauf ein und sind somit für Millionen von Jahren in den Händen der Dämmonen gefangen. Diese Menschen werden nicht mehr sterben können und das ewige Leben an Jesus Seite nicht kosten können. Freier Wille halt. Bleibt standhaft und im Glauben. Wenn  du Jesus in dein Herz eingeladen hast, bleibt er bei dir und beschützt alle deine Wege, er geht nur, wenn du ihn nicht mehr willst. Lassen wir die Brut mit Liebe ersticken.

Snow Fall
vor 5 Stunden
Sie scheinen sogar ansteckend zu sein :( die ersten Ärzte bestätigen das.
https://www.youtube.com/watch?v=BQi3cngneyU

William F.
vor 6 Stunden (bearbeitet)
Man sollte sich zudem von den Zombies möglichst fern halten. Sie sondern die spitzen Teile, als quasi Spitze-Teile Fabriken, über Atem und Schweiß aus (deutsche Übersetzung - aus Gründen der möglichen Schattenverbannung, die ich hier ständig erlebe) und machen die "echten"Menschen" um sich herum krank. Es wird nicht darüber berichtet, aber es gibt schon einige Fälle.

c'est le ton qui fait la musique

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #697 am: 11. Mai 2021, 06:12:43 »
Zitat
Hier ist der Beitrag dazu, übersetzt von norwegisch auf englisch und ich hoffe, wenn ihr über DeepL zurückübersetzt, dass es dann noch lesbar ist:

Ich kann bestätigen, dass bei der Übersetzung nichts wichtiges verloren ging. Übrigens eine recht elegante Variante, zu sagen, dass man den verlinkten xxxxxx selber nicht gelesen hat.

Zitat
esausegen

« Antwort #3246 am: Gestern um 23:20 »
Auszug:

ANKLAGE WEGEN VERBRECHENS GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT

1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte
haben eine Großklage wegen
Verstößen gegen den
Nürnberger Kodex
angestrengt

Hintergrund zu den neuen Nürnberger Prozessen 2021

Ein großes Team von mehr als 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten, angeführt von Dr. Reiner Fuellmich, hat ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die Davos-Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

Fuellmich und sein Team stellen den falschen PCR-Test und die Anweisung an Ärzte, jeden Komorbiditätstod als CoV-Tod zu bezeichnen, als Betrug dar.

Der PCR-Test wurde nie für den Nachweis von Krankheitserregern entwickelt und ist bei 35 Zyklen zu 100% ungenau. Alle PCR-Tests, die von der CDC (Amerikanische Gesundheistbehörde) überwacht werden, sind auf 37 bis 45 Zyklen eingestellt. Die CDC räumt ein, dass Tests über 28 Zyklen für ein positives zuverlässiges Ergebnis nicht zulässig sind.

Dies entkräftet über 90% der angeblichen CoVid-Fälle / „Infektionen “ oder „outfections“, wie von Dr. Robert O Young bestimmt, wenn durch die Verwendung dieser falschen Test erkannt.

Zusätzlich zu den falschen Tests und gefälschten Totenscheinen verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.

Hier ist der Beitrag dazu, übersetzt von norwegisch auf englisch und ich hoffe, wenn ihr über DeepL zurückübersetzt, dass es dann noch lesbar ist:

https://www.drrobertyoung.com/post/1-000-lawyers-and-10-000-doctors-have-filed-a-major-lawsuit-for-violations-of-the-nuremberg-code

Quelle:
https://revealthetruthdotnet.wordpress.com/2021/05/10/corona-auf-der-suche-nach-der-wahrheit/

euer esausegen
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 06:14:42 von echt? »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #698 am: 13. Mai 2021, 17:31:43 »
Aquarius hat einen Lichtblick:

Zitat
« Antwort #3329 am: Heute um 14:35 »
Hat eigentlich schon mal jemand einen Geigerzähler an die "Impfstoffe" gehalten ?
https://corona-transition.org/unglaublich-drosten-gibt-zu-die-krankheit-existiert-nicht

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #699 am: 14. Mai 2021, 07:27:21 »
Sonderdings: Nach der Impfung ist man magntisch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #700 am: 14. Mai 2021, 09:49:22 »
Sonderdings: Nach der Impfung ist man magntisch!

Und leuchtet im Dunkeln. Wenn das nachts stört, muss man eben die Decke bis unters Kinn ziehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #701 am: 14. Mai 2021, 11:45:06 »
Die Jooden haben den Plan, dass die Esos sich mit dem magnetischen Oberarm die Gehirnfestplattediskettekasette löschen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #702 am: 14. Mai 2021, 14:18:33 »
Und leuchtet im Dunkeln. Wenn das nachts stört, muss man eben die Decke bis unters Kinn ziehen.
Ich habe gehört, es soll Anfang 2022 ein Update geben, das einen Lichtschalter implementiert. Erste Versuche seien vielversprechend, hört man, auch wenn bei einigen Probanden noch Nebenwirkungen auftreten sollen. So geht wohl manchmal der Fernseher aus oder wechselt den Sender. In seltenen Fällen postet der Rechner wirres Zeug im Geistfrei-Forum und am nächsten Tag hat man Kopfschmerzen und erinnert sich an nichts mehr.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #703 am: 21. Mai 2021, 13:56:48 »
Anthera, das gütige Herz des Freigeistforums hat fast etwas Wissenschaft getrieben:

Zitat
Anthera
Administrator

*Knister*schaum

Re: Impfungen - Einstichstelle nicht magnetisch
« Antwort #3415 am: Gestern um 08:40 »
So, hab jetzt direkt an einer Testperson (Kollege 60+) diesen Magnettest durchgeführt... der hat gedacht, ich hab ne Meise, aber ich habe es durchgezogen... :groehl:

Die Einstichstelle ist definitiv nicht magnetisch... und auch der Schnelltest war negativ. Die Impfung (AstraZeneca) hat er gestern Abend erhalten.

Das scheinen also Mythen zu sein, die da im Netz kursieren, hab eigentlich auch kein anderes Ergebnis erwartet, ehrlich gesagt.

Aber der Blick der Kollegen war schon köstlich, als ich da direkt mit dem Magneten auftauchte (gepaart mit Sprachlosigkeit, großen Augen, seltsamen Gedanken, die nicht ausgesprochen, aber trotzdem hörbar waren...) :groehl:
... denn so wie ich bin, sollte ich sein und mehr als das will ich werden.
~ Imbolc ~ Neu im Zaunreiter

Nun ist es eigentlich ziemlich dumm Versuche zu machen, deren Ergebnis jedes intelligentes Wesen vorher weiß, aber immerhin - mäßiges Lob dafür. Wer nun aber denkt, das gelbe Forum wäre überzeugt - weit gefehlt.

1. Versuch einer Widerlegung von krypto - falscher Wirkstoff:

Zitat

Noch nicht ganz. Anthera hatte das ja an einem Astrazenicageimpften getestet, nach diesem Video war das jedoch nach eine Biontechimpfung

https://www.♥♥♥ute.com/video/vvngkUrr1P3j/

2. Versuch einer Widerlegung von dea ex machina - einfach irgendetwas neues behaupten:

Zitat
Dea ex machina

Corona-Geimpfte und der magnetische Arm
« Antwort #3428 am: Gestern um 17:38 »

...   Die Rede ist von den verstörenden online-Videos, die veranschaulichen wie vermeintlich Corona-geimpfte Personen Kühlschrankmagneten, oder andersartig identisch beschaffene Objekte, an die Einstichstelle halten und diese wie von Zauberhand haften bleiben. Wie es zig in den Darbietungen zu Wort kommende Personen schildern, fühlten sie, dass die bestimmte Stelle der oberen Extremität Magneten anzieht.

Seit Kindertagen wissen wir das Magneten Eisen, Nickel und Kobalt anziehen. Solche ferromagnetischen Stoffe müssten demnach eigentlich in den jeweils verabreichten Gentherapien enthalten sein. Ansonsten könnte nach physikalischen Gesetzen keine solche Anziehungskraft zustande kommen.

Also was hat es mit diesen verstörenden Eindrücken auf sich? Handelt es sich womöglich doch um eine injizierte Nanobot-Technologie, die Signale transmittiert, wie beispielsweise die Lokation, oder gar Informationen über den Gesundheitszustand des Trägers dokumentieren kann? Ein Interface?

Unter dem Hashtag #magnetchallenge lassen sich im Social-Media-Oligopol NOCH diverse magnetische Selbstversuche von „Corona-Geimpften“ finden. In dem unten aufgeführten Videobeitrag von Tim-Truth, werden zig Magnet-Challenger präsentiert. Um die Authentizität ihres Experiments zu belegen, haben viele Personen den nicht vakzinierten Arm zum Vergleich genommen. Also zunächst versucht den Magneten an die nicht injizierte obere Gliedmaße anzubringen. Was bei allen scheiterte. Wohingegen der Magnet sich zur Einstichstelle durchwegs hingezogen fühlte und wie mit Pattex kleben blieb. Stranger Things!

Dem Beitrag oben ist ebenfalls zu entnehmen, dass sich der publizierende Journalist auf der Website von Vaers- ( Vaccine Adverse Event Reporting System ist ein Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen in den USA. (Wiki)), bezüglich Indikatoren schlau gemacht habe, die einen Einsatz von Metallen suggerieren. Und siehe da es bedarf lediglich die Eingabe des Begriffs „metallic“ in die Suchzeile der Seite und es springen Einem tausende gemeldete Vorfälle dieser Art ins Auge. Überwiegend hervorstechend sind die Berichte von „Metallgeschmack im Mund“.

In dem neuesten Greg-Reese-Report unten wird spekuliert, ob das magnetic-Arm-Phänomen womöglich auf die Injektion von Nanochip-Flüssigkeit zurückzuführen ist. Sozusagen ein liquides Interface, dass in der Lage ist Informationen zu transmittieren. Bevor Leser jetzt die Augen rollen und meinen anzunehmen, dass dieser Science-Fiction-Stuff realitätsfern sei, sollte man darüber aufgeklärt sein, dass das Pentagon einen gelförmigen Biosensor entwickelt hat, der bei gewissen chemischen Abläufen im Organismus präventiv Alarm schlägt. So soll der „schlimme Verlauf einer Covid-19 Infektion“ vorgebeugt werden, heißt es.

Des Weiteren wird in dem Infowars-Beitrag auf eine interessante Expertenmeinung zur Medikamentenverabreichung verwiesen. In dem Papier mit dem Titel: Manipulative magnetic nanomedicine: the future of COVID-19 pandemic/endemic therapy,“ wird ein „opto-elektromagnetisches Nanosystem“ als mannigfaltiges Instrument gegen Sars-Cov-2-Ausbrüche angepriesen. Erwähnt werden etwa die Bio-Sensorik zwecks Virusnachweis und die punktuelle Arzneimittelverabreichung.

„Eine solche auf geno- und immun-sensing basierende optische, elektrische oder magnetische Biosensoren-Funktion, hat das Sars-Cov-2 Virus bei sehr niedriger Viruslast nachgewiesen. Diese effizienten miniaturisierten Biosensoren, können mit einem Smartphone bedient und als klinische Applikation für die Frühstadium-Diagnose von Covid-19-Infektionen empfohlen werden.“

Die beschriebene Nano-Bot-Technologie soll zudem eine Symbiose mit Textilien eingehen. Sprich mit Nanopartikeln bestückte Kleidungsstücke, sollen Corona-Infektionen eindämmen. Masken gelten als favorisiertes Utensil .

„Verschiedenartige Kleidungsstücke, die Nanopartikel enthalten, haben die Gefangennahme und Eradikation von Sars-Cov-2 erfolgreich demonstriert. Nichtsdestotrotz ist höchste Aufmerksamkeit geboten, um die Produktion und die gemeinnützige Verteilung dieser Masken zu erhöhen.“

Reagieren die bei den oben geschilderten Selbstversuchen zum Einsatz kommenden Magneten, etwa auf „magnetische Biosensoren“ ?

Wie dem Video oben ferner zu entnehmen ist behaupten einige Menschen gar, dass Corona-Geimpfte massiv erhöhte EMF-Wellen ausstrahlen. Die gemessenen elektromagnetischen Strahlenwerte beliefen sich mitunter auf zehnfach höhere Angaben, als bei nicht Geimpften, heißt es. Wiederum Andere machen öffentlich, dass sich nach Kontakt mit Vakzinierten aggressive Hautausschläge manifestiert hätten.

Abschließend sollte betont werden, dass die Magnet-Challenger keine Impfgegner sein können, da sie sich ja offensichtlich als „Corona-Geimpfte“ outen. Insofern können Fakten-Checker ihre Schwurbler-Anekdoten auf Toilettenpapier verewigen und anderweitigen Sinn zukommen lassen.

Videos + u.v.m.
https://orbisnjus.com/2021/05/19/magnet-challenge-corona-geimpfte-und-der-magnetische-arm-wtf-is-going-on-op-ed/

3. Versuch von albi - die Zeitverzögerung:

Zitat
es waere moeglich ,dass wenn ,der effekt sich erst ueber eine bestimmte zeit entwickelt
also nicht vom ersten tag an ....ich habe da ziemlich boesartige vermutungen ....

es war schon immer so ,dass entwicklungen aus dem militaerischen komplex der zeit um 10 jahre voraus waren
deshalb sind sie ja geheim
mir fallen dazu viele beispiele ein aber aus dem technischen bereich ....dass man weiter an biowaffen und chemiewaffen
geforscht hat ist auch klar und dieser forschung keinen grenzen gesetzt sind ,wie der normalen forschung duerfte auch klar sein

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #704 am: 21. Mai 2021, 16:01:18 »
Diese Trottel. Weiß doch jeder, dass im Blut Eisen ist. Durch die Impfung wird das Eisen energetisch aktiviert und deswegen bleiben die Magnete nahe der Einstichstelle haften.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath