Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94007 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #705 am: 21. Mai 2021, 16:16:05 »
Also, wenn ich mir da was hinhalte, können das sogar Brille, Lupenglas, iPhone, eine kleine Schachtel aus Plastik, ein Stück gestrichenes Papier, ein Objektivdeckel, eine Zahnpastatube aus Plastik sein. Es bleibt einfach alles hängen, wenn man sich nicht zu blöde dabei anstellt. Und wir wissen, warum.

Diese Leute wissen es entweder nicht, oder sie sind schlicht komplett gestört in der Birne.
Ich wundere mich immer weniger, dass jeden Tag ein neuer Verrückter mit aberwitzigen Theorien auftaucht. Lauter Irre!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #706 am: 31. Mai 2021, 10:30:45 »
Wir sind hat einen 80%igen Hinweis aus der geistigen Welt. Ich habe dagegen einen 100%igen Hinweis über ihn aus der realen Welt:

Zitat
-wir-sind-

Re: USA Wahl 2020
« Antwort #1239 am: Heute um 07:36 »
Diese Woche gibbet Waschlapen inne fresse der Basher, Vollpfosten und Systemfurzer!
Habe 80%igen Hinweis aus der geistigen Welt!
Kleiner Tip:
https://www.youtube.com/watch?v=v6sn1GOsgac
"Die Märchen sind in Wirklichkeit gar keine Märchen im üblichen Sinne. Sie enthalten tiefe und umfassende Wahrheiten, Wissen und Weistum um innerste Schicksals-Zusammenhänge, um kosmische Gesetzmässigkeiten. Die Märchen verkünden damit die Wahrheit der Astrologie."
Franz Frickler

"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"
Milton Erickson
http://www.youtube.com/watch?v=bch1_Ep5M1s
http://www.quantenheilung.info/
http://www.wordpool-home.de/
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1574219/pg1
http://www.youtube.com/watch?v=fquO-FZ_hp8
http://www.youtube.com/watch?v=kEVUX8FI7zs
https://www.facebook.com/michael.kleinbub
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #707 am: 31. Mai 2021, 10:42:26 »
Zitat
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"
Milton Erickson

Dieses Motto scheint sich ein großer Teil unserer werten Kundschaft zu Eigen gemacht zu haben. Allerdings ist die Frage, ob diese Kindheit auf die Dauer glücklich sein wird. Erwachsen wollen die ja wohl nicht werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #708 am: 18. Juni 2021, 07:44:52 »
Der gute albi ist schon ein typischer Freigeist. Ist ausgewandert nach Südamerika und schimpft in jedem zweiten Post, dass dort nichts funktioniert. Quasi ein failed Freigeist in einem failed State. Aber trotzdem muss Merkel natürlich weg aus der furchtbaren BRD-GmbH.

Jetzt hat er Putin nicht mehr lieb, da in Russland "zwangsgeimpft" werden soll. Was zieht er für einen Schluss?

Zitat
Re: Impfungen
« Antwort #3580 am: Heute um 04:20 »
es geht jetzt richtig los ...alle bekannten in D und auch hier sind ganz stolz geimpft zu sein
fuer uns wird es langsam schwierig ....also werden wir eben das Luegen anfangen muessen  ...das ist in keiner form unsere art
aber scheinbar geht es nicht anders

Ah, er will also einfach behaupten geimpft zu sein, d.h. das Vertrauen seiner Umgebung ausnutzen und dafür hinnehmen anderen Menschen zu schaden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #709 am: 28. Juni 2021, 17:39:52 »
Der Nachfolger von Black Goo ist da:

Zitat
Medizinmann
Medizinmanns gute Gesundheitstipps :-)

« Antwort #3635 am: Heute um 15:13 »
WENN diese Information korrekt ist, ist es eine potenziell derart wichtige Information, dass sie sehr dringend an die Öffentlichkeit muss, alleine schon, um anderen die Möglichkeit zu geben, das zu verifizieren, z. Bsp. durch Laboruntersuchungen. ALLE INFORMATIONEN OHNE JEDE GEWÄHR. (Vorsicht, das könnte ebensogut eine absichtlich lancierte Falschmeldung sein, um Impfgegner zu diskreditieren, indem man im Nachhinein und mit großem Trara z. Bsp. in den Systemmedien veröffentlicht, dass in den Coronavirus-"Impfstoffen" keine solche Substanz enthalten ist und dass das daher wieder einmal eine Verschwörungstheorie von kruden und wirren Impf-Gegnern gewesen sei, die überall "Verschwörungs-Gespenster" sehen...)

Der Auslöser von Covid-19 sei angeblich eine Substanz namens "Graphene Oxide" (englischer Ausdruck):
===============
COVID-19 IS CAUSED BY GRAPHENE OXIDE INTRODUCED BY SEVERAL WAYS
https://www.bitchute.com/video/Uq4sacJgpBcR/
===============
Ich denke nicht, dass diese Substanz der alleinige Auslöser ist, sondern diese Substanz soll vermutlich "den Boden vorbereiten", d.h. wenn das wahr wäre, wäre es vermutlich eine Art Mehrkomponentenwaffensystem:
1.) Das künstlich im Labor geschaffene Virus, um überhaupt eine "Pandemie" zu ermöglichen und eine Weiterverbreitung von Mensch zu Mensch möglich zu machen
2.) Bereits vorher Ausbringung von Graphenoxid in erheblichen Teilen der Bevölkerung auf verschiedene Arten und Weisen, vermutlich über Jahre
3.) 5G, um mithilfe des Graphenoxids das Immunsystem zu schwächen und dem Virus die Bahn frei zu machen.
So in etwa...das sind nur meine ersten Spekulationen dazu.

Das Virus wurde meinen Informationen zufolge isoliert, soweit ich mich erinnere sagte das wenigstens Wodarg, d.h. ich glaube, dass das Virus im Labor geschaffen wurde und die Sache mit dem Graphenoxid kommt verschlimmernd hinzu bzw. wird als "Brandbeschleuniger" eingesetzt, um die globale Agenda der Bevölkerungsreduktion, die massive Einschränkung der Grund- und Freiheitsrechte, die "Impfung" und die damit verbundene digitale ID und so weiter durchzusetzen. Das würde erklären, warum man das Graphenoxid - angeblich - den "Impfstoffen" (d.h. der experimentellen Gentherapie) zusetzt und warum man es so eilig damit hat, möglichst schnell den Großteil der Menschheit zu "impfen", denn man muss das schnell erledigen, bevor das herauskommt, denn dann wäre sehr schnell Schluss mit der Agenda...

So in etwa...genau blicke ich da selbst noch nicht durch, aber das würde einiges erklären. Soweit meine persönlichen Spekulationen dazu.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, x, Neubuerger, Goliath, bollmann, Tweety

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #710 am: 28. Juni 2021, 20:01:11 »
Der Nachfolger von Black Goo ist da:

Zitat
Medizinmann
WENN, ALLE INFORMATIONEN OHNE JEDE GEWÄHR, sei angeblich, soll vermutlich,wenn das wahr wäre, wäre es vermutlich, So in etwa...das sind nur meine ersten Spekulationen dazu.
wurde meinen Informationen zufolge, soweit ich mich erinnere, ich glaube. Das würde erklären, angeblich. So in etwa...genau blicke ich da selbst noch nicht durch. Soweit meine persönlichen Spekulationen dazu.

Hmmm, ja, könnte möglicherweise plausibel klingen, aber es könnte auch sein daß nicht, aber ohne es zu wissen wie und warum und das muss geprüft werden, finde ich. Glaube ich.

Da hat jedenfalls jemand sein Handwerk recht gut gelernt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, bollmann, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #711 am: 2. Juli 2021, 13:04:26 »
Dea ex machina hat mal wieder einen Dunkelblick:

Zitat
RFID-Scanner für Tiere erkennt Seriennummer auf einer Covid-geimpften Frau
« Antwort #3651 am: Heute um 09:54 »

RFID-Scanner für Tiere erkennt Seriennummer auf einer Covid-geimpften Frau

https://www.brighteon.com/bab7fd59-a20b-4755-ac9d-864e237156ff

Mikrochip-Identifikationssystem.
Die dauerhafte Identifizierung erfolgt durch einen winzigen Mikrochip, der Ihrem Haustier schnell und sicher unter die Hautoberfläche injiziert wird. Handscanner liest den unverschlüsselten Mikrochip.

Oder es liest die Seriennummer eines gentechnisch veränderten Transhumans, der nun patentiert ist und dem Pharma

Und dann wird noch auf Rumsfeld den alten Folterer geschimpft. Dabei wird lieber ausgeblendet, dass Trump, dem sie allesamt hinten reingekrochen sind, nix gegen Folter hatte. Das ist eben selektive Nichtwahrnehmung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #712 am: 7. Juli 2021, 14:08:31 »
Nach Dea ex machina müssen wir schon wieder alle sterben:

Zitat
Dea ex machina

Graphen in Impfstoffen
« Antwort #3745 am: Heute um 12:54 »

Graphen steckt hinter dem Genozid

https://www.bitchute.com/video/4sQj1egM0oY2/

Grobe Übersetzung

Es ist die beste und klarste Präsentation über die Wahrheit dessen, was vor sich geht, die ich gesehen habe.
Jean-Jacques Crèvecoeur erklärt, dass der Schlüssel zu all dem Graphenoxid ist.
Dieses wird seit mindestens 2019 als Adjuvans in Grippeimpfstoffen verwendet und ist derzeit in allen "Covid"-Impfstoffen enthalten.
Die Masken und die PCR-Tests enthalten alle Graphenoxid.
GO verursacht einen massiven Abfall von Glutathion im Körper und das ist es, was tötet, weil es das Immunsystem ausschaltet.
Es gibt einen katastrophalen Abfall des Glutathionspiegels, wenn Menschen in ihre 60er Jahre gehen, so dass sie natürlich durch Graphenoxid stark gefährdet sind, während Kinder geschützt sind, weil sie viel Glutathion haben. Das ist der Grund, warum überwiegend ältere Menschen an "Covid" gestorben sind und statistisch gesehen null Kinder.
Jean-Jacques Crèvecoeur sagt uns, dass "Covid" in Wirklichkeit nichts anderes ist als eine Vergiftung durch Graphenoxid, weil die Symptome identisch sind. So GO arbeitet mit 5G / Wireless-Technologie zu zerstören Glutathion im Körper [unter vielen anderen katastrophalen Auswirkungen] und das ist, was die Zytokinstürme und Tod verursacht.
Er sagt, dass dies ein vorsätzlicher Völkermord an der Menschheit ist und die Täter genau wissen, was sie tun, weshalb sie die Menschen gezwungen haben, Masken zu tragen und die PCR-Tests zu machen.
Die Lösung, so das Gremium, ist, alles zu tun, um gesund zu sein, um einen hohen Glutathionspiegel zu haben.  Sie können NAC-Präparate einnehmen, da dies die Vorstufe von Glutathion ist, und Sie können viel Kreuzblütler grünes Gemüse essen.
Wenn wir tanzen und singen und lieben, bilden wir Glutathion.  Das Video endet auf einer sehr positiven Note, dass wir uns dagegen schützen können und alles, was wir tun müssen, ist positiv zu sein und zu wissen, dass wir überwinden können, während wir so natürlich wie möglich leben, unterstützt von der Natur.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #713 am: 7. Juli 2021, 14:24:09 »
Schon wieder sterben? Ich bin doch eigentlich schon tot mit meinen zwei Impfungen. Wie oft denn noch? Und immer wieder bekommt man eine neue Todesursache zugewiesen, das bringt mich noch ganz durcheinander. Wie soll man denn ordentlich an der Impfung sterben, wenn die sich nicht mal auf die Details einigen können.
Oder soll ich auf die Auffrischung warten?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Frankonius, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #714 am: 7. Juli 2021, 14:33:28 »
"und Sie können viel Kreuzblütler grünes Gemüse essen."

Oder Rotwein trinken. Das hilft sogar noch gegen Nierensteine  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Tweety

Offline kairo

« Antwort #715 am: 7. Juli 2021, 14:39:41 »
Nach Dea ex machina müssen wir schon wieder alle sterben:

Neuigkeit, Neuigkeit.

Was Graphen ist, weiß ich. Es hat faszinierende Eigenschaften, aber von einer physiologischen Wirkung weiß man nichts. Ähnliches gilt für Graphenoxid. Kohlenstoff ist nun mal nicht so furchtbar reaktionsfreudig (obwohl sehr -fähig).

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Tweety

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #716 am: 7. Juli 2021, 19:07:00 »
Zitat
So GO arbeitet mit 5G / Wireless-Technologie zu zerstören Glutathion im Körper [unter vielen anderen katastrophalen Auswirkungen] und das ist, was die Zytokinstürme und Tod verursacht.

Ja, für manche Menschen wäre es wirklich besser, wenn sie Ihr WLAN und den Mobilfunk und damit das Internet abschalten. Das könnte sogar zur geistigen Gesundheit beitragen.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 19:11:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #717 am: 10. Juli 2021, 07:16:50 »
Ein Freigeist - weltberühmter Chemiker und begehrter Vortragender an allen Unis der Welt und spricht fließend in Zungen, hält einen anderen Freigeist für dumm - hüstel:

Zitat
albi

« Antwort #3772 am: Heute um 03:49 »
es ist ansich ausichtslos mit aquarius zu diskutieren
wie oft habe ich nun geschrieben dass Kaliumchlorid kein Gift ist
ich nehme oft Kaliumchlorid in mengen ....jeder sportlerdrink enthaelt eben Kaliumchlorid

wo will ich da weiter machen ???Kalium gehoert zu den wichtigsten mineralinen

aber wie will ich das einem totalen ♥♥♥en beibringen
chemie ist mein beruf und meine Passion und nicht nur die chemie
einiger wissen ja was mein beruf ist ...
.ich kann  morgen ohne vorbreitung jederzeit einen wissenschaftlichen vortrag zu manchen themen an jeder universitaet halten
und das auch noch auf spanisch...und den mit allem furz und feuerstein

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #718 am: 13. Juli 2021, 15:49:26 »
Ursus deckt auf:

Zitat
Jemand der als Security in einem Impfzentrum arbeitet,
äußert sich dazu das manche Menschen nicht zur
2. Impfung erscheinen so, das er mitbekommen hat,
das ein häufiger Grund der ist,
das die Menschen inzwischen verstorben sind.

jetzt sterben sie also nicht durch die vollständige Impfung, sondern vor der vollständigen Impfung. Komisch, bei uns wird geimpft wie der Teufel und wir leben alle noch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath

Offline Noldor

• Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #719 am: 13. Juli 2021, 15:58:51 »
Security im Impfzentrum?

Der hat nur mit der Eingangskontrolle zu tun.
Der weiss doch nicht wer zur  zweiten Impfung nicht erscheint.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath