Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94008 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #720 am: 13. Juli 2021, 15:59:45 »
Komisch, bei uns wird geimpft wie der Teufel und wir leben alle noch.

Na ja, überall werden Fehler gemacht...  ;D

Security im Impfzentrum?
Der hat nur mit der Eingangskontrolle zu tun.
Der weiss doch nicht wer zur  zweiten Impfung nicht erscheint.

Aber die/der merkt sich doch sämtliche Namen, die auf den Listen stehen. Und natürlich auf sämtlichen Listen, die in den vier...acht Wochen zwischen den zwei Impfungen anfallen. Und es ist natürlich auch immer exakt die/derselbe Security-Mitarbeiter*in.
Wie so oft in der letzten Zeit: "Geschichten, die nie so passiert sind".
« Letzte Änderung: 13. Juli 2021, 16:02:36 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #721 am: 13. Juli 2021, 17:41:05 »
Ach, wenn im Freigeist etwas steht, denke ich grundsätzlich nicht drüber nach, ob es stimmen könnte. Was die schreiben ist grundsätzlich immer Unsinn.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #722 am: 15. Juli 2021, 06:10:42 »
esausegen hat gerade einen besonders schlimme Schub und zitiert ganz heißen Stoff:

Zitat
Re: GREAT-RESET-INITIATIVE
« Antwort #7 am: Gestern um 23:12 »
Das ist das System, das nun mit dem Global Currency Reset geändert wurde.

**Die Illuminaten, Cabal, Deep State oder Black Hats gewann ihre Macht über die Völker des Globus durch die Anbetung Satans durch Pädophilie und Kinderopfer. Die Cabalwas von 13 Illuminati Blutlinie Familien einschließlich der Habsburger Familie zusammen. Unter ihnen waren die schwarzen Jesuiten Papst Adolfo Nicolasand seine sechs Generäle, Papst Franziskus und 350 Personal im Vatikan einschließlich der ehemaligen Jesuiten-Generalsekretär Peter Hans Kolvenbach. Im Gegenzug waren die Jesuiten Teil der meisten Regierungen und Führer, vor allem die Freimaurer, die jeden Geheimdienst in der Welt mit freimaurerischen Führer infiltriert hat, so dass sie Marionetten, die Jesuiten Aufträge durchgeführt. Andere Kabalenführer waren Mafiachefs, einschließlich der khasarischen Mafia, Klaus Schwab von den Weltwirtschaftsfaschisten, die königlichen Familien Europas, einschließlich Königin Elisabeth, die Niederlande und die spanischen Royals. Die Kabale erstreckte sich auf Benjamin Netanjahu und die Zionisten, die globalistischen und politischen Eliten, den Rat für auswärtige Beziehungen, die Bilderberger-Gruppe, den Rat der 300, die UNO, den Rat von Trient, die Tempelritter, den Kolumbus-Ritter, den Malteser-Ritter, die CIA, das FBI, die NSA, ASIO, M15, M16, NCIS, FSB, DGSF und den Mossad.

*Die Allianz oder Weiße Hüte bestand aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi, Weiße Hüte im Verteidigungsministerium unter der Leitung von Secty of Defense Chris Miller, Undersecty of Defense Intel Ezra Cohen Watnick und Gen. Michael T Flynn, Q-Force (bestehend aus rund 800 Special Ops, die Präsident Trump beraten, einschließlich Pentagon Generäle Vice Chief John Hyten, Gen. James McConville, Adm. Michael Gilday, Gen. C.Q. Brown, Gen. Paul Nakasone und Gen. Jay Raymond), QAnons (freiwillige Patrioten von Ezra Cohen-Watnick geleitet, General Flynn und JF Kennedy Jr, der Q ist. Präsident Trump wurde geglaubt, Q + zu sein), die National Security Agency von unserem derzeitigen amtierenden US-Präsidenten Richard Grenell geleitet, die, mit den USA unter Kriegsrecht, lief militärische Operationen in Washington DC und verschiedene Militärs auf der ganzen Welt, einschließlich der internationalen Kraft berechtigt, Verhaftungen in jedem Land, Interpol zu machen.

https://dinarchronicles.com/2021/07/13/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-july-13-2021/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #723 am: 15. Juli 2021, 13:43:52 »
NAUBEH hat etwas ganz wichtiges gefunden. Ein Toter channelt mit seiner Frau, die aber eventuell auch schon tot ist. Das Zeug ist auch noch von 2017 und handelt von der Wahl in Irland. Das nenne ich mal totes Sommerloch:

Zitat
Re: Irland EU-Wahl gefälscht? - zu Irland/telepathische Übermittlung aus 2017
« Antwort #5 am: Heute um 11:36 »
Auf der Suche nach einem ganz anderen Beitrag finde ich dieses ältere post von Montague Keen vom 10. Dezember 2017, das ich hier einstelle. Montague Keen, der bereits verstorben ist, steht in Kommunikation mit seiner Frau Veronica. Ich weiss aktuell nicht, wie es ihr geht und ob sie überhaupt noch lebt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #724 am: 15. Juli 2021, 14:38:03 »
Die channeln sich gegenseitig, je nachdem wer gerade tot ist. Hier etwas von Maria Theresia Mihm aus 2014, da war Montague auch gerade tot......bei Maria tendiere ich ebenfalls dazu.

https://www.mediathek-hessen.de/index.php?ka=1&ska=medienview&idv=9451

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Sigmunds Schaukelpferd, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #725 am: 15. Juli 2021, 15:32:08 »
Gehirntot auf jeden Fall!

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #726 am: 15. Juli 2021, 15:39:44 »
Eigentlich wurde bereits 1977 alles zu dem Thema “Tod“  gesagt.

Off-Topic:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #727 am: 16. Juli 2021, 21:01:16 »
Das Freigeistforum ist sich ganz sicher. Die Windkraftanlagen sind schuld an der Verwüstung von NRW!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #728 am: 21. Juli 2021, 09:54:33 »
Nicht Merkel?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #729 am: 21. Juli 2021, 10:01:39 »
Off-Topic:
Das Merkel hat die Dinger doch aufgestellt. Und die Waschbären ausgesetzt - aber das gehört ja in einen anderen Faden.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #730 am: 2. August 2021, 09:34:19 »
Fragen über Fragen. Dem Spiritaner ist aufgefallen, dass manche Esotheorie nicht zu einem anderen Hirnschiss passt. Eigentlich wird das ja tapfer ignoriert.

Zitat
Spiritaner

Spirituallität ist eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Es gibt eine religiöse, ökonomische, wissenschaftliche & esoterische Spirituallität
Wissen was das Herz fühlt

Königreich Deutschland vs. Verfassunggebende Versammlung
« am: Heute um 01:38 »
Hallo liebe Freidenker,

mich beschäftigt gerade etwas sehr imprägnantes. Vor knapp 1 1/2 Jahren bin ich auf die Verfassunggebende Verfassunggebende Versammlung Deutschland aufmerksam geworden.

"Eine verfassunggebende Versammlung ist ein weltweit anerkannter, völkerrechtlicher Akt und hat einen höheren rechtlichen Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung. Sie ist im Besitz der verfassunggebenden Gewalt des Volkes."

...

"Eine Verfassunggebende Versammlung besteht immer aus dem gesamten Verfassungsvolk. Die Verfassunggebende Versammlung ist eine überparteiliche, religionsunabhängige, außerparlamentarische und keine durch Eliten bestimmte politische Kraft, die durch höchstrichterliche Entscheidung weltweit, wie in der Bundesrepublik Deutschland durch das Bundesverfassungsgericht bestätigt wurde. Diese Bewegung entsteht aus der Mitte des Volkes, welche sich auf das international anerkannte und gültige Vertrags- und Völkergewohnheitsrecht beruft und auf dieser Grundlage bildet. Eine Verfassunggebende Versammlung ist der Ausdruck und die Umsetzung des Selbstbestimmungsrechts und der verfassunggebenden Gewalt der Völker. Dieses Recht aller Völker steht über jedem Staats- und jedem Bundes- oder Verwaltungsrecht, über jeder aktuellen und/oder vorherigen Verfassung, jedem Gesetz, jeder Verordnung und bedarf keiner Genehmigung durch vorhandene Staats- oder Verwaltungsorgane."     

Zusammengefasst kann man sagen, dass eine Verfassunggebende Versammlung eines Landes die Übergangsregierung bildet bis das Verfassungsvolk sich bzw. dem Land eine eigene Voll-Verfassung gibt. Eine VV bzw. die daraus hervorgehende Nationalversammlung kommt aus dem Verfassungsvolk. In Deutschland ist die VV derzeit online organisiert, da dies momentan der einzigste Weg ist, aber die Form der Versammlung ist ja auch nicht vorgegeben. Angestrebt wird eine Offline-Form der Nationalversammlung bzw. der Übergangsregierung Deutschland und wahrscheinlich des späteren Bundesstaat Deutschland. Soweit so gut. Ich stehe zu 100% hinter der VV von Deutschland, denn zum einen hat die BRD genau genommen nur noch Legitimität, weil 90% der Deutschen ihr diese geben - z. B. durch Berufung auf dessen Grundgesetz (was genau genommen gar nicht gültig ist). Dazu zählen auch Vereine und Stiftungen wie Klagepaten, Ärzte für Aufklärung .... und neu gegründete Parteien sowieso. Zum anderen wird die VV von den Allierten, allen voran Russland Unterstützung bekommen, wenn sich eine gewisse kritische Menge (1 - 5%?) dafür bzw. ein freies souveränes Deutschland entscheidet.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Welche rechtliche Legitimität hat denn das Königreich Deutschland? Das. KRD hat so weit ich weiß ihr eigenes Regelwerk, aber machen ja kein Hehl daraus, dass das Königreich Deutschland auch nur eine Stiftung ist - zumindest steht diese Bezeichnung auf ihrer Webseite. So wie ich das verstehe unterliegt die Stiftung "Königreich Deutschland" der BRD, d. h. sie ist nur eine juristische Person, die von der selbsternannten Regierung der BRD geduldet wird, oder!?. Korrigiert mich, aber überschreibt deren Volk nicht alles der Stiftung und die Bewohner vom KRD sind nur Besitzer ihres Hab und Gut? Ich möchte diese Rechtsform oder was immer das ist gerne verstehen. Könnt ihr mir dabei bitte helfen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Morris, Goliath, Rabenaas

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #731 am: 3. August 2021, 09:39:48 »
Der Sprittianer arbeitet weiter an seinem Rauswurf:

Zitat
Spiritaner

Spirituallität ist eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Es gibt eine religiöse, ökonomische, wissenschaftliche & esoterische Spirituallität
Wissen was das Herz fühlt

Re: Königreich Deutschland vs. Verfassunggebende Versammlung
« Antwort #1 am: Gestern um 13:51 »
Schon lange bevor ich die  VV kennenlernte habe ich das Königreich Deutschland beobachtet. Manchmal mit einem Hauch von Bewunderung und Resspekt von Fitzek & Co. , aber die meiste Zeit doch mit Zweifel. Nachdem ein guter Kumpel sich in die Fängen von Fitzek begeben hat hab ich mir mal die juristische Seite vom KRD angeschaut und gleich zu Anfang aufgehört zu suchen, weil Fitzek scheinbar nicht mal verschleiern will um was sich sein Grüppchen handelt. Dennoch möchtte ich gerne eure Meinung dazu hören.

Zunächst braucht man nur auf die Seite vom selbsternannten „Königreich Deutschland“ gehen und nach unten Scrollen, um zu bemerken, dass es sich um eine Stiftung handelt. Ergo, schon alleine das Fundament des angeblichen Staatswesen ist sehr fragwürdig. Ich las ein paar Pasagen aus der Verfassung vom KRD. Überraschender Weise spricht/ sprechen der/ die Verfasseer ebenfals vom Völkerrecht. Allerdings konnte ich nichts über eine Verfassunggebende Versammlung lesen, was eigentlich im Falle vom KRD die Grundlage sein dürfte, wenn man eine wirkliche Veränderung möchte. Ich las die Verfassung nur anfänglich, weil mir das verlorene Zeit zu sein schien. Nach Außen hin scheint man aber nicht viel mehr juristisches preiszugeben  zu geben. Habt ihr da nähere Infos?

Fazit: Meine eher oberflächliche Beobachtung der letzten 10, 15 Jahre (seit Anfang an) haben sich bei näherem Betrachten bestätigt. Das KRD ist eine juristische Person bzw. eine Firma, vl. nicht mal das, wenn die Stiftung innerhalb der BRD gegründet wurde. Peter Fitzek scheint sehr gefährlich zu sein. Er kann sehr gut Reden, versteht es immer mehr Geblendete hinter sich zu versammeln. Die Strukturen scheinen sich dem vergangenen Deutschen Reich bzw. einer gewissen Person sehr zu ähneln. Seine Zeremonie der offiziellen Gründung von KRD lässt vermuten, dass Peter Fitzek systematisch aufgebaut wurde, nach dem Trenne-und-Herrsche-Spiel zu urteilen vermutlichen dieselben Logenbrüder die auch die BRD unterstützen (wenn es diesen Deep State überhaupt noch gibt). Von mir wurde das KRD als eine gefährliche Sekte beurteilt. Ich glaube mir steht dieses Urteil zu, da ich dieses Konstrukt und einige der Begründer, ganz oben Peter Fitzek schon seit mehreren Jahren beobachte und eine sehr tiefe Verbindung zur Wahrheit habe. Derzeit versuche ich noch tiefere Einblicke in dessen Absichten zu bekommen.
« Letzte Änderung: Gestern um 15:07 von Spiritaner » Gespeichert
Gleichgültig heißt es hat die gleiche Gültigkeit, egal heißt LMAA.

>>> www.herzmission.de
>>> www.deutschland276.de

dtx

• Gast
« Antwort #732 am: 10. August 2021, 22:35:10 »
Zitat
...
"Eine Verfassunggebende Versammlung besteht immer aus dem gesamten Verfassungsvolk. ...

Nö. Kundschaft dividiert sich immer in Zahlschafe und Kassierer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #733 am: 11. August 2021, 12:20:48 »
Super-Wissenschaftler albi verwechselt mal wieder Energie und Leistung, bzw. Traumwelt und Realität:

Zitat
Re: Klimawandel / Klimalüge
« Antwort #2924 am: Heute um 02:26 »
...
ich vermute dass diesen Massen an Windmuehlen starke auswirkungen auf das wetter haben werden ...aber das wollen die gruenen dann nicht wahrhaben wollen ....klar
man entzieht dem wind nicht ungestraft viele Gigawatt an Energie ...zudem sollten es ja noch viel mehr werden
ich glaube ich habe ja schon mal beschrieben was dabei passiert ....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #734 am: 11. August 2021, 14:19:59 »
Super-Wissenschaftler albi verwechselt mal wieder Energie und Leistung, bzw. Traumwelt und Realität:

Nimm den Ärmsten doch mal ernst. Oder hast Du noch nichts von den Gegenden in Nord- und Ostdeutschland gehört, die hinter den Windkraftwerken liegen und in denen, seitdem diese gebaut wurden, absolute Windstille herrscht?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath