Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94005 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #750 am: 9. September 2021, 10:29:08 »
Autosuggestion, das beschreibt die Welt unserer Kunden recht gut. Nur hat damit noch niemand ein Problem gelöst, indem er sich in seine ganz persönliche Blase zurückgezogen hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #751 am: 9. September 2021, 18:44:47 »
Off-Topic:
Herr Doktor das kommt von der Handystrahlung!
Nein, das Bein ist gebrochen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #752 am: 11. September 2021, 15:53:52 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Herr Doktor das kommt von der Handystrahlung!
Nein, das Bein ist gebrochen.

Ja, aber doch nur, weil ich beim telefonieren bei Rot über die Straße gelaufen bin und mich der SUV erwischt hat, dessen Fahrer auch telefoniert hat. Ganz klar, das ist eine doppelte Intoxikation von Handystrahlen. Wie kann man das nicht erkennen? Was sind sie überhaupt für ein Arzt? Sind sie wirklich Heilpraktiker und Homöopath oder haben Sie studiert?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #753 am: 18. September 2021, 17:46:04 »
Jessie Marsson - Lügengeschichten Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=TU3tRqUS3hI
Ich bremse nicht für Nazis!

unreichbürger

• Gast
« Antwort #754 am: 19. September 2021, 11:31:49 »
Hallo. Ich würde mich gerne registrieren. Aber die Frage nach dem Planeten ist irgendwie knifflig wenn zb die Erde nicht zum SSL gehört.

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #755 am: 19. September 2021, 22:13:56 »
Globaler Moderator Kommentar Hallo Lieber Gast,falls die Probleme weiterhin auftreten sollten bzw. du die Antwort nicht korrekt eingibst ( ;) ), wende ich bitte an die im Impressum angegebene E-Mailadresse. Denk daran, dass eine Neuanmeldung mit @hotmail E-Mailadressen leider nicht möglich ist; ( https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=353.msg86838#msg86838 )  Viele Grüße und bis hoffentlich bald!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #756 am: 23. September 2021, 11:33:54 »
Naubeh kann nur warnen!:

Zitat
Mittlerweile ist bekannt, dass das Spike-Protein nach der Impfung im Körper von Geimpften
zirkuliert, und sehr wahrscheinlich über die Atemluft, über die Haut und über Körperflüssigkeiten,
wie Schweiß, Speichel oder Sperma, ausgeschieden wird. Ein Phänomen, welches als „Shedding“
bezeichnet wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #757 am: 23. September 2021, 13:08:37 »
Spike ist von Vorteil. Der Winter kommt bald, da wird es glatt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #758 am: 23. September 2021, 13:19:29 »
Jetzt rätsele ich nur noch, warum Maaßen der Stachel im Fleisch der CDU ist. Über welche Körperflüssigkeit ist er denn da hin gekommen?

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #759 am: 27. September 2021, 11:45:24 »
Naubeh kann nur warnen!:

Zitat
Mittlerweile ist bekannt, dass das Spike-Protein nach der Impfung im Körper von Geimpften
zirkuliert, und sehr wahrscheinlich über die Atemluft, über die Haut und über Körperflüssigkeiten,
wie Schweiß, Speichel oder Sperma, ausgeschieden wird. Ein Phänomen, welches als „Shedding“
bezeichnet wird.

Wie dumm muss man eigentlich sein? Shedding ist ein Phänomen, was in der Regel mit Krankheit (hier entzündlichen Prozessen) und vor allem auch Krebs in Verbingung steht. Antigen-Shedding ist nochmal eine Nummer spezieller und kommt bei Krebs vor: https://de.wikipedia.org/wiki/Antigen-Shedding

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #760 am: 27. September 2021, 13:36:09 »
Wie dumm muss man eigentlich sein? Shedding ist ein Phänomen, was in der Regel mit Krankheit (hier entzündlichen Prozessen) und vor allem auch Krebs in Verbingung steht. Antigen-Shedding ist nochmal eine Nummer spezieller und kommt bei Krebs vor: https://de.wikipedia.org/wiki/Antigen-Shedding

Wir reden hier über Kundschaft: Also immer maximal mögliche Dummheit annehmen.
Zusätzlich haben sie keine Ahnung von Biochemie, weil: Wie soll ein großes Protein (und das Spikeprotein ist relativ groß) über die Luft ausgeschieden werden? Das verdunstet ja nicht so einfach.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #761 am: 12. Oktober 2021, 17:47:41 »
Super-Chemiker albi macht sich Sorgen - das CO2 wird knapp! Schuld sind die - sicher ausländischen - Muscheln!

Zitat

Re: Klimawandel / Klimalüge
« Antwort #2974 am: Heute um 04:11 »
zum wiederholten male schreibe ich nochmal was dazu ...es langweilt mich ,mich zu wiederholen
ich habe nun lange genug Chemie studiert ...also sollte ich wissen um was es geht

das ganze CO2 das jemals auf der erde produziert wurden ...das ueber jahrmillionen.. ist von pflanzen und tieren in fester form gebunden worden und zwar in irren mengen ...also die sorge sollte eigendlich sein ob es noch genug CO2 in der luft hat ,damit die pflanzen wachsen koennen ...denn das meiste ist eben fest gebunden
und zwar die groesste menge von muscheln ...also in form der Kalkalpen ,Jura ,schwaebische alp
in italien hat es auch grosse mengen von kalkgebirgen ...alles von muscheln aufgebaut
und weltweit noch wesentlich mehr .....dolomit ,muschelkalk ..marmor ...alles gebundenes CO2
dazu die korallenriffe ..auch da gibts ja ganze berge
kohle ist da der geringste teil ..der eben durch pflanzen gebunden wurde ....torf ist dasselbe
jedes schneckenhaus besteht eben aus CO2 ...kann jeder leicht selber mal ausprobieren
einmal in der form gebunden ist das CO2 schlicht und ergreifend einfach weg ...verschwunden ..also nicht mehr in der athmosphaere
nicht mehr verfuegar fuer das pflanzenwachstum

nun zur Vera.sche durch die CO2 steuer ....eine tonne CO2 entspricht in etwa ( ich kann auch die exakte rechnung aufmachen )
in etwa 340 kilo ...Benzin ,Kerosin oder Kohle
bei bedarf kann ich auch erklaeren wie die rechnung zustande kommt
also die 25 Euro CO2steuer ...betrifft eben nicht eine tonne Kohle oder Benzin sondern muss eben auf die 340 kilo berechnet werden

aber das schreibt eben keiner ...da kaum jemand ,noch weniger politiker ,von Chemie ein Ahnung haben ...zudem der kleine Mann sowieso keine Ahnung hat ...

oder hat hier irgendjemand eine Ahnung wie die rechnung zustande kommt ???
ich stelle euch gern die rechnung auf ...kein problem

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #762 am: 15. Oktober 2021, 09:47:22 »
Krankenhäuser ersticken - ganz bestimmt - Patienten mit Plastiktüten:

Zitat
Dea ex machina

Covid "Behandlung" - Plastiktüte
« Antwort #7845 am: Gestern um 15:37 »

Krankenhäuser bringen Patienten buchstäblich mit Plastiktüten in Sicherheit; der Luftverkehr wird in diesem Winter zum Erliegen kommen

Ein Krankenhaus in Odessa, Texas, wurde dabei erwischt, wie es Patienten großen Plastiksäcken über den Kopf stülpte, um sie zu „betäuben“. Diese wahrhaft irrsinnige, kriminelle Praxis wurde Berichten zufolge bei Hunderten von Patienten angewandt und verursachte Erstickungsanfälle, Angstzustände, Traumata und erhöhte Kohlendioxidwerte in der Atemluft.

Die Praxis – siehe ein Foto im Podcast unten – scheint der jüngste Versuch zu sein, ein globales Milgram-Experiment zu verstärken, bei dem Mitarbeiter des Gesundheitswesens von „Autoritätspersonen“ angewiesen werden, verrückte Handlungen an Mitmenschen vorzunehmen – Handlungen, die zu deren Verletzung oder Tod führen können. Was die Milgram-Experimente am meisten kennzeichnet, ist die Tatsache, dass gewöhnliche Menschen sehr leicht dazu gezwungen werden konnten, andere Menschen buchstäblich durch Elektrifizierung zu ermorden, wenn dies von jemandem in einer scheinbaren Autoritätsposition angeordnet wurde. Die Studienteilnehmer folgten dem Befehl zum Töten, auch wenn sie wussten, dass dies moralisch und ethisch falsch war.

Unter den barbarischen Praktiken der Covid-„Behandlung“ sind die heutigen Krankenhäuser und medizinischen Zentren zu Mordfabriken geworden, die systematisch Zehntausende von Amerikanern mit Beatmungsgeräten ermordet haben. Jetzt hat das Mordedikt die medizinischen Geräte ganz abgeschafft und greift auf Plastiksäcke zurück, die über die Köpfe der Patienten gestülpt werden, wie jemand, der in einem Gangsterfilm ausgelöscht wird. Wer braucht schon teure Beatmungsgeräte, wenn die Ermordung von Patienten genauso einfach mit einer Einkaufstüte durchgeführt werden kann?

Diese schockierende Enthüllung wird von den mitschuldigen Medien völlig verdrängt, aber diese mörderische Praxis wird von Dr. Richard Bartlett sowie von Augenzeugen bestätigt, deren Familienmitglieder Opfer von Erstickungsversuchen mit Plastiktüten wurden.

Owen Shroyer von InfoWars hat die Geschichte gestern aufgedeckt. Wir haben einen Ausschnitt aus seiner Berichterstattung in den heutigen Podcast aufgenommen. In diesem Interview hatte Owen einen Bewohner von Texas zu Gast, dessen Angehörige vom medizinischen Personal mit einer Plastiktüte über dem Kopf angegriffen wurden. (Hören Sie sich den vollständigen Podcast unten an.)

mehr + Video
https://uncutnews.ch/krankenhaeuser-bringen-patienten-buchstaeblich-mit-plastiktueten-in-sicherheit-der-luftverkehr-wird-in-diesem-winter-zum-erliegen-kommen/
Quelle:
Hospitals are literally SUFFOCATING patients with plastic bags; AIR CARGO will be halted this winter due to collapsing airplane parts supply chain
https://www.naturalnews.com/2021-10-13-hospitals-suffocating-patients-plastics-bags-air-cargo-halted-parts-supply-chain.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off

Offline kairo

« Antwort #763 am: 15. Oktober 2021, 10:06:11 »
Krankenhäuser ersticken - ganz bestimmt - Patienten mit Plastiktüten:

Wie weise, dass die demnächst verboten werden sollen. Vielleicht löst sich dann auch das COVID-19-Problem ganz einfach.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #764 am: 15. Oktober 2021, 10:53:20 »
Du meinst, Jute wäre besser?

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath