Die anstehende Impfpflicht in unserem Nachbarland sorgt für große Aufregung bei den von "Licht und Liebe" gefluteten Schwerstdenkern
im gelben Forum:
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=544.msg1277822#msg1277822Dämonisches Mörderpack, und es sind so viele die da mitmachen.
Dämonisches Mörderpack. Guter Einstieg, wir sind gespannt, was folgt.
Zugegeben, ich haben Sch**ßangst vor der Pimpfpflicht.
Keine Sorge du Weichei. Du kucken auf meinen letzten Satz ganz unten.
Was kann man tun? Soll ich mir dann gleich die Kugel geben, oder mich totsaufen? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, daß ich diese Brühe nicht in meinem Körper haben will.
Bitte lass das mit der Kugel. Wenn deine Zielfähigkeit ähnlich ist, wie deine Rechtschreibung, dann triffst du eher deinen Hund und der kann nichts dafür.
Totsaufen wäre eine Option. Aber bitte nur guten Stoff nehmen, denn du willst ja keine Brühe in deinem Körper haben ...
Auswandern? Wohin, das ist gar nicht so einfach, wenn sie uns nicht mehr ausreisen, bzw. in viele Länder nicht mehr einreisen lassen.
Ausreisen darfst du gerne, aber wer nimmt dich schon? Im Frage kämen Nordkorea oder Russland? Aber die nehmen auch nicht jeden.
Habe hier mein Gärtchen, und plane bereits für nächstes Jahr. Bin so dankbar, daß ich trotz meiner Gehbehinderung noch halbwegs gärteln kann. Was wird nach der Pimpfung sein? Erblindung, Gelähmt, oder tot?
... oder eher gesund und immun gegen eine schwere Covid-Erkrankung? Nein?
Ich habe wirklich große Angst, denn daß "die" uns umbringen wollen, sollte inzwischen jeder mitbekommen... was leider nicht der Fall ist.
Was meinst du genau? Das mit dem umbringen oder dass das nicht jeder mitgekommen hat?
Man sieht es doch in den Pimpfzentren, während bereits Gepimpfte am Boden liegen und sich verkrampfen, bleiben die Pimpfwilligen brav sitzen und warten bis sie dran kommen. Im Grunde bräuchten sie gar keine Pimpfung mehr, weil ihre Gehirne ohnehin schon funktionsunfähig sind.
Frage: Woher weißt du das von dem Impfzentren, du bist doch angeblich gehbehindert? Wie bist du denn da überhaupt reingekommen?
Aber stimmt schon, als ich mich impfen lies, wusste ich gar nicht, wo ich hintreten soll. Überall lagen verkrampfte Impfopfer rum.
Aber mach dir keine Sorgen, du sagst es ja selbst: Wenn das Gehirn funktionsunfähig ist, braucht man keine Impfung. Du bist auf der sicheren Seite.