Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94004 mal)

Offline kairo

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #765 am: 15. Oktober 2021, 12:25:54 »
Du meinst, Jute wäre besser?

Vielleicht, nur nicht um den Hals.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #766 am: 21. Oktober 2021, 08:12:35 »
Gesundheitstipps vom "Medizinmann":

Zitat
Medizinmann
Medizinmanns gute Gesundheitstipps :-)

Das Heilmittel für Autismus ist Suramin
« am: 19.10.2021 10:40 »
Das Heilmittel für Autismus ist Suramin

Absolut keine Garantien, diese Information stammt laut der angehängten Grafik von einer "Dr. Silvia Theos":
===
"Woher hätten wir wissen sollen, dass ein relativ billiges Medikament, das weniger als 30 amerikanische Dollar kostet und seit fast 100 Jahren auf dem Markt ist, die Antwort ist? Eine einzige Spritze für Kinder mit ADS (Autismus), die nicht sprechen konnten und innerhalb von 9 Stunden begannen die Kinder, in Sätzen zu sprechen."
Dr. Silvia Theos
===

Eine zusätzliche Information, die völlig unabhängig von den oben genannten Informationen ist:
Überprüfen Sie, ob bei Ihrem Kind eine Schwermetallvergiftung vorliegt und überprüfen Sie die Ausrichtung des Atlas (C1, oberster Halswirbel) Ihres Kindes, siehe https://atlantomed.eu/de
Das bloße Überprüfen der Atlasposition ist, wenigstens nach meinen letzten Informationen, bei den meisten oder allen Atlantomed-Therapeuten kostenlos, schmerzlos und dauert nur ein bis zwei Minuten.

Neigen Sie das Bett Ihres Kindes, siehe http://www.bettneigung.de

Überprüfen Sie den Schlafplatz Ihres Kindes auf natürliche (z.B. Wasseradern) und technische Strahlungsfelder, dies machen Baubiologen bzw. Geopathologen. Lassen Sie den Schlafplatz zusätzlich auf Umweltgifte (Chemikalien z. Bsp. aus Holzschutzmitteln, Teppichkleber, Schimmelpilze etc.) untersuchen!

Sie können auch nach "Medizinmanns gute Gesundheitstipps" im Internet suchen, um weitere Gesundheitstipps zu erhalten :-)
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Goliath, Tweety

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #767 am: 21. Oktober 2021, 09:42:53 »
Wenn man schon zu blöd ist um die richtige Abkürzung zu benutzen, sollte man vielleicht besser gleich ganz die Fresse halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, emz, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #768 am: 21. Oktober 2021, 11:48:46 »
Das ist eben geheimes Templerwissen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #769 am: 21. Oktober 2021, 12:09:41 »
Einfach mal einen Namen googeln? Gibt es jemanden mit diesem ungewöhnlichen Namen. Ein Dr. Silvia Theos sollte doch mal irgendwas publiziert haben, da war doch mal was?

Das Mittel Suramin, einfach mal den Beitrag in der Allwissenden Müllhalde lesen, als groben Überblick, was das ist.

Dann noch Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom mit Autismus  gleichsetzen und mit einem Wurmmittel behandeln. Hatten wir doch im Sommer mit Corona so ähnlich. :facepalm: 

Mein Gott, sowas lesen Menschen und verabreichen ihren Kindern dann vielleicht Gift.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, emz, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #770 am: 18. November 2021, 09:19:43 »
Antheras zufriedene Kundenstimme zeigt, dass die von uns initiierten Maßnahmen bei unserer Kundschaft durchaus Wirkung zeigen. Nur, dass es mit der Fahrgemeinschaft auch nichts wirkt, hat sie noch nicht gepeilt:

Zitat
Administrator

*Knister*schaum

Re: Impfungen
« Antwort #5180 am: Gestern um 13:27 »
Vorhin mal mit einem Geimpften gesprochen:

"Denen" ist gar nicht klar, was das für Ungeimpfte momentan bedeutet. Sie verstehen gar nicht, wie es sich anfühlt, wenn man (wie in Österreich) nicht mehr Bus fahren darf und stattdessen im Winter wieder auf das Fahrrad oder eine Fahrgemeinschaft zurückgreifen muss, wenn man selbst kein Auto hat. Oder läuft, wenn es irgendwie geht... das ist demütigend!

Dass man nun gar nicht mehr zum Friseur darf - während sie einfach rein können... Es betrifft sie einfach nicht und sie haben deshalb auch überhaupt keine Empathie.
Ich finde das nach wie vor extrem krass.

Es kann doch nicht sein, dass diese massiven Ungerechtigkeiten von "denen" überhaupt nicht wahrgenommen werden. Sie verschwimmen einfach... ist eigentlich kein echtes Problem. Und es ist ja schon ein bisschen so, dass "wir" uns das selbst so ausgesucht haben. Hätte "man" (wir) ja wissen können.

Verdammt, nein!! Es ist genau umgekehrt! Niemand versteht, was hier gerade passiert - oder es ist kein echtes Problem - wir haben ja die Pandemie, da "muss" der Staat ja was machen, damit es kein Massensterben gibt.... da ist ein Friseur ja nicht so wichtig... sagt jemand, der daraufhin kurz überlegte und meinte "aber vielleicht sollte ich mir doch noch vor Weihnachten einen Termin sichern, damit ich bei Mutti nicht so ungepflegt daher komme"...

Und ich steh daneben und denke nur: Hä? Und ich? Ist ja egal, weil selbst gewählt oder wie? Nein, ich hab das nicht selbst gewählt oder entschieden!!!

Ich halt's manchmal wirklich nicht aus! :gaaah:

Und dass man (ungeimpft) jetzt alle Einladungen von Kollegen ausschlagen muss, weil man nicht mit zur Weihnachtsfeier kommen kann - spätestens beim Einlass muss man dort die Hosen runterlassen, was sich keiner antun wird. Das ist gelebte Ausgrenzung!

Die denken da überhaupt nicht drüber nach!! Für die gibt es die Pandemie gar nicht oder sie betrifft sie ja nicht, weil geimpft und happy, dass sie wenigstens noch ins Kino (oder zum Friseur) dürfen...

« Letzte Änderung: Gestern um 13:31 von Anthera » Gespeichert
... denn so wie ich bin, sollte ich sein und mehr als das will ich werden.
~ Imbolc ~ Neu im Zaunreiter

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #771 am: 18. November 2021, 10:00:26 »
Antheras zufriedene Kundenstimme zeigt, dass die von uns initiierten Maßnahmen bei unserer Kundschaft durchaus Wirkung zeigen.

Was will sie jetzt eigentlich?
Mehr Empathie? Sorry, die kann ich ihr gegenüber aktuell wirklich nicht aufbringen.
In unserem Rettungsdienstbereich sucht man jetzt bereits per Zeitungsartikeln Freiwillige für den Dienst in den permanent vollständig ausgelasteten ITS. Primär natürlich medizinisch ausgebildetes Personal, aber andere werden auch genommen. Und sie jammert, dass sie nicht zum Friseur kann?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #772 am: 18. November 2021, 10:04:41 »

Was will sie jetzt eigentlich?
Mehr Empathie? Sorry, die kann ich ihr gegenüber aktuell wirklich nicht aufbringen.
In unserem Rettungsdienstbereich sucht man jetzt bereits per Zeitungsartikeln Freiwillige für den Dienst in den permanent vollständig ausgelasteten ITS. Primär natürlich medizinisch ausgebildetes Personal, aber andere werden auch genommen. Und sie jammert, dass sie nicht zum Friseur kann?

Nicht zum Friseur? Das ist wahres Märtyrertum ...  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #773 am: 18. November 2021, 11:32:18 »
Zitat
Geimpft und Happy

Das trifft es ganz gut. Manch einer sucht sich die depressive Stimmung halt selbst aus. Da hilft auch die Frage
Zitat
und ich?
nicht weiter.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 769 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #774 am: 18. November 2021, 13:24:37 »
Wie kommt sie eigentlich darauf??
Zitat
Die denken da überhaupt nicht drüber nach!! Für die gibt es die Pandemie gar nicht oder sie betrifft sie ja nicht, weil geimpft und happy, dass sie wenigstens noch ins Kino (oder zum Friseur) dürfen...

Für mich gibt es die Pandemie durchaus - darum habe ich mich ja auch impfen lassen. Und ehrlich gesagt, betrifft sie mich auch, denn ich habe in der aktuellen Situation wenig Lust, mich trotz Impfung und 2G mit anderen eng zusammen ins Kino zu setzen. Und nein - happy macht mich die Gesamtsituation nicht gerade, weil sich das Ganze wegen Deppen wie ihr länger hinzieht als nötig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #775 am: 19. November 2021, 18:24:29 »
Die anstehende Impfpflicht in unserem Nachbarland sorgt für große Aufregung bei den von "Licht und Liebe" gefluteten Schwerstdenkern
im gelben Forum:

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=544.msg1277822#msg1277822

Zitat
Dämonisches Mörderpack, und es sind so viele die da mitmachen.
Dämonisches Mörderpack. Guter Einstieg, wir sind gespannt, was folgt.

Zitat
Zugegeben, ich haben Sch**ßangst vor der Pimpfpflicht.
Keine Sorge du Weichei. Du kucken auf meinen letzten Satz ganz unten.  >:D
Zitat
Was kann man tun? Soll ich mir dann gleich die Kugel geben, oder mich totsaufen? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, daß ich diese Brühe nicht in meinem Körper haben will.
Bitte lass das mit der Kugel. Wenn deine Zielfähigkeit ähnlich ist, wie deine Rechtschreibung, dann triffst du eher deinen Hund und der kann nichts dafür.
Totsaufen wäre eine Option. Aber bitte nur guten Stoff nehmen, denn du willst ja keine Brühe in deinem Körper haben ...  ;D
Zitat

Auswandern? Wohin, das ist gar nicht so einfach, wenn sie uns nicht mehr ausreisen, bzw. in viele Länder nicht mehr einreisen lassen.
Ausreisen darfst du gerne, aber wer nimmt dich schon? Im Frage kämen Nordkorea oder Russland? Aber die nehmen auch nicht jeden.
Zitat

Habe hier mein Gärtchen, und plane bereits für nächstes Jahr. Bin so dankbar, daß ich trotz meiner Gehbehinderung noch halbwegs gärteln kann. Was wird nach der Pimpfung sein? Erblindung, Gelähmt, oder tot?
... oder eher gesund und immun gegen eine schwere Covid-Erkrankung? Nein?
Zitat

Ich habe wirklich große Angst, denn daß "die" uns umbringen wollen, sollte inzwischen jeder mitbekommen... was leider nicht der Fall ist.
Was meinst du genau? Das mit dem umbringen oder dass das nicht jeder mitgekommen hat?
Zitat

Man sieht es doch in den Pimpfzentren, während bereits Gepimpfte am Boden liegen und sich verkrampfen, bleiben die Pimpfwilligen brav sitzen und warten bis sie dran kommen. Im Grunde bräuchten sie gar keine Pimpfung mehr, weil ihre Gehirne ohnehin schon funktionsunfähig sind.
Frage: Woher weißt du das von dem Impfzentren, du bist doch angeblich gehbehindert? Wie bist du denn da überhaupt reingekommen?

Aber stimmt schon, als ich mich impfen lies, wusste ich gar nicht, wo ich hintreten soll. Überall lagen verkrampfte Impfopfer rum. :facepalm:

Aber mach dir keine Sorgen, du sagst es ja selbst: Wenn das Gehirn funktionsunfähig ist, braucht man keine Impfung. Du bist auf der sicheren Seite.  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Frankonius, Neubuerger, Goliath, califix, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #776 am: 20. November 2021, 09:40:48 »
Tja, nighthawk ist nun sicher nicht die intellektuelle Krone des freigeistforums. Ich bin wegen solch wirklich verunsicherten Menschen allerdings in erster Linie wütend auf die Taschenfüller der Bewegung, die solche Ängste ausnutzen. RA Füllmich weiß es mit Sicherheit besser und ich schätze ihn auch als längst geimpft ein.

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #777 am: 20. November 2021, 12:49:23 »
Aliens werfen etwas Corona ab - also Hirn schon mal nicht:

Zitat
.
Nostradamus

Re: Wetterkrieg ~ Chemtrails, HAARP & Co
« Antwort #818 am: Heute um 12:19 »
Hallo!!

...

Ich kann es leider nicht beurteilen, was in dem Video zu sehen ist. Allerdings beobachte ich schon seit langem, dass irgendwas gesprüht werden muss, das manche Wolken bräunlich erscheinen lässt. Ganz sicher bin ich mir allerdings damit auch nicht. Ich habe nur im Hinterkopf, dass Aliens bezüglich Corinna was abwerfen.

Licht und Liebe!!

Nostradamus

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #778 am: 20. November 2021, 13:27:17 »
Tja, nighthawk ist nun sicher nicht die intellektuelle Krone des freigeistforums. Ich bin wegen solch wirklich verunsicherten Menschen allerdings in erster Linie wütend auf die Taschenfüller der Bewegung, die solche Ängste ausnutzen. RA Füllmich weiß es mit Sicherheit besser und ich schätze ihn auch als längst geimpft ein.
Das Freigeistforum und intellektuell ist ja schon ein Widerspruch an sich.  ;D

Mit nighthawk habe ich kein Mitleid. Zum einen entlarvt ihn seine Wortwahl "Pimpfung", zum anderen ist seine Aussage, dass sich in den Impfzentren Menschen nach der Impfung in Krämpfen am Boden winden, mehr als grenzwertig.

Bei RA Füllmich schwanke ich. Im Prinzip respektiere ich Leute, die ein Geschäftsmodell entwickelt haben, um ausgewiesene Narren und verbohrte Trottel von ihrem Geld zu trennen. Ob das ethisch vertretbar ist, ist eine wiederum eine andere Sache.

Wenn man allerdings sieht, was Politiker und manche Staatsdiener mit unserer Rentenversicherung und bisweilen mit unseren Steuergeldern angestellt haben bzw. anstellen, sind die Abzocker  der Pandemieängste nur Amateure.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #779 am: 23. November 2021, 16:28:06 »
Vitaminz in einem eindrucksvollen, aber sprachlich vielleicht doch verbesserungswürdigem Beitrag:

Zitat
Es gibt überhaupt keinen Coronavirus.
Wodarg gehört genauso zur kontroll. Op ich falle auf diese Bauernfänger nicht mehr rein.

Die jene im Krankmacherhaus liegen, haben alles , aber keinen Coronavirus.

Auch eine schöne Leistung von ihm, sogar die geheimnisvollen Frequenzen kommen vor:

Zitat
« Antwort #5277 am: Gestern um 21:11 »

Es fühlt sich mittlerweile wie ein Alptraum an. Man erkennt jetzt auch, das es denen nie um Gesundheit ging.
Der Stoff in den Spritzen muss eine enorme Wichtigkeit haben, sonst würde man das nicht so hochkochen.
Vom Gefühl denke ich wollen die wirklich mehrere Ziele damit erreichen, Genozid an der weißen Rasse steht
ganz oben , danach wer es überlebt soll als Bioroboter mittels 5G und sonstigen Frequenzen in Schach gehalten
werden.

Die Überlegung von Herrn NN, sich als Terrorist ausbilden zu lassen, wurde gelöscht. Da das Forum schon mal Probleme mit dem Staatsschutz hatte, vielleicht auch besser so.

Das Universalgenie albi hat auch etwas zu vermuten, bzw. kann etwas Ausländerhass bezüglich unserer rumänischen Nachbarn einstreuen:

Zitat

« Antwort #5284 am: Gestern um 22:00 »
ich traue den medien einfach nichtmehr ...es wurde einfach viele zuviel gelogen und betrogen
ich glaube denen absolut nichts mehr
die Bilderfake von Bergamo ....oder die fluechtlingsluege waren einfach zu viel
und wieder einmal .....das habe ich gerade woanders gelesen
"**info von Dresdner Krankenschwester"Intensivbetten voll mit Rumänen, die als "Deutsche" geführt werden(so "läuft das")"
« Letzte Änderung: Gestern um 22:03 von albi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Tweety