Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94012 mal)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #660 am: 16. März 2021, 13:34:18 »
Zitat
Wie gesagt, werft Euer Schulwissen über Bord!!So kommt Ihr nie weiter. Oder wisst Ihr immer noch nicht, dass man uns nur das wissen lässt, was SIE erachten, was wir wissen dürfen??

Das ist leicht gesagt, denn bei den meisten Usern in freigeistforum hat man den Eindruck, dass die in der Schule nur 'Singen und Klatschen' hatten. ;D Und mit dem 'Wissen' ist das auch so eine Sache, wenn im Hirn nur eine Funzel mit 10 Watt leuchtet. Da kannst du noch so viel Strom einspeisen, da brennt höchstens die Sicherung durch.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #661 am: 21. März 2021, 11:48:09 »
Zitat
Ich gehe mal davon aus, dass das was man auf der Sonne sieht, entweder Würmer sind, oder Drachen oder Schlangen.

Gewiss. Die Schlange oder der Wurm ist dann etwa doppelt so breit wie die Erde und mehr als zehn Mal so lang. Außerdem ist das 100.000km-Geschöpf für einem Wurm mit gut 300.000 Kilometer in der Minute vergleichsweise schnell.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #662 am: 21. März 2021, 12:12:40 »
Nur unter der Voraussetzung, dass die Lügen der Globalisten keine Lügen sind. Tatsächlich weiß der FlachErdeFlachKopp, dass die Sonne nur rund 7000 Kilometer von der Scheibenerde entfernt ist und natürlich auch viel kleiner.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #663 am: 24. März 2021, 09:35:36 »
Putins Impfung wird im Forum lieber mit Schweigen übergangen. Die von Trump natürlich auch.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #664 am: 25. März 2021, 18:16:27 »
Ursus und die Morgellonen:

Zitat
Ursus

Re: Impfungen
« Antwort #2904 am: Heute um 17:28 »
An mich
Hallo Ursus,
Du warst mit Deinen Verschwö... der Zeit mal wieder um Jahre voraus:

hubi Stendahl sagt:
25. März 2021 um 12:09

@mahdian, hwludwig
„MORGELLONS“

Zu meinem Entsetzen muss ich bestätigen, dass die Videos mit dem Aufzeigen von Fremdkörpern den Tatsachen entsprechen. Ich habe einen Satz Masken gekauft und sie unter dem Mikroskop gerade untersucht. Alle 5 Masken haben die gleichen Fäden und sie können mit Wärme und Wasser in Bewegung versetzt werden. ICH BIN GESCHOCKT.

Findet sich ein Biologe, der dies untersuchen kann, um die Funktion dieser Fäden zu verifizieren? Je Maske habe ich bis zu fünf solcher Fäden gefunden. Alle haben die gleiche Struktur, jedoch unterschiedliche Längen. Nun, ich hatte noch nie eine an und nutzte auch noch nie einen Test. Aber das muss unbedingt weiter verfolgt werden. Herr Ludwig, gibt es einen Molekularbiologen, der das mal untersuchen kann? Eine immer gleiche Verunreinigung ist kein Zufall.
..................................mahdian sagt:   
24. März 2021 um 22:16   

Das hier zu PCR-Tests unter dem Mikroskop auch noch. – Morgellons in Masken, PCR-Tests und in Regenwasser:
Das wurde von jemand anderem auf einem anderen Blog gepostet, ich teile es einfach mal und hoffe, dass das in seinem Sinne ist:
PCR Test mit lebenden Würmern
https://odysee.com/@NeuesReich-ExitMatrix:9/Masken-mit-Morgellons-Parasiten:3
Masken mit Morgellons / Parasiten
https://odysee.com/@NeuesReich-ExitMatrix:9/W%C3%BCrmer:d
Morgellon im Regenwasser + Larve mit langem Schwanz
https://odysee.com/@HolistischeGesundheitHeilungundAufkl%C3%A4rung:e/video_2021-03-22_10-28-48:2

Nun – vielleicht ist das einer der Gründe, warum Obduktionen und PCR-Test-Untersuchungen abgelehnt bzw. verboten sind........................................

enrico sagt:   
24. März 2021 um 22:40   

Bericht aus „france ouest“
https://www.ouest-france.fr/sante/virus/coronavirus/astrazeneca-enquete-ouverte-apres-le-deces-d-un-etudiant-en-medecine-a-nantes-0a3ad804-8b34-11eb-be07-a782e4049e5a

„Le parquet de Nantes a ouvert une enquête en recherche des causes de la mort et ordonné une autopsie. Le rapport évoque « une hémorragie interne causée par une thrombose », selon une source proche du dossier. D’autres analyses sont en cours.
Übersetzung des Zitates daraus:
Die Staatsanwaltschaft von Nantes leitete eine Untersuchung der Todesursachen ein und ordnete eine Autopsie an. Der Bericht erwähnt „innere Blutungen, die durch Thrombose verursacht werden“, laut einer der Akte nahe stehenden Quelle. Weitere Analysen sind im Gange.

Wenn‘s bei den Galliern geht, warum nicht bei den Schwabo-Teutonen? Tja, so ist‘s halt mit weisungsgebundenen Generalstaatsanwälten so kurz vor der Pensionierung. N‘est pas, Herr Brauneisen?

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/03/23/keine-aufklarung-erwunscht-staat-lehnt-obduktionen-bei-tod-nach-impfung-ab/#comment-21017

Einer verlogenen Welt kann ich nur mit
entwaffnender Ehrlichkeit begegnen. (usch)

http://www.youtube.com/watch?v=iPc_ruAVQq0#t=52

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #665 am: 25. März 2021, 18:34:58 »
Ursus und die Morgellonen:

Zitat
Alle 5 Masken haben die gleichen Fäden und sie können mit Wärme und Wasser in Bewegung versetzt werden. ICH BIN GESCHOCKT.

NEIN - das ist ja ein starkes Stück. Die Masken bestehen aus Fasern? Und die bewegen sich, wenn man sie erwärmt? HIIIIIILFE!

Zurück zur Apotheke und die Betonausführung verlangen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #666 am: 25. März 2021, 19:02:43 »
Die Plasteausführung mit praktischem Kordelverschluss im Halsbereich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #667 am: 25. März 2021, 20:54:04 »
Putins Impfung wird im Forum lieber mit Schweigen übergangen. Die von Trump natürlich auch.
Der erwachte Freigeist weiß selbstverständlich,  daß nur deren Doppelgänger geimpft wurden. Und natürlich auch mit einem Placebo.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Dr. Who, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #668 am: 25. März 2021, 22:37:33 »
Hieß es nicht, Putin wolle sich nicht impfen lassen?

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #669 am: 26. März 2021, 03:27:27 »
Natürlich nicht! Putin will keinen Chip!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #670 am: 26. März 2021, 09:31:49 »
Man musste die Impfung den notorischen Impfgegnern schmackhaft machen, zum Beispiel in Verbindung mit einer Gratisentwurmung.
Merke: Tausende Tierärzte können nicht irren.  ;D

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #671 am: 26. März 2021, 10:55:06 »
Trump ist auch geimpft. Da bleibt nur noch Kim el Pingpong als Restheld!

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #672 am: 26. März 2021, 21:05:35 »
Natürlich nicht! Putin will keinen Chip!
Putin lässt sich doch keinen Schild einpflanzen. Da gibt es nur solide russische Miniaturröhren!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #673 am: 29. März 2021, 19:25:32 »
esausegen mit einem Auswurf über Jooden und Reptos. Typische Volksverhetzungsniveau des freigeistforums, das sich wieder mal an die LKA-Grenze ranrobbt:

Zitat
Re: Impfungen
« Antwort #2918 am: Heute um 14:52 »
Rabbi Chananya Weissman:
"Bill Gates will mit seiner Covid-Impfung die Welt entvölkern - er selbst ist nicht 'geimpft' worden"

Rabbi Weismann
Rabbi Chananya Weissmans Welt-Appell: Bill Gates und seine Vasallen in den Regierungen wollen die Menschheit mit der Covid-"Impfung" eliminieren!

Der Endkampf um den Planet Erde tobt. Selbst die Juden werden "holocaustisch" gespritzt. Offenbar sollen nur die "Humanoiden" und die "Reptilien" ungespritzt bleiben. Es scheint, als gehörte die Masse der israelischen Juden nicht zur reptil-jüdischen Führungs-DNA, wie sie von den Herren Soros und Rothschild verkörpert werden. Auch Israels Premier Netanjahu hat sich ergeben und lässt gemäß den Wissenschaftlern, Dr. Hervé Seligmann und Haim Yativ sowie herausragenden religiösen Führern wie Rabbi Chananya Weissman, die Masse der Nicht-Repto-Juden in Israel "holocaustisch" spritzen.

Viele mögen jetzt triumphieren, dass dies eine höhere Vergeltung dafür sei, weil sich quasi alle, alle Juden an der völkermordenden Holocaust-Diffamierung der Deutschen beteiligt hätten. Aber für diese triumphalen Genugtuungs-Scharmützel ist unsere Lage zu ernst, zu tödlich bedroht, denn es geht um die Ausrottung der menschlichen Art auf Erden. Und es scheint wirklich, dass die allermeisten Juden per DNA nicht zu jenen gehören, die wir bislang als "Juden" bezeichnet haben, sonst würde sie wohl nicht ebenso gespritzt werden wie wir. Hier Rabbi Weissmans Welt-Aufruf, wofür ihm der Dank der "Menschheit" gehört.

1)   Es handelt sich nicht um einen Impfstoff, der definitionsgemäß Immunität verleiht, sondern um eine medizinische Behandlung, die lediglich einen gewissen Schutz vor einem Virus gewährt. Ich brauche keine medizinische Behandlung für eine Krankheit, die ich nicht habe.
2)   Die großen pharmazeutischen Konzerne, das politische und medizinische Establishment sowie die Medien, haben sich verschworen, es einen "Impfstoff" zu nennen, um die Menschen zu täuschen. Ich will nichts mit solch betrügerischen Manipulatoren zu tun haben.
3)   Die angeblichen Vorzüge der medizinischen Behandlung sind minimal und würden jedenfalls nicht lange anhalten. Das Establishment spricht bereits davon, die Impfungen zu wiederholen und eine Reihe von Injektionen für obligatorisch zu erklären. Nein danke!
4)   Ich kann mich nur dadurch vor einem Virus schützen, dass ich mein Immunitätssystem auf natürlichem Wege stärke, und im Bedarfsfall gibt es Vitamine und bewährte Medikamente wie Ivermectin und Hydroxychloroquin, um die Gefahr zu bannen.
5)   Das Establishment kann unmöglich sicher sein, dass sein "Impfstoff" sicher ist, weil die langfristigen Auswirkungen noch viele Jahre lang unbekannt sein werden. Ich traue diesen Leuten nicht. Ich sage nein zu ihrer Behandlung.
6)   Die großen Pharmakonzerne und die Politiker, die hinter dem "Impfstoff" stehen, sind juristisch nicht zu belangen und können nicht zur Verantwortung gezogen werden, wenn etwas schief geht. Wenn sie nichts riskieren, werde ich meine Gesundheit nicht riskieren.
7)   Israels Premierminister hat offen zugegeben, dass Israel das Laboratorium der Welt für diesen experimentellen "Impfstoff" ist. Ich bin nicht gewillt, mich als Versuchskaninchen missbrauchen zu lassen.
8)   Dafür, dass es einen "Impfstoff" für Israelis erhielt, erklärte sich Israel bereit, die Resultate dem betreffenden ausländischen Pharmakonzern zur Verfügung zu stellen. Ich habe mich nie zu so etwas bereit erklärt. Ich werde bei diesem schmierigen Geschäft nicht mitmachen.
9)   Die Geschäftsführer und Vorstandmitglieder des Pharmakonzerns Pfizer (welcher den "Impfstoff" herstellt) haben öffentlich erklärt, dass sie ihren eigenen "Impfstoff" nicht genommen haben – "weil sie sich nicht vordrängen wollen" – eine lächerliche Ausrede!
10)   Die Mainstream-Medien akzeptieren diese lächerliche Ausrede, ohne mit der Wimper zu zucken. Sie loben die Geschäftsführer von Pfizer sogar für ihre Opferbereitschaft. Da sie uns für solche Dummköpfe halten, werde ich keinem einzigen von ihnen vertrauen.
11)   Bill Gates behauptet, Impfstoffe seien für das Überleben der Menschheit unverzichtbar; er will die Welt entvölkern; auch er ist nicht "geimpft" worden. Nein danke zu allem, was von Bill Gates vorgeschlagen wird!
12)   Das Establishment ist bei seiner Propagierung des "Impfstoffs" völlig einseitig. Diese Leute sind betrügerische Manipulatoren. Ich werde mein persönliches Wohlergehen nicht aufs Spiel setzen, indem ich auf ihre Integrität vertraue.
13)   Zur Propagierung dieses "Impfstoffs" findet die massivste Marketing-Kampagne aller Zeiten statt. Dies ist bei einer medizinischen Behandlung fehl am Platz, besonders, wenn es sich um ein ganz neues Produkt handelt. Es lässt mich erschaudern.
14)   Die Massen marschieren im Gleichschritt mit und fördern damit den Gruppendruck, dasselbe zu tun wie alle anderen. Alarmierend und widerlich. 15 Jeder, der dem "Impfstoff" kritisch gegenübersteht, wird gemobbt, verleumdet, verhöhnt, zensiert, der Ächtung preisgegeben und von seinem Arbeitsplatz gefeuert. Ich werde diesen tapferen Menschen stets mehr vertrauen als dem Establishment. 16 Dies ist das größte medizinische Experiment in der Geschichte des Menschengeschlechts.
15)   Jeder, der dem "Impfstoff" kritisch gegenübersteht, wird gemobbt, verleumdet, verhöhnt, zensiert, der Ächtung preisgegeben und von seinem Arbeitsplatz gefeuert. Ich werde diesen tapferen Menschen stets mehr vertrauen als dem Establishment.
16)   Dies ist das größte medizinische Experiment in der Geschichte des Menschengeschlechts.
17)   Doch die Tatsache, dass es ein Experiment ist, wird nach Kräften vertuscht.
18)   Wüssten die Menschen, was wirklich gespielt wird, würden nur sehr wenige dieses Spiel mitmachen.
19)   Das medizinische Establishment erzählt niemandem von alledem. Diese Leute sind allesamt korrupt. Ich traue ihrem Medikament nicht.
20)   Ein solcher Druck, sich "impfen" zu lassen, verletzt jede medizinische Ethik und alle demokratischen Rechte. Ohne mich!
21)   Die US-Regierung hat alle Unterlagen über die "Impfung" für dreißig Jahre versiegelt. Was verbirgt man vor uns?
22)   Fremden Konzernen gewähren sie Einsicht in diese Unterlagen, nicht jedoch ihrem eigenen Volk? Ich nehme diese Machenschaften nicht hin!
23)   Das Establishment hetzt alle möglichen Leute auf, um Impfskeptiker zu terrorisieren. Wie können sie das bloß wagen?
24)   Kein "Geimpfter", den ich kenne, hat sich mit dieser Frage vorher wirklich befasst, geschweige denn studiert. Ich stehe Sekten zutiefst misstrauisch gegenüber.
25)   Die großen Pharmakonzerne sind dafür berüchtigt, dass sie aggressiv für ihre Erzeugnisse werben, auch wenn bewiesen ist, dass sie schädliche Auswirkungen haben.
26)   Täglich erfährt man immer neue Horrorgeschichten. Kein Mensch schenkt ihnen Beachtung. Ich werde nicht das nächste "zufällige Opfer" sein.
27)   Niemandem ist erlaubt, zu unterstellen, dass irgendein Todesfall mit einer vorherigen "Impfung" zusammenhing. Wirklich?
28)   Der sektenhaft anmutende Kult um einen "Impfstoff" stößt mich ab.
29)   Mein Arzt bedrängt mich, mir den "Impfstoff" spritzen zu lassen. Aber er hat mir keine Informationen gegeben, die auf die Gefährlichkeit dieses Stoffs hindeuten.
30)   Ich sehe dieses ganze ruchlose Schauspiel. Ich werde Gott vertrauen und dem Verstand sowie den natürlichen Instinkten, die Er mir verliehen hat.
31)   Die ganze Sache stinkt.

Deutsche Übersetzung: Bischof Richard Williamson, Eleison-Kommentare.
Ausgabe DCCXV (715), 27. März 2021

euer esausegen

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #674 am: 29. März 2021, 19:34:09 »
Zweimal exkommuniziert, dass muß man erstmal schaffen. Glaube ich. :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?