Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94010 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #675 am: 13. April 2021, 10:41:51 »
Jetzt auch SHAEF an Corona beteiligt:

Zitat
Ursus

Re: Ein Impf-Desaster ?
« Antwort #2950 am: Gestern um 10:15 »
Aus dem Link Kopiert http://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/04/35726-jetzt-gibt-es-ganz-klare-ansagen.html?m=1

Sonntag, 11. April 2021
35726. - Jetzt gibt es ganz klare Ansagen vom SHAEF Commonder Thorsten Jansen persönlich! Das gilt für Deutschland! Sein Büro ist in Ramstein!

Viele Ärzte denken nur an ihre Provisionen und sind sich nicht bewusst, dass wir uns in einem Krieg befinden!

Sie sind sich im Geringsten nicht klar darüber, dass sie selbst ferngesteuerte Waffen sind.

Vielleicht werden sie ja jetzt etwas klarer im Kopf!

Das solltet Ihr an Eure Hausärzte weitergeben:

"Wenn Ärzte in ihren Praxen Covid-Impfungen durchführen, sich blind auf die Etikettierungen der gelieferten Impfdosen aus den Apotheken verlassen, werden im Sterbefall eines Patienten, ohne weitere Prüfung einem Erschießungskommando zugeführt!!!"

Das sagt der Commander von SHAEF!

Thorsten Jansen in Ramstein!

http://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/04/35725-alle-politiker-wurden.html?m=1
« Letzte Änderung: Heute um 09:02 von Ursus » Gespeichert
Einer verlogenen Welt kann ich nur mit
entwaffnender Ehrlichkeit begegnen. (usch)

http://www.youtube.com/watch?v=iPc_ruAVQq0#t=52
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 13. April 2021, 12:08:08 »
Zitat
"Wenn Ärzte in ihren Praxen Covid-Impfungen durchführen, sich blind auf die Etikettierungen der gelieferten Impfdosen aus den Apotheken verlassen, werden im Sterbefall eines Patienten, ohne weitere Prüfung einem Erschießungskommando zugeführt!!!"

Also wäre ich Hausarzt und mir käme jemand so, ich würde ihn ohne weitere Prüfung der Ver sch e i s s e rung zuführen. :facepalm:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #677 am: 14. April 2021, 20:38:13 »
Zitat
Das solltet Ihr an Eure Hausärzte weitergeben:

Ich könnte es ihm sagen, ich habe morgen einen Termin. Aber ich bin da eigentlich recht zufrieden und fürchte, danach müsste ich mir einen neuen Arzt suchen. Also lasse ich es bleiben.

Auch wenn es mich nicht überrascht, so ist es doch immer wieder interessant zu lesen, wie diese selbsternannten besseren Menschen unseren Rechtsstaat so sehen bzw. was sie sich wünschen.

Vielleicht fragte ich es schon, was muss ich nehmen, damit ich das nur im Ansatz nachvollziehen kann?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #678 am: 16. April 2021, 10:39:07 »
Darüber kann man sich ja nicht mal lustig machen. Mögen die Fruchtfliegen mit ihm sein!

Zitat
Nostradamus

Re: Wie die "zweite Welle" künstlich durch PCR Tests erzeugt wird
« Antwort #138 am: Heute um 03:26 »
Hallo!!

@ lopez und vitaminz:
Ihr seid ja süß!!

Danke!!

Das mit Knoblauch kenne ich so:
Man nehme eine Knoblauchzeh, ein Glas das man entbehren kann, einen Untersetzer den man entbehren kann, Salz und Wasser.
Man kippt Salz ins Glas, steckt die Knoblauchzeh da rein und gießt das ganze mit Wasser auf bis zum Rand. Natürlich vorher den Untersetzer unterm Glas nicht vergessen, weil das ja auch überquirlen kann. Dann stellt man das Glas irgendwo in einer Ecke oder auf dem Schrank, wo man es leicht vergessen kann. Wenn man wieder daran denkt, nimmt man das Glas, so wie es ist, und wirft es weg. Dann ist nämlich das ritual vollzogen und die negative Energien sind aus dem Raum gezogen worden. Das hat uns M. mal geraten, falls was in der Wohnung ist.

Mit Salbei räuchern, das muss so stark qualmen, dass man es selbst kaum aushält. Salbei vertreibt Dämonen und negative Geister.

Ich habe mir auch mal sagen lassen, von mehreren Seiten, dass Weihrauch Engel anzieht, und Dämonen mögen den Geruch nicht. Damit kann man gut entoden.

@ lopez:
Ok, bevor ich jetzt weiter fahre, werde ich erst mal die Wesen nennen, die mich umgeben. Der Exorzist muss schon sein Handwerk verstehen, sonst kann es gefährlich werden. Meiner Bekannten ist das zu gefährlich, damit kennt sie sich nicht gut genug aus, riet mir aber, einen Exorzisten zu Rate zu ziehen.

Fehler darf man sich dabei keinen erlauben.

Ok, jetzt werde ich die Wesen nennen, die mich umgeben:

- Der Herr der Fliegen, auch Beelzebub genannt. Sie nennt ihn Mückenmann, der Einfachheit halber. Es ist ein kleinerer Mann, der umgeben ist von Tausenden von Fliegen.

- Das Böse Selbst. Ich dachte ja, dass er der Mückenmann sei, und habe das missverstanden, aber der sieht ganz anders aus. Er ist groß, stattlich, kräftig, trägt einen schwarzen Mantel und einen schwarzen Hut. Er ist überaus intelligent.

- Ein kleiner tanzender Dämon. Er scheint immer besoffen zu sein. Ich nenne ihn Party Dämon, da er immer zu eher negativer Musik tanzt. Legt man beispielsweise Engelsmusik auf, also sehr positive Musik, dann wird er wütend. Es ist gelungen, mit Hilfe eines Schutzengels, diesen Dämon einzufangen und einzusperren.

- Eine Lamie, oder Lamia. Sie wurde anscheinend durch ein Psychogen kreiert. Eine große, hagere Frau, mit sehr schmalem Gesicht, kreide bleich, mit langen spitzen Zähnen. Auch die Lamie ist mit Hilfe des Schutzengels eingesperrt worden. Zudem habe ich dafür gesorgt, dass die Gegenstände, die die Lamie mit mir verbindet, zu begraben, wo sie ja auch hingehört, und zwar auf dem Friedhof. Allerdings habe ich wahrscheinlich einen kleinen Fehler gemacht, und die Gegenstände hier im Ort auf dem Friedhof zu vergraben, und demnach sollte ich, falls ich sterben sollte, dafür sorgen, dass ich nicht hier auf dem Friedhof begraben werde, sonst habe ich die Lamie nach meinem Tod wieder an der Backe, könnte zumindest sein.

Es kann auch sein, dass "das Böse Selbst" dafür gesorgt hat, dass die Lamie und der Party Dämon ihm helfen bzw. ihm dienen werden bei seinem Werk. Jedenfalls haben diese Wesen alle samt dafür gesorgt, dass mindestens 12 Menschen aus meinem engsten Umfeld sterben.

Gott sei Dank bin ich nicht besessen, sondern nur zeitweise umsessen. Wäre ich besessen, würde es mir so ergehen wie der Emily Rose aus der Verfilmung. Das ist kein Witz, sondern nackte Realität.

"Das Böse selbst" ist zeitweise oder öfters bei der Person, von der er kommt.

Was mit dem Mückenmann ist, weiß ich nicht, aber ich habe hier seine Auswirkungen in Form von eingeschleppten Fruchtfliegen. Ich habe mal Gemüse und Bananen gekauft, und nicht gesehen, dass ich ein paar blinde Passagiere mitgebracht habe.

Klar ist, alle negativen Wesen ziehen dem Menschen Od ab. Das merke ich oft genug gewaltig. Ich habe ja eigentlich gar keinen sehr anstrengenden Job und man macht sich nicht unbedingt dabei kaputt. Das höchste ist mal Drucker heben oder schleppen, mehr nicht. Dabei benutzt man alle möglichen Hilfsmittel, um sich die Arbeit so leicht wie möglich zu machen. Kurz gesagt, man hebt den Drucker an, und stellt ihn auf einen Bollerwagen, jetzt nur mal so als Beispiel. Seitdem ich in der Software bin, ist eh nicht mehr so viel mit körperlich Arbeiten. Nur wenn ich keine Arbeit habe und eine Abholung ansteht, arbeite ich noch körperlich. Zuletzt war das diese Woche zweimal der Fall. Ich habe das eigentlich ganz gut verkraftet. Das interessante an der Sache ist, auf der Arbeit bin ich fit, aber wehe ich komme heim, dann werde ich zunehmend müder, fühle mich kaputt gearbeitet und mir tun öfter mal alle Knochen weh. wie gesagt, auf der Arbeit bin ich fit, da ist es sogar egal, ob ich nur 2-3 Stunden geschlafen habe, oder mich ausgeschlafen habe. Aber wehe ich komme nach Hause, dann bin ich schlagartig fertig und abgeschafft.

Diese Wesen haben jetzt 34 Jahre negativen Einfluss auf mein Leben genommen. Wäre das nicht der Fall, hätte ich sonst was bewerkstelligen können.

@ Admins:
Sorry, wenn das jetzt etwas OT wird, aber es gehört zur "Krone" dazu.
Erklärung:
Künftig wird der Rest der Menschheit, also um die 10% der Weltbevölkerung, von einer Künstlichen Intelligenz beeinflusst und keinen eigenen freien Willen mehr haben. Ich habe das jetzt 34 Jahre erlebt, wie es ist, fremdgesteuert zu sein. Das heißt ja eigentlich, dass ich im Grunde genommen die 34 Jahre nie meinen eigenen freien Willen hatte, und man mir allein vom Schicksal her so einiges verbaut hat, unter anderem auch eine mögliche Karriere in der Musik Branche. Nicht einmal mein normaler Lebensweg war mir gegönnt, das heißt, es gab immer wieder Probleme mit der Arbeit, was ich bisher immer auf meinen Charakter, dem Feuerpferd, bezog.
Beispiele: An meiner Prüfung zu meinem ersten Beruf war ich krank, musste wiederholen und fiel durch, also Runde 3. An meiner Prüfung zum zweiten Beruf war ich ebenfalls krank, machte aber die Prüfung mit, fiel durch und machte Runde 2.

Ich bin jetzt seit ca. 00:00 Uhr auf, hatte mich gegen 17:30 hingelegt, weil mir sonst die Augen am Schreibtisch zugefallen wären. Im Moment fühle ich mich, als hätte ich was weiß ich für sonstige sportliche Tätigkeit ausgeübt, aber dem ist nicht so. Ich könnte mich jetzt ohne weiteres hinlegen, um noch 1-2 Stunden zu schlafen. Ich glaube, ich muss sogar. Ich mach später weiter.

Licht und Liebe!!

Nostradamus

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #679 am: 16. April 2021, 11:06:47 »
Was ist nur mit diesen Leuten los?  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Sappho

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 912 mal
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #680 am: 16. April 2021, 12:03:55 »
Der ist doch einfach nur schizophren.
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #681 am: 16. April 2021, 12:07:22 »
Sollten sich in Krankgeistforum umbenennen.

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #682 am: 16. April 2021, 12:40:14 »
Was ist nur mit diesen Leuten los?  :facepalm:
Das liest sich doch wie eine fast beliebige Reichi-Erklärung. Bei den Reichis ist es der Staat, der schuld ist, daß sie nichts auf die Reihe kriegen, bei ihm/ihr sind es halt tanzende Dämonen … Beide versuchen mit untauglichen Mitteln die geglaubte Ursache ihres Versagens weg zu bekommen um es durch etwas vollkommen Absurdes zu ersetzen, seinen es König- oder irgend ein anderes Reich oder Schutzengel.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #683 am: 16. April 2021, 13:04:42 »
Gegen Fruchtfliegen soll es helfen, mal die Bude sauberzumachen. Das ist jetzt aber ebenso ein böses Gerücht wie zum Lernen. Das soll, angeblich in Verbindung mit Fleiß helfen, dass man Prüfungen nicht versemmelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #684 am: 16. April 2021, 16:34:44 »
Naja, wenn man Lebensmittel in den Schrank stellt um sie zu vergessen kann schonmal der eine oder andere Schädlingsbefall vorkommen. Oder Halluzinationen durch Pilzbefall. >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #685 am: 18. April 2021, 09:49:40 »
Beobachter 999 analysiert messerscharf, warum seine Frau nicht infiziert ist, sein Teststreifen aber munter blinkt. Wird das Forum daraus etwas lernen? Nein, da es ja keine Viren gibt, hat er höchstens einen Pups quer:

Zitat
Beobachter999

Re: Wie die "zweite Welle" künstlich durch PCR Tests erzeugt wird
« Antwort #153 am: Heute um 01:24 »
Das ist ja das Mysteriöse an der Sache. Wenn man mal das Einkaufen im Geschäft nicht dazurechnet, dann waren es in den 5 davor
liegenden Tagen genau 3 Erwachsene und 5 Kinder zu denen ich gemeinsam mit meiner Frau Kontakt hatte.
Alle diese Personen zeigen bis heute keine Symptome.

Meine Frau wurde 2 mal negativ getestet (gleichzeitig mit mir). Wir hatten alle Kontakte mit den Außenstehenden immer gemeinsam.

Jetzt sagt mir meine Frau, dass es nur daran liegen könne, weil ich den Menschen "immer" ohne Maske begegne und sie immer "mit".

Lässt man mal die Argumentation mit der Maske außer acht, so kann es denn nur so sein, dass einer der 3 Erwachsenen oder der 5 Kinder
"infektiös" gewesen sein musste, ohne dass es jemandem aufgefallen ist.

Es ist sehr rührend wie besorgt alle nun um mich sind. Diese jetzt sich bemerkbar machenden Qualitäten zeigen mir eine schon fast verloren
geglaubte Eigenschaft, die ich voller Ehrfurcht zu würdigen weiß.

Ich fühle mich für derartige "Angriffe" gut gerüstet. Der Zeitpunkt meiner Infektion hätte kaum besser sein können.
Ich sehe den auf mich zukommenden Dingen mit Spannung und Interesse entgegen.

Das Einzige was ich befürchte, ist, dass der am Montag mir bevorstehende Test negativ ausfallen könnte.
das Schöne bewahren, das Wahre erkennen, das Gute vollbringen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #686 am: 18. April 2021, 10:07:04 »
Leider ist der hier kein Einzelfall. In der Bevölkerung scheint es mittlerweile zum "Allgemeinwissen" zu gehören, dass die Test fehlerhaft sind und die Zahlen dadurch künstlich hochgehalten werden. Zumindest scheinen das viele in meinem Umfeld zu glauben.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #687 am: 18. April 2021, 10:18:45 »
Auch beliebt: An Grippe sterben viel mehr Menschen.

Woher man das weiß?
Durch Zählen vermutlich.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #688 am: 18. April 2021, 12:20:40 »
Insgesamt hat die Grippe tatsächlich bisher viel mehr Opfer gefordert. Allerdings gibt es sie auch schon länger.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #689 am: 18. April 2021, 12:22:25 »
Zahlen, du willst Zahlen? Nostradamus, der Mückenwirt, ist schon mit schnellen medizinösen Tipps unterwegs. Ich hätte die 112 versucht, er nimmt die 938179. Als Anmache vielleicht ganz brauchbar: "Sie sehen so krank aus, soll ich ihnen schnell mal eine 938179 auf die Brust schreiben?"

Zitat
Hallo!!

@ Medizinmann:
Er kann aber auch die Heilzahlen nach Grigori Grabovoi mal probieren. Bei mir wirkten die wunder, allerdings für meine Schulter und meinem Rücken. Ich kenne mich mit der Materie leider noch nicht gut genug aus, aber man gab mir die dementsprechenden Zahlen. Meine Schreibkollegin hat da einen Freund von dem in ihrem Klientel, der ihr die Zahlen gab.

Für Schnelle Hilfe wäre das:
938179

Das ist eine allgemeine Zahl, eben für schnelle Hilfe bei akuten Sachen, egal welche.

Wohl bemerkt, ich habe damit schon Leben gerettet. Meine Frau, sie ich sie nenne. Sie hatte eine Herzattacke. Hab schnell ihr die Zahl für schnelle Hilfe gegeben, und die für Herzrhythmusstörungen, und noch eine, die hat sie untereinander auf ihre Brust geschrieben und es war schlagartig weg.

Die Zahl für "die Krone" muss ich mal suchen. Ich gebe sie dann bekannt, wenn ich sie gefunden habe. Bei Gelegenheit gebe ich eine oder mehrere PDF durch, mit Tabellen der Heilzahlen von Grigori Grabovoi.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Reichskasper Adulf Titler, Goliath