Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94011 mal)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #645 am: 7. Februar 2021, 20:47:09 »
Du hast Arbeit gesagt  :oldtimer:

so ein negativ besetzter Begriff geht im freigeistforum schon mal gar nicht, das macht ganz böse Schwingungen,
verbiegt die Chakren und führt zu Onanie, Hirnschwund und alkoholfreiem Bier ...  :eek:

und dann ist nur noch der Dscho da und macht das Licht aus. Klick.  :laugh_:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #646 am: 7. Februar 2021, 21:01:56 »
Kann ich nur bestätigen. Das gleiche gilt für die beliebten Ideenlieferanten
https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
und
https://wg.neopresse.com/usa-news-ticker-2021-aktualisiert-8/
LAAAAANGWEILIG! Was soll ich denn nun mit meiner Zeit anfangen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #647 am: 8. Februar 2021, 12:24:37 »
Hach ja ***seufz***  Früher war einfach alles besser:

1. Sehr viel mehr Lametta
2. Peter Frühwald mit seiner blühenden Phantasie und der göttlichen Fazekas als Außenministerin
3. Der Alte Recke mit seinem Gedschännel, Kampf gegen Stuttgart 21 und Keshe-Fanboy
4. Verehrung der Lichtgestalt Putin
5. Messias Trump im heldenhaften Kampf gegen den DeepState
6. Seine Gnaden Fürst Walter von der Eichelburg, inzwischen im Exil wie weiland Wilhelm II oder der olle Napi aus Frankreich auf Elba
7. Q-Anon
8. Benjamin Fulford, ist auch fort ...
...

und was haben wir heute?

1. Den Volxleerer, ätzend
2. Attila und Bodo,  Dschungelcamp auf Speed
3. Spürmeli und Konsorten, würg
4. Das Staatenklo, der Name ist Programm
5. Und natürlich seine Inkontinenz Impertinenz Schmierigkeit Peter I, will niemand als Schwiegersohn haben
6. Die Querdenken? Können nicht mal allein aufs Klo ...
7. Der Virus? Läuft auf Automatik ...

Da ist kein Pfiff mehr drin, keine Erotik, keine Gänsehaut, das ähnelt dem ZDF-Programm am Karfreitag Nachmittag in den 70-ern, mit Inge Meysel und so ...

Ist ja auch kein Wunder. Jede Packung Haferflocken hat heutzutage ein Gütesiegel, irgendein Bio-Schmonzes auf der Packung. Nur unsere
Kundschaft hat nix, nada. Okay, es gibt den Goldenen Aluhut, das das ist auch nicht der Bringer.

Die Esoterik-Tussen können sich wenigstens gegenseitig erklären, wie ach so toll und tapfer sie doch sind (also 'tapfer' ist man immer, wenn es dem
geschiedenen Ehemann gelungen ist, keine Alimente mehr abzudrücken). :D

... und draußen regnets ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #648 am: 10. Februar 2021, 21:58:46 »
Hast ja recht, aber ein wenig Bio ist doch drin, zumindest bei Majo wenn er versucht Ekelessen zu machen.
Uns allen fehlt ein Doktor mit inspirierenden Ideen wie "Physik durch wollen". Solche Bretterknaller gib's einfach nicht mehr.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, physik durch wollen, Goliath, Kontra-Bass

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #649 am: 22. Februar 2021, 13:22:35 »
Gerade mal wieder ins 'freigeistforum' gekuckt.

Bisschen Covid-19, etwas Impfgedöns, kaum Trump, kein Channeling, kein Q-Anon oder Benjamin Fulford.

Das wird ja immer schlimmer. Da ist jede Karfreitagsprozession unterhaltsamer. Oder das Abendprogramm von ARD und ZDF.
Oder www.bbkr.ch  >:D

Können die nicht mal den Eichelburg für ein paar Tage rauslassen? Habt Mitleid. :(

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, Kontra-Bass

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #650 am: 1. März 2021, 19:40:11 »
Ich poste es hier, da der "liebe" Traugott hier ja schon mehrfach Thema war. Will vielleich noch jemand versuchen ihn wegen §130 dran zu bekommen? Ich habe es einmal probiert, aber die StA (ich glaube Homburg) hat mir bis heute nicht mal geantwortet.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
Zitat
...Mehr Beweise, daß Israelis sind mit Placebo-COVID-Impfstoffe impfen – und sie haben PCR-Test geändert, um zu beweisen, daß Impfstoffe schützen. Das ist gut möglich, die Auserwählten werden sich ja nicht selbst schädigen....

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #651 am: 1. März 2021, 20:26:00 »
...die StA (ich glaube Homburg) hat mir bis heute nicht mal geantwortet.

Tut sie nur bei Einstellung des Ermittlungsverfahrens. Von einer Anklageerhebung erfahren die Anzeigenden oft nichts.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #652 am: 2. März 2021, 17:49:48 »
Trump hat sich ja heimlich impfen lassen und ruft auch seine Landsleute dazu auf sich impfen zu lassen. Wenn sich tara552 nicht selber angezündet hätte, wäre das sicher ein harter Schlag für ihn gewesen. Mal abwarten, wann unser sunny waterbrunn mit der Nachricht nervt.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #653 am: 2. März 2021, 17:59:15 »
Tut sie nur bei Einstellung des Ermittlungsverfahrens. Von einer Anklageerhebung erfahren die Anzeigenden oft nichts.

Keine Sorge. Wenn Anklage erhoben wird, kannst du sicher sein, das Homburg das der Welt selber mitteilen wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #654 am: 5. März 2021, 07:25:40 »
Ich glaube fast wir können für den guten Traugott einen eigenen Faden aufmachen. Und er verlinkt auf so interessante Kundschaft!
https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/SHAEF.pdf

Wer steckt eigentlich da dahinter?
https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/
https://www.deutscher-gerichtshof.de/geschaeftsstelle/

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #655 am: 5. März 2021, 08:56:05 »
Da findet man nur den Namen Majid Wachtarczyk; wenn man den googelt, findet man nur einen aus dem Oman stammenden Fotografen aus Clausthal-Zellerfeld.

Scheint nicht zu passen.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #656 am: 5. März 2021, 09:09:23 »
War gestern nicht Amtswiedereinführung Trumps? Was sagen die Apologeten des FreivonGeist-Forums?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #657 am: 5. März 2021, 11:50:16 »
War gestern nicht Amtswiedereinführung Trumps? Was sagen die Apologeten des FreivonGeist-Forums?
Trump, wer?  :scratch: Hat der nicht mal bei "Kevin allein zu Haus mitgespielt?"  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Rolly, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #658 am: 16. März 2021, 09:24:23 »
Der Trump fehlt dem Forum immer noch und so treibt es zwischen Irrsinn und Trübsal ziellos hin und her. Nun wurde aber ein interessanter Faden reaktiviert. Und, wenn man in Zukunft Vollmeise" definieren will, kann man einfach auf die "Sonnenwürmer" verweisen:

Zitat
Nostradamus

Re: Leben auf der Venus?
« Antwort #25 am: Heute um 02:18 »
Hallo!!

@ Softifex, siegmund und Linde:
Werft doch endlich mal Eure Schulkenntnisse über Bord!! So kommt Ihr nie weiter. Oder wisst Ihr immer noch nicht, dass man uns nur das wissen lässt, was SIE erachten, was wir wissen dürfen??

Schaut Euch mal das folgende Video an. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich erahne, mit was es im Zusammenhang stehen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass das was man auf der Sonne sieht, entweder Würmer sind, oder Drachen oder Schlangen. Das ist kein Witz!! Wir halten uns zu sehr an diese "Realität" fest, und denken in dem Moment, dass das unmöglich sei, wenn es auf der Sonne jetzt auch noch Würmer oder sonstige Wesen gäbe, denn die können doch nach unserem Schulwissen niemals dort existieren. Bevor ich fortfahre, schaut Euch erst mal das folgende Video an:
https://web.facebook.com/carmen.c.soto/videos/10158978508773630/?_rdc=1&_rdr
Ich hoffe, Ihr könnt darauf zugreifen, aus dem angeklickten Link heraus, das müsste funktionieren.

Ich kann dazu nur sagen: Ein Gruß von den Dracos!!

Dazu mein Visionär:
Die Dracos wollen, dass die Menschheit ausgelöscht wird, bevor sie selbst die Erde verlassen.
Die Elohim haben sich bezüglich einem Vorhaben der Reptos (Dracos), nämlich die Sonne zum Explodieren zu bringen, eingemischt. Ansonsten hätten sie das gar nicht gedurft, da sich das Schicksal der Menschheit in den Händen Gottes, dem Allvater, befindet. ER lässt nämlich Satan "gewähren", indem Satan sich jetzt das nimmt, was ihm zusteht. Der Grund dafür ist, dass die Menschen einfach immer noch nicht wissen, was sie tun, denn schon Jesus sagte einst am Kreuz: "Gott vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!!"

Wie gesagt, werft Euer Schulwissen über Bord!!

Wenn Ihr Euch die Mühe macht, und das was Dea ex machina alles zum Thema "Jason Mason" postete, lest - vor allem die Interviews mit diesen Supersoldaten - werdet Ihr unschwer feststellen, dass sowohl auf dem Mars, als auch auf dem Mond, bzw. auf einigen anderen Planeten des Sonnensystems und logischerweise auch darüber hinaus, Wesen leben, neben Menschen. So, und nun verbindet das mal mit "Alternative 3" und dem Science Report, der 1978 die erste insgeheime Marslandung, die bereits 1962 stattfand, ausstrahlte. Das eine wird mit dem anderen ja regelrecht bestätigt. Hollywood "kreierte" eigens für den in Alternative 3 beschriebenen Zwischenfall einen James Bond Film namens "Moonraker". Er war bisher der einzige aus der Reihe, der unter anderer Regie jemals in die Kinos kam. Warum wohl??!!
Bezüglich, in den Interviews der "Supersoldaten" ist die Rede von diesem "Black Goo". Dazu hat mein Visionär eine Botschaft von den  - Engeln, wie ich sie nenne - "Elohim" bekommen, man sollte sich im Bezug auf Co......rona in den Im.......fstoffen, den Film "Prometheus - Dunkle Zeichen" anschauen. Dieser Film ist aus der Reihe der gestarteten Alien-Sequels (nach H. R. Giger).

Als ich oben aufgeführtes Video zum ersten mal sah, war ich sprachlos. Ich hatte dafür keine Erklärung, insofern der Film kein Fake ist.
Mein Visionär meinte dazu, dass man in dem Moment an das Necronomicon denken sollte. In diesem Buch geht es unter anderem um Würmer, wobei wir wieder beim Thema "Satanisten die die Welt beherrschen" wären.

Licht und Liebe!!

Nostradamus
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #659 am: 16. März 2021, 13:17:49 »
Zum Thema Leben auf der Venus empfehle ich die hervorragende Doku https://de.wikipedia.org/wiki/Der_schweigende_Stern, ist keine Hollywoodlüge, sondern von der Konkurrenz, Aufnahmen der Ostblock-Raumfahrtagentur DEFA... :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Wildente, Goliath