Offensichtlich hat Dea ex machina keine Ahnung, von der US-Nationalgarde und damit ist dann ziemlich sicher auch der Rest ausgemachter Blödsinn.
Weit hergeholte Begründung? Ich passe mich halt den Gedankengängen der Kundschaft an. 😉
Und ich Dummerle dachte immer, Walter K. Eichelburg sei der Irre. Aber was tara552, Dea ex machina und waterbrunn von sich geben, toppt den Grafen.
Dass Fulford, DeepState, Q-Anon, Licht + Liebe sowie der ganze Stuß, der von telegram und sonstigen zweifelhaften Quellen hier reinkopiert wurde, nur Blödsinn ist, dürfte nunmehr fast jedem klar geworden sein.
OKay nun könnt ihr euch noch eine Weile daran aufgeilen, dass die Amtseinführung von Biden nur Fake uund Schauspiel ist, aber die Realität holt auch euch irgendwann ein.
Dscho muss natürlich auch seinen Senf dazu geben:
Du erwartest von Biden "Möglicherweise" schlechteres? Er hat doch schon gesagt, was er sofort macht: Grenzen auf, jeder kann her, legal oder illegal, Klimaabkommen unterzeichnen, also dem Diktat einer aufgebauschten Klimaidiologie unterwerfen, wofür so viel Unsinn gemacht wird, um CO2 zu reduzieren, was völliger Schwachsinn ist, wahrscheinlich die nächste Gelegenheit zum krieg nutzen, die Trump ja auch reichlich hatte, die Genderideologie durchziehen, also Vater und Mutter gibts dann nichtg mehr, nur noch Eltern, er hat von China seeehr viel Geld bekommen, wofür wohl?
Er ist Corona-Rebell, trägt meistens keine Maske, verlangt keine Abstandsregeln und Masken bei seinen Veranstaltungen.
Ist die nicht klar, daß die ganzen NGOs die Weltregierung der Globalisten umsetzen, und Trump 4 Jahre die UN, WHO, FED, CDC, Klimaabkommen und diese ganzen Pläne verlangsamt hat... und dafür können wir sehr, sehr dankbar sein.
Hast Du bei Biden jemals Tausende jubeln sehen? Bei Trump gibt es hunderte solcher Großveranstaltungen, bei Biden haben 25.000 bei der Übertragung der Probe der Inauguration zugeguckt, da hab ich mehr Zuschauer jede Woche mit Bewußt aktuell. Wo sind denn die ganzen Fans, die ihn gewählt haben?
Ich verstehe Euch nicht.
Nein, Trump ist nicht der Heiland, er hat auch seine Interessen, aber er hat sich sehr deutlich für die Interessen der Amerikaner eingesetzt, während sonst immer nur alles den "Eliten" zugeflossen ist, für den Frieden, für die Freiheit der Rede, und seine Reden werden weder im Mainstream gezeigt, noch erlaubt Twitter ihm noch zu posten.
Dein Bild von ihm ist die ständige Gehirnwäsche der Mainstreammedien, daß er ein Narziß ist, dem es nur darum geht, zu gewinnen. Nein, er setzt sich für all die menschlichen Eigenschaften ein, die wir doch alle haben wollen, Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, keine Angstmanipulation, keine geheimen Geschäfte der Pharma. Dazu so viel gegen Menschenhandeln getan wie sonst keiner.
Naja, Dscho, das hilft jetzt auch nichts mehr. Dein Forum war schon immer die Spielwiese für einige wenige Durchgeknallten und Hardcore-Verschwörer, die außer c&p nichts vorzuweisen hatten.