Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94013 mal)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #630 am: 21. Januar 2021, 11:07:38 »
Naubeh blickt hinter die Kulissen:

Zitat
Einen schönen guten Morgen!

Wir sahen gestern einen Spielfilm, in welchem Jo Biden den zukünftigen Präsidenten spielt. Wir wissen allerdings nicht, von was er Präsident sein soll. Von der Corporation USA oder der Republik USA? Die Incorporation gilt nur auf dem Territorium von Washington DC. Dieses Gebiet ist nun eingezäunt und wird von Militär schwer bewacht. Niemand darf raus, ansonsten droht eine juristische Verfolgung. Wenn das wirklich stimmt, hat die Falle zugeschnappt.

Zudem war sichtbar, daß Biden keine Unterstützung des Militärs hat. Direkt nach der Vereidigung gibt die Armee gewöhnlich 21 Schuß ab – als Zeichen ihrer bedingungslosen Unterstützung. Dieses Ritual fand eine Stunde später auf dem Friedhof zu Arlington satt, wo auch Präsident Kennedy beigesetzt wurde. Auf der Fahrt wandten ihm viele Soldaten den Rücken zu. Achten wir also auf die weitere Entwicklung: Können sie Washington verlassen oder bleiben sie eingesperrt? Morgen soll der Antrag auf Amtsenthebung von Biden gestellt werden, aber das wäre dann nicht mehr notwendig. Die kommenden Tage bleiben spannend. Es wird positiv enden, daher behalten wir unsere Zuversicht. Ein ausgeklügelter Prozess; auch ich habe  mich getäuscht und rechnete mit seiner Festnahme. Eventuell haben sie sich selber festgenommen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Das könnte im Hintergrund geschehen: Die Vereinigten Staaten von Amerika (hier). Noch etwas ist nicht stimmig: Zehn Minuten vor zwölf wurde Biden vereidigt, sodaß es für zehn Minuten zwei Präsidenten gab. Das ist nach der Verfassung unzulässig.2 (...)

"Amtseinführung Joe Biden: Nichts ist so wie es scheint! (hier). Daher Ruhe bewahren und die weitere Entwicklung beobachten." (...)

https://www.simonparkes.org/post/letter-for-biden

Seltsam, wenn alle Felle davon geschwommen sind, kommt man flugs mit der Erklärung, dass es die vereinigten Staaten gar nicht gibt: Corporation USA oder der Republik USA? Die Incorporation gilt nur auf dem Territorium von Washington DC. :facepalm:

Okay, das ist wie bei den Freigeistern üblich, von irgendwo her kopiert. Da stellt sich sofort die Frage, was die USA eigentlich waren, als Trump noch Präsident war? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die paar Nasen, die im freigeistforum übrig geblieben sind, noch verwirrter sind als sonst, was durchaus eine Leistung ist. ;D

Als Medium ist das freigeistfoum weitgehend bedeutungslos, als Anschaungsobjekt für die geballte Präsentation aller möglichen Wahnvorstellungen durchaus interessant. Und es hat den Vorteil, dass man nicht zig Seiten sichten muss, sondern hier die aktuellen Hirnfürze der Verstrahlen kurz und knackig präsentiert bekommt.

Leider fehlt seit dem Abgang des Alten Recken die Übersicht über Channeling und andere geistigen Störungen, außerdem sind die lustigen Eskapaden der Stuttgart 21 Koniferen nicht mehr so einfach greifbar.

Aber was beschwere ich mich, der tägliche Blick ins freigeistforum erfreut Herz und Verstand. :laugh_: :bootyshake:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Neubuerger, Goliath, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #631 am: 21. Januar 2021, 12:56:06 »
Leider fehlt ja auch Aiwass. Aber sie tobt wenigstens noch bei finanzcrash.com rum.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #632 am: 21. Januar 2021, 14:12:22 »
Leider fehlt ja auch Aiwass. Aber sie tobt wenigstens noch bei finanzcrash.com rum.
Danke, kannte ich noch nicht. Wahrlich ein extraordinäres Forum. Wenn man da reinkuckt und nicht aufpasst, kriegt man
sofort "Dackeldelirium" und wenn man die Literaturliste anschaut, ein "Doppeldackeldelirium".  :banghead:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #633 am: 22. Januar 2021, 14:25:56 »
Donald Trump ist jetzt weg, Q-Anon ist verstummt und der DeepState wieder im Schrank. Trotzdem hoffe man im freigeistforum, dass Donald Trump
wie der Phönix aus der Asche zurückkommt, usw.

Zitat
Marshall Report:
Trump kommt als Präsident der Republik zurück

Ausschnitte aus dem Link
https://www.watergate.tv/marshall-report-trump-kommt-als-praesident-der-republik-zurueck/?source=ENL

Nach den Ereignissen am 20. Januar in Washington D.C. waren viele Menschen maßlos enttäuscht und haben möglicherweise die Hoffnung verloren, dass noch irgendjemand dem Tiefen Staat etwas entgegensetzen kann. Viele hatten gehofft, dass Donald Trump das Ruder trotz des offensichtlichen Wahlbetrugs noch herumreißen und als neuer Präsident vereidigt werden würde. Viele denken möglicherweise sogar, dass Trump selbst dem Tiefen Staat angehört und ihm das Schicksal der Amerikaner und der Welt egal ist. Doch ist das tatsächlich so?

Sowohl Präsident Trump als auch sein Team haben alles getan, um den Wahlbetrug aufzudecken und zu beweisen. Es gab Anhörungen vor den Gesetzgebern der vom Wahlbetrug betroffenen Bundesländer und Klagen vor den Obersten Gerichtshöfen. IT-Forensiker bewiesen, dass sogar das Ausland – Italien, Deutschland, Iran und China – an der Wahlmanipulation beteiligt war. Doch die Klagen, Anhörungen und vorgelegten Beweise blieben erfolglos.

Damit wurde klar, dass sämtliche Institutionen der USA vom Tiefen Staat unterwandert sind und den Interessen anderer dienen. Präsident Trump hat auf jedem legalem Weg versucht, an sein Recht als tatsächlich gewählter Präsident zu kommen. Im Gegensatz zu seinen Gegenspielern hat er keinen Putsch unternommen oder sich als Diktator aufgespielt, sondern sich nach der „Niederlage“ zurückgezogen – vorerst 

Präsident Trump werde nicht wieder nach Washington DC zurückkehren, da er nicht Präsident einer Corporation sein könne. Trump sei – so Diane Marshall – vom Volk gewählt worden – nicht von der Corporation. Die Corporation habe Biden gewählt. Trump könne nur der Präsident der Republik USA werden. Anwalt Lin Wood deutete mehrfach an, dass sich Amerika in einer zweiten Revolution befinde. In einer Revolution zur Rückeroberung der Vereinigten Staaten von Amerika vom Vatikan, welcher seit 1871 alle Regierungen bzw. Corporations der Welt kontrolliert und dirigiert habe...

Marshall ruft dazu auf, jetzt Geduld zu haben und daran zu denken, was Präsident Trump bei seinem Abschied zuletzt gesagt hat: „Das Beste kommt erst noch. Ich werde wieder zurückkommen.“

Wie es jetzt in den nächsten Wochen weitergehen wird, weiß niemand. Niemand kann sagen, wie lange es dauern wird, bis Donald Trump als rechtmäßig vom Volk gewählter Präsident der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika vereidigt werden wird. Fraglich ist ebenfalls, wo der neue Amtssitz sein wird. Vor 1871 war Philadelphia die Hauptstadt der USA und der Präsident wurde traditionell am 4. März gewählt. Das bedeutet jedoch nicht, dass es in Zukunft wieder so sein muss. Unter Donald Trump wurde sehr vieles verändert. Möglicherweise wird der neue Regierungssitz ganz woanders eingerichtet und Trump erst im April oder bis zum 4. Juli neuer Präsident. Lassen wir uns überraschen und den Mut nicht verlieren.

Ursus weiß Bescheid, der Vatikan steckt hinter der ganzen Sache. Ist ja auch logisch, Biden ist katholisch ujd war somit der Wunschlkandidat von 'Papa Franceso'.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Reichskasper Adulf Titler, Gast aus dem Off, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #634 am: 22. Januar 2021, 14:48:34 »
Das ist mal eine klare Aussage, also möglicherweise, sonst halt eventuell und wenn das nicht zutrifft dann eben unter bestimmten Umständen, sonst aber vielleicht, und das dann später oder etwas später, zu einem anderen Zeitpunkt, den wir aber noch nicht genau kennen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #635 am: 22. Januar 2021, 15:01:39 »
Also, ich blicke da nicht mehr durch (wenn ich denn je den Durchblick hatte). Wer ist denn nun schuld?
War es der Vatikan?
Die Joooden?
Der Iran und Deutschland?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #636 am: 22. Januar 2021, 15:20:23 »
Nur als Ergänzung für Unverblödete:
Washington ist seit 1800 die Bundeshauptstadt der USA. Davor war es tatsächlich zehn Jahre lang Philadelphia und davor New York.
Ich sags ja nur.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, desperado, Goliath, califix

Offline kairo

« Antwort #637 am: 22. Januar 2021, 16:40:19 »
Nur als Ergänzung für Unverblödete:
Washington ist seit 1800 die Bundeshauptstadt der USA. Davor war es tatsächlich zehn Jahre lang Philadelphia und davor New York.
Ich sags ja nur.

Und die Wahl des US-Präsidenten fand nie im März statt, sondern stets im November. Der 4. März war bis 1933 der Tag der Amtseinführung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #638 am: 22. Januar 2021, 18:11:55 »
Also, ich blicke da nicht mehr durch (wenn ich denn je den Durchblick hatte). Wer ist denn nun schuld?
War es der Vatikan?
Die Joooden?
Der Iran und Deutschland?

Off-Topic:
Ja, genau. Die iranisch-deutschen Vatikan-Juden. Die sind schuld. Ich weiß nur nicht, ob das zufällig auch die linksgrünveganverschwulten sind.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, califix

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #639 am: 23. Januar 2021, 17:50:33 »
Nachdem es im freigeistforum um Donald Trump (wer war das nochnmal?) und Q-Anon still geworden ist, kann man sich dort wieder
den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen:

Zitat
2021-01-22
WOW! - Schumann im Event Modus - Höher und höher...! Power 6000!!! - Das gab es noch nie! - Schnallt Euch an

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/01/wow-schumann-im-event-modus-hoher-und.html

23. Jänner 2021 - Margit Kaufmann
Es geht aufwärts, auf allen Ebenen, geniesst was sich erhellt.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/es-geht-aufwrts-auf-allen-ebenen-geniesst-was-sich-erhellt

2021-01-23
MICHAEL LOVE: *** ZEIT FÜR EIN PAAR SUPERHOHE PLEIADISCHE SCHWINGUNGEN! ***
[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen. DANKE]

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/01/michael-love-zeit-fur-ein-paar.html

Also das mit den 'superhohen pleiadischen Schwingungen' wurde ja auch mal Zeit, nicht das das sonst in Vergessenheit geraten wäre. Das schwingt so schön hier und her, hin und her und mit Spenden schwingt das gleich noch sehr viel besser. Puhhhh  mir ist vom hin- und herschwingen schon richtig schwindelig.

Und dann noch der Schuman im Evenet-Modus. Einer meiner Nachbarn heißt auch Schuhmann, allerdings mit h. Aber schwingen tut bei dem nichts und schon gar nichts mit Power 6000. Der ist Verwaltungsbeamter im Homeoffice und hält jetzt Winterschlaf bis die Frühjahrsmüdigkeit beginnt ... den muss man mal zum Ereckungsgottesdienst schicken, wird aber auch nix helfen.

Okay, ich geh jetzt noch schnell zu REWE, mal bei den Schbirituosen Spritdosen zur Hölle mit den pleiadischenSchwingungen  :seeingstars: mal kucken, ob die 'pangalaktischen Donnergurgler' bei den Getränken im Angebot haben ...

.. habe heute im Büro ein Update gemacht und danach eine Bestandsaufnahme vom betrieblichen Ramazotti ... ist nix mehr da, "Flasche leer" wie das der italienische Trainer Berlusconi oder so ähnlich, immer sagt ...
« Letzte Änderung: 23. Januar 2021, 17:52:50 von Leonidas »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #640 am: 25. Januar 2021, 16:57:38 »
Nachdem die Sache mit Trump selbst den Spinnern aus dem Freigeist peinlich zu sein scheint, geht es mal wieder um 5G. Dea ex machina legt vor:

Zitat
In Afrika gab es inzwischen kaum Fälle von der Wuhan-Grippe, und es sind derzeit zufällig keine 5G-Türme aktiviert – obwohl dies der Fall ist.

Da muss man schon ein bisschen drüber nachdenken!

Auch das hier klingt interessant:

Zitat
Der Schaden, den es dem Immunsystem zufügt, ist besonders besorgniserregend, da es Menschen zu „sitzenden Enten“ macht, damit Viren wie COVID-19 mit Leichtigkeit ihre Gesundheit schädigen können.

Wobei sie dabei allerdings übersieht, dass es zwar Enten, aber natürlich keine Viren gibt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #641 am: 26. Januar 2021, 09:30:12 »
Wenigstens waterbrunn hält Trump noch die Treue. Auch wenn seine Übersetzung:

Zitat
1871 (*) rückgängig gemacht noch weiter heruntergebrochen.

Vielleicht noch etwas optimierbar ist.

Zitat
Re: TRUMP TAGEBUCH!
« Antwort #5804 am: Heute um 08:27 »
Von fufmedia via Telegram
https://t.me/fufmedia/14442
weiter geleitet We the Media (IET)

Einleitung, übersetzt von mir:

Dies ist das wichtigste Video, das Sie sich heute anhören werden. 1871 (*) rückgängig gemacht noch weiter heruntergebrochen. Wie können Sie in dem aktuellen System eine neue Weltwirtschaft und Souveränität in der ganzen Welt einrichten? Sie können nicht mit der Lücke leben, wenn sie das Alte einfach abrupt beenden - die Weltwirtschaft würde zusammenbrechen. Was, wenn Sie schon ein ein neues Kontrollsystem gebaut hätten, außerhalb des Zentralbank-Systems, das parallel läuft, mit anderen Ländern, die bereitwillig helfen und es ist bereits etabliert?

Link zum originalen Artikel auf Rumble.com:

BREAKING! Intel Insider: It's NOT Over! Trump STILL POTUS & The Re-Birth of Our Republic! MUST SEE!
Sondermeldung! Geheimdienst-Insider: Es ist noch nicht vorbei! Trump ist immer noch Präsident of the United States und die Wiedergeburt unserer Republik! Muß man gesehen haben!

https://rumble.com/vd57jd-breaking-intel-insider-says-its-not-over-trump-is-still-potus-and-why-dc-wa.html

Im Artikel ist ein Interview als Video eingebettet mit dem Aufmacher: "Warum ist das immer noch ein Geheimnis?"

Link zum Transskript des Interview auf Deutsch, übersetzt von fufmedia als 8 Seiten PDF: https://t.me/fufmedia/14444

(*) 1871 ist das Jahr, in dem die USA bankrott waren. Die Banker der City of London boten eine Schuldenübernahme an zu folgenden Bedingungen: Washington DC wurde eine exteritoriale, souveräne Region. Washington wurde als Firma neu gegründet. Diese Firma kontrollierte die Regierung der USA die ebenfalls als Firma neu gegründet wurden. Der Vatikan hatte die Hoheit über dieses Konstrukt. Trump hat in diesem Jahr dieses Konstrukt beendet und die Republik wieder hergestellt. Lest das PDF, kürzer als dort kann man die Vorgänge nicht zusammenfassen und ich wollte die 8 Seiten Text hier nicht reinsstellen.
Waterbrunn: Nenn mich EO

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #642 am: 27. Januar 2021, 09:41:28 »
Das Freigeistforum kann sich nicht auf einen Wahn einigen:

- Es gibt keine Viren
- Die Viren wurden künstlich hergestellt
- Trump hat die Impfungen ermöglicht
- Trump hat die Impfungen verhindert

Einigen wir uns mal auf den "tiefen Plan".

Zitat
Über fast 20 min macht Trump in seiner Abschiedsrede das was er am besten kann: Schwafeln und sich selbst loben. Bei 7:50 macht er dann allerdings doch eine wichtige selbstentlarvende Aussage. Er gibt stolz zu stets alles getan zu haben was in seiner Macht stand für die möglichst schnelle Einführung des mRNA-Impfstoffes (er hat auch stets alle Amerikaner aufgerufen sich damit impfen zu lassen). Der mRNA-Impfstoff ist nichts anderes als der goldene Schuss zur Einführung der NWO:

1. Erst wird um eine recht harmlose Grippe eine riesen mediale Panik verbreitet und die Impfung als einzige Rettung angepriesen.

2. Wenn erst mal ein großer Teil der Bevölkerung geimpft ist entfaltet der biologische Kampfstoff langsam seine Wirkung, bis dahin harmlose Virenerkrankungen führen zu schweren Krankheitssymptomen und Massensterben.

3. Die Regierungen weltweit schaffen unter dem Vorwand des ewigen Krieges gegen die Bedrohung der bösen Pandemie und ihrer Folgen alle Grundrechte ab und errichten eine globale Überwachungsdiktatur.

Trump spielt bei der Umsetzung dieser Pläne eine mindestens genau so wichtige Rolle wie Joe Biden. Es gibt keinen Grund diesem Demagogen und  falschen Propheten eine Träne nachzuweinen.
« Letzte Änderung: Heute um 00:44 von Sven Mansfeld » Gespeichert
:thumb: https://www.youtube.com/watch?v=wor0it77Q-s
waterbrunn

Re: TRUMP TAGEBUCH!
« Antwort #5808 am: Heute um 07:19 »
You are fakenews!  ;D

Was hat Biden als erstes aus dem Weißen Haus verlautbaren lassen? Trump hatte gar keine Impfstrategie!

Das amerikanische Militär hatte die erste Charge Impfdosen entgegen genommen, diese untersucht und auf weitere Lieferungen verzichtet.

Wenn Trump über "Impfungen" spricht meint er in erster Linie, dass sein Militär und sonstige Sicherheitkräfte Akteure des Deep State verhaftet und zu Aussagen zwingt. "Impfungen" sind der Kampf gegen die vielfältige organiserte Strassenkriminalität.

...aber das ist sicher auch nur eine krude Verschwörungstheorie!  ;D

Und weil du ja alles so sicher weißt - erklär mir Mal warum Trump, wenn er doch zum System gehört, den Leuten deartig in die Parade gefahren ist mit seinen Erlassen, dass Biden nun alles wieder umkehren muß. Zum Beispiel die Preissenkung für Insulin, was bei den Amerikanern sofort bemerkt wird. Biden ist ein Präsident, der gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung arbeitet. Zur Zeit trendet bei Twitter: #I regret (Es tut mir Leid) von all jenen, die Biden gewählt haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #643 am: 27. Januar 2021, 10:57:56 »
Wünsche diesen ♥♥♥en, dass sie sich mit dieser angeblich harmlosen Grippe infizieren.
Einige werden danach schlauer sein und vielleicht die Klappe halten. Der andere Teil spielt keine Rolle mehr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #644 am: 7. Februar 2021, 09:56:39 »
Ich muss mich heute tatsächlich mal über das Freigeistforum beschweren. Natürlich war das mit der Wahl in den USA megapeinlich und nur noch waterbrunns Uhr ist am 10.01 stehen geblieben. Aber, muss man denn aus berechtigter Scham jetzt nur noch seichten Müll produzieren?

Also, was gibt es noch an verwertbaren Hirngespinnsten?

- 5G
- Impfzwang
- Reptos
- Chippen

Los an die Arbeit!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath