Naubeh blickt hinter die Kulissen:
Einen schönen guten Morgen!
Wir sahen gestern einen Spielfilm, in welchem Jo Biden den zukünftigen Präsidenten spielt. Wir wissen allerdings nicht, von was er Präsident sein soll. Von der Corporation USA oder der Republik USA? Die Incorporation gilt nur auf dem Territorium von Washington DC. Dieses Gebiet ist nun eingezäunt und wird von Militär schwer bewacht. Niemand darf raus, ansonsten droht eine juristische Verfolgung. Wenn das wirklich stimmt, hat die Falle zugeschnappt.
Zudem war sichtbar, daß Biden keine Unterstützung des Militärs hat. Direkt nach der Vereidigung gibt die Armee gewöhnlich 21 Schuß ab – als Zeichen ihrer bedingungslosen Unterstützung. Dieses Ritual fand eine Stunde später auf dem Friedhof zu Arlington satt, wo auch Präsident Kennedy beigesetzt wurde. Auf der Fahrt wandten ihm viele Soldaten den Rücken zu. Achten wir also auf die weitere Entwicklung: Können sie Washington verlassen oder bleiben sie eingesperrt? Morgen soll der Antrag auf Amtsenthebung von Biden gestellt werden, aber das wäre dann nicht mehr notwendig. Die kommenden Tage bleiben spannend. Es wird positiv enden, daher behalten wir unsere Zuversicht. Ein ausgeklügelter Prozess; auch ich habe mich getäuscht und rechnete mit seiner Festnahme. Eventuell haben sie sich selber festgenommen.
Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.
Das könnte im Hintergrund geschehen: Die Vereinigten Staaten von Amerika (hier). Noch etwas ist nicht stimmig: Zehn Minuten vor zwölf wurde Biden vereidigt, sodaß es für zehn Minuten zwei Präsidenten gab. Das ist nach der Verfassung unzulässig.2 (...)
"Amtseinführung Joe Biden: Nichts ist so wie es scheint! (hier). Daher Ruhe bewahren und die weitere Entwicklung beobachten." (...)
https://www.simonparkes.org/post/letter-for-biden
Seltsam, wenn alle Felle davon geschwommen sind, kommt man flugs mit der Erklärung, dass es die vereinigten Staaten gar nicht gibt:
Corporation USA oder der Republik USA? Die Incorporation gilt nur auf dem Territorium von Washington DC. Okay, das ist wie bei den Freigeistern üblich, von irgendwo her kopiert. Da stellt sich sofort die Frage, was die USA eigentlich waren, als Trump noch Präsident war? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die paar Nasen, die im freigeistforum übrig geblieben sind, noch verwirrter sind als sonst, was durchaus eine Leistung ist.
Als Medium ist das freigeistfoum weitgehend bedeutungslos, als Anschaungsobjekt für die geballte Präsentation aller möglichen Wahnvorstellungen durchaus interessant. Und es hat den Vorteil, dass man nicht zig Seiten sichten muss, sondern hier die aktuellen Hirnfürze der Verstrahlen kurz und knackig präsentiert bekommt.
Leider fehlt seit dem Abgang des Alten Recken die Übersicht über Channeling und andere geistigen Störungen, außerdem sind die lustigen Eskapaden der Stuttgart 21 Koniferen nicht mehr so einfach greifbar.
Aber was beschwere ich mich, der tägliche Blick ins freigeistforum erfreut Herz und Verstand.