Im freigeistforum scheint die nackte Panik ausgebrochen zu sein. Tara552 ist relativ ruhig, dafür dreht 'waterbrunn' ganz groß am Rad.
Der User Dux fragt sich sogar, ob 2 Präsidenten möglich sind
Sind ab 20.1 zwei US-Präsidenten möglich ?!
In einem Forum habe ich die Vermutung gelesen, dass es am 20.1 bei der Amtsübergabe des US-Präsidenten womöglich dann zwei aktive Präsidenten in den USA geben könnte, wenn Trump der Amtsübergabe fern bleibt und das Amt nicht übergibt.
Wäre das möglich? Und wenn ja, wäre das vielleicht der Auftakt zu einem Bürgerkrieg :-(
Die große Frage wäre dann noch, hinter welchem Präsidenten steht das Militär?
Na, das ist doch ganz einfach. Wenn es zwei amerikanische Präsidenten gibt, dann gibt es auch das Militär zweimal. Ist doch logisch, Mann
Wie, du glaubst das nicht? Kuck mal hier:
Segen,Segen für alle die guten Willens sind , aber nicht für die Systemlinge, die Lügen erfinden oder nachplappern.
Ich weiß nicht, weshalb sich viele jetzt Sorgen machen, daß Biden "gewinnen" könnte- das ist doch absurd.
Ja- vlt wird Biden sogar eingeschworen - aber what the heck?
Dieses zinsbasierte Sklavenspiel wird jetzt für alle sichtbar auf die Spitze getrieben, damit am Ende jeder weiß, wer wo steht.
Aber gibts da irgendjemanden mit 5 Hirnzellen, der glaubt, daß das im Rahmen der nun verstärkt stattfindenen Frequenzanhebung des Erd-Sonne-Systems funktionieren und sich halten kann?
Also ich glaube das nicht , das ist rein physikalisch UNMÖGLICH!
PHYSIKALISCH - und da können die machen was sie wollen.
FÜSIKALISCH ist das, mit der 'Frequenzanhebung' verdoppelt man das Militär und dann hat jeder Präsident eins. Dann gibt's auch keinen Streit.
Jaja, in der Schule bei Füsik und Schämi nicht aufgepasst. Okay 5 Gehirnzellen sind schon mal was, eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd, damit man beim Autowaschen den Eimer
nicht leer säuft.
Wenigstens etwas.
Gott, seid ihr bekloppt
, ich muß zu REWE, Alkohol kaufen und Klopapier, hält ja kein Mensch aus ...
FÜSIKALISCH,
Frequenzanhebung, Hülfääää ...
ich will meinen Eichelburg wieder ham ...