Autor Thema: AfD im Bundestag  (Gelesen 273703 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: AfD im Bundestag
« Antwort #2400 am: 2. April 2020, 22:02:58 »
Gerade habe ich von meiner 16jährigen, die sich liebevoll um ihr Kaninchen kümmert folgendes zugesendet bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=3dGeMVFk9wU&feature=youtu.be

[…] diese schäbigen Lumpen.

Tut mir leid, da gruselt es mich. Sie sind es wohl, aber das ist so derart Freisler-Duktus, daß ich das bei allem guten Willen irgendwie nicht gut finden kann.
Von mir aus darf sie alles schimpfen, aber ich fände es schön, wenn wir dabei nicht in die Sprache verfallen, die ihre großen Vorbilder perfekt pervertiert und instrumentalisiert haben. Wobei mir sicher auch manchmal unbewusst sowas rausrutscht. Dafür schäme ich mich.

Nur meine ~4 Pfennige.

Geschätzte Mitagentin, darf man dann wenigstens sagen, die AfD bestehe aus widerlichen Rechtsradikalen sowie aus Menschen, die widerliche Rechtsradikale gut finden? Ich bin mir sicher, @Reichskasper Adulf Titler wollte das mit seiner vielleicht etwas vorbelasteten Wortwahl ausdrücken.
« Letzte Änderung: 2. April 2020, 22:22:24 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2401 am: 2. April 2020, 22:25:21 »
[…] diese schäbigen Lumpen.

Tut mir leid, da gruselt es mich. Sie sind es wohl, aber das ist so derart Freisler-Duktus, daß ich das bei allem guten Willen irgendwie nicht gut finden kann.
Von mir aus darf sie alles schimpfen, aber ich fände es schön, wenn wir dabei nicht in die Sprache verfallen, die ihre großen Vorbilder perfekt pervertiert und instrumentalisiert haben. Wobei mir sicher auch manchmal unbewusst sowas rausrutscht. Dafür schäme ich mich.

Nur meine ~4 Pfennige.
den Freissler habe ich nicht gedacht. Mir ist eine solche Bezeichnung aus Kindheitstagen bekannt. Sie wurde da für hinterhältige, fiese, Leute verwendet, die man nicht zur zivilisierten gesellschaft zählen wollte. Ich denke, auch da hatte der Freissler keinen Einfluss. Und sicher hat er die Bezeichnung auch nicht erfunden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2402 am: 2. April 2020, 22:46:54 »
den Freissler habe ich nicht gedacht. Mir ist eine solche Bezeichnung aus Kindheitstagen bekannt. Sie wurde da für hinterhältige, fiese, Leute verwendet, die man nicht zur zivilisierten gesellschaft zählen wollte. Ich denke, auch da hatte der Freissler keinen Einfluss. Und sicher hat er die Bezeichnung auch nicht erfunden.

Sicher, das gab's vor Freisler, das gab's nach ihm. Aber als ich das gelesen habe, da hatte ich diese sich überschlagende Stimme im Hinterkopf, die, ich meine einen der Angeklagten des Attentats vom 20. Juli 1944 anbrüllt "SIE sind ja ein gaaaanz schääbiger Lump!" Das hat sich irgendwie festgefressen bei mir.
Ich kenne den Lump, ich kenne und verwende das schäbig. Aber in der Verbindung, das ist mir dann doch irgendwie zu viel früher.

Wie gesagt, es ist mein Empfinden und es war nicht böse gemeint, ich wollte nur mein Befinden, besser mein Unwohlsein zum Ausdruck bringen. Für mich ist diese Aussage nun mal eine der zentralen im  Aussagen des NS-Unrechtssystems. Wer opponiert ist ein schäbiger Lump und "verdient" als solcher in letzter Konsequenz den Tod.

Geschätzte Mitagentin, darf man dann wenigstens sagen, die AfD bestehe aus widerlichen Rechtsradikalen sowie aus Menschen, die widerliche Rechtsradikale gut finden? Ich bin mir sicher, @Reichskasper Adulf Titler wollte das mit seiner vielleicht etwas vorbelasteten Wortwahl ausdrücken.

Wer bin ich, daß ich anderen vorschreibe, was sie sagen oder schreiben dürfen? Ja ok, mein Posting war dahingehend wohl missverständlich …
Aber bitte siehe oben im Text.

Und natürlich darf man die AfD als das bezeichnen, was sie sind: eine Bande skrupelloser, nur auf den eigenen Vorteil bedachter Rechtsradikaler.
« Letzte Änderung: 2. April 2020, 23:00:35 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2403 am: 2. April 2020, 22:55:17 »
verstehe. Dann also schäbige Gesellen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2404 am: 3. April 2020, 12:33:39 »
Schweinerei als solche ist nicht strafbar.

Ja, schon klar.

Hier aber handelt es sich um eine klare Lüge, weil Asylanten, Asylbewerber und subsidiär Schutzberechtigte natürlich ebenfalls den Beschränkungen unterworfen sind!

Ist da nicht der Charakter einer Volksverhetzung verwirklicht?

Das Sägen an Meuthens Stuhl geht weiter.

So langsam hat er's dann beieinander ...

Was heißt "integrativ"?

Nazis umarmen?

Erklären, Nazis gehörten auch irgendwie zur Mitte und es sei ja alles gar nicht so schlimm?

Mit Hinweis auf den Vogelschiß?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2405 am: 3. April 2020, 12:35:40 »
Lügen als solche sind nicht verboten. Und für Volksverhetzung langt es nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2406 am: 3. April 2020, 12:43:10 »
Sehr gefährlich für die afd.
Irgendwann bestehen sie nur aus Flügel.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2407 am: 3. April 2020, 14:29:21 »
Auch Pohl sägt.

Hier etwas über den Herrn:
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Pohl_%28Politiker%29
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Rabenaas

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2408 am: 3. April 2020, 14:33:49 »
Sehr gefährlich für die afd.
Irgendwann bestehen sie nur aus Flügel.
Das tut sie zum großen Teil schon, meiner Meinung nach. Denn wer jetzt noch in der AfD ist, der ist es bewusst, weil sie eine faschistische, eine rechte und rechtsradikale Partei ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2409 am: 3. April 2020, 19:04:39 »
So ungerecht ist die Welt.

Ich sagte es.

Du bestätigst es.

Und wer bekommt den Dank.

Immer der Falsche.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #2411 am: 4. April 2020, 21:26:44 »
Zu der schlechten Propaganda von neulich (Leute auf einem Berg) wurde mir von einer antifaschistischen Kommune alternder Linker folgendes zugespielt. Angeblich war das der erste Entwurf des Grafikbüros. Die wurden dann aber abgesägt, als die Faschisten gemerkt haben, daß die linksgrün verschwult sind.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2412 am: 5. April 2020, 11:15:05 »
Tja, der wahre Chef hat gesprochen und Meuthen darf dann wohl abtreten

https://www.rnd.de/politik/niemand-hat-mehr-die-absicht-die-afd-zu-spalten-34KT4WIOD5BI7EFLUYQFEQXHUQ.html

Junge hat sich auch verzockt, er unterstützt Meuthen und sein Landesverband  fällt ihm in Rücken
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2413 am: 5. April 2020, 11:19:52 »
Der muränische Wirtschaftsflüchtling Tillschneider hat auch ein zweiteiliges Epos verfasst und fordert den Rauswurd Meuthens.  ::)

Tja, "das FOLK" will einfach "lupenreine NeoNazis" und "Branstifter" als "Führer", wie weiland 1930....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2414 am: 5. April 2020, 19:14:47 »

Wir kamen
Wir sahen