Autor Thema: AfD im Bundestag  (Gelesen 273704 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: AfD im Bundestag
« Antwort #2386 am: 2. April 2020, 02:56:46 »
Das könnte ja Methode haben.
Ganz rechts spalten sich mind 5 Prozent ab. Die übrigen nehmen die rechten der christlichen mit und bleiben dauerhaft mit der Reibung aneinander im Gespräch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2387 am: 2. April 2020, 07:13:23 »
Meuthen bringt eine Spaltung der AFD ins Gespräch.

Will unser freundlicher Professor Hetz den Bernd ausschwitzen?

Um dann später als Vorsitzender der Rechts-afd dem Verbot der Ganz-Rechts-afd kaltlächelnd zuzusehen?

Unwerter Herr Professor! Das hat noch nie funktioniert! Eher anders 'rum ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rabenaas

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2388 am: 2. April 2020, 07:54:05 »
Zitat
In einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit der Online-Plattform „Tichys Einblick“ sagte Meuthen
*Schaut auf den Kalender* Netter Aprilscherz Jörg!  ;D

Zitat
Bundesvorstandsmitglied Beatrix von Storch teilte mit: „Die AfD vereinigt das demokratische Spektrum rechts von der Mitte.“ Sie müsse „rote Linien zu extremistischen und nicht politikfähigen Personen ziehen“.
Die Störchin weiß aber schon, dass SIE ebenfalls zu denen gehören würde, die in die neue Partei abgeschoben werden würde?  :facepalm:

Ansonsten sag ich nur :

Keep Going!
 :happy1:
« Letzte Änderung: 2. April 2020, 07:55:36 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2389 am: 2. April 2020, 16:10:57 »
Zitat
Meuthen verärgert Gauland, Chrupalla und Höcke

AfD-Co-Chef Jörg Meuthen hat vorgeschlagen, der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestufte "Flügel" sollte eine eigene Partei gründen. Nun erntet er heftigen Widerspruch.

Severin Weiland, spiegel.de am 02.04.2020

Zerlegt euch nur!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2390 am: 2. April 2020, 19:53:43 »
Kann man diesem sog. Organ der Rechtspflege nicht eins reinwürgen wegen Verbreitung von Unwahrheiten, Hetze und überhaupt?     

Was der für einen DRECK schreibt!  :(

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, califix, bollmann

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2391 am: 2. April 2020, 19:57:00 »
Wenn ich so was lesen muß muß ich gleich ... Nein, kein Kopfkino.

@Reichsschlafschaf Wie hälst du die dauernde Beschäftigung mit diesem Müll nur aus? Wir profitieren ja nur von deiner Arbeit. Ich bitte, den geschätzten Mitagenten mit Karma zu überschütten. Wie justiziabel das ist müssen Berufenere beurteilen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2392 am: 2. April 2020, 20:03:17 »
@Reichsschlafschaf Wie hälst du die dauernde Beschäftigung mit diesem Müll nur aus?

Na, ja, andere halten Waldi aus oder den Volxleeren, ich beobachte halt die afd ... oder versuche es ...  ???

Ansonsten: DankeDankeDanke! 

:notworthy:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2393 am: 2. April 2020, 20:10:43 »
Kann man diesem sog. Organ der Rechtspflege nicht eins reinwürgen wegen Verbreitung von Unwahrheiten, Hetze und überhaupt?     

Schweinerei als solche ist nicht strafbar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gerichtsreporter

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2394 am: 2. April 2020, 20:13:20 »
Den Waldi auszuhalten ist einfach, man weiß halt dass er einen an der Klatsche hat. Der Volksleere ist zwar chronisch aufmerksamkeitssüchtig, aber ausserhalb einschlägiger Kreise (nicht zuletzt dank unserer Arbeit) wirkungslos. Du mußt die ganze Zeit im Sumpf der Realpolitik herumwühlen. Das ist echt hartes Brot. Ich habe das Ding mal mit passender Frage an "meinen" Bundestagsvize weiter geleitet. Bin gespannt was ich als Antwort erhalte.

Schweinerei als solche ist nicht strafbar.
Strafbar vielleicht nicht, aber es gibt noch den seeeeehr dehnbaren Begriff der "Würde des hohen Hauses"...

Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2395 am: 2. April 2020, 20:16:54 »
Tscha... damit kommt man nicht weit.  Guckst du hier.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2396 am: 2. April 2020, 21:24:42 »

Nur mal so, das ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage, ich wollte nur das Machwerk nicht noch mal einbinden:

Das Bild ist von Pixabay und darf frei und ohne Nennung des Autors oder der Plattform verwendet werden.
Das ist normalerweise nicht anrüchig, ich habe dort auch ein paar Bilder und freue mich, wenn sie teilweise rund um den Globus verwendet werden. Allerdings weiß ich auch, daß ich mich bei einer Verwendung, die ich nicht gut finde, nur bedingt beschweren kann.

Allerdings sollte hier doch das Gezeigte zum Geschriebenen passen; tut es nicht, wie so oft eigentlich immer bei der AfD.
Die Stichworte zum Bild sind "hügel gruppe von personen kamera ausrüstung" und genau das sieht man auch. Also wohl eher nicht "die Asylbewerber", die gehen wohl kaum mit so einer Ausrüstung auf den Berg. Und selbst wenn, das  Bild ist vor dem oder am 6. Juli 2016 entstanden. Denn da wurde es bei Pixabay eingestellt. Da durften die Menschen in Deutschland noch raus. Ja, ALLE Menschen, liebe ihr Hirntoten von der AfD.
« Letzte Änderung: 2. April 2020, 21:27:25 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2397 am: 2. April 2020, 21:28:10 »
Was hat denn die AfD da? Ich lauf auch frei herum. Heute war ich minimum 10 km unterwegs und hab ca. 12 Polizeifahrzeuge und 4 freilaufende Polizisten gesehen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #2398 am: 2. April 2020, 21:32:04 »
Na, was werden die Hetzer der AfD denn wohl haben? Hetzen wollen sie, diese schäbigen Lumpen. Dazu ist fast jedes Mittel recht. Vor allem die Lüge.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2399 am: 2. April 2020, 21:42:14 »
[…] diese schäbigen Lumpen.

Tut mir leid, da gruselt es mich. Sie sind es wohl, aber das ist so derart Freisler-Duktus, daß ich das bei allem guten Willen irgendwie nicht gut finden kann.
Von mir aus darf man sie alles schimpfen, aber ich fände es schön, wenn wir dabei nicht in die Sprache verfallen, die ihre großen Vorbilder perfekt pervertiert und instrumentalisiert haben. Wobei mir sicher auch manchmal unbewusst sowas rausrutscht. Dafür schäme ich mich.

Nur meine ~4 Pfennige.

Edit: man ergänzt.
« Letzte Änderung: 2. April 2020, 22:53:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rabenaas