Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56824 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #435 am: 20. Mai 2018, 12:00:45 »
Also allein der Satz ´der Anwalt wollte nicht tun was ich von ihm wollte´ sagt doch erstmal nichts darüber aus, WAS derjenige wollte, woher also die Kritik??

Allein steht der Satz nicht, sondern es geht weiter mit

Der nächste Anwalt organisierte die Flucht nach Polen, als dort ebenfalls die Schulpflicht drohte, ...

was eine divergierende Ansicht der Eltern zur Schulpflicht erkennen lässt, die auch der achte Anwalt nicht wirklich zu lösen vermochte.
 

dtx

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #436 am: 20. Mai 2018, 17:15:10 »
Off-Topic:
@systemtreu

Masch und BD sind nur deshalb in unseren Fokus geraten, weil es zum Portfolio des Reichsdeppentums gehört, die eigenen Kinder in die Kacka zu reiten. Und da drängen sich uns dann die Szenemanager der Nebenkriegsschauplätze auf, auch wenn wir uns die eher nicht so gern anschauen. Schließlich rekrutieren die den Großteil ihrer Kundschaft nicht bei selbsternannten Königen, Staatsgründern und Selbstverwaltern.

Die Frage, ob ein Anwalt tun soll oder gar muß, was der Mandant von ihm verlangt, sollten wir daher dort https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5434.0
weiter diskutieren und hier nicht den Faden schreddern.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #437 am: 20. Mai 2018, 17:19:34 »
Was mich angeht, so wünsche ich der Masch, dass sie noch so lange gesund und am Leben bleiben möge, bis sie alle Haftstrafen aus allen bisherigen und laufenden Verfahren bis auf den letzten Tag abgesessen haben wird.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Rechtsfinder, R. Kimble, comsubpac, x, systemtreu

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #438 am: 22. Mai 2018, 17:37:06 »
Ich habe das Gnadengesuch des angepissten Baums jetzt mal gelesen. Nun steckt ja nicht direkt viel Mühe darin, so einen Unsinn zusammen zu stellen. Auf der anderen Seite war selbst diese Mühe umsonst. Wirres Zeug an unzuständige Personen zu schicken, ist bestenfalls bekloppt und wenn man schon Baum heißt, sollte man kein Papier verschwenden. Immerhin möchte ich mich für die Auszeichnung des "Vorzeigehetzers" bedanken! Ich bin damit nun "Baum-geprüft".

Zu Angela noch Folgendes. Wenn sie krank ist, hat sie mein Mitgefühl, egal, wie sie sich bisher benommen hat. Sie ist ja schließlich weder Pol Pot noch Addi, sondern nur eine verbohrte Reichsdeutsche. Insofern: Gute Besserung! Was mich ein bisschen ärgert, ist das fehlende Mitgefühl ihrer Genossen. Warum mobilisieren Jo und Prof. V. nicht den guten Oleg Lones. Für den wäre die Heilung von Frau Masch doch eine Kleinigkeit. Statt dessen lassen sie sie in den Klauen der Schulmedizin. So nicht!

Wir müssen das Versagen der Wunder- und Geistheiler in die Eso-Öffentlichkeit tragen. Das kann kein Zufall sein!

Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Davez

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #439 am: 26. Mai 2018, 04:20:02 »
Habt Ihr schon Angelas neuestes Video gesehen?

In aller Kürze:
Sie ist offenbar wirklich Todkrank. Laut dem Video hat sie Ihre Tochter bewusstlos zu Hause aufgefunden, ein Notarzt wurde gerufen
und Sie ist seit dem im  Krankenhaus. Sie hat wohl sowas wie Lungenkrebs, kann nicht mehr selbständig atmen und muss ein Sauerstoff Atemgerät nutzen um nicht zu ersticken. Eine der Ärzte hat ihr wohl dringend angeratene eine Bluttransfusion die Ihr Krankheitsbild verbessern könnte zuzustimmen, hat sie aber arrogant abgelehnt, weil sie meint die wollen sie da umbringen und sie wüsste, dass das was ganz böses ist.

However
Nun haben Ihr die Ärzte geraten sich in ein Hospitz zu begeben weil der Krebs überall im Körper Mesastasen gebildtet hat, eine
Chemo wohl auch keinen Sinn mehr macht. Es geht zu Ende. Und nein, dass ist kein Scherz oder sowas. Wenn Sie sich früher in
professionelle Hände begeben hätte, dann hätte man wohl noch was machen können aber so hat sie ihre Dummheit/Verbohrtheit erledigt.

Hier ihr letztes Video auf Ihrem YT Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=F2rLTy0mLgM
« Letzte Änderung: 26. Mai 2018, 04:25:37 von Davez »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #440 am: 26. Mai 2018, 05:07:56 »
Interessant sind die 38 Kommentare zu den verlinkten Video.  :doh:
*Kaffeewarnung*
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #441 am: 26. Mai 2018, 07:58:56 »
Habt Ihr schon Angelas neuestes Video gesehen?

In aller Kürze:
Sie ist offenbar wirklich Todkrank. Laut dem Video hat sie Ihre Tochter bewusstlos zu Hause aufgefunden, ein Notarzt wurde gerufen
und Sie ist seit dem im  Krankenhaus. Sie hat wohl sowas wie Lungenkrebs, kann nicht mehr selbständig atmen und muss ein Sauerstoff Atemgerät nutzen um nicht zu ersticken. Eine der Ärzte hat ihr wohl dringend angeratene eine Bluttransfusion die Ihr Krankheitsbild verbessern könnte zuzustimmen, hat sie aber arrogant abgelehnt, weil sie meint die wollen sie da umbringen und sie wüsste, dass das was ganz böses ist.

However
Nun haben Ihr die Ärzte geraten sich in ein Hospitz zu begeben weil der Krebs überall im Körper Mesastasen gebildtet hat, eine
Chemo wohl auch keinen Sinn mehr macht. Es geht zu Ende. Und nein, dass ist kein Scherz oder sowas. Wenn Sie sich früher in
professionelle Hände begeben hätte, dann hätte man wohl noch was machen können aber so hat sie ihre Dummheit/Verbohrtheit erledigt.

Hier ihr letztes Video auf Ihrem YT Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=F2rLTy0mLgM

Siehe Seite 27 mittig...
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #442 am: 26. Mai 2018, 08:04:07 »
In Anbetracht dessen, dass sie viel Sauerstoff aus der Flasche braucht und ihre Lunge vom Krebs befallen ist, schwatzt sie in dem Video ganz schön viel und schnell...

Sie hat also tatsächlich in guter Schwurbler-Manier ihre sich entwickelnde Krankheit einfach mal ignoriert, verdrängt oder mit irgendwelchen Schwurbelmethödchen angegangen. Bis sie dann bewusstlos in ihrer Wohnung lag. Tja. Klassisch...

Wie alt ist die Masch eigentlich?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #443 am: 26. Mai 2018, 09:58:51 »
In Anbetracht dessen, dass sie viel Sauerstoff aus der Flasche braucht und ihre Lunge vom Krebs befallen ist, schwatzt sie in dem Video ganz schön viel und schnell...

Sie hat also tatsächlich in guter Schwurbler-Manier ihre sich entwickelnde Krankheit einfach mal ignoriert, verdrängt oder mit irgendwelchen Schwurbelmethödchen angegangen. Bis sie dann bewusstlos in ihrer Wohnung lag. Tja. Klassisch...

Wie alt ist die Masch eigentlich?
Mir war allerdings schon bei dem vorletzten Video, kurz vor dem anstehenden Haftantritt, aufgefallen, dass ihre Stimme den ansonsten vernehmbaren Singsang vermissen ließ. Schob das allerdings auf die Stresssituation, in der sie sich zwangsläufig befinden musste.

Sie wird möglicherweise eine Krankheit erst gar nicht in Betracht gezogen haben. Immer wieder erwähnte sie, dass sie so schlecht Luft bekäme, schob dies auf die Chemtrails und berief sich dabei auf Leute aus ihrer Nachbarschaft, denen es ebenso erginge.

Geboren ist Angela am 08.05.1962, sie ist also dieser Tage 56 Jahre alt geworden.

~~~

Ich bin geneigt, der Diagnose Lungenkrebs Glauben zu schenken. Dies bedeutet wohl, dass ihr keine allzu lange Lebenszeit mehr beschieden ist.  Damit schließe ich mich @echt? an: "Wenn sie krank ist, hat sie mein Mitgefühl, egal, wie sie sich bisher benommen hat."

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #444 am: 26. Mai 2018, 10:08:02 »
Während wir Mitleid mit der Masch haben, nutzen ihre "Bewunderer" die Krankheit schnell mal dafür aus, Werbung für ihre Scharlataneriemittel zu machen. Auch unser Bäumchen ist natürlich mit einem todsicherem Tipp dabei. Ein saubere Bande.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Staatstragender, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #445 am: 26. Mai 2018, 12:10:09 »
Wie ich schon schrieb, wünsche ich der Masch kein unnötiges Leid und will hier auch nichts Zynisches über sie schreiben. Meine Worte waren eher als Beobachtung und Feststellung gemeint. Die Masch hat wegen ihres Pseudomedizinglaubens keine medizinische Behandlung in Anspruch genommen, bis es viel zu spät war - das Ergebnis sehen wir jetzt.

Mit 56 ist man zu jung zum Sterben.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Davez, Gast aus dem Off

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #446 am: 26. Mai 2018, 12:52:19 »
Mit 56 ist man zu jung zum Sterben.
Nun, wie heißt es so schön? Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Manchmal wörtlich.

(Was nichts daran ändert, dass ich mich eines gewissen Mitleids für diesen armen Menschen nicht erwehren kann.)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Davez

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #447 am: 28. Mai 2018, 00:26:04 »
Da kommt die Pfeiffer...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, comsubpac

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #448 am: 28. Mai 2018, 00:34:27 »
Ist das glaubwürdig? Jemanden bei dem auch nur der verdacht einer schweren Erkrankung im Endstadium besteht dürfte doch kaum im Gefängnis sein, oder?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #449 am: 28. Mai 2018, 08:27:16 »
Da kommt die Pfeiffer...
DIE Pfeiffer!
Mischt die jetzt auch bei diesen mental Minderbemittelten mit? Ich hatte schon geglaubt, dass sie nach den zahllosen Schlachten mit Anwälten, nebst Verurteilungen zu Zahlungen und Knast, endlich still hält.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: systemtreu