Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56829 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #405 am: 18. Mai 2018, 10:02:32 »
Da ich selbst meinen Vater an den Lungenkrebs verloren habe (er war aber kein Raucher, sondern ein an anderer Stelle entstandener Krebs hatte leider vor der Entfernung Metastasen gestreut), und das vor nicht allzu langer Zeit, werde ich hier keine bösen Worte über die Masch verlieren. Ich wünsche ihr kein Leid. Wenn sie allerdings mit ihrem Pseudomedizin-Glauben eine beschleunigte und eventuell unnötig qualvolle Herbeiführung des eigenen Todes betreibt, ist das ihre Verantwortung - Hauptsache, sie tut es sich selbst an und nicht etwa einem wehrlosen Kind, wie es leider allzu oft in der Schwurbelszene geschieht. Die Schwurbelheuschrecken in den Kommentaren unter dem Video zeigen einmal mehr, wie diese Szene tickt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, comsubpac, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #406 am: 18. Mai 2018, 10:07:22 »
Da kann man nur drauf warten, bis die ersten Verschwörungen um Angelas Krankheit/Tod kommen. Bestimmt hat das böse BRD-Regim Angela vergifftet, weil sie kurz vor der Aufklärung der bösen Kinderklau-Mafia stand.  :facepalm:

Immerhin ist sie jetzt vermutlich zu krank für das Krankenhaus. Also hat sie ihren Sig über das System doch noch bekommen!  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #407 am: 18. Mai 2018, 10:30:36 »
Mich würde ja schon mal interessieren, wie die ausgerechnet auf Ferrlecit kommt. Aber, egal, meiner Erfahrung nach, wenn es nicht schadet, in diesem Zustand, sind Ärzte durchaus bereit ein so wirklich kostengünstiges Präperat zu verabreichen und sei es nur um andere, sinnvollere Therapien "durchsetzen" zu können.

Dazu müsste man jetzt mal die medizinischen Daten kennen - den Hb-Wert, den Eisenwert und auch die Erythrocytenzahl. Es ist möglich, das sie von Anämie mit Dr. Google auf ein Präperat zur Behandlung einer Eisenmangelanämie gesucht hat. Es wundert mich allerdings, das die Ärzte hier nicht darauf eingehen - so quasi im Rahmen eines "Deals", du bekommst das Medikament und ausserdem auch die Transfusion.

Helfen wird es ihr natürlich wirklich nicht wirklich, allerdings wird es auch nicht unbedngt schaden.

Das kenne ich hier aus der Klinik auch so. Solche Abwägungen sind da durchaus üblich, eine Behandlung kann nicht nur eine Heilung zum Ziel haben, wenn das nicht mehr möglich ist (und das klingt nach den Informationen sehr stark danach), geht es um Lebensqualität und darum möglichst wenig zu leiden. Das setzt aber auch voraus, das der Patient bereit ist, mitzuwirken.

Die Sache mit dem Rauchen fnde ich jetzt wiederum richtig lustig. Auf fast allen ihren Videos kann man deutlich hören, in welchem Abstand sie sich die nächste anzündet. Von wegen..."ich rauche nur ab und zu" oder "schon lange nicht mehr".

Tja, Verweigerung hat hier noch nie geholfen. Und selbst wenn das so wäre: Rauchen ist schädlich.

Zu ersticken -und darauf läuft es letztendlich hinaus- ist aber wirklich kein schöner Tod. Das ist wirklich schlimm. Da kann man ihr nur wünschen, dass es der Tod doch gnädig mit ihr meint und ihr vorher eine dauerhafte Bewusstlosigkeit beschert.

An einem Tumor zu sterben ist generell keine lustige Sache. Um das möglichst wenig schlimm zu machen, gibt es die Palliativmedizin. Wenn der Patient das aber nicht will, ist das aber schwer.
Ich habe ich mal mit einem der Mediziner unterhalten, mit dem ich hier zusammenarbeite: Der meinte nur, das die Prognose Lungenkarzinom (da ist auch die Frage, welches genau) mit Metastasen in den Lymphknoten (und mutmaßlich auch in anderen Organen) eine infauste (sprich unheilbare) Prognose ist.
Er meinte auch, das bei tumorinduzierten Anämien eigentlich die Behandlung mit EPO (bekannt aus der Tour de France) und Eisenpräparaten die Therapie der Wahl ist, allerdings eine gewisse Zeit braucht. Bei Patienten mit sehr geringer Lebenserwartung (hier eher im Bereich von Tagen bis Wochen) würde man zur Transfusion von Erythrocytenkonzentraten greifen, weil das eine sehr schnelle Linderung der Atemnotsymptomatik schafft.

Ich denke, das Angela noch nicht komplett begriffen hat (oder begreifen will, Verweigerung ist hier leider nicht selten), das es mit ihr zu Ende geht. Und das der Einsatz der Klinik, ihr sehr schnell einen Hospizplatz zu organisieren (was wirklich toll und denen nicht hoch genug anzurechnen ist), nicht der Versuch ist, sie abzuschieben, sondern ihr in ihrer Situation eine möglichst wenig qualvolle Restlebenszeit zu ermöglichen. Bleibt nur für sie zu hoffen, das sie das auch annimmt.


Zitat von: Finanzbeamter
Da kann man nur drauf warten, bis die ersten Verschwörungen um Angelas Krankheit/Tod kommen. Bestimmt hat das böse BRD-Regim Angela vergifftet, weil sie kurz vor der Aufklärung der bösen Kinderklau-Mafia stand.

Darüber schwurbelt sie im Video mehrfach und besonders am Ende rum. Es gäbe ja schon mehrere Fälle wo Leute, die den Nagel immer auf den Kopf treffen ausgeschaltet worden seien, evtl. würde das ja alles zusammenhängen (also "ihre" Fälle und die Erkrankung") und sie würde ja immer den Nagel auf den Kopf treffen. Ganz klar: Sie soll aus dem Weg geschafft werden. Und darauf springen bestimmt einige an.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 10:59:22 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, klingsor3, x

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #408 am: 18. Mai 2018, 13:09:04 »
Mich würde ja schon mal interessieren, wie die ausgerechnet auf Ferrlecit kommt. Aber, egal, meiner Erfahrung nach, wenn es nicht schadet, in diesem Zustand, sind Ärzte durchaus bereit ein so wirklich kostengünstiges Präperat zu verabreichen und sei es nur um andere, sinnvollere Therapien "durchsetzen" zu können.

Helfen wird es ihr natürlich wirklich nicht wirklich, allerdings wird es auch nicht unbedngt schaden.


Mich wundert, dass die Ärzte keine der neuen Immuntherapien wie Keytruda oder Opdivo probieren. Aber gut, dafür müsste man die Tumorart genauer kennen.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 13:11:27 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #409 am: 18. Mai 2018, 13:42:42 »
Mich wundert, dass die Ärzte keine der neuen Immuntherapien wie Keytruda oder Opdivo probieren. Aber gut, dafür müsste man die Tumorart genauer kennen.

Hier kann ich nur vermuten, aber zusammen mit dem Hinweis zur Transfusion (die man nur macht, wenn sehr wenig Zeit ist), scheint sich zu verdichten, das Masch die finale Lebensphase erreicht hat. Diese Therapien sind hochwirksam (wenn der Patient anspricht, das tun leider bei weitem nicht alle) brauchen eine ganze Weile, bis sie wirken. Die Erfahrungen hier in der Klinik liegen bei2-3 Monaten, teilweise noch leicht darüber. Anscheinend sieht man diese Zeit nicht mehr, von daher ist es wenig sinnvoll, den Patienten den teilweise relativ deutlichen Nebenwirkungen auszusetzen. Eine andere Möglichkeit kann der offensichtlich schlechte Allgemeinzustand von Masch sein. Eine immunvermittelte Colitis ist schon für Patienten in deutlich besserem Allgemeinzustand gefährlich.
Aber bitte Vorsicht: Das sind keine als absolut anzusehenden Aussagen, sondern beruht auf Erfahrungen und kann im vorliegenden Fall komplett anders sein - da fehlen uns die Detailinformationen.
Kleiner Funfact am Rande: Diese Therapien wären teuer, nicht das, wo Masch behauptet man hätte sie ihr verweigert.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #410 am: 18. Mai 2018, 13:49:48 »
Mich wundert, dass die Ärzte keine der neuen Immuntherapien wie Keytruda oder Opdivo probieren. Aber gut, dafür müsste man die Tumorart genauer kennen.

Hier kann ich nur vermuten, aber zusammen mit dem Hinweis zur Transfusion (die man nur macht, wenn sehr wenig Zeit ist), scheint sich zu verdichten, das Masch die finale Lebensphase erreicht hat.

Ja, das war mir im Video schon bei den Stichworten "Lungenkrebs", "Streuungen" und "Hospiz" klar. Sie scheint sich darüber nicht bewusst oder verdrängt einfach -  wie so einige Betroffene - die bittere Realität.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #411 am: 18. Mai 2018, 14:08:23 »
 
Die Sache mit dem Rauchen fnde ich jetzt wiederum richtig lustig. Auf fast allen ihren Videos kann man deutlich hören, in welchem Abstand sie sich die nächste anzündet. Von wegen..."ich rauche nur ab und zu" oder "schon lange nicht mehr".
Ach, ist dir das auch aufgefallen? ;D Aber ich verrate dir etwas, man wird die Legende weiterhin aufrecht erhalten und bestimmt noch eine Erklärung herausgeben :liar:, was da tatsächlich zu hören ist. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, comsubpac, systemtreu

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #412 am: 18. Mai 2018, 14:31:16 »
Und weil das alles natürlich noch lange nicht reicht: "Die Einzelheiten sind nachzulesen im 'Gnadengesuch.pdf'." Oh, nein! GNADE!!!
Ach, das lohnt sich durchaus:
Zitat
Urteile werden verkündet; damit sind dieselben, wie auch die aller meisten mündlichen Verhandlungen Gegenstand  öffentlicher  Kenntnisnahme.  Eine  Google-Suche mit o. a. Aktenzeichen führte jedoch zu keinem Ergebnis.
Na dann …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #413 am: 18. Mai 2018, 15:27:10 »
Eigentlich hätte selbst die Masch friedliche und schmerzfreie letzte Wochen oder Tage verdient aber so wie es klingt wird sie bis zum Schluss weiter gegen alles und jeden hetzen. Insofern: "Ich kann kein Mitgefühl empfinden. Ich wiederhole, ich kann kein Mitgefühl empfinden!"
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #414 am: 18. Mai 2018, 16:27:03 »
Wenn das wirklich stimmt erklärt das natürlich das "lange Schweigen" von Angela und ist eine für sie schlimme Erkenntnis. Vielleicht schafft sie es ja in ihren letzten Wochen Frieden mit sich selbst zu schliessen - ich zumindest wünsche es ihr! selbst wenn es aktuell leider nicht danach aussieht...

Wenn sie aber weiterhin ihnen Müll ins Internet blasen möchte, dann sei ihr das natürlich freigestellt - aber vielleicht möchte sie ja darüber nachdenken was sie in ihren letzten Tagen der Welt hinterlässt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klingsor3, comsubpac

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #415 am: 18. Mai 2018, 16:50:28 »
Nein, ein Joachim Baum gibt nicht so schnell auf.
Er hat sich viel Mühe gegeben und sorgfältig zusammengetragen und verlinkt, was ihm bedeutsam erscheint.

Aber gehört sich das :naughty:, sich gar so garstig über jemanden auszulassen, der einem Gastfreundschaft für seine Beiträge gewährt hat?

https://leak6.wordpress.com/2018/05/17/studie-wocheneindruck-hetzportal-ssl/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, comsubpac, Wildente

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #416 am: 18. Mai 2018, 17:04:31 »
Nein, ein Joachim Baum gibt nicht so schnell auf.
Er hat sich viel Mühe gegeben und sorgfältig zusammengetragen und verlinkt, was ihm bedeutsam erscheint.

Aber gehört sich das :naughty:, sich gar so garstig über jemanden auszulassen, der einem Gastfreundschaft für seine Beiträge gewährt hat?

https://leak6.wordpress.com/2018/05/17/studie-wocheneindruck-hetzportal-ssl/

Was genau will er jetzt damit sagen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #417 am: 18. Mai 2018, 17:12:05 »
Was genau will er jetzt damit sagen?

Das er hier mitliest und Zitate kopieren kann? SCNR :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Wildente, systemtreu

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #418 am: 18. Mai 2018, 17:20:45 »
Nein, ein Joachim Baum gibt nicht so schnell auf.

Immerhin, entweder sind wir besessen >:D oder bezahlt. Warum eigentlich nicht gleich beides?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, comsubpac

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #419 am: 18. Mai 2018, 17:28:10 »
Goldig! Da hat er mehr als 20.000 Zeichen geschrieben, um uns mal ganz genau seinen Mores zu lehren (und gewiss wird er jetzt akribisch in seinem Text nachzählen, ob ich da auch nichts falsches behaupte). Aber die Plörre bleibt so dünn wie seine Vergleiche von Jesus, Winnetou, Angela Masch und Magneto. Aus Karl May, dem Universum laut Marvel und der Bibel schlussfolgert er:

Matthäus 10, 11-14 - Wir sind lügende Pisser (Wahrlich, wahrlich. So steht es geschrieben.)
3. Mose 19, 15-16 - Wir sind als kriminelle Vereinigung zu verfolgen (Da verwechselt er wohl Levitikus mit dem StGB)
Sprüche 26, 28 - Im Genom dieses Forums sind bösartige Mechanismen und Gewohnheiten fest implementiert
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Pirx, comsubpac, Wildente, systemtreu