Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #390 am: 16. Mai 2018, 16:05:38 »
Was diesen Joachim Baum anbelangt:
- und sein Geschwurbel hier im SSL gedenke ich ebenfalls zu ignorieren.

Ich werde sein Geschwurbel auch ignorieren.
Auf Religion kann ich seit meiner Jugend verzichten.

Und das Minimum über die ach so bösen Jugendämter beherrschen besser.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #391 am: 16. Mai 2018, 17:48:44 »
Das ist ein besonders renitenter Verfasser erbaulicher Schriften. Denn wer zum Beispiel sein Traktat "GNADE FÜR ANGELA MASCH!!!" (nur echt mit drei Ausrufezeichen) zu lesen versucht, winselt bald selbst um die Gnade des seligen Vergessens.

Denklogisch beginnt sein Gnadengesuch mit der Betrachtung der Gemeinsamkeiten von Winnetou und Jesus Christus. Wobei eine Textzeile aus Wikipedia aus seiner Sicht belegt, dass auch Winnetou auferstanden sei (trotz Kenntnis von Karl May scheint er Winnetou für einen realen Charakter zu halten). Ihn beeindruckt die Entschlossenheit "bis zur Selbstaufopferung" und er zitiert wie Winnetou sich auf Old Shatterhand wirft, um ihn mit dem Körper vor Schüssen zu schützen.

Wobei die Parallele zum Heldenmut der Angela Masch hier schwer ersichtlich ist. Wenn ich mir vorstelle wie Angela sich auf die "von ihr geretteten" Kinder wirft, um sie mit ihrem Körper zu schützen, sehe ich eher das Erfordernis eines Notarztes als ein "Lebenselixier" aus Angst und Hoffnung. Daher wundert wenig, dass der Verfasser Angela in der überzeugenden Reihe von Heroen wie den Gladiatoren, Eddie the Eagle und Magneto sieht. (Wer zur Hölle ist Magneto? Gibt es den wirklich? Eine Comicfigur aus dem Marvel-Universum. Sic!)

Worauf der Verfasser dann überraschenderweise selbst die Frage stellt, die einen schon seit dem ersten Satz umtreibt: "Was hat das nun mit dem Gnadengesuch zu tun?" Seine umfassende und ähnlich überraschende Antwort: "Weder Winnetou noch Jesus Christus winselten jemals um Gnade"

In der Folge wird aus Maschs Weigerung den Strafbefehl zu bezahlen ein heroischer Akt, der - sancto subito - nach Haftverschonung (und Grammatik) schreit: "Sie hätte den Prozess gegen sich ... zurückzunehmen abwenden können – aber aus Gewissensgründen verzichtete sie auf ihr eigenes Wohlergehen!"

So unbeugsam sieht der Verfasser sich auch selbst und verbittet daher für sich und die Masch kategorisch jegliche Fragen nach Vernunft oder Einsicht. Während er zugleich aber keine Hindernisse sieht, "um Gnade für die zu Unrecht Verfolgte zu bitten." Hä? Honk?

Auf einen wie auch nur immer gearteter Beleg dafür, dass Masch zu Unrecht verfolgt wird, wird großmütig verzichtet. Als "bekennender Christ Jesus" sind Argumente wohl nicht mehr erforderlich. Statt dessen wird nun über feinsinnige Unterschiede von "Gnade oder Gerechtigkeit" versus "Gnade und Gerechtigkeit" räsoniert. Woraus wenn "nun Richter zu Straftätern wurden" zwingend folgt: "Gnade vor Gerechtigkeit aus richterlicher Sicht!" Ja nun...

Aus der munter eingestandenen Unbedarfheit und Unkenntnis des Verfassers wird mit der Tatsache, dass die sechs Monate nicht zur Bewährung ausgesetzt wurden flugs ein "#Scheinurteil" zu dem ihm ernsthafte Zweifel gekommen sind. Wobei die richterliche Begründung, dass Frau Masch völlig uneinsichtig sei, ihn überhaupt nicht überzeugte. Und noch viel toller: Er hat der Richterin einen dreisten Brief geschrieben, der mit dem passenden Titel "LOL – Da wollte ich lachen!" beginnt. Und die unbotmäßige Richterin hat ihm "bis heute" nicht geantwortet. Unglaublich!

Zitat von: JB
Deshalb muss nun noch weiter gefragt werden:
  • Gibt es im Namen des Volkes Geheimurteile als Instrument der Einschüchterung Einzelner, die sich jeder Kontrolle entziehen?
  • Gibt es eine Geheimkommunikation unter Richtern über geheime Scheinurteile im Namen des Volkes?

Irgendeinen Anhaltspunkt für seine Fragen nennt er aber nicht. Und zuletzt fällt ihm wieder ein, was er eigentlich schreiben wollte: "Ich schickte deshalb der Bitte um Gnade noch die Bitte um Gerechtigkeit aus Richterperspektive in transparent gemachter Form voraus." Was immer das auch heißen soll. Und weil das alles natürlich noch lange nicht reicht: "Die Einzelheiten sind nachzulesen im 'Gnadengesuch.pdf'." Oh, nein! GNADE!!!
« Letzte Änderung: 16. Mai 2018, 17:51:03 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: Angela Masch
« Antwort #392 am: 16. Mai 2018, 18:08:12 »
Irgendeinen Anhaltspunkt für seine Fragen nennt er aber nicht. Und zuletzt fällt ihm wieder ein, was er eigentlich schreiben wollte: "Ich schickte deshalb der Bitte um Gnade noch die Bitte um Gerechtigkeit aus Richterperspektive in transparent gemachter Form voraus." Was immer das auch heißen soll. Und weil das alles natürlich noch lange nicht reicht: "Die Einzelheiten sind nachzulesen im 'Gnadengesuch.pdf'." Oh, nein! GNADE!!!

Gnadengesuche sind an den Ministerpräsidenten von Niedersachsen zu richten. Aber ich weiß nicht, ob das auch jemand anders machen kann. Ist das Urteil überhaupt schon rechtskräftig?
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #393 am: 16. Mai 2018, 18:50:34 »
Gnadengesuche sind an den Ministerpräsidenten von Niedersachsen zu richten. Aber ich weiß nicht, ob das auch jemand anders machen kann.
Ist das Urteil überhaupt schon rechtskräftig?
Masch und Conrad sind in Berufung gegangen. Die Berufungsverhandlung wird in Aurich stattfinden, Termin steht noch nicht.

Vorher gibt es aber am 12.06.2018 noch in Syke einen anderen Gerichtstermin für die Masch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #394 am: 16. Mai 2018, 18:51:41 »
Syke kann ja aber nur stattfinden, wenn sie die Königin der Götterspeise vorher eingelocht haben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #395 am: 16. Mai 2018, 18:58:40 »
Was sie hart ankommen dürfte, dass sie sowohl in Syke als auch in Aurich keine Gelegenheit haben wird, fröhliche Interviews zu geben. Da wird sie umgehend wieder nach Vechta zurückgebracht werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #396 am: 17. Mai 2018, 23:12:15 »
Angela Masch meldet sich aus dem Krankenhaus. Angebliche Diagnose Lungenkrebs... .Ich bin kein Arzt, aber im Bereich Onkologie tätig. Was Angela so von Diagnose, Zustand und Therapie erzählt, ist durchaus schlüssig - und sehr sehr ernsthaft. Das heißt dann auch, dass sie sich in der palliativen, letzten Lebensphase befindet.

« Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 23:52:56 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, comsubpac

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #397 am: 17. Mai 2018, 23:52:28 »
Die Ärzte haben keine Ahnung, Bluttransfusionplantation lehnt sie ab, da es ja „böses Blut“ gibt.
Und das einzig wirksame Medikament verweigert man ihr, man will ihr nicht helfen sondern abschieben.
Den Ärzten vertraut sie 0 und manche Schwestern sind „systemtreu“ und wollen sie nur aushorchen.
Angehörige sollen gut auf ihre Verwandten aufpassen, weil da ja Dinge passieren, von Mord will sie nicht reden, aber...
„Kinderklaumafia“ bekommt auch noch was weg und sie befürchtet das Vater Möbius auf den bösen Systembetreuer reinfallen könnte.
Der Polizist H. aus Kaiserslautern wird auch geschützt und ist in ihren Augen ein Schwerstkrimineller, alle alle halten gegen sie zusammen.

Wenn es aber doch zu Ende geht, dann wird sie von einer anderen Ebene aus weitermachen und als Vogel den Leuten auf den Kopf ka....

BD scheint mir ihr in Kontakt zu stehen, da kurz das Thema Kettenrauchen zur Sprache kommt.

Aber sie widerspricht trotzdem gegen irgendwas und alles und dokumentiert und natürlich passiert viel im Hintergrund.
Und außer Gefecht gesetzt hat man sie ja natürlich um im Fall Möbius zu schweigen, aber sie wird allles alles aufdecken bevor es vorbei ist.

Ich wünsche sehr selten Leuten keine gute Besserung und bei ihr tue ich mich echt schwer, aber ich wünsche mir das diese Hasszerfressene, manipulative, wahnhafte und widerliche Person gesund wird um dann
a.) erstmal die 180 Tage abzusitzen
b.) anschließend jedes weitere anhängige Verfahren zu erleben und wenn schuldig, verurteilt zu werden.

Unter ihrem Video tummeln sich auch die Schwurbler schon
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, systemtreu

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #398 am: 18. Mai 2018, 00:08:01 »
Ich wünsche sehr selten Leuten keine gute Besserung und bei ihr tue ich mich echt schwer, aber ich wünsche mir das diese Hasszerfressene, manipulative, wahnhafte und widerliche Person gesund wird um dann
a.) erstmal die 180 Tage abzusitzen
b.) anschließend jedes weitere anhängige Verfahren zu erleben und wenn schuldig, verurteilt zu werden.

Ich bin kein Mediziner, aber in mancher Hinsicht doch vom Fach. Nach den Schilderungen wird sich ihr Zustand nicht mehr bessern und ihre Lebenserwartung dürfte im Bereich von Wochen oder wenigen Monaten liegen (Sonst hätten die Klinikärzte kein Hospiz empfohlen). Damit ist es auch an der Zeit, die alten Debatten zu beenden und der Masch ein möglichst schmerz- und leidensarmes Restleben zu wünschen.

(Quote korrigiert. Mod.)
« Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 00:34:28 von BlueOcean »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Staatstragender, Rolly, Rechtsfinder

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #399 am: 18. Mai 2018, 00:22:46 »
Ich bin kein Mediziner, aber in mancher Hinsicht doch vom Fach. Nach den Schilderungen wird sich ihr Zustand nicht mehr bessern und ihre Lebenserwartung dürfte im Bereich von Wochen oder wenigen Monaten liegen (Sonst hätten die Klinikärzte kein Hospiz empfohlen). Damit ist es auch an der Zeit, die alten Debatten zu beenden und der Masch ein möglichst schmerz- und leidensarmes Restleben zu wünschen.

Generell teile ich deine Meinung, aber...
Jemand der sich weiterhin so vehement als Opfer, Verfolgte, Unschuldige und „Engel“ hinstellt und weiterhin, auch in dieser Situation, so hetzt, da hält sich mein Mitleid mehr als in Grenzen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #400 am: 18. Mai 2018, 00:51:11 »
Das Medikament, das Masch erfolglos von den Ärzten verlangt hat, ist vermutlich "Ferrlecit", ein Eisen(III)-Präparat, das bei einfachen Formen der Eisenmangelanämie angezeigt sein mag, bei Blutverlusten oder in der Schwangerschaft. Das Medikament ist mit ca. 6 EUR je Ampulle nicht sehr teuer, wie Masch behauptet. Und dass die Ärzte sich nicht sehr über eine renitente Heilerin freuen, die sich der einzig aussichtsreichen Behandlung widersetzt, ist kaum überraschend.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #401 am: 18. Mai 2018, 04:24:45 »
Angela Masch hat vielen Menschen Schaden zugefügt, Menschen, die ihr persönlich nichts getan haben, gegen die sie aber meinte, mit ihrem Sendungsbewusstsein vorgehen zu müssen. Sie kannte kein Erbarmen in ihren Bemühungen, deren Existenzen zu vernichten.

Zum Ende Ihres Videos sagt sie, sie wird versuchen, noch alles was sie weiß, öffentlich zu machen, mit Nennung der Namen der Täter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, comsubpac

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #402 am: 18. Mai 2018, 07:15:02 »
Zum Ende Ihres Videos sagt sie, sie wird versuchen, noch alles was sie weiß, öffentlich zu machen, mit Nennung der Namen der Täter.

Also Leuten schaden bis in die Urne.

Darum von mir keine Sekunde Mitleid mit der ♥♥♥in.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #403 am: 18. Mai 2018, 09:11:23 »
Mich würde ja schon mal interessieren, wie die ausgerechnet auf Ferrlecit kommt. Aber, egal, meiner Erfahrung nach, wenn es nicht schadet, in diesem Zustand, sind Ärzte durchaus bereit ein so wirklich kostengünstiges Präperat zu verabreichen und sei es nur um andere, sinnvollere Therapien "durchsetzen" zu können.

Helfen wird es ihr natürlich wirklich nicht wirklich, allerdings wird es auch nicht unbedngt schaden.

Die Sache mit dem Rauchen fnde ich jetzt wiederum richtig lustig. Auf fast allen ihren Videos kann man deutlich hören, in welchem Abstand sie sich die nächste anzündet. Von wegen..."ich rauche nur ab und zu" oder "schon lange nicht mehr".

Zu ersticken -und darauf läuft es letztendlich hinaus- ist aber wirklich kein schöner Tod. Das ist wirklich schlimm. Da kann man ihr nur wünschen, dass es der Tod doch gnädig mit ihr meint und ihr vorher eine dauerhafte Bewusstlosigkeit beschert.

Wo sind eigentlich die Hunde? Im Tierheim gelandet?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #404 am: 18. Mai 2018, 09:42:38 »
Wo sind eigentlich die Hunde? Im Tierheim gelandet?

Die könnte doch der BeDumme übernehmen und zu SchlittenRollstuhlhunden  trainieren. "und weg"