Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #420 am: 18. Mai 2018, 17:46:12 »
Wenn sie aber weiterhin ihnen Müll ins Internet blasen möchte, dann sei ihr das natürlich freigestellt - aber vielleicht möchte sie ja darüber nachdenken was sie in ihren letzten Tagen der Welt hinterlässt!
Ich fürchte, sie wird es als notwendig ansehen, ein Monument ihres Wirkens zu hinterlassen und noch mal so richtig eins drauflegen wollen. Einsicht ist da wohl eher nicht zu erwarten.

Immerhin, entweder sind wir besessen >:D oder bezahlt. Warum eigentlich nicht gleich beides?
Wie, warum? Du etwa nicht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #421 am: 18. Mai 2018, 18:00:40 »
Der Baum ist genau so Humor- und Satireresistent wie der Beamtendumm.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, systemtreu

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #422 am: 18. Mai 2018, 18:09:55 »
"Immer wenn ich an den Indianer denke, fällt mir der Türke ein."

daraus kann er bestimmt auch irgendetwas passendes machen, oder?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #423 am: 18. Mai 2018, 18:11:35 »
Der Baum ist genau so Humor- und Satireresistent wie der Beamtendumm.
Er nennt das eine Studie, Beispielstudie gar. Das kann nur humoristisch/satirisch gemeint sein …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #424 am: 18. Mai 2018, 18:13:49 »
Der Baum ist genau so Humor- und Satireresistent wie der Beamtendumm.

Und genauso unberechenbar aufdringlich und grenzüberschreitend; kannste dir nur mit Justizvollzugsbeamten oder gar Androhung der Polizei vom Leib halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #425 am: 18. Mai 2018, 18:18:14 »
Für alle die ihm keine Klicks auf seinen Blog geben wollen, er bietet sein Geschwurbel auch als PDF - das ich euch hier zur Verfügung stelle.

Wir scheinen ihn ja schwer gekränkt zu haben, wenn man seinen Worten glauben mag. Mein Lieblingsteil ist wo er sich beklagte, dass wir seinen Blog nicht als neutrale Quelle anerkannt haben sondern als Eigenwerbung sehen.
Abgesehen von dem Mimimi, dass wir seine überragenden intelektuellen Fähigkeiten nicht anerkennen möchten, bin ich aber durchaus beeindruckt von ihm - er sitzt zumindest mal nicht der Legende auf wir wären eine geheime Regierungsorganisation!
« Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 18:20:13 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gutemine, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #426 am: 18. Mai 2018, 18:38:32 »
[…] er sitzt zumindest mal nicht der Legende auf wir wären eine geheime Regierungsorganisation!
Das glauben ja auch nur die intelligentesten Kunden. Jedes Schlafschaf weiß doch, daß wir ganz offiziell die Regierungen weltweit ernennen und sie unter unseren strengen Augen das zu tun haben, was wir ihnen vorschreiben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #427 am: 18. Mai 2018, 18:51:44 »
Noch schlimmer als ein Reichi ist ein Beleidigte-Leberwurst-Reichi.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, _dr, Gast aus dem Off, comsubpac, systemtreu

dtx

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #428 am: 18. Mai 2018, 23:33:46 »
Bei der sprichwörtlichen Wahrheitsliebe unserer Kunden im Allgemeinen und des Masch im Besonderen halte ich eine gesunde Portion Mißtrauen für angebracht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #429 am: 19. Mai 2018, 01:08:28 »
Wobei ich Herrn Baum und ähnlichen Apologeten, die von einer Kinderklau-Mafia fabulieren (was kinderverachtend ist, weil Kinder nicht das Eigentum ihrer Eltern sind), gern noch ihre drängende Frage beantworte warum hier niemand wissen will, wo die Kinder Dave und Pia sind:

Wir wissen wo sie sind! Sie sind in der Obhut des Staats und werden in Kinderheimen versorgt, die den an sie gestellten Ansprüchen und Standards entsprechen. Und wenn es ihnen sehr schlecht gehen würde oder sie - wie Frau Masch gern insinuiert - gar gestorben wären, hätte der Vater das längst erfahren.

Vollkommen widersinnig wird es aber wenn Baum (wie Masch) dem Vater davon abrät mit den Behörden zu kooperieren: Er soll nicht "über das Stöckchen springen, dass ein falsche Richter und falsche Gutachter so niedrig hinhalten", obwohl die Kinder zugleich "mutmaßlich ... als potentielle Zeugen von Misshandlungsstraftaten von Verschleppung oder Schlimmeren bedroht" sind. Der Vater soll also nicht über ein niedriges Stöckchen springen, obwohl er dann wieder in Kontakt mit seinen angeblich malträtierten Kinder käme? Rechthaberei statt Kindeswohl...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #430 am: 19. Mai 2018, 01:55:29 »
Nun der Trick solcher Betrüger wie Marsch, Baum, Justizopferhilfe & Co ist doch eben, dass sie ihren Opfern Ratschläge geben welche deren Situation verschlechtert. Die Schuld dafür schiebt man dann dem "System" zu und bindet so die Opfer noch mehr an sich.
So kann man das Leid dieser Menschen nutzen um sie richtig schön finanzell zu melken und sich gleichzeitig noch richtig schön zu profillieren.

Ich bin mir sicher sämtlichen Leuten denen sie "helfen" ginge es deutlich besser wenn sie mit dem "System" zusammenarbeiten würden und sich zur Wahrung ihrer Rechte einen echten Profi (z.B. einen Anwalt) zur Hilfe holen würden, statt einen Betrüger.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #431 am: 19. Mai 2018, 09:40:36 »
Ich bin mir sicher sämtlichen Leuten denen sie "helfen" ginge es deutlich besser wenn sie mit dem "System" zusammenarbeiten würden und sich zur Wahrung ihrer Rechte einen echten Profi (z.B. einen Anwalt) zur Hilfe holen würden, statt einen Betrüger.
Dazu drängt sich mir der Paradefall Antonya auf. 
Da sagte der Vater - besser kann man diese Einstellung nicht charakterisieren - in einer Sendung von Jo Conrad, 'Wir hatten schon sieben Anwälte. Aber die haben alle nicht das gemacht, was wir wollten'. Der nächste Anwalt organisierte die Flucht nach Polen, als dort ebenfalls die Schulpflicht drohte, zurück nach Deutschland und nun scheint man anonym in Dänemark zu leben.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #432 am: 19. Mai 2018, 12:46:31 »
(...) Anwälte. Aber die haben alle nicht das gemacht, was wir wollten'. (...)

Das ist eben das Problem, viele Anwälte sehen als ihre Pflicht dem Klienten das zu raten was am besten für diesen ist und nicht das was diese wollen. Man muss hier schon an entsprechend szenespezifische oder zwielichte Anwälte geraten, damit das anders läuft.
Der normale Mensch würde nach dem 3.ten oder 4.ten Anwalt der ihm dasselbe sagt, auch wenn es ihm nicht gefällt, sich Gedanken dazu machen ob da nicht was Wahres dran ist. Man muss schon einen stark eingeschränkten Horizont haben um sich nach 7 Anwälten noch immer zu glauben alle anderen haben keine Ahnung und dann auf eine Betrügerin wie Marsch reinzufallen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Pirx, comsubpac

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #433 am: 19. Mai 2018, 14:47:54 »
Der normale Mensch würde nach dem 3.ten oder 4.ten Anwalt der ihm dasselbe sagt, auch wenn es ihm nicht gefällt, sich Gedanken dazu machen ob da nicht was Wahres dran ist. Man muss schon einen stark eingeschränkten Horizont haben um sich nach 7 Anwälten noch immer zu glauben alle anderen haben keine Ahnung und dann auf eine Betrügerin wie Marsch reinzufallen.

Wenn man der Meinung ist, das Opfer einer ganz üblen Verschwörung zu sein, das einem alle böse wollen und sowieso unter einer Decke stecken und dann auch noch der Meinung ist, das man der supertolle Oberexperte ist, dann kann sowas schon passieren. Normaldenkenden Menschen passiert das eher nicht, aber die sind ja auch nicht unsere Kundschaft.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Pirx, Schattendiplomat, comsubpac

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #434 am: 19. Mai 2018, 21:56:48 »
Der normale Mensch würde nach dem 3.ten oder 4.ten Anwalt der ihm dasselbe sagt, auch wenn es ihm nicht gefällt, sich Gedanken dazu machen ob da nicht was Wahres dran ist. Man muss schon einen stark eingeschränkten Horizont haben um sich nach 7 Anwälten noch immer zu glauben alle anderen haben keine Ahnung und dann auf eine Betrügerin wie Marsch reinzufallen.

Wenn man der Meinung ist, das Opfer einer ganz üblen Verschwörung zu sein, das einem alle böse wollen und sowieso unter einer Decke stecken und dann auch noch der Meinung ist, das man der supertolle Oberexperte ist, dann kann sowas schon passieren. Normaldenkenden Menschen passiert das eher nicht, aber die sind ja auch nicht unsere Kundschaft.

Nur mal so, meine unflätige Meinung...

Vier Anwälte, die ich kontaktiert hatte, von denen ich wollte, dass sie nach einer Inobhutnahme nach § 42 SGB VIII für mich an´s VG herantreten haben abgelehnt mit der Begründung: kein Verwaltungsrechtsweg zulässig, geht nicht, Sie müssen auf´s Familiengericht warten...

Dann hab ich es allein gemacht...selbstverständlich war der Verwaltungsrechtsweg gegeben...nachdem mich der Vierte so falsch beraten hatte hab ich bald an meinem eigenen Fachverstand gezweifelt, aber nein, ich hatte Recht!

Ich hätte auch noch 10 Anwälte anfragen können, ich hätte noch 10 mal so ne stumpfsinnige Antwort bekommen, also wollten die Anwälte auch nicht tun was ich wollte...und nun?

Also allein der Satz ´der Anwalt wollte nicht tun was ich von ihm wollte´ sagt doch erstmal nichts darüber aus, WAS derjenige wollte, woher also die Kritik??

Gut, jetzt könnte man sich auf die Anzahl der abgesägten Anwälte stürzen...das kommt ja bei mir nicht zum Tragen, ok...aber bei einer Freundin von mir...ich glaub´ auch 7 Anwälte, die sie ZURECHT nach und nach immer abgesägt hat!

Fing´an mit ´keinem juristischen Einsatz´, ´keine Lust auf Ärger mit dem Richter´ etc.

Die Letzten und dann auch der Allerletzte haben ihr dann geraten, bei einer nur bestehenden eA ein Hauptsacheverfahren zu eröffnen...es gab bis dato keines...ihr sagte ihr ´NEIN` und ihr Gefühl war richtig! Mein Rat war das auch, mein Rat war die Aufhebung der eA zu beantragen, aber doch nicht explizit die Eröffnung eines HS-Verfahrens zu beantragen!
NOCH ein Verfahren und dazu weitere intensive Ermittlungen, die schon nur GEGEN sie ausgerichtet sind, um etwas zu finden...

So war der Antrag schlicht § 1696...die in der eA enthaltenen Vorhalte entkräften...und es war richtig und hat zum Erfolg geführt.

Auch hier haben die Anwälte also nicht getan was jemand wollte...

Noch ein Fall...ebenso eine Mama...Kinder unter unfassbar willkürlichen Argumenten entzogen...stellt dann sogar das OLG fest, sagt dann aber ´wirklich korrigieren können wir das rückwirkend nicht...tut uns leid was Ihnen angetan wurde, Pech, Kind lebt jetzt beim Vater´...nun gut...man nahm´ ihr das Baby, niemand weiß warum...als sie sich wehrte, ließ man ihr ´vorsorglich´ das Sorgerecht für das ältere Kind entziehen...aus lauter Panik versteckte sie das Kind dann einige Wochen vor dem drohenden Heimaufenthalt.

Folge: man entzog ihr das Umgangsrecht in einer eA für das kleine Kind, aus ´Angst vor Entführung´...

Ihre Anwältin riet ihr: das kleine Kind aufzugeben...Zitat: ´die sehen Sie eh nie wieder, seien Sie froh, wenn Sie noch Kontakt zu dem anderen Kind haben dürfen´...weder wollte sie den Umgangsausschluss bekämpfen, noch sonst etwas...wie verzweifelt da wohl jemand ist erwähne ich jetzt mal nicht.

Andere Mütter haben sich eingeschaltet, mit ihr und für sie geschrieben, persönlich, aber auch juristisch...haben nächtelang das falsche Gutachten auf den Kopf gestellt, denn auch das wollte die Anwältin nicht (da haben Sie eh keine Chance)...der Fall liegt bereits am OLG...der Schriftverkehr geht also dahin...da kommt plötzlich Post vom AG...das AG hebt plötzllich seine eA auf und räumt der Mutter, wieder wie vorher einen ganzen Tag UNBEGLEITETEN UMGANG pro Woche ein...nach ein paar Wochen wird der Umgang bereits erweitert...jetzt stehen Übernachtungen an...

Auch hier wollte die Anwältin nicht tun, was der Mandant wollte und auch gebraucht hat!

Ich hätt´ noch hunderte Beispiele...aber ich denk´ worauf ich hinauswill ist klar...war mir wichtig.

Ich lasse mich auch beraten, erwarte ja auch von einem Anwalt, dass er es besser kann, als ich, aber einige Sachen kommen mit mirm inhaltlich nicht in Frage, ebenso wie Anwälte Herangehensweisen haben, diese ansonsten Mandanten nicht vertreten...es muss also doch irgendwie in der Vertretung zueinander passen, taktisch muss man auf einer Wellenlänge liegen (ist es besser einen Krawallanwalt zu haben, oder einen Taktiker...das muss zu einem selber, aber immer auch zum aktuellen Verfahrensstand passen).

Verschwörungstheorien...hm ja...ich kenn´eigentlich niemanden mit Verschwörungstheorien...ich kenne aber viele Betroffene, die euch Aktenmanipulationen beweisen...ich allein´ besitz 30 Ordner mittlerweile...kann nachweisen, dass mein Richter Akten und damit Verfahren manipuliert hat...das er Unterlagen vorenthalten hat, dass er mit Gutachtern ´gekummelt´ hat, dass er auf das OLG, bevor ich dort war negativv eingewirkt hat...dass er die Staatsanwaltschaft versucht hat zu beeinflussen (´versucht´ weil es nur zu Beginn des Verfahrens funktioniert hat) etc.

Ich kann nachweisen, dass ein Jugendamt das Gericht vorsätzlich belogen und falsche Angaben gemacht hat, weil ich alle Unterlagen in die Hand bekommen habe...

Ich kann dann weitergehend nachweisen, dass das OLG, als diesem der Schrott klar wurde, mich sogar belogen hat, um absichtlich Verfahren zu beenden, die dort noch gar nicht angelang waren...fehlende Vorlagebeschlüsse, Beschlüsse nicht wirksam zugestellt etc.

Hätte ich DAS alles vorher jemandem erzählt hätte mir niemand geglaubt...hätte man mir Verschwörungstheorien unterstellt...ich hätt´ mir das doch auch im Traum nicht einfallen lassen...jetzt habe ich 30 Ordner...mit jeder Seite, die ich gelesen habe ist es schlimmer geworden...und ich habe noch nicht alle existenten Akten eingesehen, denn ich erahne was ich dort noch finde und ich möchte eigentlich nicht noch mehr sehen, was man mir noch antun wollte...das reicht für zwei Leben!

Und nun? Was soll ich jetzt glauben von unserem Rechtsstaat? Was DARF ich annehmen, wie der Rechtsstaat ganz oft mit Menschen umgeht?!

Natürlich schützen sich Richter im Regelfall gegenseitig...schützt die Staatsanwaltschaft Jugendämter und Kinderheime und stellt alles ein...leider sind das keine Verschwörungstheorien, sondern bittere Erkenntnis dahingehend was man mit Menschen veranstaltet, denen staatlicherseits Unrecht geschehen ist und die sich tatsächlich wagen ´sich zu wehren´...

Ich zitiere gern meinen Richter nochmal:

´wenn Sie nicht aufhören, sich zu wehren sehen Sie Ihre Kinder nicht wieder´
´mich interessiert nicht was das Bundesverfassungsgericht sagt, Karlsruhe ist weit weg, gehen Sie doch da hin´
´ich kann hier machen was ich will´
´wenn Sie nicht aufhören Rechtsmittel einzulegen und Anträge zu stellen, erklär´ ich sie prozessunfähig, ordne Ihnen einen entsprechenden Anwalt bei, dann haben Sie keine Rechtsmittel mehr´
´wenn Sie nicht aufhören sich zu wehren, lasse ich Sie unter Betreuung stellen und zwangseinweisen´

Und der ´freundlichste Gruß´ kam im HS-Termin vom Verfahrensbeistand, der dann, als die Gutachterin das vom Richter gekaufte falsche Gutachten auf den Tisch legte: ´und jetzt machen wir Sie endültig fertig´

Nicht alles, was man nicht glauben kann, muss Verschwörungstheorie sein...auch nicht, wenn man die Person um die es geht nicht mag...in unserem Justizsystem läuft irrsinnig viel falsch...

Also nein, das passiert auch haufenweise ´normalen Menschen´, denn ich zähl mich trotzdem mal grundlegend ´nicht zu eurer Klientel´!