Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56833 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Angela Masch
« Antwort #375 am: 10. Mai 2018, 21:56:01 »
Übrigens, für alle Siegelbruchexperten: In Sachsen gibt es eine Dienstanweisung, dass die Urkundsbeamten extra über das Siegel schreiben sollen.

Gibt es dazu einen Link? Das würde mich sehr interessieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Joachim Baum

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #376 am: 15. Mai 2018, 20:52:19 »
Etwas enttäuschend empfinde ich es, dass der Verfasser dabei mit keinem Wort meine Anwesenheit erwähnt, war doch ich es, die bereits im Gerichtsgebäude die Justizbeamten rief, um der Aufforderung, uns in Ruhe zu lassen, den notwendigen Nachdruck verleihen zu lassen.
https://leak6.wordpress.com/2018/05/08/schwachsinn-mit-ansage-oder-warum-die-unreinen-geister-in-die-saeue-fahren-mussten/

Ja, ich bestätige: Sie waren auch da. Und es ist auch richtig, dass Sie den o. g. Nachdruck für nötig hielten. Zugrunde gelegen haben dürften allerdings einige Missverständnisse Ihrerseits, welche ich - wie Ihnen ja zwischenzeitlich bekannt sein dürfte - versuchte auszuräumen. Ich unterlies die Erwähnung Ihres Erscheinens, um dem Anonymisierungszweck nicht mit einer kombinatorischen Spur zu hintertreiben. Aber das hat sich ja jetzt überholt. Wenn Sie möchten, könnten Sie Ihre Erwähnung auch durch einen Kommentar bei mir bewirken.

Joachim Baum
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #377 am: 16. Mai 2018, 05:42:24 »
Das Erkennen von Ironie ist auch so ein Schwachpunkt bei den Reichsdeppen :facepalm: 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Joachim Baum

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #378 am: 16. Mai 2018, 09:16:33 »
Wenn Ironie auf Überempfindlichkeit trifft, kann es heikel werden.
Teilnehmer, mit denen man nicht vertraut ist - z. B. aus anderen Kulturkreisen - verstehen Ironie oft nicht richtig.

Dieter Nuhr fand "wir schaffen das" sehr gut und hatte dabei nur die Fragen: "Wer ist wir und was ist das?"
Da ich in diesem Thread neu bin, weiß ich leider nicht, was Sie ironisch meinten und wen Sie mit Reichsdeppen meinen.

Weiter weiß ich nicht, wen Sie bei # 359 mit den "bezahlten" Leuten meinen, die Sie gebannt sehen möchten, wenn Sie sich bei #112 doch selbst "Auftragsschreiberin" nennen.

Egal, ob Ironie oder nicht: Es würde mich interessieren, was Sie nach Wittmund trieb und wo Sie Dave und Pia Möbius versorgt wissen wollten.
Jedenfalls gratuliere ich erst einmal dazu, dass Sie sich nun nicht länger scheuen, mit mir ein paar Worte zu wechseln.

Meinungsbildung ist ein Prozess, umdenken auch, andere verstehen ebenfalls.
Wir sollten uns nicht gegenseitig überfordern!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #379 am: 16. Mai 2018, 10:56:41 »
Es würde mich interessieren, was Sie nach Wittmund trieb und wo Sie Dave und Pia Möbius versorgt wissen wollten.

Wäre es für die Kinder nicht sehr wünschenswert, dass der Vater seinen besessenen Konfrontationskurs aufgibt und mit den Behörden kooperiert? Wenn er das täte würde er in überschaubarer Zeit wieder Kontakt zu seinen Kindern haben können. Und wenn danach die notwendigen Voraussetzungen gegeben wären, gäbe es allemal Chancen, dass die Kinder wieder zu ihm kommen; so sie das auch wollen und es verantwortbar ist.

Im Interesse der Kinder sehe ich keinen akzeptablen Grund weswegen der Vater sich dem verweigert. Aus meiner Sicht stellt er damit sein Empfinden über das Wohl der Kinder.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Das Chaos, Pirx

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #380 am: 16. Mai 2018, 12:28:36 »
Ich packe mal die Informationen zu Angelas nächstem Prozess mal hier rein, vielleicht findet sich ja ein Beobachter für den Prozess. Der Terminhinweis war auch schon auf Angelas Facebookseite zu finden.

Termin: Dienstag 12.06.2018, 10:00 Uhr, AG Syke, Hauptstraße 5 A, 28857 Syke, Saal 117.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #381 am: 16. Mai 2018, 12:36:45 »
Im Interesse der Kinder sehe ich keinen akzeptablen Grund weswegen der Vater sich dem verweigert. Aus meiner Sicht stellt er damit sein Empfinden über das Wohl der Kinder.
Rechthaberei?
Eine ziemlich verbreitete und oft schlimme Krankheit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #382 am: 16. Mai 2018, 12:50:43 »
@Joachim Baum
Ist das Dein Blog?

Zitat
Jahrgang 1964, verheiratet, zwei Kinder; selbstständiger Elektroingenieur, Weltbürger; MINT (Mathe, Informatik, Naturwiss., Technik) - orientierter Kreationist; Christ, Juden- und Moshlemfreund (im aramäischen Wortsinn: fromm); würfelwählend (nach Ausschluss v. Lügnern u. Menschenfeinden); kritisch zu Politik, Justiz, Medien, Kirchen, in Freikirche stimmrechtverzichtend.

Ich hab' nur mal was rausgestichen, das Spagettimonster wird kommen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #383 am: 16. Mai 2018, 13:06:54 »
@Joachim Baum
Ist das Dein Blog?

Zitat
Jahrgang 1964, verheiratet, zwei Kinder; selbstständiger Elektroingenieur, Weltbürger; MINT (Mathe, Informatik, Naturwiss., Technik) - orientierter Kreationist; Christ, Juden- und Moshlemfreund (im aramäischen Wortsinn: fromm); würfelwählend (nach Ausschluss v. Lügnern u. Menschenfeinden); kritisch zu Politik, Justiz, Medien, Kirchen, in Freikirche stimmrechtverzichtend.

Ich hab' nur mal was rausgestichen, das Spagettimonster wird kommen.

Hier ist nochmal der Link zu seinem Blog und konkret dem Beitrag über den Gerichtstermin vom 08.05....‘er hat die Richterin begnadigt...ähm freigestellt‘  ;D

https://leak6.wordpress.com/2018/05/08/schwachsinn-mit-ansage-oder-warum-die-unreinen-geister-in-die-saeue-fahren-mussten/

Ach ja...er ist auch der, der EMZ unter ihrer Privatanschrift mit irren Schreiben belästigt hat; passend zu seinem Verhalten am 08.05.!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Joachim Baum

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #384 am: 16. Mai 2018, 13:54:56 »
@Joachim Baum
Ist das Dein Blog?

Zitat
Jahrgang 1964, verheiratet, zwei Kinder; selbstständiger Elektroingenieur, Weltbürger; MINT (Mathe, Informatik, Naturwiss., Technik) - orientierter Kreationist; Christ, Juden- und Moshlemfreund (im aramäischen Wortsinn: fromm); würfelwählend (nach Ausschluss v. Lügnern u. Menschenfeinden); kritisch zu Politik, Justiz, Medien, Kirchen, in Freikirche stimmrechtverzichtend.

Ich hab' nur mal was rausgestichen, das Spagettimonster wird kommen.

Sieht so aus, als wär das mein Blog, was allerdings rausgestrichen sein soll, vermag ich nicht zu erkennen.
Deshalb die Bitte an alle: Helft mir und sucht das fehlende Wort gegenüber meinem der Primärquelle! Sie ist kein Geheimnis: [...}
Und dann noch eines: Überlegt euch auch, ob ich eure Zielgruppe bin - oder besser: Wo für ihr selber steht.
Das war im übrigen auch meine Frage an EMZ. Nun gibt's also erst einmal alles andere, als eine Antwort.

Sollte ich mich wegen Spagettimonster sorgen? Ist das gefährlich?
Ich sorg mich erst mal um die Kinder. Sie wurden vermutlich misshandelt und der Richter aus Wittmund vermochte nicht einmal meinen offenen Brief zu beantworten und ein Lebenszeichen von ihnen zu geben - also schlimmer, als die RAF bei Schleyer!

Administrator Kommentar self-promo links entfernt
MfG
Das Chaos
« Letzte Änderung: 16. Mai 2018, 16:06:11 von Das Chaos »
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #385 am: 16. Mai 2018, 14:23:10 »
...Er verlinkt so arme Seelen wie Hans-Joachim Zimmer.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #386 am: 16. Mai 2018, 14:32:05 »
Sollte ich mich wegen Spagettimonster sorgen? Ist das gefährlich?
[...]

Ja.

Vor allem als selbsternannter "Kreationist" mit MINT-Hintergrund.
Wenn Du jetzt noch Hobbyjurist wirst, bist Du hier genau richtig.
Und es fehlt ein Wort in Deinem Geschwurbel.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2018, 14:33:52 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #387 am: 16. Mai 2018, 14:34:56 »
Warum sollte ein Richter auf ein "offenes Schreiben" eines Reichsdeppen antworten?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Reichsschlafschaf, systemtreu

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #388 am: 16. Mai 2018, 14:37:25 »
Sollte ich mich wegen Spagettimonster sorgen? Ist das gefährlich?
[...]

Wenn Du jetzt noch Hobbyjurist wirst, bist Du hier genau richtig.

Natürlich ist er das. Sieht man schon am juristischen Glaubensbekenntnis aller unserer Schwurbler: „wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!„ (natürlich mit den Schreibfehlern im Original)

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #389 am: 16. Mai 2018, 14:44:59 »
Was diesen Joachim Baum anbelangt:

- im Gerichtsgebäude mussten wir die Justizbeamten rufen, um ihn loszuwerden
- im Café haben wir mit der Polizei gedroht, um ihn loszuwerden
- der Brief, den er mir geschrieben hat, der liegt bei der Staatsanwaltschaft
- und sein Geschwurbel hier im SSL gedenke ich ebenfalls zu ignorieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, klingsor3, Helvetia, systemtreu