Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56821 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #450 am: 28. Mai 2018, 08:49:17 »
Ist das glaubwürdig? Jemanden bei dem auch nur der verdacht einer schweren Erkrankung im Endstadium besteht dürfte doch kaum im Gefängnis sein, oder?

Das Problem ist, das wir nicht genau wissen, was mit Angela wirklich ist und nur ihre Seite der Darstellung kennen.
Mit ziemlicher Sicherheit können wir aber sagen, das sie nicht haftfähig wäre, wenn sie Lungenkrebs im Endstadium hat.
Soweit wir wissen, ist am 12. Juni in Syke ein Amtsgerichtstermin angesetzt, auch der dürfte eher aufgehoben werden, wenn diese Diagnose stimmt. Schaun wir mal, es wird ja Anwesende aus dem Forum geben, wenn dieser Termin stattfindet.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #451 am: 28. Mai 2018, 10:20:19 »
Da kommt die Pfeiffer...
DIE Pfeiffer!
Mischt die jetzt auch bei diesen mental Minderbemittelten mit? Ich hatte schon geglaubt, dass sie nach den zahllosen Schlachten mit Anwälten, nebst Verurteilungen zu Zahlungen und Knast, endlich still hält.

Da war doch mal die Rede von einer Anklage gegen die Pfeiffer wegen Kindesenzugs und einer Mitangeklagten Masch wegen Beihilfe zum Kindesentzug.
Man scheint also durchaus Kontakt zu pflegen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #452 am: 28. Mai 2018, 10:48:08 »
vielleicht ist die Pfeifer darauf aus, bald wieder Bekanntschaft mit Gerichten und Anwälten zu machen.
Hier hat sie sich ja mehrere Klatschen abgeholt:
https://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2018/04/turboquerulantin-ratenzahlungsbettelei.html

Und die nächste steht schon an.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #453 am: 28. Mai 2018, 11:03:56 »
Ach die Pfeiffer ist also die Turboquerulantin von der man in juristischen Kreisen schon öfters gehört hat.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #454 am: 28. Mai 2018, 11:27:46 »
so siehts wohl aus
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #455 am: 28. Mai 2018, 15:30:08 »
vielleicht ist die Pfeifer darauf aus, bald wieder Bekanntschaft mit Gerichten und Anwälten zu machen.
Hier hat sie sich ja mehrere Klatschen abgeholt:
https://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2018/04/turboquerulantin-ratenzahlungsbettelei.html

Und die nächste steht schon an.

Der Anwalt, der DA so auf der Pfeiffe als Mobberin rumtrampelt vertritt jetzt im Übrigen selber Mobber, hat sich in Bremerhaven aber bereits 2 Klatschen geholt und versucht seine Einnahmen zu erhöhen, in dem er alles versucht an´s Landgericht zu ziehen...da dort Anwaltszwang herrscht und im Regelfall das Prinzip der Waffengleichheit eingehalten wird...daher kriegste im Regelfall auch als eindeutig Beklagter einen Anwalt beigeordnet, der also allemal Geld verdient, selbst wenn er unterliegt ;-)
Schickes Geld-verdien-System...
« Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 15:37:18 von systemtreu »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #456 am: 31. Mai 2018, 10:44:15 »
Fundstück aus den Kommentaren von Angelas Facebookseite, leider immer noch ohne Bestätigung:



Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #457 am: 31. Mai 2018, 11:11:30 »
Wie geht das zusammen, Knastaufenthalt/Gerichtstermin und ihr oben behaupteter Gesundheitszustand?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #458 am: 31. Mai 2018, 11:21:12 »
Wie geht das zusammen, Knastaufenthalt/Gerichtstermin und ihr oben behaupteter Gesundheitszustand?

Das ist die große Quizfrage. Eines von beiden stimmt nicht. Warten wir es ab, am 12. Juni ist Verhandlung in Syke (kann da eigentlich irgendjemand?). Entweder sie wird da hinkutschiert (dann sitzt sie) oder sie kommt nicht, weil sie zu krank ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #459 am: 31. Mai 2018, 13:44:45 »
Ich denke mal nicht, dass ich mir das antue.
So ganz allein und damit ohne Chance auf eine erquickliche Nachbereitung im Kreis Gleichgesinnter. 
Vor allem ist noch nicht restlos geklärt, worum es bei diesem Termin überhaupt geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, comsubpac

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #460 am: 31. Mai 2018, 17:38:13 »
Masch wird bei der Verhandlung so oder so nicht erscheinen, ob sie jetzt wirklich krank ist oder nicht.
Interessant wäre es zu wissen ob die Verhandlung überhaupt stattfindet, denn wenn diese abgesagt wird dann klingt das doch gleich wieder etwas glaubwürdiger.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #461 am: 31. Mai 2018, 17:50:15 »
Ich denke mal nicht, dass ich mir das antue.
So ganz allein und damit ohne Chance auf eine erquickliche Nachbereitung im Kreis Gleichgesinnter. 
Vor allem ist noch nicht restlos geklärt, worum es bei diesem Termin überhaupt geht.

Dann entgehen dir aber vielleicht ´lustige´ Stündchen mit ´hinter Bäumen und Büschen versteckenden Stalkern´...
 

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #462 am: 1. Juni 2018, 08:23:02 »
Fundstück aus den Kommentaren von Angelas Facebookseite, leider immer noch ohne Bestätigung:



Neue Kommentare...Pfeiffer, unbekannt und Bedumm
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #463 am: 1. Juni 2018, 15:22:38 »
Wo liegt denn gleich nochmal Syke? ...ich schau mal.

Edith sagt, ach Du lieber Himmel. Bei Bremen. Da war ich schon zwanzig Jahre nicht mehr.

Mhm. Was sagt der Kalender?

Uff, Dienstag.

Ich schau' mal, tendenz aber eher negativ.

Um das nicht falsch zu verstehen, ich muss sowieso mal wieder nach Norden, nach ganz Norden. Aber Dienstag, via Bremen? Ich schau' mal.
« Letzte Änderung: 1. Juni 2018, 15:33:14 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, comsubpac

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #464 am: 2. Juni 2018, 17:54:41 »
Um das nicht falsch zu verstehen, ich muss sowieso mal wieder nach Norden, nach ganz Norden. Aber Dienstag, via Bremen? Ich schau' mal.

Du brauchst nicht zu fahren. Wie ich aus zuverlässiger Quelle habe, ist der Termin am 12. Juni aufgehoben worden, warum auch immer.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, tues, emz, Rolly, Pirx, klingsor3