Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #465 am: 3. Juni 2018, 11:56:34 »
BeDumms Einsatz ist es zu verdanken, dass die Verhandlung gegen Angela nun offiziell abgesagt wurde und dazu bedurfte es lediglich eines Gesprächs unter Männern.
Zitat
Ich habe mit meiner Lautsprecheranlage vor dem Gericht gestanden, und gefragt, ob man in Syke wieder die Euthanasie eingeführt hat? Habe gefragt, ob die Angela mit dem Krankenwagen ins Gericht fahren wollen, und mit dem Leichenwagen wieder abtransportieren wollen.
Wie BeDumm schon vor Tagen über seinen Einsatz für Angela in Syke verlauten ließ:
Zitat
Überraschung, beim meinem jetzigen Besuch dauerte der Auftritt gar nicht lange. Es gab dort tatsächlich jemand der genug Arsch in der Hose hatte, und sich mit mir unterhalten wollte. Natürlich habe ich dann meine Lautsprecheranlage dann gleich ausgeschaltet, und die laufende Videokamera auch.

Es war der Direktor des Amtsgericht, der auch gleichzeitig der zuständige Richter für das Strafverfahren gegen Angela Masch ist. Der richtige Mann also für ein Gespräch unter Männern.

Weh tut halt nur, dass die Info über die Absage bereits zweieinhalb Stunden vorher im SSL durchgestochen worden war.


Spoiler
Neuigkeiten aus SYKE
Veröffentlicht am 2. Juni 2018 von beamtendumm

Seit heute ist auch amtlich, was wie ja eigentlich schon die ganze Zeit wussten. Das Strafverfahren gegen Angela Masch am 12.6.2018 beim Amtsgericht Syke findet NICHT statt. Der Termine wurde jetzt auch ganz offiziell abgesagt, die Absage kam heute bei Angela an. Das ging ja schnell.

Erst am Freitag hatte Angela das Attest zum Amtsgericht gefaxt. Obwohl am Freitag meistens kürzer gearbeitet wird, hat man noch am selben Tag die Terminabsage fertigt gemacht, und auf den Postweg gebracht. Schon am Samstag war der Brief bei Angela im Briefkasten. Das war außerordentlich schnell.

Grund für die Schnelligkeit war meine Demo vor dem Amtsgericht. Ich habe mit meiner Lautsprecheranlage vor dem Gericht gestanden, und gefragt, ob man in Syke wieder die Euthanasie eingeführt hat? Habe gefragt, ob die Angela mit dem Krankenwagen ins Gericht fahren wollen, und mit dem Leichenwagen wieder abtransportieren wollen. Der Direktor des Gerichts kam dann zu mir, und erklärte mir, dass man das natürlich nicht wolle. Man wartete jetzt in Syke auf das Attest, um die Verhandlung absagen zu können, und hat dann sofort reagiert, als das Attest endlich einging.

Angela hat heute von der Terminabsage erfahren. Sie hat dies bisher nur ihrer Tochter mitgeteilt und mir. Ich habe bis 21 Uhr keinem Menschen erzählt, dass der Termin abgesagt wurde. Trotzdem erschien bereits um 17:54 Uhr ein Kommentar bei den SonnenSalatLuschen.
     

    Antwort #464 am: Heute um 17:54 »

    Zitat von: Herr Dr. Maiklokjes am Gestern um 15:22

    Um das nicht falsch zu verstehen, ich muss sowieso mal wieder nach Norden, nach ganz Norden. Aber Dienstag, via Bremen? Ich schau‘ mal.

    Du brauchst nicht zu fahren. Wie ich aus zuverlässiger Quelle habe, ist der Termin am 12. Juni aufgehoben worden, warum auch immer.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, systemtreu

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #466 am: 3. Juni 2018, 14:43:23 »
BeDumms Einsatz ist es zu verdanken, dass die Verhandlung gegen Angela nun offiziell abgesagt wurde und dazu bedurfte es lediglich eines Gesprächs unter Männern.
Zitat
Ich habe mit meiner Lautsprecheranlage vor dem Gericht gestanden, und gefragt, ob man in Syke wieder die Euthanasie eingeführt hat? Habe gefragt, ob die Angela mit dem Krankenwagen ins Gericht fahren wollen, und mit dem Leichenwagen wieder abtransportieren wollen.
Wie BeDumm schon vor Tagen über seinen Einsatz für Angela in Syke verlauten ließ:
Zitat
Überraschung, beim meinem jetzigen Besuch dauerte der Auftritt gar nicht lange. Es gab dort tatsächlich jemand der genug Arsch in der Hose hatte, und sich mit mir unterhalten wollte. Natürlich habe ich dann meine Lautsprecheranlage dann gleich ausgeschaltet, und die laufende Videokamera auch.

Es war der Direktor des Amtsgericht, der auch gleichzeitig der zuständige Richter für das Strafverfahren gegen Angela Masch ist. Der richtige Mann also für ein Gespräch unter Männern.

Weh tut halt nur, dass die Info über die Absage bereits zweieinhalb Stunden vorher im SSL durchgestochen worden war.


Spoiler
Neuigkeiten aus SYKE
Veröffentlicht am 2. Juni 2018 von beamtendumm

Seit heute ist auch amtlich, was wie ja eigentlich schon die ganze Zeit wussten. Das Strafverfahren gegen Angela Masch am 12.6.2018 beim Amtsgericht Syke findet NICHT statt. Der Termine wurde jetzt auch ganz offiziell abgesagt, die Absage kam heute bei Angela an. Das ging ja schnell.

Erst am Freitag hatte Angela das Attest zum Amtsgericht gefaxt. Obwohl am Freitag meistens kürzer gearbeitet wird, hat man noch am selben Tag die Terminabsage fertigt gemacht, und auf den Postweg gebracht. Schon am Samstag war der Brief bei Angela im Briefkasten. Das war außerordentlich schnell.

Grund für die Schnelligkeit war meine Demo vor dem Amtsgericht. Ich habe mit meiner Lautsprecheranlage vor dem Gericht gestanden, und gefragt, ob man in Syke wieder die Euthanasie eingeführt hat? Habe gefragt, ob die Angela mit dem Krankenwagen ins Gericht fahren wollen, und mit dem Leichenwagen wieder abtransportieren wollen. Der Direktor des Gerichts kam dann zu mir, und erklärte mir, dass man das natürlich nicht wolle. Man wartete jetzt in Syke auf das Attest, um die Verhandlung absagen zu können, und hat dann sofort reagiert, als das Attest endlich einging.

Angela hat heute von der Terminabsage erfahren. Sie hat dies bisher nur ihrer Tochter mitgeteilt und mir. Ich habe bis 21 Uhr keinem Menschen erzählt, dass der Termin abgesagt wurde. Trotzdem erschien bereits um 17:54 Uhr ein Kommentar bei den SonnenSalatLuschen.
     

    Antwort #464 am: Heute um 17:54 »

    Zitat von: Herr Dr. Maiklokjes am Gestern um 15:22

    Um das nicht falsch zu verstehen, ich muss sowieso mal wieder nach Norden, nach ganz Norden. Aber Dienstag, via Bremen? Ich schau‘ mal.

    Du brauchst nicht zu fahren. Wie ich aus zuverlässiger Quelle habe, ist der Termin am 12. Juni aufgehoben worden, warum auch immer.
[close]

Ob der Direktor in derselben Realität war  ;D  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #467 am: 3. Juni 2018, 16:05:33 »
Zitat
Ich habe mit meiner Lautsprecheranlage vor dem Gericht gestanden, und gefragt, ob man in Syke wieder die Euthanasie eingeführt hat? Habe gefragt, ob die Angela mit dem Krankenwagen ins Gericht fahren wollen, und mit dem Leichenwagen wieder abtransportieren wollen.
Wie BeDumm schon vor Tagen über seinen Einsatz für Angela in Syke verlauten ließ:
Zitat
Überraschung, beim meinem jetzigen Besuch dauerte der Auftritt gar nicht lange. Es gab dort tatsächlich jemand der genug Arsch in der Hose hatte, und sich mit mir unterhalten wollte. Natürlich habe ich dann meine Lautsprecheranlage dann gleich ausgeschaltet, und die laufende Videokamera auch.

Es war der Direktor des Amtsgericht, der auch gleichzeitig der zuständige Richter für das Strafverfahren gegen Angela Masch ist. Der richtige Mann also für ein Gespräch unter Männern.

Genau. Weil sich ja Gerichte ja von Typen mit Lautsprecheranlage und Videokamera ins Bockshorn jagen lassen. Wenn das Rüdi erfährt, dann wird er demnächst seine Kundgebungen vor den Gerichten durchführen, mit denen er so
seine Probleme hat. Wahrscheinlichkeit, das es so war: Eher kleiner Null.
Und praktischerweise hat er ja auch nichts aufgezeichnet und wir müssen uns deshalb auf sein "Wort" verlassen. Harhar.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, systemtreu

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #468 am: 3. Juni 2018, 20:09:21 »
Der Direktor des Amtsgerichts Syke nach Durchsicht der übers Wochenende eingegangenen e-mails: :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, comsubpac, Wildente, systemtreu

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #469 am: 4. Juni 2018, 15:19:02 »
Hier noch ein Video von BeDumms "erfolgreicher" Großdemo in Syke ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #470 am: 4. Juni 2018, 15:27:42 »
Ui! Das sieht ja noch öder aus, als bei Rüdis Marktgeschrei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, comsubpac, Wildente

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #471 am: 5. Juni 2018, 11:13:56 »
Hier noch ein Video von BeDumms "erfolgreicher" Großdemo in Syke ...



Naja wenigstens hatte er sich nicht hinter Büschen und Bäumen versteckt, oder das zumindest versucht  :rotfl:
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #472 am: 5. Juni 2018, 11:58:17 »
Ui! Das sieht ja noch öder aus, als bei Rüdis Marktgeschrei.

Er wird wohl zu einem Zeitpunkt dort gewesen sein, wo die Amtsstuben geschlossen hatten, nach Feierabend, am Wochenende, so dass er unbehelligt seine Runden drehen konnte, ohne vom Hof gejagt zu werden.

Nach wie vor bleibt unklar, um was es am 12.06.2018 überhaupt hätte gehen sollen. Das Strafrechtliche im Zusammenhang mit dem Kaiserslauterner Fall war abgefrühstückt. Dafür sollte Angela in Vechta einfahren.

Offen war noch die Schmerzensgeldforderung des Polizisten, eine zivilrechtliche Sache.

Da die von BeDumm erwähnte Zeugin, die für diesen Tag geladen war, aber schon rein gar nichts mit Kaiserslautern zu tun hat, ist eher anzunehmen, dass es wohl doch um die Sache mit Simone Pfeffer und der "Beihilfe zum Kindesentzug" gehen sollte. Ein entsprechender Termin war seinerzeit schon mal verschoben worden.

Wir werden es im Auge behalten und zu gegebener Zeit wieder darüber berichten  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, klingsor3, Helvetia, comsubpac

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #473 am: 6. Juni 2018, 01:52:23 »
Hier nun als zweites Video  "Das Video von der ersten Demo in Syke" am 10.04.2018.
Die Beschimpfungen noch etwas deftiger, als in dem ersten Video, dem von der zweiten Demo.

https://www.youtube.com/watch?v=MVdWrfoknlg

"Weil in Kaiserslautern ein Polizist ein Kind getreten hat, soll eine Frau aus Weyhe 180 Tage in den Knast" so lautet seine Botschaft an die Syker Bevölkerung, die sich den Zusammenhang  kaum wird erklären können.

Im Übrigen, der abgesagten Gerichtstermin 12.06.2018 hatte keinen Bezug zum Fall Kaiserslautern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #474 am: 6. Juni 2018, 11:56:05 »
AM hat augenscheinlich ihre Zugangsdaten des YT-Accs an BD gegeben

Aus der Videobeschreibung:

Zitat
Angela Masch dankt Bernd Schreiber für die super tolle Unterstützung. Es wird noch ein Video hochgeladen, dort kann jeder seine deutlichen Worte vor dem Amtsgericht Syke verfolgen.
Frau Masch selbst findet es sehr traurig, dass der Termin nicht stattfinden kann. Es wären zu Verhandlung sehr interessante Zeugen erschienen, die bzgl. des Polizisten aus Kaiserslautern sehr viel aussagen könnten. U.a. gibt es auch ein eindeutiges Gutachten. Dieses Gutachten belegt, der Polizist hat getreten. Dann wäre noch zu klären, ob und wie sich die gesamten Richterschaft, Anwälte sowie Staatsanwälte, die angeblich keinen Fußtritt erkennen konnten/wollten, zur Verantwortung gezogen werden können.

Ich dachte immer das Gericht lädt die Zeugen und nicht die Verteidigung  :scratch:
Ebenso dachte ich das das Gericht Gutachten in Auftrag gibt  :scratch:

Über den Rest der Videobeschreibung muss man glaube ich nichts weiter sagen

« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 11:59:15 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #475 am: 6. Juni 2018, 12:04:59 »
Zitat
Angela Masch dankt Bernd Schreiber für die super tolle Unterstützung. […]
Frau Masch selbst findet es sehr traurig, dass der Termin nicht stattfinden kann.
Ähhhh, höö?
Sie ist ihm dankbar, weil er allein die Verhandlung durch sein Gebrülle hat platzen lassen, aber sie ist traurig, daß die Verhandlung nicht stattfindet?

Erkenne nur ich hier eine gewisse Diskrepanz?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Wildente, systemtreu

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #476 am: 6. Juni 2018, 16:42:49 »
Zitat
Angela Masch dankt Bernd Schreiber für die super tolle Unterstützung. […]
Frau Masch selbst findet es sehr traurig, dass der Termin nicht stattfinden kann.
Ähhhh, höö?
Sie ist ihm dankbar, weil er allein die Verhandlung durch sein Gebrülle hat platzen lassen, aber sie ist traurig, daß die Verhandlung nicht stattfindet?

Erkenne nur ich hier eine gewisse Diskrepanz?

Das berümte sowohl als auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #477 am: 6. Juni 2018, 16:51:56 »
Zitat
Er wird wohl zu einem Zeitpunkt dort gewesen sein, wo die Amtsstuben geschlossen hatten, nach Feierabend, am Wochenende, so dass er unbehelligt seine Runden drehen konnte, ohne vom Hof gejagt zu werden.

Nur der Vollständigkeit halber und um Missverständnissen vorzubeugen.
Mit öde hatte ich nicht Syke oder Wittenburg gemeint, sondern die Beteiligung der Massen, an ihren jeweiligen Großdemos. Bei Rüdi hängen da ja wenigstens immer ein paar Dorftrottel rum. Auch wenn die eher wegen des anschließenden Umtrunks, als wegen Rüdi selbst kommen. BeDumm war da aber wohl mutterseelenalleine.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, klingsor3, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #478 am: 6. Juni 2018, 22:12:22 »
BeDumm war da aber wohl mutterseelenalleine.
UDIAGS!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #479 am: 7. Juni 2018, 23:51:57 »
Schon wieder ein aggro Spinner...