Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56849 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #240 am: 6. April 2018, 13:09:37 »
Ex-Anwalt Langhans gibt jetzt auch seinen Senf zu Angelas bevorstehender Inhaftierung. Die ist einfach Unrecht. Wenn er von seiner Schweigepflicht entbunden wird, erzählt er auch gerne mehr.

https://www.activinews.com/activinews/eilmeldung-ersatzfreiheitsstrafe-fuer-angela-masch-is-polizeigewalt-kucharz-2231.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, comsubpac

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #241 am: 6. April 2018, 13:27:11 »
DIE Formulierungen sind auch ‚nicht schlecht‘ vom Beamtendummen...da jeder Dank Masch weiss, um wen es geht, dürfte hier doch das Persönlichkeitsrecht verletzt sein...

Zitat
Kriminelle Richter hatten in Deutschland fast nie was zu befürchten. neuerdings scheint das auch für so ein brutales ♥♥♥ in Uniform zu gelten. Mehrere Strafanträge gegen das brutale ♥♥♥ hat die Staatsanwaltschaft regelmäßig eingestellt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, comsubpac

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #242 am: 9. April 2018, 11:51:51 »
Hmmmm, seit 04/04/18 keine Reaktionen/Postings/Verlautbarungen von ihr auf ihrer eigenen Seite.
War die "Wortmarke" etwa da, um sie in ihre temporäre Unterkunft zu geleiten?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #243 am: 9. April 2018, 13:03:21 »
Hmmmm, seit 04/04/18 keine Reaktionen/Postings/Verlautbarungen von ihr auf ihrer eigenen Seite.
War die "Wortmarke" etwa da, um sie in ihre temporäre Unterkunft zu geleiten?

Dann hätte einer ihrer "Freunde" bestimmt als Kanarienvogel agiert und das ganze in Netz geblasen. Da das aber zumindest noch nicht passiert ist, spaziert Angie vermutlich noch frei herum. Aber auch ihr Tag wird kommen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #244 am: 9. April 2018, 13:13:23 »
Das war ein Austausch gegen das Fitzelchen.
« Letzte Änderung: 9. April 2018, 13:40:34 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #245 am: 9. April 2018, 13:38:45 »
Angela hatte uns doch versprochen, BeDumm würde darüber berichten, sobald man sie abgeholt hat.

Wie muss man sich das vorstellen, wenn die Polizei kommt, wird sie dann sagen, Moment, ich muss nur noch schnell mal telefonieren? Das absolute Highlight wäre natürlich, wenn jemand den Überfall auf Video bannen und ins Netz stellen würde.

Ob die Hunde schon ein neues Zuhause gefunden haben oder ins Heim, ich meine Tierheim, kommen?   

Fragen über Fragen, die sich auch die Nachbarn stellen werden.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, comsubpac

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #246 am: 9. April 2018, 14:41:10 »
Oder die Hütte wohl eher kameraüberwacht...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #247 am: 9. April 2018, 19:47:17 »
Ob es in der JVA Vechta ausreichend Zigaretten und Wackelpudding gibt? Die Serie Frauenknast war vor meiner Zeit...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #248 am: 9. April 2018, 19:51:50 »
Kippen gibts in jedem Knast, aber natürlich nicht umsonst und die finanziellen Mittel der Insassen werden begrenzt. Ob es dann noch für Wackelpudding reicht, weiss ich nicht zu sagen.
 

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #249 am: 9. April 2018, 22:05:46 »
Und sie kann dort ausgiebig basteln...
https://www.jva-fuer-frauen.niedersachsen.de/arbeit_produktion/die-jvav-im-ueberblick-136101.html
Ist doch so ne Kreative... ;D  ;D

Vielleicht gibt’s da auch nen Video-Workshop...für ‚bewegte Bilder‘  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #250 am: 11. April 2018, 08:28:15 »
Und sie kann dort ausgiebig basteln...
https://www.jva-fuer-frauen.niedersachsen.de/arbeit_produktion/die-jvav-im-ueberblick-136101.html
Das hier halte ich für passender:
Zitat
Eigene Produktlinien

2006 wurde die größte Sanddornplantage Westdeutschlands eröffnet.
Die vitaminreichen Bio-Beeren werden zu Likör, Geist und Fruchtaufstrich
der Produktionslinie "Justizirrtum" verarbeitet.
;D ;D ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, comsubpac, systemtreu

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #251 am: 11. April 2018, 16:10:18 »
Ich finde es ja herzallerliebst, dass die Gefängnisschneiderei auch Roben für Gerichtspersonen und (Staats-) Anwaltschaft produziert. Ich bin nur noch nicht sicher, ob ich es trefflich ironisch oder höhnisch finde, von Häftlingen gefertigte Kleidung zu tragen, während Haftstrafen gefordert oder ausgesprochen werden…

Off-Topic:
Nahrungsmittel aus einer JVA würde ich übrigens eher nicht verzehren…
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rima882, Evil Dude, Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #252 am: 11. April 2018, 16:55:28 »
Joachim fragt in ihrem Blog was los ist und hatte tolle Ideen

Joachim betreibt auch eine, sagen wir mal "interessante" Webseite
https://leak6.wordpress.com/

Spoiler
Angela, bist du noch da?
 Ich hab noch was gefunden (https://www.anwalt.org/gerichtsberichterstattung):
 Der Pressekodex Ziffer 8 Richtlinie 8.1 Absatz 2 lautet:
„Kommt das Medium beim Abwägen dieser beiden Punkte zu dem Schluss, dass ein überwiegendes Öffentliches Interesse besteht, kann eine identifizierende Gerichtsberichterstattung stattfinden.
 Dies ist … vor allem gegeben, wenn ein Zusammenhang bzw. Widerspruch besteht zwischen Amt, Mandat, gesellschaftlicher Rolle oder Funktion einer Person und der ihr zur Last gelegten Tat … vorliegt.“

1. Die Widersprüche von Amt und gesellschaftlicher Rolle sind in deinem Fall mindestens beim Staatsanwalt, Richter so wie beim POK gegeben.
 2. Das Abwägen hat das Medium zu tun (du bist jetzt also ein Medium ;-)).
3. Wo du dies schon nachvollziehbar getan hast, darfst du (allerdings nur nach diesem vielleicht allein nicht rechtsdurchgreifenden Pressecodex) auch identifizierend Bericht erstatten.
 Was ich aber – neben dem, das du als Unschuldige verfolgt wirst – sehr schlimm finde:

Welches Bild soll das Kind von Staat und Staatsgewalt entwickeln, wenn sein Kindeswohl unter Inkaufnahme eines solchen Szenarios gesichert wird?

Der Tritt ist hier eigentlich sogar noch das Wenigste, schlimmer finde ich das brutale Brechen des erklärten Willens des Kindes, die Einschüchterung und Hilflosigkeit der Mutter und das anschließende Lügen darüber mit dem Gipfel der rechtsstaatliche Legitimation!

Jes. 5, 20: „Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!“
[close]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #253 am: 11. April 2018, 17:04:23 »
Inkl. Willensbruch!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #254 am: 11. April 2018, 17:06:40 »
Das ist doch ein Fake!

Er behauptet, er käme aus B I E L E F E L D!!11EINSelf!!

Aus "Bielefeld" kommen doch nur SSL-Agenten!

#mussmanwissen

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, comsubpac