Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #255 am: 11. April 2018, 17:24:42 »
Hier https://leak6.files.wordpress.com/2018/04/2018-04-06-zam001-n-vuzam002-urteils-nachfrage_wz.pdf veröffentlicht er noch ein ausgesprochen wirres Schreiben. Irgendwie ist es "Belehrung", irgendwie Frage, irgendwie dann auch wieder Gnadengesuch (nur an die falsche Stelle gerichtet).

Wenn nicht das Ganze so traurig wäre, wäre es zum Lachen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #256 am: 11. April 2018, 17:28:22 »
Er hat es geschafft, die Meßlatte für wirres Gefasel um einige Meter tiefer zu legen und das will was heissen.
Dagegen hört sich das königliche Geschwurbel zur Rechtsfragen fast schon logisch an!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Rima882, Rolly, comsubpac

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #257 am: 11. April 2018, 18:42:07 »
Er scheint auf diese Schiene geraten zu sein durch einen selbst erlebten Fall. Und zwar hatte er einen Ausbildungsvertrag mit einem Umschüler auflösen wollen, doch das Arbeitsgericht verpflichtete ihn zur Wiedereinstellung und Fortsetzung der Ausbildung. Als der Umschüler seine Abschlussprüfung bei der Innung bestand, bezichtigte er diesen dieser gegenüber, bei der Prüfung geschummelt zu haben und nicht in der Lage gewesen zu sein, eine solche Prüfung bestehen zu können. Sein ehemaliger Umschüler stelle sogar eine Gefahr dar, wenn er in dem erlernten Beruf tätig wäre.
Leider fand die Innung keine Anhaltspunkte dafür, dass es bei der Prüfung nicht richtig gelaufen wäre, weshalb sie auch kein förmliches Verfahren eröffnete (was bei einer solchen Ausgangslage nicht erstaunt). Er forderte von der Innung dann die Prüfungsunterlagen an, erhielt aber nur, wie von der Ausbildungs- und Prüfungsordnung vorgesehen, das Endergebnis.
Das führte dann zu einer Klage vor dem Verwaltungsgericht, die er, wie nicht anders zu erwarten war, verlor. Das Gericht konnte und wollte ihm nicht mehr oder Anderes zusprechen, als ihm von Rechts wegen zustand.
Das Gericht bekundete auch etwas Mühe, aus den offensichtlich zahlreichen und teilweise recht wirren Schriftsätzen des Klägers überhaupt ein sinnvolles Klagebegehren herauszulesen. U. a. warf der Kläger einer Erprobungsrichterin vor, sie sei nicht unabhängig, was aber kein Befangenheitsgrund ist. (Mir ist ein Fall bekannt, in dem es um die Bestellung einer "Ferienkammer" ging, die mehrheitlich aus Richtern auf Probe bestanden hätte, was höchstrichterlich keine Gnade fand. Wenn es aber Nachwuchs an Richtern geben soll, so muss auch in Kauf genommen werden, dass es auch mal Richter gibt, die nicht auf Lebenszeit bestellt sind.)
Das scheint ihn dann so aus der Bahn geworfen zu haben, dass er in Kreisen um Masch usw. aufschlug. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er schon zur Zeit der Kündigung des erwähnten Ausbildungsvertrages auf der Rechthaber- und Besserwisserschiene gewesen sein dürfte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #258 am: 11. April 2018, 19:04:51 »
Das ist doch ein Fake!

Er behauptet, er käme aus B I E L E F E L D!!11EINSelf!!

Aus "Bielefeld" kommen doch nur SSL-Agenten!

#mussmanwissen

 ;D
Bielefeld? Wo zur H**** nochmal ist Bielefeld? Ich habe nie von einem solchen Ort gehört!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #259 am: 11. April 2018, 21:48:11 »
Diesen Joachim Braun, den habe ich doch schon live in Wittmund erlebt.

https://leak6.wordpress.com/2017/08/25/war-es-zum-lachen-oder-zum-weinen/
Spoiler
O F F E N E R   B R I E F

zur Verhandlung am 15.08.2017 gegen Angela Masch / Jo Conrad
LOL  –  Da wollte ich lachen!

Leider konnte ich wegen der Fülle des Andrangs nur das ungefähr letzte Drittel des Termins persönlich verfolgen.
Angela las aus ihrem Plädoyer vor, was geschehen war, wie verstört, abgemagert und verzweifelt der Junge bei ihr ankam.

Dabei finde ich es wichtig, für alle die mal googeln wollen, seinen vollen Namen zu nennen: DAVE MÖBIUS (Bruder von PIA; das gilt übrigens auch der Zeitung!).

Weiter schilderte Angela anhand eines guten Dutzends Gesetzestexte, wie sehr sie sich und ihr Handeln an RECHT UND GESETZ ausrichtet. Dieser Vortrag hatte eine ganze Weile gedauert und ich suchte derweil den Blickkontakt zu Richter, Staatsanwalt und Protokollführerin.

Sie alle konnten den Blick nicht erwiedern und schauten betreten zur Seite!

Polizisten sprachen (in einer Pause) Angela ihren TIEFEN RESPEKT aus.

Nachdem der Richter diese peinliche Geißelung überstanden hatte, zog er sich zur Erholung zurück.
Zur Beratung kann man ja nicht sagen, denn er war Einzelrichter.

Zum Vergleich nehme ich meinen eigenen, vielleicht 1000mal kleineren Fall: Dort waren fünf Richter für eine Verwaltungsrechtssache mit (zumindest vorläufig erkannter) grundsätzlicher Bedeutung und einem Streitwert von vergleichsweise lächerlichen 5000 Euro zugeteilt, so dass es dort zumindest einen Anschein von Beratung geben konnte.

In beiden Fällen entfernten sich die Richter jedoch vorsätzlich und in schwerwiegender Weise von RECHT und GESETZ. Ja, RECHT ist mehr als Gesetz (siehe 1 PBvU 1/02, Rechtsschutz gegen Richter!):

Es gibt ein ungeschriebenes RECHT, allgemein anerkannte Konventionen, welche eine absolut unumstrittene Allgemeingültigkeit haben, dass man darüber (eigentlich) gar nicht diskutieren müsste. Nun aber offensichtlich DOCH. Es sind ganz allgemeine Regeln des Zusammenlebens kultivierter Menschen:

Der Starke schützt den Schwachen, der Sehende führt den Blinden, der Wissende lehrt den Wissbegierigen und Wasser fließt nicht bergauf (sorry, das ist jetzt zynisch).

Dies sind Grundsätze aller Staatsbildung und letztlich Ausfluss des Rechts auf Sicherheit und Gewissensfreiheit (auch codifiziert u. a. in: UN Res. 217; Art. 6 GRCh; Art. 5 EMRK; Art. 4, 25 GG).

Geschichtlich gesehen, noch bevor es zu Staatsbildungen kam, war der Schutz- und Sicherheitsgedanke die treibende Kraft für den Zusammenschluss von Menschen in Städten und die gemeinsame Verteidigung von Leben und Freiheit (z. B. durch Stadtmauern).

Aber auch schon vor der Städtebildung fanden sich Menschen in Horden zusammen – und zwar genau aus diesem Grund. Sogar bei Outlaws – die sich ja tüchtig von Recht und Gesetz entfernt hatten – wie z. B. bei den Piraten vertraute man darauf, dass ein SEHENDER/WISSENDER im Ausguck alarmiert, wenn die Sicherheit der unter Deck schlafenden in Gefahr gerät.

Dieses Prinzip ist nicht nur bei mehr oder weniger kultivierten Menschen verankert, sondern auch bei Tieren. Schwarmintelligenz nennt man das, wenn die Gemeinschaft nicht taub ist vor Alarmierungen und Verhaltensweisen eines jeden einzelnen.

Herr Richter Mönkediek: Sie stellen sich nicht nur abseits von Recht und Gesetz, sonder auch unterhalb jeder menschlichen Kultur, biologischen Intelligenz und sozialen Würde. Was sogar die RAF bei Hans-Martin Schleyer und Adolf Hitler nach dem Stauffenberg-Attentat für nötig hielten, das haben Sie in Ihrer unentblödeten Amtsführung anscheinend nicht nötig: Lebenszeichen geben!

Sie geben vor, im Namen des Kindeswohles zu handeln und verspielen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Justiz!

Wenn das so weiter geht, ist es am Ende eine Gefährdung des Bestandes unseres Staates!

Und nun zu meinem Lacher:
Ich habe die Lautstärke meines Lachens wohl dosiert.
Gott sei es gedankt, habe ich mich so weit unter Kontrolle.
Die vollzogene Lautstärke war die Herausforderung an Sie.
Sie sollten doch noch einmal zeigen können, mit welchen Methoden Sie agieren.
Sie haben diese Herausforderung angenommen und den Saal räumen lassen.
Damit haben Sie anerkannt, dass die Wahl der Waffen bei mir liegt.

Seien Sie ein Mann und kneifen Sie jetzt nicht!
Führen Sie die Auseinandersetzung zu Ende und zwar auf irgend einer öffentlichen Plattform, denen die beiden Angeklagten Angela Masch und Johannes Conrad vertrauen!

Eigentlich erklärt man ja keine Witze und schon gar nicht dem, der sie vorträgt.
Aber wo Sie ernst meinen, was eigentlich nur ein schlechter Scherz sein kann, muss ich wohl eine Ausnahme machen:

Es fiel mir leicht, laut zu lachen, als sagten, Frau Masch sei ja völlig uneinsichtig.
Was bitte schön – und das frage ich jetzt Sie, Herr Mönkediek, sollte sie denn einsehen?

    Dass sie bei den vielen Gesetzen, die sie vorlas und die ihr eine Selbstbestätigung waren im Trüben fischte, und dass für sie einzig und allein eine amtlich bestellte Person maßgeblich sein soll?
    Dass sie ihren eigenen Augen nicht trauen darf, wenn sie ein erbarmungswürdiges Kind vor sich sieht?
    Dass sie dieses Kind dann in das Höllenfeuer zurückschicken soll, von dem es gerade geflohen ist?
    Dass sie ihrem eigenen Gewissen nicht trauen darf?
    Dass sie den vorgeblichen kindeswohlorientierten Weisungen folgen muss, die sich aber jeglicher Glaubhaftmachung ledig machten?
    Dass sie eine Gefahr nicht annehmen darf, die sie vor Augen sah und die nun – wo Dave Möbius nicht mehr vernehmungsfähig ist – sogar erwiesener Maßen eingetreten ist?
    Dass sich Zivilcourage nicht lohnt?
[close]
Da komme ich also aus der großen Pause in den Sitzungssaal, will auf "meinem" Stuhl platznehmen, dem Stuhl, den mir eigens ein Justizbeamter reinstellte, weil alles besetzt war, hockt da einer. Von mir freundlich darauf hingewiesen, dass das mein Platz sei, meinte er grinsend, "jetzt sitz ich da". Mir war nicht an einer Diskussion gelegen und ich machte Anstalten, mich zu ihm auf den Stuhl zu setzen, was ihn dann dazu animierte, der Gewalt zu weichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Helvetia, comsubpac, Wildente, systemtreu

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #260 am: 11. April 2018, 22:14:59 »
Es ist immer schön, wenn völlig Verstrahlte Anderen vorwerfen, diese befänden sich im Irrtum, würden das Recht verkennen, verdrehen und beugen usw. usf.
Bei Masch und Baum haben wir es mit Leuten zu tun, denen grundlegendstes Verständnis von Recht und Gesetz fehlen. Wenn die Masch zum Beispiel Gesetzestexte am Laufmeter vorliest, beweist sie damit nur, dass sie diese nicht versteht und dass sie die Rolle des Gerichts auch nicht kennt (denn Richter müssen die anwendbaren Gesetzesbestimmungen von Amtes wegen ermitteln und anwenden und sollten dazu durch ihre Ausbildung auch befähigt sein). In aller Regel sind auf einen Rechtsfall nur wenige Bestimmungen weniger Gesetze anwendbar (etwa materielles Recht und die Vorschriften der jeweiligen Prozessordnung).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Rolly, systemtreu

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #261 am: 12. April 2018, 11:35:01 »
Man muss sich nur mal den ganzen Unfug wegen des Flugzeugabsturzes ansehen, dann sieht man, dass bei ihm einiges im Kopf reichlich schief läuft.
Ich halte ihn für einen "Berufs"qerulanten, der durch den bereits vorhandenen Wahn auf die "schiefe Bahn" in Richtung Reichsdeppenunwesen geraten ist.
Die Schreiben von ihm haben allerdings eine herausragende "Qualität" neben der imho selbst der Schwachsinn von Rüdi, Schwürbeli und dem braunen Sch(r)öpfer weit weniger irre wirkt als er es ist.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz, Rolly

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #262 am: 12. April 2018, 14:24:33 »
Gemäß unserer Zeitrechnung befinden wir uns eine Woche nach vorgegebenem Haftantritt. Da drängt sich mir folgender Kinderauszählreim auf:

        Ich sitze hier und schneide Speck
        und wer mich lieb hat, holt mich weg.


Frage ich mich doch, ist das überhaupt zulässig? Ist das nicht unmenschlich? Fällt das nicht sogar unter Folter?
Darf man diese Frau, die nicht weiß, wann die Polizei bei ihr vor der Tür steht, in ihrer Unsicherheit sich selbst überlassen?
Ist da niemand, der sie ein wenig lieb hat und ihr zur Seite steht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, systemtreu

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #263 am: 12. April 2018, 15:00:45 »
Joachim hat auf seine Frage von gestern noch keine Antwort erhalten
Auf FB passiert nüscht
BD schweigt sich auch aus

Also entweder versteckt sie sich oder sie ist Staatsgast
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #264 am: 12. April 2018, 16:35:49 »
Wie mir aus gewöhnlich gutunterrichteten Kreisen zugetragen wurde, soll es durchaus bis zu drei Wochen dauern können, bis  für die Haft vorgesehene Personen abgeholt werden.

Da Angela bislang nicht unbedingt durch besonnenes, ruhiges Verhalten aufgefallen ist, erst in ihrem jüngsten Video hat sie wieder zu irgendwelchen Demos aufgerufen, und im Vorfeld nicht abzuschätzen ist, welche Gäste sich möglicherweise bei ihr im Haus tummeln, zudem sind noch zwei mittelgroße Hunde zu bedenken, so dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass da einfach mal ein Polizeiauto mit zwei Polizisten Besatzung vorbeikommt, um sie abzuholen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Wildente, systemtreu

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #265 am: 12. April 2018, 17:18:05 »
Wie mir aus gewöhnlich gutunterrichteten Kreisen zugetragen wurde, soll es durchaus bis zu drei Wochen dauern können, bis  für die Haft vorgesehene Personen abgeholt werden.

Da Angela bislang nicht unbedingt durch besonnenes, ruhiges Verhalten aufgefallen ist, erst in ihrem jüngsten Video hat sie wieder zu irgendwelchen Demos aufgerufen, und im Vorfeld nicht abzuschätzen ist, welche Gäste sich möglicherweise bei ihr im Haus tummeln, zudem sind noch zwei mittelgroße Hunde zu bedenken, so dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass da einfach mal ein Polizeiauto mit zwei Polizisten Besatzung vorbeikommt, um sie abzuholen.

Das ist doch ganz einfach:
Die Polizisten legen eine Stange polnischer Zigaretten vor ihre Tür, klingeln und verstecken sich dann hinter der Hausecke. Angela kommt 5 Minuten später an die Tür gekeucht und sieht die Zigaretten. Natürlich kann sie nicht widerstehen und kommt raus. Schnell ein Netz drüber und in den bereitstehenden Kleintransporter und ab nach Vechta.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, Helvetia, Wildente, systemtreu, Personal-R

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #266 am: 12. April 2018, 17:26:06 »
Oder der ganz heimtückische "Dienelt-Trick": Einfach warten bis sie zur Polizei läuft, um mal wieder zu nölen. Dann verhaften und in die JVA verschuben. Wenn nur alles so einfach wäre...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, comsubpac, Wildente

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #267 am: 13. April 2018, 23:46:17 »
Zufällig entdeckt...eine Neuauflage von Maschs Video...
https://youtu.be/Ow3AZUUZh3M
Ab ca. 8:45 Min. gibt eine Venja Bujalski ihre einschläfernden Gedanken hinsichtlich des ‚tretenden Polizisten‘ und ‚der Menschen als verwaltbare Masse‘ zum Besten...
Ich empfehle minimum 2 Kannen Kaffee vorher, sonst ist das Verletzungsrisiko groß, weil: einschlafen und von der Couch fallen  ;D

Liebe @emz hier kannst du gaaaaaaaaaaanz iiiiiiiiiin Ruuuuuuuuuheeeeeeeee miiiiiiiitschreiiiiiibeeeeeeeen...hier hast du eher Probleme, die Augen auf zu halten  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Rolly, klingsor3, comsubpac

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #268 am: 16. April 2018, 15:54:14 »
Wochenende und still ruht der See.
Keine Rückmeldung auf Jürgens besorgte Nachfrage und BD hüllt sich in Schweigen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #269 am: 16. April 2018, 17:31:31 »
Wochenende und still ruht der See.
Keine Rückmeldung auf Jürgens besorgte Nachfrage und BD hüllt sich in Schweigen

Dann ist bisher nichts passiert, sonst gäbe es Jammern und Klagen auf allen Kanälen. Es wird Angela erwischen, die Frage ist nur wann.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.