Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #210 am: 4. April 2018, 12:24:31 »
Neues von der Königin der Herzen: https://kinderundelternblog.wordpress.com/2018/04/03/knast-fuer-angela-obwohl-bisher-kein-urteil-zugestellt-bzw-nachgewiesen-werden-konnte-auch-akteneinsicht-wird-hartnaeckig-verhindert/

Was
Zitat
Sämtliche Landesvorsitzende von Rheinland-Pfalz sind bereits informiert
bedeutet, bleibt leider unklar. Insgesamt geht ihr der Stift, da die Häscher im Anmarsch sind.
« Letzte Änderung: 4. April 2018, 12:30:59 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #211 am: 4. April 2018, 12:52:27 »
Neues von der Königin der Herzen: https://kinderundelternblog.wordpress.com/2018/04/03/knast-fuer-angela-obwohl-bisher-kein-urteil-zugestellt-bzw-nachgewiesen-werden-konnte-auch-akteneinsicht-wird-hartnaeckig-verhindert/

Was
Zitat
Sämtliche Landesvorsitzende von Rheinland-Pfalz sind bereits informiert
bedeutet, bleibt leider unklar. Insgesamt geht ihr der Stift, da die Häscher im Anmarsch sind.

Zitat
Ich betone ausdrücklich nochmals, mir wurde das Revisionsurteil niemals zugestellt.

Für so Nicht-Juristen wie mich - gibt es überhaupt ein "Revisionsurteil"?
Oder gibt es nur eine Entscheidung ob der Revision entsprochen wird oder nicht?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Müll Mann

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #212 am: 4. April 2018, 13:09:15 »
Für so Nicht-Juristen wie mich - gibt es überhaupt ein "Revisionsurteil"?
Oder gibt es nur eine Entscheidung ob der Revision entsprochen wird oder nicht?

Wenn der Revision entsprochen wird, dann gibt es auch ein Urteil. Im Fall von Angela gibt es wohl eher einen Beschluss ohne Begründung, dass die Revision nicht angenommen wurde da unzulässig bzw unbegründet (§ 349 Abs. 1 bzw 2 StPO). Wenn sie anwaltlich vertreten war, dann ist dieser Beschluss ihrem Verteidiger bekannt gegeben wurde (§ 145a Abs. 1 StPO), allerdings sollet auch dann eine formlose Mitteilung an Angela erfolgt sein. Gemäß § 35 StPO ist keine Zustellung erforderlich, da keine Frist in Gang gesetzt wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, tHiNk_413, Pirx, SchlafSchaf, comsubpac

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #213 am: 4. April 2018, 14:23:24 »
Neues von der Königin der Herzen: https://kinderundelternblog.wordpress.com/2018/04/03/knast-fuer-angela-obwohl-bisher-kein-urteil-zugestellt-bzw-nachgewiesen-werden-konnte-auch-akteneinsicht-wird-hartnaeckig-verhindert/

Ich hatte mich vorhin schon gefragt, was jetzt mit ihr ist. Das sie sich nicht freiwillig in eine Haftanstalt begibt, war eigentlich klar. So macht das natürlich sehr viel mehr Drama für das spätere Mimimi...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #214 am: 4. April 2018, 15:56:43 »
Es scheint fast so, als ob sie darum bettelte, eingesperrt zu werden. Mal abwarten, wie lange die Staatsmacht braucht, sie einzubuchten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #215 am: 4. April 2018, 16:57:06 »
Weil es mich gerade köstlichst amüsiert :dance:, mal eine Anmerkung am Rande:

Wenn sich der Busenfreund BeDumm erst vor wenigen Tagen schon so ins Zeug gelegt hat:

https://beamtendumm.wordpress.com/2018/03/22/hat-dina-einen-vogel/
Zitat
Angela und Langhans sind sich zwar in Kaiserslautern bei Gericht über den Weg gelaufen, aber das ist schon Monate her.
Zwischen Angela und Langhans gibt es sonst überhaupt keinen Kontakt.

dann sollte man doch wenigstens so schlau sein, dass man seinen alten Dateien einen neuen Namen verpasst und sie nicht gedankenlos unter langhans... einstellen  :whistle:
« Letzte Änderung: 4. April 2018, 17:02:40 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, theodoravontane, Staatstragender

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #216 am: 4. April 2018, 23:07:13 »
Müsste sie nicht schon im Knast sein? Sie sollte doch jetzt in die JVA Vechta, oder nicht?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #217 am: 4. April 2018, 23:16:06 »
Müsste sie nicht schon im Knast sein? Sie sollte doch jetzt in die JVA Vechta, oder nicht?
Nein. Die Firma hat ihr ein Angebot gemacht ab spätestens heute für 180 Tage ein Zimmer mit Vollpension zu beziehen, sie andernfalls auch gerne abzuholen. Da sie aber weder am Zimmer noch am Taxidienst Interesse hat, hat sie das Angebot nicht angenommen.

Gerichte resp. Staatsanwaltschaften schreiben wohl keine konkludenten Verträge, oder?
Wäre doch eigentlich eine Idee:
Zitat
Treten Sie Ihre Ersatzfreiheitsstrafe spätestens zum 04.04. in der JVA Vechta an.
Dieser Vertrag gilt, sofern Sie bis zum 04.04. nicht persönlich Einspruch bei der JVA Vechta eingelegt haben.
Denken Sie an die Zahngesundheit! Reisezahnbürste einpacken!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Pirx, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #218 am: 4. April 2018, 23:21:36 »
Es würden erstaunlich viele darauf hereinfallen. Um Homer Simpson zu zitieren: "Wo ist mein Boot?"



Wenigstens wird das Masch nicht weglaufen können. Mit deren Raucherlunge schafft sie es nicht auf den nächsten Acker.
Ich hoffe allerdings darauf das es Videos davon geben wird wie sie sich am Türrahmen festkrallt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #219 am: 4. April 2018, 23:38:37 »
Na ja, Rüdi ist auch ohne Raucherlunge nicht all zu weit gekommen  ;D das ist wie in der alten Werbung: "Früher oder später kriegen wir euch" und ja, ich gönne es ihr, mal ohne Internet und andere Ablenkungen nachdenken zu dürfen, vielleicht rücken dann die verbliebenen zwei Hirnzellen mal an die richtige Stelle!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #220 am: 5. April 2018, 00:03:46 »
https://www.justizvollzugsanstalt-vechta.niedersachsen.de/startseite/
Sieht doch ganz nett aus dort, hell und freundlich.
Zitat
Herzlich Willkommen bei der JVA Vechta
So steht es auf der Startseite geschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #221 am: 5. April 2018, 04:25:08 »
Angela scheint ganz schön die Muffe zu gehen.

Schade, dass sich die Polizei da doch immer Zeit lässt, bis sie die Leute dann abholt. Andererseits, so kann sie noch Videos und Posts verfassen um "Nachschlag" zu bekommen.

Auch hier nennt sie mal wieder alle Namen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #222 am: 5. April 2018, 13:10:28 »
Zitat
Ja hallo, hier mal wieder ein Video von mir.

Es geht mal wieder um den tretenden Polizeikomissar Hauck, der am 21.04. den damals 12-jährigen Tobias brutal getreten hat. Wichtig, gleich am Anfang weise ich auf den in der obigen Textbeschreibung hinterlegten Link hin. Hier sind wichtige Dokumente hinterlegt, die ihr euch alle mal anschaun solltet. Und auch vielleicht, wenn ihr Ideen habt, irgendwelche Leute weitergeben, ja. Hier ist unter anderem eine interessante Mail hinterlegt, die mich noch am zwoten April 2018 erreichte. Außerdem sind einige Seiten aus der original Gerichtsakte hinterlegt. Hier muss davon ausgegangen werden, dass bei der ersten Gerichtsverhandlung am achten August 2016 vor dem Amtsgericht Kaiserslautern, die Richterin Mengele war dafür zuständig, bewusst mich entlastende Zeugen sowie Beweise ignoriert worden. Obwohl sie, wie deutlich erkennbar ist, lange vor der Gerichtsverhandlung bekannt waren.

Also guckt euch unbedingt die Dokumente dort an, die dort hinterlegt sind und gebt sie gerne weiter in sämtliche Himmelsrichtungen, ja? Wer mich unterstützen möchte, kann dies gerne tun, indem ihr diese Situation öffentlich haltet. Gerne könnt ihr auch diesbezüglich Demos vor dem Landgericht Kaiserslautern sowie dem Polizeipräsidium Westpfalz abhalten. Immer auf die wahren Täter hinweisen, die ich am Schluss nochmal nennen werde. Trommelt ruhig weiter, kontaktiert ruhig alle Verantwortlichen. Wichtig ist, ihr wirbelt alle ordentlich rum, damit die wahren Täter endlich zur Verantwortung gezogen werden.

Fakt ist, ich sollte mich am 4. April 2018 bis 15 Uhr in der Justizvollzugsanstalt Vechta, also im Frauenknast, melden, um meine Haftstrafe von 180 Tagen abzusitzen. Ich bin natürlich dort nicht hingegangen, sondern habe mit diversen Schreiben unverzügliche Aufhebung beantragt.

Das Merkwürdige daran ist nämlich, ich habe absolut keine Kenntnis, dass bereits eine Entscheidung vom Revisionsgericht erfolgte. Mir liegt nur das Urteil bzw. die Abschrift des Urteils vom Landgericht Kaiserslautern, welches mir am 22.04.2017 schriftlich zugestellt wurde, vor. Anfang Mai 2017 wurde die Revisionsbegründung fristgerecht eingereicht. Hiervon habe ich bis heute nichts gehört. Daher kann bis jetzt keine rechtsgültige Verurteilung erfolgt sein. Schließlich steht mir nach Entscheidung der Revision, egal was da rauskommt, immer noch der Weg offen, zum Bundesverfassungsgericht eine Bundesverfassungsbeschwerde zu verfassen. Diesen Weg schneidet man mir anscheinend komplett ab, bzw. man versucht es. Mehr als Merkwürdig ist, warum verweigert man mir hartnäckig die Akteneinsicht. Andere Akten wurden mir komplikationslos zur Verfügung gestellt. Warum gerade diese Akte nicht. Ganz viele Fragezeichen. Tja, denkt bitte alle einmal darüber nach. Ihr findet auch das Video verlinkt, wo ich bei Detlev bei Wake News am 20. März 2018 in der Sendung war. Ab Minute 32 erzähle ich den Sachverhalt nochmal ein bisschen genauer für alle, die da wieder nochmal reinkommen müssen, also in Kürze in 20 Minuten erzähle ich alles, was so gewesen ist.

Einige liebe Menschen haben mir auch angeboten, den Gesamtbetrag, den man von mir fordert, von 4.500,-- Euro durch Aufruf zur Spende für mich zu sammeln. Ich habe mich riesig darüber gefreut und finde das auch ganz lieb, aber ist dies wirklich die Lösung des Problems? Ich denke nicht. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, dass da draußen Menschen sind, die sich fünf Euro vom Munde absparen, die für sie am Ende des Monats vielleicht sehr wichtig sein könnten. Außerdem handelt es sich hier um reine Schikane.

Die wahren Täter, wie der Polizeioberkommissar Hauck, Polizeikommissar Laub, Gerichtsvollzieher Steiner, sowie sämtliche involvierten Richter und Staatsanwälte, wie Staatsanwalt Orthen, Staatsanwältin Herzog, Richter Herzog, Richterin Mengele, Rechtspflegerin Heine.

Ah ja, eine Journalistin hat noch vor Ostern mit der Rechtspflegerin Heine gesprochen. Die war extrem nervös und tätigte die Aussage, sie habe damit nichts zu tun. Mmm, ist schon eine lustige Aussage, nicht? Schaut bitte mal, wer die Knasteinladung unterschrieben hat.  Tja, die Frau Heine kriegt sogar die volle Verantwortung, ja?.

Des Weiteren findet ihr am Schluss der Seite die Verlinkung eines Schreibens des Landgerichts Verden an mich und ein Schreiben an das Landgericht Verden von mir. Staatsanwalt Pleuß von der Staatsanwaltschaft Verden scheint mich überhaupt nicht zu mögen. Der versucht mich von einem Verfahren ins nächste zu ziehen, die alle lachhaft sind. Ich weiß nicht, was mit dem Mann los ist. Also dieser Staatsanwalt Pleuß, von der Staatsanwaltschaft Verden, teilt mir doch glatt mit, dass weitere Schreiben von mir zwar zur Kenntnis genommen werden, ich aber nicht mehr mit Antwort rechnen kann. Mehr als dreist und natürlich gegen jedwede Rechtsprechung. Fakt ist, ich habe die gesamthaftende Oberstaatsanwältin ?-Appelbaum? von der Staatsanwaltschaft Verden angeschrieben, und nicht Staatsanwalt Pleuß. Auch hier will anscheinend keiner die Verantwortung übernehmen. Hier geht es um die Gerichtsverhandlung zwischen mir und dem ersten Kriminalkommisar Jost vom Polizeipräsidium Westpfalz Kaiserslautern. Dieser Herr Jost erdreistet sich, mich wegen Vertraulichkeit des Wortes anzuzeigen. Obwohl - hust - Also dieser Herr Jost erdreistete sich, mich wegen Vertraulichkeit des Wortes anzuzeigen, obwohl er hierzu überhaupt nicht befugt ist. Herr Jost ist anscheinend nicht bereit, sich an die höchstrichterliche Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts aus November 2015 mit dem Beschluss 1 BvR 1766/15 zu halten, bzw. sie zu akzeptieren. Auch Richter Lotz vom Landgericht Verden, Staatsanwältin ?Weyer?, Staatsanwalt Pleuß, sowie die vollumfänglich haftende Oberstaatsanwältin ?- Appelbaum? ignorieren nachdrücklich den Beschluss vom Bundesverfassungsgericht. Damit begehen Oberstaatsanwältin ?- Appelbaum?, Staatsanwältin Weyer? von der Staatsanwaltschaft Verden sowie Richter Lotz vom Landgericht Verden sowie Richterin Kutz? vom Amtsgericht Syke sowie der erste Polizeikommisar Jost vom Polizeipräsidium Westpfalz Kaiserslautern Hochverrat. Nämlich die Beschlüsse vom Bundesverfassungsgericht sind für alle unteren Organe bindend. Da haben sie sich nach zu richten.

Da bitte ich euch, beachtet weiter die Seite Beamtendumm von Bernd Schreiber. Hier werdet ihr bestimmt erfahren, wie und ob man mich abgeholt hat und wie's so weitergeht. Auch sonst findet ihr dort interessante Informationen, besonders was eine Frau angeht, die ich schon mal genannt hatte, die übelsten Rufmord betreibt. Öffentlich gibt sie Ruhe, aber hinter dem Rücken, was die Frau sich leistet, ist unglaublich, und es tut mir leid, es muss öffentlich gemacht werden, um vielleicht auch andere Leute zu schützen, damit es ihnen nicht genauso geht. Also o.k. Mal sehen, wann wir uns wiederhaben. Tschüss und unterstützt mich und trommelt weiter, ordentlich, ja?


Anmerkung:
Bei den mit einem Fragezeichen versehenen Namen ist mir die Schreibweise nicht bekannt.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #223 am: 5. April 2018, 13:56:36 »
Angela, wenn du einrückst, trommele ich gerne eine Runde für dich. Hast du einen speziellen Wunsch oder genügt ein normaler Trommelwirbel, wenn du durchs Tor schreitest?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, comsubpac

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #224 am: 5. April 2018, 14:12:17 »
Angela, wenn du einrückst, trommele ich gerne eine Runde für dich. Hast du einen speziellen Wunsch oder genügt ein normaler Trommelwirbel, wenn du durchs Tor schreitest?

Ich fände dann ja noch eine Fanfare durchaus angemessen. So ein wenig wie im Zirkus, wie beispielsweise hier:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?