Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56845 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #270 am: 16. April 2018, 17:45:32 »
Wochenende und still ruht der See.
Keine Rückmeldung auf Jürgens besorgte Nachfrage und BD hüllt sich in Schweigen
JÜRGEN?????

Du meinst den verwirrten JOACHIM oder??!!  ;D

Der kann vielleicht nur nicht so schnell schreiben, immerhin wartet er auf noch 182 Antworten, die er auswerten muss  ;D
https://leak6.wordpress.com/bitte-nicht-follower-werden/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #271 am: 19. April 2018, 16:41:32 »
Was is bei Masch los???
Doch schon weg????
Klingt auf der Facebook Seite so...
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #272 am: 19. April 2018, 18:21:18 »
Zitat
Müssen und hier schreiben ist nicht genug sondern tun und wenige schreiben, zum Aufstand rufen und sich endlich bewegen
Kann das mal jemand übersetzen?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #273 am: 19. April 2018, 20:24:40 »
Zitat
Müssen und hier schreiben ist nicht genug sondern tun und wenige schreiben, zum Aufstand rufen und sich endlich bewegen
Kann das mal jemand übersetzen?  :scratch:

Debere et hic scribere est non satis sed facere et pauci scribere, ad rebellionem clamare et se tandem movere.

SCNR!

Wer das jetzt nicht versteht, versteht auch das Original nicht.

PS: Ich bin durchaus zu besserem, ja ciceronischem Latein fähig!  :naughty: :snooty:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: systemtreu

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #274 am: 19. April 2018, 20:34:20 »
Was is bei Masch los???
Doch schon weg????

Ganz ohne Gejammer und das es jemandem aufgefallen ist? Hmmm, fände ich begrüßenswert, aber so recht glauben mag ich das noch nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #275 am: 19. April 2018, 21:39:15 »
Zitat
Müssen und hier schreiben ist nicht genug sondern tun und wenige schreiben, zum Aufstand rufen und sich endlich bewegen
Kann das mal jemand übersetzen?  :scratch:
Ich sag es mal in einer mir zwar ebenso fremden, aber dennoch vertrauter und freundlicher  klingenden Sprache:
Arsch huh, Zäng ussenander!

Schon seltsam, wenn jemand eigentlich das gleiche sagt, aber etwas vollkommen anderes meint.
« Letzte Änderung: 19. April 2018, 21:40:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, comsubpac

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #276 am: 20. April 2018, 09:46:49 »
Ein Poster auf Angelas FB-Seite stellte vor 10 Stunden folgende Überlegungen an,
Zitat
Die olle hätte das hier längst gelöscht wenn Sie es noch könnte.
Die sitzt im Knast und das zu Recht!
Angela sitzt im Knast für 180 Tage.
Das entbehrt nicht einer gewissen Logik.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx, Helvetia, systemtreu

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #277 am: 20. April 2018, 11:03:26 »
Wobei es noch die Alternative gäbe, dass die Masch untergetaucht ist. Und falls sie das nicht in ihrer Badewanne versucht hat, dürfte sie jetzt ein paar im Zigarettenrauch keuchenden Unterstützern die Ohren zutexten. Seltsam bliebe, dass sie auf ihrem Lebensinhalt "Schwurbeln im Internet" verzichtet aber vielleicht fürchtet sie ansonsten von ein paar Großwildjägern der NWO geortet und zur Strecke gebracht zu werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #278 am: 20. April 2018, 11:04:12 »
Von einem Tsunami habe ich nichts gehört.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #279 am: 20. April 2018, 15:32:06 »
Ein Poster auf Angelas FB-Seite stellte vor 10 Stunden folgende Überlegungen an,
Zitat
Die olle hätte das hier längst gelöscht wenn Sie es noch könnte.
Die sitzt im Knast und das zu Recht!
Angela sitzt im Knast für 180 Tage.
Das entbehrt nicht einer gewissen Logik.

Darauf antwortet nun BeDumm
Zitat
Bernd Schreiber
Dimitry Kadyrow Bist du Verschwörungstheoretiker, oder woher hast du deine Kenntnisse?
Da braucht es wohl keine Kenntnisse, da reichen Erfahrungswerte, um zu wissen, dass alle missliebigen Kommentare durch die Engelsgleichen sofort wieder gelöscht wurden.

Wer die Äußerungen Angelas in ihrem Blog verfolgt hat, 
Zitat
Beachtet bitte zukünftig unbedingt weiter die Seite von „Beamtendumm“
Hier wird sicherlich über die neusten Entwicklungen berichtet werden.
der fragt sich, ja wo bleiben sie denn, die Berichte über die neuesten Entwicklungen? Ein Video, das den polizeilichen Überfall dokumentiert, das hatten wir eigentlich schon von BeDumm erwartet.
Oder sollte er etwa gar nichts mitbekommen haben? Sollte ihn noch nicht mal ein Hilferuf erreicht haben, als man sie abholte? Ist er etwa gänzlich unwissend? Da bleibt nur zu hoffen, dass er uns bald von seinem ersten Besuch in Vechta berichten wird.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Tonto, Pirx, systemtreu

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #280 am: 20. April 2018, 15:50:05 »
Vielleicht gibt es da ‚oben‘ auch einen Männerknast, dann können die Liebestäubchen nah beieinander sein.

Gibt es dann bei Besuchen nicht auch Schmusezeit??
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #281 am: 20. April 2018, 15:53:44 »
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem BEAMTENDUMMEN raunzt er immer dann, wenn er sich bei etwas ertappt fühlt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, systemtreu

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #282 am: 20. April 2018, 15:59:02 »
Und der Erfahrung nach wird entgegen dem sonstigen Verhalten dann NICHT berichtet, wenn es so gar nicht in die gestörte-Weltverbesserer-Selbst-Darstellung passt, folglich würde auch vermieden werden, über eine Inhaftierung der ‚ich habe selbstverständlich noch nie Kinder entzogen‘ - Frau zu berichten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Rolly

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #283 am: 22. April 2018, 08:35:45 »
Einfach nur köstlich, was sich nunmehr auf Angelas FB-Account so an Infos tummelt.
Zitat
Karsten Ihe nein, die hat sich bei freunden von uns versteckt,
keine sorge. die finden die nie mehr--------die suche nach ihr
wird so teuer das es sich bald das nicht mehr lohnt.

Besagter Karsten Ihe fand bereits im SSL Beachtung mit seinem vergnüglichen, viertelstündigen Video
https://www.sonnenstaatland.com/2016/09/09/wenn-bei-reichsbuergers-gepfaendet-wird/


Soeben unter Conrads jüngstem Video gefunden:
Zitat
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
was ist mit aNGELA MASCH, wo ist sie.....warum redest du nicht drüber mehr.....

Jo Conrad
Ich weiß leider zuwenig, was da passiert ist. Hab nicht mitbekommen, daß sie wohl eingeknastet wurde. Ich bekomm auch nicht alles mit.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
eingeknastet? so abfällig. ruf uns sofort an bitte unter 058639879717. das geht gar nicht. du redest j a so als würdest du sie ja gar nicht kennen.
« Letzte Änderung: 22. April 2018, 08:53:59 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Helvetia, systemtreu

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #284 am: 22. April 2018, 10:45:41 »
Selbst die Anhänger haben die ‚Abwanderung‘ nicht mitbekommen  ;D  :facepalm:
Jetzt geht das Geplärre los  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly