Autor Thema: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte  (Gelesen 15010 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #60 am: 21. August 2017, 17:50:24 »
In einer toleranten Gesellschaft, die auf rechtsstaatlichen Prinzipien basiert und in der Grundrechte fester Bestandteil des Rechtssystems sind, haben Methoden aus totalitären Systemen und das ist die Suspendierung von Grundrechten, keinen Platz. Die Gesellschaft darf die Suspendierung von Grundrechten nicht tolerieren, da hört die Toleranz auf.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 17:52:56 von Danny black »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #61 am: 21. August 2017, 17:57:27 »

Das, was die Behörden mit mir gemacht haben, erinnert in den Methoden an die Zeit von 33-45.

Bis genau hierhin habe ich gelesen und ab diesem Punkt verdienst du ganz andere Aufmerksamkeit.

In der Tat. Sehr entlarvend. Ich bin hier raus.

Ich war zwar noch am Schreiben aber jetzt muss ich mir gut überlegen ob es Sinn Macht dem Danny black noch zu antworten. Ich werde nicht mehr weiter auf seinen vorherigen Post eingehen. Ist mir zu blöd mit einem krankhaften Menschen zu diskutieren. Vielleicht hätte er dazumal nicht aus der Psychiatrie abhauen sollen.

Der arme Kerl wird doch nur von der ganzen BriD Mafia verfolgt und seine depperten Anwälte geben ihm noch recht, gauckeln ihm Erfolge vor um noch mehr von ihm abkassieren zu können.

Der Danny hätte nach der Räumung seiner lebensgefährlichen Gift- und Sprengstoffdepponie in den Knast gehört.

Seien wir doch froh, dass das gefährliche Zeugs dazumal stillgelegt wurde.

Und man sollte im Auge behalten wo der immer noch Reichsdepp Danny black seine nächste gefährliche Deponie aufmacht. Auf einem Schiff?

Ich werde das weiter beobachten und gegebenfalls an die zuständigen Behörden melden.
Wie gesagt: Schnauze voll von Dany black.
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 12:04:15 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #62 am: 21. August 2017, 18:08:32 »
Beleidigende Texte melde ich dem Moderator weiter! Wir wollen hier zielführend diskutieren, um Frühwald mit legalen Mitteln das Handwerk zu legen. Methoden, die Grundrechte suspendieren, dürfen in keinster Weise geduldet werden. Zu den Grundrechten empfehle ich das Studium der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland, dem Grundgesetz! Zu dem gehört auch das Recht auf Eigentum, das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung und vor allem die Unantastbarkeit der Menschenwürde!

GG Art. 1:
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
z
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 18:16:27 von Danny black »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #63 am: 21. August 2017, 18:13:22 »
Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund, deswegen wirst du hier anecken, auch wenn ein winzigkleiner Teil deiner Ziele unseren Zielen nahekommt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #64 am: 21. August 2017, 18:17:08 »

Das, was die Behörden mit mir gemacht haben, erinnert in den Methoden an die Zeit von 33-45.

Bis genau hierhin habe ich gelesen und ab diesem Punkt verdienst du ganz andere Aufmerksamkeit.

q.e.d. (quod erat demonstrandum) oder auch w.z.b.w. (was zu beweisen war) - eben solche Reaktionen meinte ich mit "Was ich hier etwas vermisse ist, die Einsicht auch Selbst etwas falsch gemacht zu haben."

Wer sich lieber als Behördenopfer hinstellt und einem funktionierenden demokratischen Rechtstaat Methoden des NS-Regimes vorwirft statt erstmal zu überlegen welches eigene und gut erkennbare Fehlverhalten dem Eingriff der Behörden zu Grunde liegt mit dem muss man mMn* nicht diskutieren.
Das hat auch Nichts mit Toleranz oder der Bereitschaft andere Meinungen zu akzeptieren zu tun. Grundlage muss einfach sein, dass wer auch immer ~20 Jahre keine Steuern zahlt und illegal gefährliche Chemikalien sowie Sprengstoffe lagert und damit handelt - sicher kein reines Behördenopfer ist. Das mit den Chemikalien ist mMn zumindest das billigende in kauf nehmen einer Gefährdung des direkten Umfeldes und der Natur, woran man Frühwald oder den Behörden keine Schuld geben kann. Ich habe damals einige Bilder zu sehen bekommen die auch nicht in der Presse waren, da ich beruflich in einem entsprechenden Bereich aktiv war zu dem Zeitpunkt, weiß daher recht genau wie das Grundstück aussah und auch grob was man so Alles gefunden hat.
Wenn bei der Räumung und ordentlichen Entsorgung versehentlich ein paar alte Gaslampen drauf gingen (kann bei der schlichten Masse an Material von dem wir hier reden passieren), dann wird man das in einem Rechtstaat natürlich entschädigen.

Kann von mir aus hier zu und/oder in die blaue Tonne (auch wenn mich das Beitrage und Dankschön kosten wird)... wann wurde der Beitrag eigentlich umbenannt? :o

edit: Jetzt bitte nicht mit der Verfassung ankommen - das wird durch die hier betreffenden Gesetzte vollumfänglich eingehalten. :facepalm: Weder Steuern zahlen zu müssen noch die Regulierung des Besitzes gefährlicher Güter schränken irgendwie die Menschenwürde ein. :naughty: Fang erst gar nicht an Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 18:26:28 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #65 am: 21. August 2017, 18:29:06 »
Die Behauptungen 20 Jahre keine Steuern etc. sind Zeitungsenten. Ebenso, alles was sonst noch erzählt wurde. Nichts davon ist nur ansatzweise wahr. Mal nachdenken: Wer glaubt denn ernsthaft daran, dass ein Finanzamt 20 Jahre wartet, wenn einer keine Steuer zahlt? Da muss man völlig naiv sein, um sowas zu glauben. Der Handel mit Sprengstoffen und Chemikalien ist nicht verboten. Die Lizenzen hatte ich, sie wurden unter Vorspielung falscher Tatsachen entzogen, Klage läuft.
Also bitte in den Gesetzen und nicht in der Bild-Zeitung informieren.

Ich habe nicht behauptet, dass Steuern zahlen die Menschenwürde einschränkt. Auch die Regulierung gefährlicher Stoffe tut dies nicht. Ich stehe z.B. ganz auf der Seite, wenn bestimmte Stoffe verboten werden, z.B. Asbest, FCKW usw. Der Mensch darf sich nicht selbst ausrotten und seine Umwelt schädigen, indem er rücksichtslos gefährliche Stoffe in der Umwelt verteilt.
Wenn ich z.B. zufällig Angebote auf ebay von Asbest oder Halon-Feuerlöschern sehe, melde ich sie dem LKA weiter, obwohl die nun gar nicht meine Freunde sind.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 18:38:40 von Danny black »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #66 am: 21. August 2017, 18:33:08 »
Ich wäre auch dafür den Danny black Thread in die Blaue Tonne zu verschieben.

Zitat
Beleidigende Texte melde ich dem Moderator weiter!

Dann melde mal: Ich sage:  Danny black ist ein unbelehrbarer Oberreichsdepp!

Zitat von: Danny Oberreichsdepp
GG Art. 1:
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
z

Kennst du auch das OWIG oder das Strafgesetzbuch das einen Umgang der Menschen in Deutschland, wo das GG gilt, regelt?

Ihr wollt alles vom Staat, Würde des Menschen, Menschenrechte. Aber wenn es um Verpflichtungen geht, wie zum Beispiel eine ordnungsgemässe Gefahrstofflagerung gilt alles nicht mehr. Steht ja auch nichts im Grundgesetz über Gefahrstofflagerung.

Aber in vielen anderen Gesetzen die nun verdammtnochmal zu recht gültig sind um Menschen von Gefahren zu bewahren die so Deppen wie dir mit ihrer fährlässigen Lagerung aussetzen. Also kein Mitleid mit Danny.

Und für deinen Kampf mit Early Forest wende dich an deinen Anwalt des Vertrauens. Ich könnte noch Torsten Ramm empfehlen.
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 12:05:47 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #67 am: 21. August 2017, 18:34:12 »
Beleidigende Texte melde ich dem Moderator weiter! Wir wollen hier zielführend diskutieren, um Frühwald mit legalen Mitteln das Handwerk zu legen.


Im Moment glaub ich ja nicht mehr, dass hier noch jemand groß mit dir "zielführend diskutieren" will.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schattendiplomat

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #68 am: 21. August 2017, 18:46:03 »
Das Grundgesetz ist die Grundlage für die anderen Gesetze. Für spezielle Bereiche gibt es spezielle Gesetze. Und die müssen eingehalten werden-auch von Behörden.

„Rechtsstaatlichkeit bedeutet, daß die Ausübung staatlicher Macht nur auf der Grundlage der Verfassung und von formell und materiell verfassungsmäßig erlassenen Gesetzen mit dem Ziel der Gewährleistung von Menschenwürde, Freiheit, Gerechtigkeit und Rechtssicherheit zulässig ist.“[1]

« Letzte Änderung: 21. August 2017, 18:50:44 von Danny black »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 18:54:43 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Schattendiplomat

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #70 am: 21. August 2017, 19:02:41 »
Zeitungsenten.

Die einzigsten realistischen Artikel sind:
 http://www.zeit.de/2014/13/staatsfeind-bundesrepublik-deutschland

http://www.taz.de/!5355606/

In den anderen Artikeln sind  nur Schreiberlinge , die irgendwas aufschnappen, dann aufbauschen, ohne wirklich zu recherchieren. Einer schreibt dann vom anderen ab, tut was dazu usw., dann kommt nur Müll bei raus. Taz und Zeit hingegen haben recherchiert.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 19:10:43 von Danny black »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #71 am: 21. August 2017, 19:16:12 »
Tja Danny, da Dein echter Name ja nun eh schon raus ist, kann ich endlich posten, was ich schon die ganze Zeit wollte.
Es gibt eine schöne Sendereihe auf 3sat, nennt sich Kulturzeit. Die brachten einen exzellenten Bericht, über die Frühwald-Mischpoche. Auch Dir wurden darin ein paar Minuten gewidmet.
Du willst mir ernsthaft erzählen, Du hättest da mitgemischt ohne zu wissen worum es wirklich geht? Willst Du mich verarschen? Für wie blöd hälst Du mich?
 :lol:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Das Chaos, Pirx, klingsor3, Schattendiplomat

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #72 am: 21. August 2017, 19:29:21 »
..

Kann von mir aus hier zu und/oder in die blaue Tonne (auch wenn mich das Beitrage und Dankschön kosten wird)... wann wurde der Beitrag eigentlich umbenannt? :o
...

Von uns aus noch nicht.

Unser Feuerwerker argumentiert ohne Beleidigungen und im Rahmen seiner Möglichkeiten folgerichtig. Wenn er auf dem falschen Weg ist (was hier definitiv zutrifft), dann sollte man, wenn möglich, ohne herabwürdigende Beleidigungen (ich weiß, es fällt hier schwer) versuchen, zu überzeugen. Wer's nicht mehr aushält - ich versteh's - der muss ja nicht.
Wenn nichts mwhr kommt, wird der thread geschlossen aber aus dokumentativen Gründen nicht gelöscht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #73 am: 21. August 2017, 19:32:19 »
Ich wurde von Frühwald an der Nase rumgeführt und wollte eine Problemlösung. Ich blicke in Politik und Gesellschaft genau so wenig durch, wie andere in Chemie. Daher mal das eigene Wissen im chemischen Bereich checken und dann auf meinen Wissensstand in Politik und Gesellschaft übertragen. Vielleicht kommt ja dann Verständnis bei einigen für mich auf. So wenig, wie einige hier im Forum mit mir im Chemiebereich mithalten können, so wenig kann ich im gesellschaftlich-politischen Bereich mit den Mitgliedern aus dem Forum mithalten. Das gegenseitig zu akzeptieren, nennt man Toleranz. Noch besser ist es, voneinander zu lernen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #74 am: 21. August 2017, 19:33:58 »
Zeitungsenten.

Die einzigsten realistischen Artikel sind:
 http://www.zeit.de/2014/13/staatsfeind-bundesrepublik-deutschland

http://www.taz.de/!5355606/

Das sind halt die einzigen Artikel, die dir irgendwie in den Kram passen.

Jetzt gib doch mal zu, dass du die gefährlichen Stoffe nicht gesetzeskonform gelagert hast.
Aber das darfst du wohl nicht, da wird dir dein Anwalt schon geraten haben die Schnauze zu halten.

Du bist nur ein ganz armes Reichsdeppenwürstchen, das wohl schon vor seinem Kontakt mit Frühwald nicht alle Tassen im Schrank hatte.

Ich wollte doch zu dem Danny nix mehr schreiben?  :scratch:
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 19:35:31 von Noldor »