Autor Thema: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte  (Gelesen 15013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #90 am: 21. August 2017, 22:05:44 »
Das, was die Behörden mit mir gemacht haben, erinnert in den Methoden an die Zeit von 33-45.

Fakt ist, dass durch die Behörden ein immenser Sachschaden verursacht wurde, daß es komplett illegal war, was die Behörden mit mir gemacht haben, wurde in dem kürzlich verhandelten Teil-Fall am VG  vollumfänglich festgestellt.

@Danny black  Finde den Fehler ...
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: rtk, Danny black

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #91 am: 21. August 2017, 22:38:13 »
33-45 hätte es kein vG-Urteil gegeben. Ok.,die Formulierung it etwas überspitzt.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #92 am: 21. August 2017, 22:41:06 »
Zitat von: Danny black
Es geht darum, dass von meiner Partnerin aus Polen organisierte Leute, die das Gelände bewachen sollten, alles verwüstet haben, dort Container gestohlen haben und einen riesigen Haufen hinterlassen haben.
Dieser Haufen wurde einfach entsorgt.
Das war also der letzte Fall.
Die anderen Fälle sind noch anhängig.

Ach, jetzt sind die bösen Polen schuld.  :salut:

Was waren das für "Haufen"?

Kennst du die Bilder von deinem vergammelten Chemikaliendepot im Freien auf Google?

Ich kann nur noch lachen über soviel Dummheit, Widerborstigkeit und die eigenen Fehler Ausblendung.


Gebt dem Danny doch


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #93 am: 21. August 2017, 22:41:35 »
In die Argumente bezüglich Chemikalien kann ich mich erst mal reinversetzen. Aber die sind so haltlos, wie die Angst vor Chemtrails.

Zitat
Auch bei meiner Arbeit gab es schon Pannen, da bin ich schon dem Tod von der Schippe gehüpft. Aber anders als bei Frühwald und alles, was damit zusammenhing, wusste ich da, wie ich auch mit improvisierten Mitteln reagieren muss, damit das Gift nicht zur tödlichen Wirkung kommt und auch die Umgebung nicht gefährdet wird. Zum Arzt bin ich nicht gegangen und hab auch keine Feuerwehr geholt.
-Flußsäure übers Bein geschüttet
-aus Treibladungskörpern ausgeschwitztes Nitroglycerin angefasst
-Bromflasche aus der Hand gerutscht und auf dem boden zerplatzt
-Flasche mit weißem Phosphor geplatzt, den ich versucht hatte aufzuschmelzen
-Ampulle mit Osmiumtetroxid vom Tisch gerollt und am Boden zerplatzt.

Mein Chemie-LK liegt zwar schon Äonen zurück, aber wenn ich mir die Substanzen anschaue und lese was dir dabei passiert ist, dann kommen mir erhebliche Zweifel an deiner Zuverlässigkeit und Eignung.

Du kippst dir Flusssäure über das Bein, eine Substanz die sehr stark ätzend, ein Kontaktgift ist und aufgrund seiner hohen Fettlöslichkeit von der Haut aufgenommen werden und zu subkutanen Verätzungen bis zu den Knochen führen kann?

Dir fällt eine Flasche Brom aus der Hand, zerplatzt auf dem Boden und du schaltest die Behörden nicht ein?

Dir fällt eine Ampulle Osmium(VIII)-oxid vom Tisch und zerplatzt und du schaltest wen ein? Niemanden. Wenn ich auf Seite 9 der UMMD intern der Uni Magdeburg von 2011 lese und sehe wie in dem vergleichbaren Fall reagiert wurde, erscheint mir dein Nichtstun doch etwas befremdlich. Was mich wirklich interessiert: Was hattest du mit dem Osmium(VIII)-oxid eigentlich vor? Die Einsatzzwecke sind doch sehr begrenzt.

Edith hat gefunden: http://www.med.uni-magdeburg.de/unimagdeburg_mm/Downloads/Pressestelle/Jahrgang_2011/ummd_intern_2011_05-p-12880.pdf
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 22:47:32 von n0comATS »
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #94 am: 21. August 2017, 22:42:07 »
Ich blicke in Politik und Gesellschaft genau so wenig durch, wie andere in Chemie. (...)
Vergleiche mit dem Dritten Reich bekommst'de aber aus der Hüfte geschossen hin, gelle?
Zitat
Das Gelände war vor den Übergriffen gesichert und bewacht. Wenn Beauftragte nicht das machen, was sie sollen, während ich abwesend bin und selbst kriminell werden, kann ich nichts machen.
Demzufolge war deine Auswahl der Beauftragten fehlerhaft. Es bleibt deine Verantwortung.
Zitat
Eltern haften für ihre Kinder.
Nein, tun sie nicht. Jedenfalls nicht pauschal.
Zitat
Auch bei meiner Arbeit gab es schon Pannen, da bin ich schon dem Tod von der Schippe gehüpft. (...)
Zum Arzt bin ich nicht gegangen und hab auch keine Feuerwehr geholt.
-Flußsäure übers Bein geschüttet
-aus Treibladungskörpern ausgeschwitztes Nitroglycerin angefasst
-Bromflasche aus der Hand gerutscht und auf dem boden zerplatzt
-Flasche mit weißem Phosphor geplatzt, den ich versucht hatte aufzuschmelzen
-Ampulle mit Osmiumtetroxid vom Tisch gerollt und am Boden zerplatzt.
Ich möchte echt nicht beleidigen. Ich stelle nur fest, dass du den Eindruck vermittelst, bei keinem deiner dich beschäftigenden Themengebiete fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten zu besitzen.
Bei Themen außerhalb deines Hobbys erscheinst du vollkommen ahnungslos.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 23:04:13 von Pirx »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #95 am: 21. August 2017, 22:54:21 »
Bei seinen Pannen ist er doch selber schuld. Was will er uns sagen, dass er bei seinen Pannen nicht zum Arzt gegangen ist? Klar, Superheld!

Ich hatte auch viele Verletzungen bei denen ich nicht zum Arzt gegangen bin. Salzsäureverätzung am Arm, Verletzung als ein Kollege ein 3 Zoll Rohr mit der Flex durchgeschitten hat und mir die laufende Flex auf den Arm gefallen ist. Und das sind nur zwei an die mich noch erinnere.

Ich weiss, nicht alles ist nach den schweizerischen Suva Vorschriften gelaufen.

Na und?

Edit:

Wenn ich lese was Pirx und n0comATS vorhin geschrieben haben, frage ich mich wieso man dem Kerl ( gell Happy Hater keine Beleidigung)
das Unwesen nicht schon früher unterbunden hätte.

Bis heute null Einsicht in sein Tun und wenn er durch Gerichte Geld bekäme würde das Arxxxloch ( @ Happy Hater Beleidigung)
genauso weiterfahren wie vorher.
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #96 am: 21. August 2017, 23:04:07 »
Also Unfälle kommen nun mal leider vor. Warum soll ich jemanden holen, der nur Stress macht, wie die Feuerwehr, was erst kürzlich wieder beim Salpetersäureaustritt aus einem Tankwagen auf der A24 deutlich wurde. Ich hatte mit der Spedition gesprochen, der der Tankwagen gehört und die haben mir alles erzählt.
Ich verfüge über die Kenntnisse und die Mittel, schnell zu reagieren. Bei ca. 1000t Chemikalien, die ich in meinem Leben unfallfrei verarbeitet habe, sind insgesamt 1,2kg, mit denen was passiert ist, wenig. Dennoch ist jeder Unfall einer zuviel.

Bei der Flußsäure sofort Calciumhydroxid mit Wasser angerührt und drauf, nach 1/2 Stunde abgespült.
Beim Brom sofort Calciumhydroxid und Natriumthiosulfat raufgekippt. Natürlich mit Gasmaske und Gummihandschuhen. Die Handschuhe waren etwas zu glatt, darum ist die Flasche weggerutscht.
Beim Osmiumtetroxid, sowas verkauft man für Forschung und Analytik, sofort Natronlauge raufgekippt. Die Ampulle hatte ich nicht auf den Tisch gelegt, sondern der Entsorger, von dem ich sie kaufen wollte.
Den weißen Phosphor mit Wasser abgelöscht und mit dem extra für den Fall bereitgestellten Kupfersulfat entgiftet, ebenfalls Gasmaske und Gummihandschuhe.
Das Nitroglycerin sofort abgewaschen und dann später aber trotzdem noch Kreislaufprobleme gehabt.
Das war zufällig auch noch bei einer Ortsbegehung zusammen mit den Behörden, bei dem Auftrag in Rheinland-Pfalz
Wozu soll ich da Behörden einschalten??? Um Stress zu haben?
Übrigens: Keiner der Unfälle ist auf dem Gelände in Berlin passiert.

Es geht nicht um Polen, da meine Partnerin Polin ist, hat sie eben in diesen Kreisen Leute gesucht.
Da ist doch erst mal nichts schlimmes dran.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 23:32:19 von Danny black »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #97 am: 21. August 2017, 23:14:43 »
Ich wollte gerade die Diskussion über den Fall selbst vermeiden. Ich bitte auch die Moderatoren, Beiträge, die mich oder meine Anwälte beleidigen, zu löschen.  Frage an Das Chaos: Du sagtest, dass ich auf dem falschen weg bin. Ich bitte Dich daher, mir den deiner Meinung nach richtigen Weg aufzuzeigen.

Mein lieber S., ich moderiere hier gar nichts, obwohl ich es nicht schön finde, wie Noldor hier ausrastet. Das gerade ist das Merkwürdige daran: Ausgerechnet Noldor, einer der ältesten, vernünftigsten Bürger des SonnenstaatlandSSL! Gibt Dir das nicht zu denken, lieber Knallfrosch? Verstehst Du nicht die Ängste und den Zorn den Du (nicht nur hier) auslöst mit Deinem Verhalten?
Du bist wohl das, was man eine 'Inselbegabung'  nennt: ein Genie auf einem gewissen Gebiet (Gefahrstoffe) aber unfähig auf den restlchen Gebieten des Denkens und Fühlens; nur empfindlich für das vermeintlich an Dir geübte Unrecht, nicht empathisch für das, was Du den anderen zufügst.
Blacky, Du must Dir hier etliches unmoderiert anhören: nimm's als Übung in sozialer Kommunikation.

Rechtsrat bekommst Du von das Chaos (also mir) nicht (auch wenn das Chaos (also ich) anders als Noldor meint,  ein 'anständiger Rechtsanwalt' ist), weil ich bis auf die Moderation hier keine Ensicht und kein Interesse an dem Fall habe.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Alois

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #98 am: 21. August 2017, 23:15:38 »
Es geht nicht um Polen, da meine Partnerin Polin ist, hat sie eben in diesen Kreisen Leute gesucht.
Da ist doch erst mal nichts schlimmes dran.

Noch mal: Wie von Pirx bereits erwähnt: Verantwortung und Haftung liegen bei Dir, egal ob Polen, Neuschwabenländler oder "Blondi" einen Auftrag für Dich ausführen.

Was hat all das mit
Hallo,
ich bin auf Peter Frühwald reingefallen und möchte erreichen, dass Peter Frühwald seine Betrugsmasche nicht weiter fortführt und so noch mehr ahnunglose Menschen mit falscher Rechtsberatung ruiniert.
zu tun?

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #99 am: 21. August 2017, 23:20:48 »
Dass die Auswahl der Beauftragten falsch war, ist unzweifelhaft.

Das Thema ist abgeglitten, das wollte ich vermeiden. ich fände es schön, wenn es mit dem ursprünglichen Thema weitergeht.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 23:22:43 von Danny black »
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #100 am: 21. August 2017, 23:23:38 »
Vielleicht kommen wir ganz im Gegenteil zum Kern:
Zitat
Also Unfälle kommen nun mal leider vor. Warum soll ich jemanden holen, der nur Stress macht, wie die Feuerwehr, was erst kürzlich wieder beim Salpetersäureaustritt aus einem Tankwagen auf der A24 deutlich wurde. Ich hatte mit der Spedition gesprochen, der der Tankwagen gehört und die haben mir alles erzählt.
Ich verfüge über die Kenntnisse und die Mittel, schnell zu reagieren. Bei ca. 1000t Chemikalien, die ich in meinem Leben unfallfrei verarbeitet habe, sind insgesamt 1,2kg, mit denen was passiert ist, wenig. Dennoch ist jeder Unfall einer zuviel.

Bei der Flußsäure sofort Calciumhydroid mit Wasser angerührt und drauf, nach 1/2 Stunde abgespült.
Beim Brom sofort Calciumhydroxid und Natriumthiosulfat raufgekippt. Natürlich mit Gasmaske und Gummihandschuhen. Die Handschuhe waren etwas zu glatt, darum ist die Flasche weggerutscht.
Beim Osmiumtetroxid, sowas verkauft man für Forschung und Analytik, sofort Natronlauge raufgekippt. Die Ampulle hatte ich nicht auf den Tisch gelegt, sondern der Entsorger, von dem ich sie kaufen wollte.
Den weißen Phosphor mit Wasser abgelöscht und mit dem extra für den Fall bereitgestellten Kupfersulfat entgiftet, ebenfalls Gasmaske und Gummihandschuhe.
Das Nitroglycerin sofort abgewaschen und dann später aber trotzdem noch Kreislaufprobleme gehabt.
Wozu soll ich da Behörden einschalten??? Um Stress zu haben?

Du überschätzt dich.
Du überschätzt dich.
Du überschätzt dich.
Du überschätzt dich.
Grundsätzlich.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 23:28:55 von Pirx »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #101 am: 21. August 2017, 23:28:31 »
Dass die Auswahl der Beauftragten falsch war, ist unzweifelhaft.

Das Thema ist abgeglitten, das wollte ich vermeiden. ich fände es schön, wenn es mit dem ursprünglichen Thema weitergeht.

OK. Wie wollen wir da vorgehen? Möchtest Du Deine Geschichte schildern, diese mit Unterlagen/Schreiben aus der Zeit dokumentieren, damit ein nachvollziehbares Bild entsteht wie Frühwald agiert? Hast Du etwas vorbereitet, was inhaltlich über die damaligen Presseartikel oder das, was bereits hier im Forum zum Thema zu finden ist, hinaus geht?
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 23:30:18 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #102 am: 21. August 2017, 23:31:18 »
Eigentlich wollen wir hier nicht um Unfälle mit Chemikalien diskutieren.

Und du brauchst uns auch nicht lange zu erklären was da mit dem Chemikalien passiert. Oder willst du uns hier deine Kenntnisse mitteilen.

Okay. Also; deine Kenntnisse über gefahrlose Lagerung von Chemikalien  waren ok, mit allen dazugehörigen Formalitäten, Vorschriften.

Warum hast du dich nicht daran gehalten?

Kann ich mir vorstellen.

Um soviel Chemikalien und Sprengstoff offiziell gesetzeskonform zu lagern hätte grosser Investitionen und Behördenauflagen gebraucht.

Da hat man doch lieber legal klein angefangen und irgendwann ist einem das Zeugs über den Kopf gewachsen.

Man hat ja von jedem der seinen Chemiemüll gebracht hat Geld bekommen. War ja ein Geschäft. Und dem hat man vorgemacht, dass das Zeugs rechtens korrekt entsorgt wird.

Gut, muss nicht stimmen, ist nur so eine Idee, in den Raum geworfen, um das Geschäftsmodell des Danny zu beleuchten.

« Letzte Änderung: 25. August 2017, 12:07:56 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #103 am: 21. August 2017, 23:48:41 »
Das Geschäft läuft anders: Zu einer insolventen Firma gehen, die holen sich ein Angebot vom Entsorger. Ich sage, dass ich das Zeug wiederverwenden will, biete dem Inolvenzverwalter Geld.
Der muss dann mein Angebot nehmen, sonst verstößt er gegen §6Abs. 1 Nr. 1 KrWG
https://www.gesetze-im-internet.de/krwg/__6.html
und macht sich nach §326 StGB strafbar, da er von dem vorgeschriebenen Verfahren, hier die Abfallvermeidung unzulässigerweise abweicht.
Entsorger wollen meist mehr Geld für Chemikalien, als Insolvenzverwalter, da die oft noch mehr Interessenten haben.
Ich verkaufe dann den Kram zwischen dem doppelten bis ca. dem 2000 fachen, meist mit dem 3-5 fachen vom Ek weiter oder tausche das gegen noch was wertvolleres.
Und so bekommt man dann z.B. 1,2kg Gold, nur weil es als hochgiftiges Kaliumgoldcyanid vorliegt, für 500€.
Aber damit will ich das Thema Chemie beenden.
Unterlagen von Frühwald habe ich nicht mehr, nur das, was noch auf Sticks ist.
Einige davon sind mir aber geklaut worden. 
Alles, was auf dem Gelände war ist ja weg, das habe ich bereits geschildert, verwüstet durch ungeeignete Beauftragte und dann entsorgt von Behörden.
Ich kann was raussuchen, aber das dauert etwas. dazu muss ich alle Datenträger, die ich habe komplett durchforsten.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 23:57:04 von Danny black »
 

dtx

  • Gast
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #104 am: 21. August 2017, 23:56:37 »
Recherchierte Artikel, ob nun gut oder schlecht, sind heutzutage selten geworden. Viel zu oft schnappt einer nur was auf und die anderen schreiben ohne nachzudenken ab (wenn es sein muß, auch beim Postillion). Klar Recherche kostet Zeit und Geld, da ist es billiger, bei der dpa ein Abo zu kaufen. Sport, Wetterbericht und Leserbriefe machen das Blatt dann schon voll.

Also gibt es keinen ersichtlichen Grund, wenigstens den Artikel der TAZ http://www.taz.de/!5355606/ der im Gegensatz zu dem der 'Zeit' noch öffentlich ist, nicht gelesen zu haben. Da steht, daß es unterschiedliche Höchstmengen gäbe für Chemikalien, die gelagert und für solche, die verarbeitet werden. Der Fredstarter habe mehr gehabt, als er lagern durfte,  aber die Sache wären eben "im Arbeitsgang" gewesen. Aha.

Da macht es mich stutzig, daß er Chemikaliengroßhändler und Pyrotechniker sein soll. Denn weder von einem Großhändler, noch von einem Pyrotechniker erwarte ich, daß er etwas verarbeitet. Als unbedarfter Laie meine ich, daß ein Händler Kisten schiebe (wenn er sie nicht gleich vom Hersteller an den Kunden versenden läßt) und ein Pyrotechniker das Zeug selbst verbrauche. Womöglich teilte man im Bezirksamt Neukölln diese Meinung. Danny hätte dem Amt also erläutern und auf die vermutlich wiederholten Anfragen nachweisen müssen, daß für ihn die höheren Grenzwerte maßgeblich wären. Obwohl es ziemlich zweifelhaft sein mußte, was ein ehemals gelernter Handelsvertreter und Möchtegern-Berufspolitiker dazu an fachlicher Expertise vorzuweisen haben könnte, ließ Danny den Frühverlaubten diese Erläuterungen ausarbeiten, schickte sie offenbar ohne sie vorher gelesen zu haben ab und wunderte sich dann über die Reaktion der Behörde ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, contra legem