Autor Thema: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte  (Gelesen 15015 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #75 am: 21. August 2017, 19:47:34 »
Ich wollte gerade die Diskussion über den Fall selbst vermeiden. Ich bitte auch die Moderatoren, Beiträge, die mich oder meine Anwälte beleidigen, zu löschen.  Frage an Das Chaos: Du sagtest, dass ich auf dem falschen weg bin. Ich bitte Dich daher, mir den deiner Meinung nach richtigen Weg aufzuzeigen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #76 am: 21. August 2017, 19:52:04 »
Ich wollte gerade die Diskussion über den Fall selbst vermeiden. Ich bitte auch die Moderatoren, Beiträge, die mich oder meine Anwälte beleidigen, zu löschen.  Frage an Das Chaos: Du sagtest, dass ich auf dem falschen weg bin. Ich bitte Dich daher, mir den deiner Meinung nach richtigen Weg aufzuzeigen.

1. Du hast hier bei den Moderatoren nichts zu fordern. Kapiert?

2. Wieso fragst du ausgerechnet das Chaos dir den richtigen Weg zu zeigen. Das haben dir hier schon mehrere versucht aufzuzeigen, aber ohne Erfolg. Daher wird es Chaos auch schwer haben. Aber er kann es ja versuchen, wenn er denn will. Nix dagegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #77 am: 21. August 2017, 19:57:35 »
Ey, Noldor, jetzt fahr mal bitte wirklich ein bisschen runter. Beleidigungen und Herabwürdigungen gehen gerade wirklich von dir aus.

Ich verstehe, dass man bei einem solchen Thema und solchen aus deiner Sicht sehr "uneinsichtigen" Reaktionen die Ruhe verlieren kann.

Aber das SSL sollte ja besser sein, als die ganzen Reichsdeppen-Kanäle. Bei uns sollte man nicht beleidigt und rausgeworfen werden, nur weil man irgendwas nicht kapiert oder andere Ansichten vertritt.

Solange jemand hier ersthaft diskutieren und etwas lernen zu wollen bereit scheint, so sollten wir dafür eine Plattform bieten.

Wenn du dich dazu nicht bereit fühlst, was völlig ok ist, musst du den Thread ja nicht lesen. Oder zumindest nichts hineinschreiben.

Dann können diejenigen die wollen, hier mit Danny black reden, und die die nicht wollen, verlassen eben den Thread. Ganz einfach.

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #78 am: 21. August 2017, 19:59:05 »
Beleidigende Inhalte haben hier nichts zu suchen, also es wäre doch sinnvoll, wenn der, der sie geschrieben hat, sie auch selbst entfernt.
Zum Thema richtiger Weg:
Ich brauche da so eine Art Tabelle oder Bedienungsanleitung, nach der ich arbeiten kann. Sorry, aber ich bin eben so.
 

 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #79 am: 21. August 2017, 20:00:04 »
Schaltet mal bitte alle einen Gang runter. Wir sind die Guten, erinnert ihr euch?

@Danny black niemanden interessieren deine privaten Leidensgeschichten ("Ich stehe auf ältere Frauen"). Wenn du Zustimmung zu deiner irrigen Rechtsauffassung suchst, dann bist du hier falsch.

Im Übrigen:

Das, was @Happy Hater sagt.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 20:05:56 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #80 am: 21. August 2017, 20:08:52 »
[...] Ich blicke in Politik und Gesellschaft genau so wenig durch, wie andere in Chemie. [...]

DANN SUCH DIR MAL EINEN PROFI, MANN!



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #81 am: 21. August 2017, 20:17:05 »
Was ist irrig an meiner Rechtsauffassung? Ich führe die Prozesse am VG strikt nach den Gesetzen der Bundesrepublik. Der Schreibdurchfall von Frühwald und Fazekas und weiteren aus der Gruppe ist Geschichte. Das VG hat mir vollumfänglich Recht gegeben. Was ist daran falsch?

Gut, private Sachen lasse ich in Zukunft weg. 
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #82 am: 21. August 2017, 20:24:54 »
Was ist irrig an meiner Rechtsauffassung? Ich führe die Prozesse am VG strikt nach den Gesetzen der Bundesrepublik. Der Schreibdurchfall von Frühwald und Fazekas und weiteren aus der Gruppe ist Geschichte. Das VG hat mir vollumfänglich Recht gegeben. Was ist daran falsch?

Ganz ehrlich? Dass das VG dir vollumfänglich Recht gegeben hätte, glaube ich dir, wenn ich das Urteil schwarz auf weiß sehe!  ;)

Nix für ungut, aber du verstehst sicher, dass wir hier viel mit Leuten zu tun haben, die nicht die Wahrheit sagen. Belege sind daher immer gern gesehen.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #83 am: 21. August 2017, 20:28:26 »
@Happy Hater hat mir die Worte von der Tastatur genommen. Der Frage schliesse ich mich doch gleich mal an.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #84 am: 21. August 2017, 20:28:45 »
Solange jemand hier ersthaft diskutieren und etwas lernen zu wollen bereit scheint, so sollten wir dafür eine Plattform bieten

Ich bezweifle halt ganz stark, dass Danny hier ernsthaft diskutieren und etwas lernen will.

Aber du hast recht, ich werde von jetzt an die Schnauze halten, aber auch zu deinen Beiträgen.

Du brauchst mir nicht so an den Karren zu fahren. Ich bin hier nicht der Einzige der Dannys Auftritt hier für sehr fragwürdig hält.

Und zum letzten Mal.

Hier wird ihm nicht geholfen. Weder von dieda, noch Chaos....dazu soll er sich anständige Rechtsanwälte suchen. Da kann er seinen Frust über Frühwald loswerden und versuchen etwas zu erreichen.

Und bis jetzt waren ja alle, ich wiederhole, alle Hilfestellungen für die Katz.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #85 am: 21. August 2017, 20:42:28 »
Zum Thema richtiger Weg:
Ich brauche da so eine Art Tabelle oder Bedienungsanleitung, nach der ich arbeiten kann. Sorry, aber ich bin eben so.

Ich glaube dir sofort, dass du das Prinzip "richtiger Weg" in dem Sinne, in dem es gemeint ist, nicht verstehst, weil deine Neigung, etwas "anders" zu machen ausgeprägter ist als die, es "genau so" zu machen wie die meisten und dir es deswegen grundsätzlich schwer fällt zu verstehen, wie "man" es "richtig" macht - im Gegensatz zu vielen im Forum hier. Sorry für die vielen Anführungszeichen und den gewundenen Satz.

Der erste richtige Weg wäre m.E. in deinem Fall, dich wenigstens so weit in die Argumente der anderen hineinzuversetzen, dass du verstehst, warum da Konflikte entstehen. Das betrifft zuerst die Aufregung über dein geräumtes Lager im Zusammenhang mit explosiven Stoffen und Wohngebiet (ich erinnere mich an die Bilder davon und für mich als unbeteiligten Zuschauer sah das definitiv nicht so aus, dass ich daneben hätte wohnen mögen). Das betrifft auch die Bemerkungen einiger hier über Zeichen von prinzipieller Einsicht und Entschuldigung - dabei geht es nämlich nicht darum, dass Frühwald ein Betrüger ist und dir persönlich dadurch ein Schaden entstanden ist oder anderen persönlich noch einer entstehen könnte, sondern um so etwas wie ein Gefühl für den Kern gesellschaftlichen Zusammenlebens. Nenn es Verantwortung, Solidarität oder anders. Es ist jedenfalls mehr als Toleranz, sondern der Kern, um den sich all die Regeln und Gesetze etc. organisieren, die auch mal "gefühlte Grundrechte" einschränken und der den Grund bildet dafür, dass die Mehrheit eben z.B. ihre Steuern zahlt und nicht genau dann aus dem "System" aussteigt, wenn es mal was will.

Zu guter Letzt wäre es ein prima Ansatzpunkt, dich auch politisch weiterzubilden, wenn du mal darüber nachdenkst, warum bei der Gleichsetzung deiner Lagerräumung mit der Nazizeit plötzlich alle aus der Diskussion ausgestiegen sind. Das auf der ersten Seite von @drxdsdrxds verlinkte Dossier kann da ein guter Anfang sein.

Dass du aber hier keine Bedienungsanleitung kriegen wirst, wie du Frühwald aus dem Verkehr ziehen kannst, dürfte dir schon aufgegangen sein. Wenn du wirklich helfen willst - ganz unabhängig von deinem persönlichen Vorteil -, dann überlege, ob du tatsächlich relevantes Wissen über Figuren und Vernetzungen der Szene erworben hast, dass du teilen kannst, soweit es in Richtung krimineller und vor allem Menschen konkret gefährdender Organisation geht. Und damit meine ich nicht Menschen, die auf Schwurbelwissen hereinfallen, sondern diejenigen, die auf der anderen Seite Opfer ihres "Widerstandes" werden. Ich setze da mal voraus, dass du die Beiträge von @dieda gelesen und verstanden hast.

Kurz und knapp: Versuche aus dem zu lernen, was bis jetzt und auch in diesem Thread für dich schief gegangen ist und hör erst mal auf zu diskutieren. Was du hier zu suchen vorgibst, bekommst du nicht.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #86 am: 21. August 2017, 20:45:54 »
Mal bitte mal langsam und ein paar Seiten zurück:

1. Die Waren und meine Habe wurden unter dem Vorwand, es ei Abfall entsorgt. Die Abfalleigenschaft nach Kreislaufwirtschaftsgesetz war jedoch nicht gegeben. Das sieht auch das VG so. Daher bleibt nur der Schadenersatz in Form von Geld. Das kann jedoch den Schaden nicht wirklich  regulieren. Darunter war auch eine wertvolle Sammlung von Glüh-und Gasentladungslampen, für die sich auch ein großes Museum in Berlin interessiert hat. Der Anwalt sagt, ich muss mich da leider mit Geld zufrieden geben, da es anders nicht vollstreckbar ist.

Dass das vollkommen illegal war, was die Behörden gemacht haben, ist festgestellt worden. Da kann nichts schön geredet werden, das ist rechtlich und moralisch verwerflich.

Also nur die Bewertung des geräumten Gutes, ob also Abfall und Entsorgung oder doch Wertstoff und sachgerechte Lagerung war hier fehlerhaft. Soweit angeblich das VG, war mit nicht bekannt. Das ist sicher für Dich ärgerlich, aber das ergibt hier gleich neue Frage, was, wo und wie und auf wessen Kosten hätte man die Wertstoffe dann theoretisch zwischenzulagern gewesen und hätten die Kosten der Zwischenlagerung nicht am Ende den Wert der beräumten Sachen weitaus überstiegen? War in der Situation und in der Eile des "Gefechts" der feine Unterschied zwischen Wertstoff und Abfall überhaupt für den Verantwortlichen so leicht erkennbar?

Kinder habe ich nicht, ich stehe auf alte Frauen, da gibt es keine Kinder und meine Partnerin (jetzt 74) hat man in ein Pflegeheim gesteckt, dort wird sie mit Psychopharmaka zugedröhnt und die Tochter, die sie geschlagen hat und sie bedroht, hat die Betreuung bekommen und ich versuche sie da raus zu holen. Ich gehe daran kaputt.

Kinder haben bei Gefahrstoffen nichts zu suchen, das gehört zu den grundlegenden Sicherheitsvorkehrungen.

Interessant, ging es nicht auch genau darum, und egal, ob Du nun eigene Kinder hast oder nicht und warum. Es hätten ja auch die Kinder aus der Nachbarschaft sein können. Hättest Du wirklich 100%ig dafür sorgen können, dass wirklich kein Kind mal auf Dein Gundstück gekommen wäre? Ich denke nicht, denn Kinder sind ja sehr neugierig und eben nicht dumm. Auch wenn Du ein eigenes Grundstück hast, und darauf machen kannst, was Du willst, enden die Freiheitsrechte genau dort, wo Gefahr für Leib und Leben auch Dritter ist und dann ist die Behörde da und das hast Du ja oben selbst eingeräumt, dass diese Gefahr für Kinder bestanden hätte.
Ich glaube Du verdrehst hier ein bisschen was Wichtiges. Was wäre, wenn sich die Behörden nicht darum gekümmert hätten und während Deiner Abwesenheit ein neugieriger Knirps zu Tode gekommen wäre. Was wäre jetzt wichtiger: das Leben des Knirpses oder die historische Gasdampflampe"? Wie hätten die Eltern dann Dir gegenüber und gegenüber den Behörden reagiert? Denk mal drüber nach, das meinte ich mit "moralisch".

Anwälte sehen natürlich Geld, jedoch ist der Fall so klar, dass es da wenig Risiko gibt.
Von einer Klage gegen Frühwald hat mir der Anwalt abgeraten.

Na immerhin, aber hast Du schon mal in die Gebührentabelle der Rechtsanwälte geguggt, was der Anwalt in Deinem Fall auch dann bekommt, wenn Du verlierst und das Gericht die Streitwerthöhe so beschließt und sofern er Dir noch dazu den Rest von den Hosen über die Ohren ziehen kann. Man, man, man.

Bei Frühwald dürfte nichts zu holen sein und rein zivilrechtlich hast Du wahrscheinlich wirklich null Aussicht auf Erfolg. Aber ein Strafanzeige kostet ja nichts. Sollte aber Frühwald verurteilt werden, hast Du zumindest theoretisch Ansprüche an ihn. Aber Du beantwortest meine Fragen nicht, zum Beispiel die Frage, wo Du Deinen Anwalt aufgelesen hast, ist schon interessant, um die Qualität dieser Rechtsberatungen einzutakten.

/schnipp, schnapp/

Sauer auf Frühwald bin ich, da sein Schreibdurchfall...

"Schreibdurchfall", iss ja lustig! Sag mal, kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, wann und wo und von wem Du diesen Begriff das erst Mal gehört hast? Würde mich brennend interessieren, ich habe nämlich ein bisschen forenamtlich bestätigte Paranoia und muss bei solchen Begriffen immer irgendwie gleich daran denken, dass ich selbst genau solche Begriffe mal meinen DPHW- Deppen höchst selbst ins Stammbuch geschrieben hatte, weil deren Anwalt mir wiederholt mit "Schreibdurchfall" dumm gekommen war,

.... erst die politische Verfolgung ausgelöst hat und ich es sonst anders gemacht hätte. Ich hatte andere Pläne, ich wollte den meisten Kram verkaufen, mit dem Geld Ich hatte vor, Waren im wert von ca. 1Mio€ zu verkaufen, meiner Partnerin einen schönen Lebensabend machen und mich von Grundstücken auf Schiffe verlagern, da dort Willkür nicht so einfach möglich ist und man sogar mit wenig Aufwand schnell ins Ausland kann.

Aha, und warum hast Du es nicht so gemacht und das Zeug rechtzeitig verkauft und davon Deine Steuern bezahlt und dann für eine sichere Lagerung vom Rest gesorgt, schön im Einvernehmen mit den Behörden und dann wäre, wenn das alles so stimmt, sicher immer noch genug Geld übrig geblieben für einen anständigen Mittelklasse- Lebensabend.

Das, was die Behörden mit mir gemacht haben, erinnert in den Methoden an die Zeit von 33-45. Das kann man nicht entschuldigen, sowas darf es in einem Rechtsstaat, der sich offiziell von totalitären Regiemen distanziert nicht geben und es ist auch keine verhältnismäßige Reaktion auf Schreibdurchfall von Frühwald und Fazekas-vorlagen.  Warum die Behörden so reagiert haben, ist bis heute nicht aufgeklärt. 

Also ich glaube Deine Vorstellungen von den "Methoden von 33-45" sind leider völlig falsch. Ich denke zwischen 33 und 45 wäre gerade einer wie Du, nur allein wegen Deinem Aussehen und Deinem nicht konformen Denken und Deiner ungewöhnlichen Liebe zu älteren Frauen und nicht zu blonden, blauäugigen "Weibern" ganz ohne schriftliches "Vorverfahren" und ganz einfach so von heute auf morgen und bei Nacht und Nebel von der Bildfläche verschwunden und irgendwann in irgendeinem KZ jämmerlich krepiert! Und die SS und GeStaPO hätte dann alle Deine Wertsachen, so sie denn wirklich existiert hätten, hünsch selbst zu harter Reichmark umgerubelt und davon wäre, wenn überhaupt, auch nur ein kleiner Teil offiziell im wunderbaren "Reich" selbst "angekommen" und letztlich zusammen mit Coventy pulverisiert worden. Und nach Dir hätte kein Hahn gekräht, kein Gericht hätte sich um Dich gekommert, Du hättest Dich weder wehren noch irgendwo um Hilfe rufen können. Jeder der damals "anders", oder jüdisch oder psychisch krank und nicht entweder rechtzeitig weg oder richtig dabei war, hatte "keine" Chance oder nur mit ganz großem Glück.

Aber sag mal, faseln alle Deine damaligen "Freunde" aus der Fatzekas/ Frühwaldtruppe so einen abscheulichen Nazideutschland- Glorifizierungsmüll?

Kooperieren kann ich, jedoch nur da, wo es sinnvoll ist und nicht massiv Grundrechte suspendiert werden.
Mal als Beispiel: Ich hatte von jemanden einen Spezialsprengstoff auf NC-Basis  als Muster abgeholt, wollte es zur BAM zur Zulassung geben. Die sagten, dass es da keine Zulassung geben kann, wegen festgestellter Selbstzersetzung.
Ich hatte das Zeug nun da und die Beamten wollten Hektik machen. Ich habe dann gute Vorschläge gemacht, wie ich das Zeug dort ohne groß Aufsehen zu machen, unschädlich machen kann. Die fanden mein Verfahren o.k. und als ich fertig war, habe ich angerufen, dass alles weg ist. Ich hatte das Zeug dann komplett in Aceton aufgelöst und in kleinen Mengen auf einer Spanplatte verteilt und dann abgefackelt. Aber dort sind eben Fachleute, mit denen man auf Augenhöhe reden kann.

Wenn alle Behörden wie die BAM wären, wäre Deutschland ein Paradies.

Ja und noch ist das die Regel und nicht die Aussnahme und wir hier alle sind einhellig dafür, dass das noch möglichst lange so bleibt. Und darum tun wir im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten was dafür, dass Leute, die 33-45 glorifizieren und wiederhaben wollen und den "Kampf den Ämtern und Behörden" ausgerufen haben und im Wald schon mal Krieg spielen und sich die Uniformen wie 33-45 anziehen oder nachts Menschenjagd auf Nachbarinnen, die sie nicht leiden können machen nicht diese Demokratie zerstören. Dafür müssen wir uns aber von genau solchen Leuten als "Gutmenschen" und "Terroristen" beschimpfen lassen.

Man hatte mich aufgrund falscher Verdächtigungen in einen Psycho-Knast gesperrt. Dort hat mir jemand den Verwaltungs-und Straf-Anwalt au Ex-Jugoslawien vermittelt.
Also nix deutsch.

Ich habe hier auch wiederholt falsche Verdächtigung hinter mir, aber nur von Leuten aus der DPHW und deren Umfeld und ohne Erfolg. Das musst Du daher schon genauer erklären, auch ob das dann ein Wahlverteidiger war. Wer hat Dir den genau "vermittelt", Deine Fatzekas-/ Frühwaldfreunde?

Hilfswerk deutscher Juristen sagt mir nur aus einem Medienbericht was, dort wurde gesagt, dass das DPHW sowas aufbauen wollte. Klingt nach Scharlatanerie wie Andechs usw.

Da ich nicht weiß, was es mit diesen "deutschen Juristen" auf sich hat, kann ich nicht sagen, was sie von Anwälten unterscheidet. Ich kann nur mutmaßen, dass, wenn es sowas wie Andechs war, diese in einem selbst zusammengesponnenen System leben, Anwälte hingegen mit der existierenden Rechtsordnung arbeiten.
...
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 20:51:16 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, rtk, Staatstragender, Chemtrail-Fan, Pirx, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #87 am: 21. August 2017, 20:49:36 »
Zeitungsenten.

Die einzigsten realistischen Artikel sind:
 http://www.zeit.de/2014/13/staatsfeind-bundesrepublik-deutschland

http://www.taz.de/!5355606/

In den anderen Artikeln sind  nur Schreiberlinge , die irgendwas aufschnappen, dann aufbauschen, ohne wirklich zu recherchieren. Einer schreibt dann vom anderen ab, tut was dazu usw., dann kommt nur Müll bei raus. Taz und Zeit hingegen haben recherchiert.

So bin vom Einkaufen zurück, das ist hier immer ein schöner kleiner Spaziergang - ich habe mir die beiden Artikel vollständig und je 2x durchgelesen. Der erste ist ein Z+Artikel zum Glück habe ich genug Mailadressen für solche Anmeldungen, daher hat das aber etwas gedauert. Beide Artikel sind eher erzählerisch subjektiv als sachlich gestaltet.
Beide Artikel sind aber nicht zu den Gunsten des Beitragserstellers, wenn man sie genauer liest. Er mag nicht rechts sein aber er ist ein Staatsverweigerer, das gibt er im Z+Artikel selbst zu (Zitat: "Er sei doch bloß jemand, der nicht mit allem einverstanden sei, was der Staat so mache. Dieser Staat, der de facto ja gar nicht existiere.") - ob wir nun von Staatverweigerern oder Reichsbürgern sprechen ist reine Wortklauberei beide verbindet dasselbe Gedankengut. Dass ein Reichsbürger/Staatverweigerer nicht zwingend Rechts sein muss ist hier allen bewußt, auch den meisten Behördenmitarbeitern sollte das klar sein. Aber beide Gruppen haben eine breite Querschnittsfläche und daher eine entsprechende Affinität zueinander.
Da man bei so einem Thema lieber vorsichtig ist geht man im Zweifel erstmal davon aus, dass Personen mit staatverweigernden Tendenzen auch eine gewisse Affinität zu rechten Ideologien und Verhaltensweisen haben - Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Beide Artikel sind eindeutig subjektive Erzählungen, welche ein Interview mit dem Beitragsersteller wiedergeben und dieses nur minimal kommentieren oder mit Fakten unterlegen - der Leser soll sich selbst ein Bild machen. Die Steuerhinterziehung wird nur von der TAZ erwähnt ohne weitere Details (auch keine des Beitragerstellers) und selbst wenn die 20 Jahre etwas großzügig gerechnet sind, selbst wenn ich das halbiere sind 10 Jahre Steuern hinterziehen auch nicht gerade wenig.
Beide Artikel zeigen aber recht deutlich das Problem, dass ich in meinem ersten Beitrag hier schon schilderte - es gibt keine Einsicht für das eigene Fehlverhalten so klar es von Außen auch erkennbar ist. Stattdessen flüchtet man sich in Ausreden, Wortklauberei (Zitat: "es wurde ja nicht gelagert, sondern befand sich im Arbeitsgang." - bei den dort lagernden Mengen konnte man aber nicht mehr von "Arbeitsgang" reden, nicht bei einem Einmannbetrieb) und die Flucht in die Opferrolle - beide Artikel lassen das Großteils unkommentiert.
Es gibt gewisse eindeutige Fakten bei denen hier Fehler vom Beitragsersteller gemacht wurden, dieser gibt diese Verstöße in beiden Artikel sogar zu aber zeigt keine Einsicht, dass er hier auch was falsch gemacht hat. Stattdessen ist es Frühwald, die Behörden, das böse Finanzamt und ab und zu wird ein bisschen geschwärmt was man Alles so kann. Ich bekomme etwas das Gefühl hier hält sich wer für unfehlbar, weil zweifelsohne eine gewisse Intelligenz für einen gewissen Fachbereich vorliegt.

Die Wenigsten hier haben ihm übrigens vorgeworfen Rechts zu sein, es geht hier meist um erkennbare Straftaten nämlich das illegale Lagern gefährlicher Stoffe und die Steuerhinterziehung. Zwei Fakten und nicht ab streitbar sind und zumindest letztere daran ist sicher nicht Frühwald schuld und Erstere lässt durchaus auf einen gewissen Egoismus schließen.
Ich halte das Theater das bei beiden Interviews abgezogen wurde (das mit dem Kleid und den Ohrringen) schlicht für ein Ablenkungsmanöver, leider etwas offensichtlich plump - da keine der vorherigen Berichterstattungen eine solche Veranlagung schildert und irgendein Schmierblatt hätte das erwähnt. Im Grunde ist mir so Etwas aber auch völlig egal! ich bewerte Menschen nach ihrem Verhalten und nicht nach irgendwelchen Äußerlichkeiten. Daher habe ich auch Alles über eine "schwierige Kindheit", "autodidaktisches Wissen" oder Sexualität auch nur überflogen und mich auf die Aussagen zu den Straftaten konzentriert.

Beide Artikel haben meine erste Einschätzung vollumfänglich bestätigt. Zum Schluss die Z+ sagt deutlich wie ihr Artikel zu verstehen ist:
Zitat
Wenn S. die Wahrheit sagt, (...)
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 21:22:07 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, dieda, Staatstragender, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #88 am: 21. August 2017, 21:15:17 »
Ich glaube das Problem ist einfach, dass die meisten von uns aus der Erfahrung und bisherigen Beobachtungen von Ordnungs-, Gesetz- und Staatsverweigerern, einfach mindestens sehr skeptisch sind ob des Sinneswandels. Und der ist angebracht, es hat nämlich gar keiner stattgefunden. "Danny" möchte gar nicht über sein Weltbild und seine Missetaten sprechen, mit denen er eine Gefahr für das Leben und die Gesundheit seiner Nachbarn war. Nein, es geht um den bösen Frühwald, der Leuten erzählt was sie hören möchten und Schreibeschriebe in Umlauf bringt, mit dem jeder potenziell gefährliche Querulant bei Behörden zuverlässig als das outet, was er ist: mindestens nicht zuverlässig.
Wie lange hattest du eigentlich gesucht bis du jemanden gefunden hast, der dir genau die Lügen auftischte, die du hören wolltest?

Bezogen auf deinen Fall könnte man Frühwald sogar etwas auf die Schultern klopfen, hat er gut gemacht! Wer weiß, wann man den gefährlichen Kram bei dir sonst eingezogen hätte.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Schattendiplomat

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #89 am: 21. August 2017, 21:40:51 »
Nun zu folgendem:
Das Urteil habe ich eingescannt. Es zur Verfügung zu stellen, ist kein Problem. Wo, wie soll ich das machen?
Es geht darum, dass von meiner Partnerin aus Polen organisierte Leute, die das Gelände bewachen sollten, alles verwüstet haben, dort Container gestohlen haben und einen riesigen Haufen hinterlassen haben.
Dieser Haufen wurde einfach entsorgt.
Das war also der letzte Fall.
Die anderen Fälle sind noch anhängig.

Jetzt noch was an Dieda:
Ich brauche noch Infos zu der Familie, die da durch meine Handlungen angeblich geschädigt wurde. Wenn sich herausstellt, dass das definitiv auf mich zurückzuführen ist, sei es vorsätzlich oder fahrlässig, werde ich mich natürlich selbstverständlich entschuldigen und nach Lösungen suchen. Aber ich werde hier nichts ins Blaue rein zugeben, das wäre schlichtweg dumm.

Das Gelände war vor den Übergriffen gesichert und bewacht. Wenn Beauftragte nicht das machen, was sie sollen, während ich abwesend bin und selbst kriminell werden, kann ich nichts machen.
Eltern haften für ihre Kinder. Auch auf Baustellen, in Hochspannungsschaltanlagen oder droßen Solaranlagen gibt es teils tödliche Gefahren, die Eltern haben die Aufsichtspflicht, dass Kinder nicht in abgezäunte Bereiche mit Gefahren gehen.

Die Einstellung der Zahlung von Steuern auf Forderung der Gruppe erfolgte etwa 2011. Die 10, 15 oder 20 Jahre sind also nicht real.

Die Übergriffe kamen dem zuvor, ich konnte das nicht mehr verkaufen.

Mir ist klar, dass ich in der NS-Zeit als Ungeziefer recht schnell beseitigt worden wäre, wenn mir nicht die Flucht gelungen wäre. Die NS-Zeit ist das abscheulichste Kapitel der jüngeren deutschen Geschichte und sowas darf sich nicht ansatzweise wiederholen.
Für Nazis bin ich das komplette Feindbild.

Wege der Psycho-Knast-Geschichte gab es einen Pflichtverteidiger, den wollte das Gericht nicht ändern.  Der hat aber auch nichts gemacht.
Den Verwaltungsanwalt haben mir die Knackis vermittelt.

In die Argumente bezüglich Chemikalien kann ich mich erst mal reinversetzen. Aber die sind so haltlos, wie die Angst vor Chemtrails.

Unfehlbar bin ich nicht, das sieht man schon daran, dass ich auf den Frühwald reingefallen bin.
Auch bei meiner Arbeit gab es schon Pannen, da bin ich schon dem Tod von der Schippe gehüpft. Aber anders als bei Frühwald und alles, was damit zusammenhing, wusste ich da, wie ich auch mit improvisierten Mitteln reagieren muss, damit das Gift nicht zur tödlichen Wirkung kommt und auch die Umgebung nicht gefährdet wird. Zum Arzt bin ich nicht gegangen und hab auch keine Feuerwehr geholt.
-Flußsäure übers Bein geschüttet
-aus Treibladungskörpern ausgeschwitztes Nitroglycerin angefasst
-Bromflasche aus der Hand gerutscht und auf dem boden zerplatzt
-Flasche mit weißem Phosphor geplatzt, den ich versucht hatte aufzuschmelzen
-Ampulle mit Osmiumtetroxid vom Tisch gerollt und am Boden zerplatzt.

Im Eifer des Gefechts wurde nichts entsorgt, sondern gezielt aus Hass heraus.




 
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 21:53:57 von Danny black »