Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #75 am: 5. März 2018, 17:43:13 »
Na, da helfe ich Marsha und Marcel mal aus:
Zitat
Tumult

Tu|ṃult, der; -[e]s, -e [lat. tumultus, verw. mit tumere, ↑ Tumor]: verwirrendes, lärmendes Durcheinander aufgeregter Menschen: ein heftiger, riesiger, unglaublicher T. erhob sich, entstand; der T. hat sich etwas gelegt; ihre Worte gingen im allgemeinen T. unter; bei der Demonstration kam es zu schweren -en.
Quelle: Duden

Spoiler
tumultus

 

 
[3254] tumultus, ūs, m. (v. tumeo), jeder Lärm, die lärmende Unruhe, das Getöse, Getümmel, der Aufruhr, Tumult, I) eig.: 1) im allg.: Cinnanus, Nep.: pugnae, Liv.: tantum tumultum inicere civitati, den St. in so große Unruhe versetzen, Cic.: tumultum praebere, Liv.: tumultum movere, Hor., od. edere, Liv., od. facere, Sall.: conflare gladiatorum ac fugitivorum tumultum, Cic.: omnia tumultu Romae implere, Liv.: ad triarios tumultum miscere, Lärm u. dadurch Unordnung verursachen, Liv.: suis quoque tumultum angere, Liv.: tumultum comprimere, sedare, Liv.: conticiscit tumultus, Liv.: tumultus e castris in urbem penetrat, Liv.: cum omnia terrore ac tumultu streperent, Liv.: pati Numidas sine tumultu (ohne daß sie durch Angriffe gestört wurden) regis proelium visere, Sall.: tumultu verborum (durch lärmenden Wortschwall) sibi ipsi obstrepentes, Tac. – Plur., nata in vanos tumultus gens, Liv.: in repentinos convivia versa tumultus, Ov.: ille caecos instare tumultus saepe monet, Verg. – 2) insbes.: a) der Waffenlärm, Kriegslärm, der plötzliche Krieg (s. Heräus Tac. hist. 4, 13, 10), Italicus, Cic.: Gallicus, Cic. u. Liv.: Latinus, Val. Max.: Germanicus, Tac.: tumultum decernere, durch eine Verordnung bekannt machen, daß plötzlich Krieg sei u. folglich jeder zu den Waffen greifen solle, ein Aufgebot in Masse ergehen lassen, Cic.: tumultum bellicum movere, Vell.: tumultum Gallicum opprimere, Liv.: Canninefatem tumultum comprimere, Tac. – b) in der Luft, das Getöse, Krachen, der Donner, Sturm, Iuppiter ruens tumultu, Hor.: aetherii tumultus, Donnersturm, Ov. – c) Tosen des Meeres, der Sturm, maris, Sen. poët.: pelagi, Lucan. – d) der Lärm im Leibe, in den Gedärmen, das Poltern, Hor. sat. 2, 2, 75. – e) die Unruhe, der Schrecken, cui lapis (= marmor) curae est urbisque tumultus, der Schrecken, es möchten die Häuser einfallen, Tibull. 2, 3, 43. – II) übtr.: 1) die Verwirrung, Vermischung, sermonis, das Stottern beim Reden, Plin.: criminum, Zusammenhäufung, Ps. Quint. decl. – 2) die geistige leidenschaftliche Unruhe, mentis, Hor. u. Lucan.: pectora pulsata tumultu, Petron.: species veri scelerisque tumultu permixtae, die in dem Auf ruhr [3254] sträflicher Begierden sich verwirren, Hor. – / Heteroklit. altlat. Genet. tumulti, Plaut. Cas. 648 u. Poen. 207. Enn. fr. scen. 156. Acc. tr. 485. Acc. Aen. 1. Turpil. com. 154. Afran. com. 394. Pompon. com. 121: Abl. tumulto, Corp. inscr. Lat. 9, 2438, 19.
[close]
Quelle: Georges: Ausführliches lateinisch-deutsches Handwörterbuch
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #76 am: 5. März 2018, 18:48:33 »
Quick Reply:


In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #77 am: 5. März 2018, 18:59:20 »
Doof: Sie will ein Interview mit einem SSL-Menschen machen, aber wir sind doch alle nur Personen!  :whistle:

Ob Mitglied beim ICCJV oder nicht, jedenfalls war sie laut eigener Aussage im Video, das im Artikel verlinkt ist, auf einem Heimatbund-ICCJV-Treffen und dankt Daniel Model persönlich für die "Gastfreundschaft" im Modelhof.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #78 am: 5. März 2018, 19:18:43 »
Da wir in unserem Wiki nur die besten Autoren beschäftigen, werden diese die neuen Erkenntnisse sicherlich zügig verarbeiten :dance:
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #79 am: 5. März 2018, 20:57:00 »
Können wir nicht Helmut hinschicken?
 

Offline kairo

Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #80 am: 5. März 2018, 21:09:45 »
Können wir nicht Helmut hinschicken?

Nein, der steht noch unter Quarantäne.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #81 am: 5. März 2018, 21:26:39 »
Zitat
Gemäss Daniel Gugger, gibt es euch gar nicht in Berlin, wer seid ihr dann, warum gibt es kein Gesicht/keine Gesichter zum SSL?

Der Gugger hat sein Guggelchen nicht richtig aufgemacht. Der ist nämlich ein Hans-gugg-in-die-Luft! Hätte der Gugger richtig geguggt, hätte er uns auch gefunden. Zudem gibt es eine Menge Gesichter hier. Die Profilbilder sind Passfotos.
Das ist die Wahrheit und deshalb hat Marsha jetzt ein Problem, sie verbreitet nämlich die Lüge!

Einfach irgendwelche Behauptungen in die Welt zu posaunen und solche Verleumdungen rausgehen lassen! Das ist die Höhe, das kann ich nicht akzeptieren! Die Marsha hat jetzt 72 und einhalb Stunden Zeit, das richtigzustellen. Wenn nicht, werde ich das verfolgen. Sie hindert mich nämlich daran, allerschlimmste Verbrechen zu bekämpfen und macht sich damit dieser schuldig. So. Ich suche mir noch zwölf Leute und dann gründen wir eine völkerrechtliche Körperschaft und dann kann ich machen was ich will. Tumult zum Beispiel. So.

Zitat
Habt ihr jetzt durch meine Antwort Zugriff auf Daten oder habt ihr das eh schon?

Die will uns verarschen. Als ob es Daten gäbe, auf die wir keinen Zugriff hätten...  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Aughra, Helvetia, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #82 am: 6. März 2018, 01:04:04 »
Danke @Helvetia, für dieses traumhafte Schreiben!

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #83 am: 6. März 2018, 01:39:57 »
Oh, ich muss zugeben, auf diesem Foto sehe ich ein wenig aus wie Cruella de Vil im Ornat eines russisch-orthodoxen Priesters.

Braucht jemand ne Übersetzung?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #84 am: 6. März 2018, 01:47:31 »
Na, bassd scho. Merci!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #85 am: 6. März 2018, 01:50:14 »
Oh, ich muss zugeben, auf diesem Foto sehe ich ein wenig aus wie Cruella de Vil im Ornat eines russisch-orthodoxen Priesters.
...

Nein, eher wie Yelena Panova in Beresina oder Die letzten Tage der Schweiz, einem der wunderbarsten Filme über die Schweiz aus einer Zeit als es noch keine Reichsdeppen im heutigen Sinne gab, aber schon andere schöne Verschwörungen (ich sage nur: 'die Cobra'). 
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline emz

Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #86 am: 6. März 2018, 09:37:42 »
Oh, ich muss zugeben, auf diesem Foto sehe ich ein wenig aus wie Cruella de Vil im Ornat eines russisch-orthodoxen Priesters.

Braucht jemand ne Übersetzung?

Sei bedankt, liebe Diva Helvetia, dass auch du die gute Tradition der Landesmutter am Leben erhältst. Mir Bayern haben unserne Mama Bavaria, die mir erst vor ein paar Tagen am Nockherberg haben erleben dürfen und ebenso stehst du für dein Land als Diva Helvetia ein.  :queen:

Ich hab's mir laut vorgelesen, und dann hat es mit dem Verstehen schon gepasst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Helvetia, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #87 am: 6. März 2018, 10:25:12 »
Danke @Helvetia, für dieses traumhafte Schreiben!

Dito! Ich habe mein Karma für diese Woche schon verbraucht. Falls mir also jemand eines ausleihen möchte, tut Euch keinen Zwang an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #88 am: 6. März 2018, 10:59:08 »
Braucht jemand ne Übersetzung?

ja
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #89 am: 6. März 2018, 11:49:56 »
Braucht jemand ne Übersetzung?

ja

Na dann:

Spoiler
Meine liebe, verwirrte Tochter Malela,
Irenda macht gerade eine Kaffeepause, daher soll ich hier mal das Antworten übernehmen. Hrmpf. Die Irenda wieder. Geht erst den Wiki-Artikel manipulieren, und dann soll ich wieder alles ausbaden. Irenda meint, du sollst doch einfach selber einen Wiki-Artikel über dich schreiben, so, wie du ihn haben möchtest, und uns schicken. Da muss ich schon sagen, da bin ich etwas kritischer eingestellt, damit du's weisst.
Aber eigentlich wollte ich dir sowieso mal schreiben. Wollte dir noch einen kritischen Artikel über Reichsbürger schicken, in dem der GCLC auch vorkommt, weil du und Marcel euch doch immer so über die kritische Berichterstattung freut. Der Artikel ist schon seit zwei Wochen veröffentlicht, du kennst ihn aber offensichtlich noch nicht, und das Allerbeste ist, ich habe ihn höchstpersönlich geschrieben :D Du bekommst ihn dann schon noch, wenn ich mal Zeit habe.
Aaaaaber jetzt muss ich dir schon noch was sagen, Mädel. Helvetia hat zwar alle ihre Kinder lieb, auch die, die ein bisschen verwirrt sind und Blödsinn machen. Aber zu behaupten, die Schweiz sei kein Staat, das nehme ich als Helvetia persönlich.
Es ist sowieso unerträglich mitanzusehen, auf was für Schwachsinn du alles reinfällst! Ich glaube, du bist einfach zu naiv, wahrscheinlich meinst du es noch gut mit allen, aber du hast einfach zuviel Vertrauen in die falschen Leute. Ja, vielleicht sind sie alle nette Typen, dein Marcel oder Daniel Gugger oder deine schlecht schauspielernde Medium-Freundin. Die wissen es vielleicht auch selbst nicht besser, und weil du sie lieb hast, glaubst du ihnen einfach alles. Aber was ich einfach nicht verstehe, wie kann man zum Beispiel glauben, dass jemand wie Marc Bamert (by the way, wie geht's eigentlich seinem Hanfprozess? Ist wohl nicht mehr interessant bzw. nicht ganz so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hat?) oder jemand wie Marcel eine Ahnung vom Recht hat? Geh doch einfach mal zu jemandem, der sich wirklich auskennt, jemandem, der es studiert hat, und frag dort mal, ob es wirklich so eine BAR-Association gibt oder so BAR-Vermutungen oder ob eine Person wirklich eine Sache ist oder die Schweiz eine Firma. Da könntest du sehr überrascht sein ob der Antworten! Oder geh doch einfach mal in eine Jura-Vorlesung, du wohnst ja in Zürich, dort gibt's ja eine Uni. Da könntest du noch staunen, was für sympathische Leute du dort triffst und was dort so verzapft wird. Hat auf jeden Fall nichts mit dem spinnerten Zeug zu tun, das deine GCLC-Truppe behauptet!
(Und ich kann dir sagen, so ein depperter “Affe David” macht niemandem Angst, die Leute langen sich höchstens an den Kopf, und wenn schon, gibt es mehr Probleme für den Absender!)
Also bitte, bevor du dich von diesen falschen Freunden noch mehr in irgendwelche Probleme reinreiten lässt, geh mal selbst zur anderen Seite und schau, was die wirklich tun und reden. Wenn du auf der jetztigen Schiene bleibst, dann kommt garantiert nichts Gutes raus für dich!
Und eins muss ich noch loswerden, und bei diesem Thema wird meine Laune wirklicih schlecht: Wenn man hier Kinder vor irgendwas retten muss, dann vor der GNM. Dumme Eltern, die daran glauben, verweigern ihren kranken Kindern medizinische Behandlung, da gibt es auch leider schon genug bzw. zu viele dokumentierte Todesfälle. Mit deiner GNM bringst du Kinder (und dumme Erwachsene) in Gefahr, also hör auf, dumm zu schwatzen über irgendwelche kritischen Journalisten, die gefährden nämlich im Gegensatz zu dir keine Kinder, wisch lieber mal vor deiner eigenen Tür!

Mürrische Grüsse

Diva Helvetia
Alma Mater Helvetiorum
SonnenstaatlandSSL
Berlin
[close]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude, Das Chaos, Dr. Who, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x