Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63185 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #90 am: 6. März 2018, 12:08:51 »
Eine Traumfrau, diese @Helvetia. Sie ist nicht nur klug und schön (Beine und so!), nein, sie kann auch wunderschön singen:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Helvetia

Müll Mann

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #91 am: 6. März 2018, 14:55:56 »
Ich wäre ja dafür, dass @Helvetia auch die anderen Schreiben beantwortet. Ist doch nicht unser Problem, wenn die Reichis kein Schwizerdeutsch können. Verständlicher als deren wirres Geschreibsel ist es allemal und Hochdeutsch können die meisten von denen auch nicht unfallfrei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Grenzstein, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #92 am: 6. März 2018, 15:44:34 »
Braucht jemand ne Übersetzung?

ja

Na dann:


VERFLUCHT!!! Und ich habe mich schon durch das Original gequält!  :banghead:

Karma war Dir trotzdem sicher!  :clap:
« Letzte Änderung: 6. März 2018, 15:47:08 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #93 am: 6. März 2018, 21:34:00 »
Falls es wirklich Marshas Wunsch sein sollte, jemanden vom SSL zu "interviewen", kann man vielleicht Robert Prickle, unseren Inkasso-Heini, dazu überreden, wenn er nicht gerade Gerichtsvollzieher in Brandenburg schult. Allerdings meine ich, dass er sich, wenn er in der Schweiz ist, grundsätzlich nur auf dem Uetliberg mit jemandem trifft.
Vielleicht lässt sich auch Colonello Spavento von unserem Sicherheitsdienst dazu herab, aber seine Aussprache ist für Marsha sicher nur schwer verständlich. Und er versucht auch immer, seine Gegenüber zu manipulieren. Das scheint bei seiner Vergangenheit eine déformation professionelle zu sein, die er nicht mehr loswird.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #94 am: 6. März 2018, 21:56:08 »
Vielleicht können wir ja eine kleine kulinarische Reise durch die deutschen Dialekte und Mundarten machen. Ich wäre dabei.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #95 am: 6. März 2018, 23:37:51 »
Vielleicht können wir ja eine kleine kulinarische Reise durch die deutschen Dialekte und Mundarten machen. Ich wäre dabei.

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #96 am: 7. April 2018, 17:08:23 »
Warum Richter kriminell sind 1/6

1A-Reichsbürgergebrabbel vom Feinsten. Das Sonnenstaatlandfluss wird auch erwähnt.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #97 am: 7. April 2018, 17:30:40 »
Der Übersicht halber: Wir haben alle Videos dieser Reihe im Carl-Pöter-Thread verlinkt.
« Letzte Änderung: 7. April 2018, 18:20:17 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #98 am: 9. April 2018, 23:33:35 »
Eine angebliche Stellungnahme der ominösen Berliner Richter-Anwärterin, von der die Rede war, zum "Mordanschlag" auf CPH...

« Letzte Änderung: 9. April 2018, 23:39:29 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Wildente

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #99 am: 10. April 2018, 07:50:36 »
Wir vom "Sonnenland" haben mal wieder unsere Finger im Spiel.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #100 am: 10. April 2018, 09:31:35 »
"Stellungsnahme"  ::)

Zitat
...beziehungsweise das Wohlbefinden der Frau, die beschuldigt wird, den Mord auf Carl-Peter ausgeübt zu haben.
Ach, er ist tot? Oder weiß Marsha einfach überhaupt nicht, was sie daherlabert? Allein die Ausdrucksweise: seit wann übt man einen Mord auf jemanden aus? Mordanschlag, okay, aber Mord?
« Letzte Änderung: 10. April 2018, 09:53:52 von Pirx »
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #101 am: 10. April 2018, 10:45:29 »
Das muss man der Marsha aber immerhin zugute halten, dass sie das bringt!

Jeanette Windt alias Jay Quenelle hat sich zuvor auch an Depplev und Peino gewendet. Die beiden Herrschaften waren schlicht zu feige oder zu eigennützig oder einfach zu verpeilt, um sie zu Wort kommen zu lassen.

Das SSL hat der Angelegenheit folgenden Thread gewidmet:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4940.msg148094#msg148094

Edith meint: Da wird noch was nachkommen! Wetten werden angenommen, was als nächstes passiert!

Mein persönlicher Tipp: Es stellt sich (für Carl-Pöter und den Rest des GCLC) heraus, dass Malela eine Agentin des SonnenstaatlandesSSL :sunny: ist, die auf Carl-Pöter angesetzt wurde und den nächsten Mordanschlag auf ihn bereits verübt hat durch dieses Video!
« Letzte Änderung: 10. April 2018, 11:38:44 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr, Wildente

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #102 am: 10. April 2018, 12:11:05 »
Edith meint: Da wird noch was nachkommen! Wetten werden angenommen, was als nächstes passiert!

Mein persönlicher Tipp: Es stellt sich (für Carl-Pöter und den Rest des GCLC) heraus, dass Malela eine Agentin des SonnenstaatlandesSSL :sunny: ist, die auf Carl-Pöter angesetzt wurde und den nächsten Mordanschlag auf ihn bereits verübt hat durch dieses Video!

 :shhh:

Nachdem auf unserer vorletzten Jahreshauptversammlung (fast) einstimmig beschlossen wurde, Malela auf Carl-Pöter bzw. den GCLC anzusetzen, wird es dir schwer fallen hier jemanden zu finden, der deine Wette annimmt!  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #103 am: 10. April 2018, 12:29:20 »
 :shhh:

Das soll er doch genausowenig wissen wie, dass auch die Affen heimlich für uns arbeiten!

ACHTUNG! GEHEIME INFOS DES SSL! NUR FÜR GEHEIMNISTRÄGER!

Spoiler

Hier der zuständige Koordinator des SSL-Affen-Geheimdienstes beim Briefing der Affen Davids des GCLC!


Hier schwärmen sie aus, um den GCLC zu unterwandern!

Aber PSSSST! Das soll der Pöter erst erfahren, wenn es zu spät ist!
 :shifty:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Helvetia

Offline kairo

Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #104 am: 10. April 2018, 12:51:15 »
Das soll er doch genausowenig wissen wie, dass auch die Affen heimlich für uns arbeiten!

Affen sind ja nicht blöd. Die wissen genau, wer die Bananen hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude