Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #105 am: 10. April 2018, 12:52:14 »
Übrigens: In den mir bisher zugänglichen Äusserungen von Jeanette Windt war nie ganz klar, ob deren Akten zusammen mit Carl-Pöters Laptop und Handy in die Hände des AG Kiel gefallen sind, oder ob Carl-Pöter sie schlichtweg behalten hat.

Seit diesem Video ist nun klar, was Windt sagen will: Carl-Pöter hat ihr die Akten geklaut!

Eine Anzeige bei den echten Behörden zu machen, ist sie als Reichsdeppin zu blöde. Meine Frage wäre: Ist das ein Offizialdelikt in Deutschland, einer Prozesspartei deren langjährige Gerichtsakten zu klauen? In diesem Fall könnte man ja mal wieder  >:D einen Behördentipp absetzen...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #106 am: 10. April 2018, 13:42:37 »
Ich (als interessierter Laie) würde sagen, dass es ein Ofizialdelikt ist, zumindest, wenn die Infos hier zutreffen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Strafantrag_(Deutschland)
Zitat
So sind Diebstahl, Unterschlagung, Betrug und Untreue grundsätzlich Offizialdelikte. Beziehen sie sich jedoch auf geringwertige Sachen bzw. geringwertige Vermögensvorteile, so sind sie nur als relative Antragsdelikte verfolgbar (§ 248a, § 263 Abs. 4, § 266 Abs. 2 StGB).

Fragt sich, ob es sich hier um geringwertige Sachen/geringwertige Vermögensvorteile handeln würde.  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #107 am: 10. April 2018, 13:45:32 »
Fragt sich, ob es sich hier um geringwertige Sachen/geringwertige Vermögensvorteile handeln würde.  :scratch:

Da es sich zumindest teilweise um Urkunden handeln dürfte, lautet die Antwort vermutlich nein.

Aber es ist immer noch Deutschland, deshalb wäre ich gespannt, was ein deutscher Jurist (oder anderer Sichauskenner) dazu meinen würde.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #108 am: 10. April 2018, 15:48:40 »
Ich tippe mal auf Urkundenunterdrückung, §274 StGB.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #109 am: 10. April 2018, 15:56:02 »
Dürfte dann ein Offizialdelikt sein:

http://www.rodorf.de/03_stgb/bt_21.htm

Zitat
Urkundenunterdrückung ist ein Offizialdelikt. Soweit Urkunden i.S.v. § 274 StGB vernichtet oder beschädigt werden, ist § 274 StGB im Verhältnis zu § 303 StGB (Sachbeschädigung) das speziellere Delikt.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #110 am: 10. April 2018, 15:59:23 »
Dann spricht ja nix dagegen, dass Marsha Kehrnichtwieder heute Abend nach getaner Sklavenarbeit mal wieder ein Briefchen schreibt.

Sie wollte das Video sowieso eintippsen. Das ist schlicht und einfach zu gut! An dieser Stelle: Danke, Malela! Du sorgst für Unterhaltung!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Evil Dude, Pirx, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #111 am: 10. April 2018, 16:46:26 »
Fun-Fakt am Rande: Fatzke hat eine Vorstrafe wegen Urkundenunterdrückung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, _dr, Helvetia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #112 am: 10. April 2018, 17:10:51 »
Fun-Fakt am Rande: Fatzke hat eine Vorstrafe wegen Urkundenunterdrückung.

Und das sogar mit Pilzen!  ;D

SCNR!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #113 am: 13. April 2018, 22:13:23 »
Diese "Stellungsnahme" (Fehler dem Original entlehnt) ist so schön, dass ich sie abgetippt habe. Ich freue mich schon richtig auf das Nachspiel!

Spoiler
Zitat
Herzlich willkommen bei Lebensthemen TV. Mein Name ist Malela, und dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen, beziehungsweise heute das Wohlbefinden der Frau, die beschuldigt wird, den Mord auf Carl-Peter Hofmann, äh ausgeübt zu haben.
Dieses Video mit diesem Mordanschlag, das hat viele Kommentare gegeben, wie auch andere Videos, und ich möchte einfach einmal sagen, wer Kommentare schreibt, die u … schreibt, die unter der Gürtellinie sind, die werden entweder gelöscht oder einfach nicht beantwortet.
Ich habe auch nicht immer die Zeit, alle Kommentare zu beantworten. Doch einfach in Zukunft: Wenn einem irgend etwas nicht passt, warum kann man das nicht in Worte fassen, die mit einem gewissen Respekt, ähm, geschrieben werden?
Jetzt hat es einen Kommentar gegeben, den fand ich sehr einleuchtend, der war auch sehr korrekt und anständig geschrieben und hat mich auch dazu gebracht, auf jeden Fall, ähm, der Frau die Möglichkeit zu geben, ihre Seite zu, ähm, ja, eine Stellungsnahme ihrer Seite her zu veröffentlichen. Leider wollte sie selbst kein Video machen und ihr Gesicht zeigen, das kann man ja irgendwie auch noch verstehen. Sie hat mir aber ein Mail geschrieben am Samstag und das werd ich dann auch vorlesen, ähm, ja.
Ich hab ja gesagt im ersten Video, das wäre eines meiner letzten Videos, und ich wollte eigentlich schon gar keine Videos mehr machen diesbezüglich auf, äh, das System bezogen, möchte mich da etwas zurückziehen. Warum, da gibt es mehrere Gründe, aber da komm ich ein anderes Mal dazu, wenn ich mich dann, äh, wenn es dann nur um das geht.
Auf jeden Fall möchte ich mich jetzt schon mal einfach einmal bedanken für die Unterstützung dieser vielen Abonnenten und den Hinschauern und werde mich in Zukunft, wie gesagt, auf mein eigenes Projekt konzentrieren. Da geht es um die Erfüllung, öööhmmm... um seine eigene Erfüllung und den Frieden auf Erden. Und was so im Aussen ist, möchte ich eben lieber sein lassen und den Menschen eher so von innen her stärken, dass er automatisch sieht, was im Aussen geschieht.
Ja, das ist ein ganz spontanes Video. Äh, normalerweise würde ich mich gar nicht so vor die Kamera zeigen, ich sehe heute ein bisschen beschlagen aus, bin auch ziemlich verschnupft, aber das muss jetzt einfach sein, und dass äh … die Frau diese Möglichkeit auch hat, zu sagen, wie es von ihrer Seite her aussieht. Und weil eben noch keine stichfesten Beweise vorhanden sind, also er hat er mir ja auch keine stichfesten Beweise vorgelegt über diesen Mordanschlag, und daher finde ich es nicht meh als recht, und es ist immer noch meine Plattform, LT Lebensthemen, und ich bin immer an der Wahrheit interessiert, und daher ist es nicht mehr als fair, wenn ich ihr Schreiben jetzt veröffentliche, *räusper*, dass es natürlich nach Absprache mit ihr, ich nenn sie einfach mal die Frau XY von Berlin, und … ja, wer an gewissen Seminaren war, der könnte sich natürlich jetzt auch vorstellen, wer diese Frau ist, von dem der Peter spricht, und daher ist es ihr natürlich auch nicht so angenehm.
Gut, *räusper*, also:

Hallo Marsha,

(da ist es noch mein alter Name)

Vielen Dank, dass du mir die Möglichkeit gibst, mich zu äussern. Allein die Tatsache, dass ich das muss, ist schon sehr demütigend. Ich habe Peter auf einem seiner Seminare kennen gelernt, das ich spontan mit einer Freundin Anfang November besuchte.
Diese kann auch bezeugen, dass nicht ich ihn, sondern er mich aus ca. 70 Leuten dort in der Pause rausgepickt hat.
Wir sprachen miteinander; ich erzählte ihm kurz von meinem Fall, und er sagte, dass auch er einen Sohn habe, den er nicht sehen kann. Was genau bei ihm passiert ist, hat er nie erzählt. Er würde die Wahrheit in meinen Augen sehen und er will mir helfen.
Ich kann gar nicht sagen, wie oft er zu mir folgenden Satz gesagt hat: 'Ich verspreche dir, ich werde dir dein Kind zurückbringen'. Welch hilflose Frau würde das ablehnen? Mit diesem Satz hat er mich gekriegt, und ich dachte: Endlich, endlich ist da ja mal jemand, der auch noch den Weg der Wahrheit  geht. Das, was ich seit Jahren versucht habe im System, dass Wahrheit gesprochen wird. Ab dem Zeitpunkt waren wir in Kontakt.
Beim selben Seminar nahm er mich zur Seite und schob mir die Gründungsurkunde vor die Nase. Da standen vielleicht fünf Leute drauf, nicht 13 oder 12. Er fragte mich, ob ich Gründungsmitglied werden möchte. Er sieht Potential für mich und hätte mich gern in seinem Team. Ich solle wegen Neid den anderen aber nichts sagen.
Weil ich seine Hilfe wollte, unterschrieb ich und fühlte mich auch geehrt. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich zwecks der Gründungsurkunde misstrauisch werden müssen, aber ich habe es schlichtweg nicht gesehen und ihm vertraut. Wir blieben dann in telefonischem Kontakt. Er bot mir an, Richterin bei ihm zu werden. Er würde 2018 50 Richter ausbilden, und ich solle dabei sein. Weil ich noch an das Konzept geglaubt hatte, fühlte ich mich wieder geehrt. Ich fragte ihn, wie das ginge, Richterin und Gründungsmitglied. Er sagte nur, das ginge, das Volk entscheide und er sei immer noch der Richter.


Ich nehme mal hier einfach eine kurze Stellung, weil ich ja nicht den GCLC jetzt einfach mal vorneweg schlecht machen möchte oder alles stehen lassen möchte. Ich möchte so neutral wie möglich bleiben, aber es gibt keinen Grund, äh, kein, äh, Gründungsmitglied zu sein und Richterin zu werden.

Er lud mich ein, eines seiner nächsten Seminare zu besuchen in Niedersachsen. Das war Mitte November, ich glaube, zwei Wochen später. Er sagte, er habe dort ein Ferienhaus und wir hätten dann Zeit, meine Unterlagen durchzugehen. Ich fragte ihn, welche er braucht. Er sagte: “Bring alle mit! Wir schauen dann gemeinsam, was wir nicht haben”. So landete meine Kiste mit meinen Akten in meinem Kofferraum. In Balie (?) lernte ich dann weitere GCLC-Mitglieder kennen, die später auch den Diebstahl mitbekamen und das bezeugen können.
Er bot mir an, mit zu meiner Verhandlung zu kommen. Der Termin war ursprünglich Ende November angesetzt. Ich sagte ihm ab, weil ich wusste von ihm, dass er am selben Tag ein Seminar in Mecklenburg hat und ich nicht wollte, dass er allen wegen mir absagen muss.
Einen Tag später rief er mich an und sagte, er hätte sich geirrt um einen Monat und er könne jetzt doch mitkommen. Er lud mich ein, mit nach Irland zu kommen. Wir könnten uns dort in Ruhe vorbereiten. Die Vorbereitung bestand dann aus zwei schriftlichen Seiten, in denen ich die Heilung gefordert habe. Mitnichten war es so, dass ich mich ihm aufgedrängt habe, sondern genau anders herum.
Zu zweit waren wir deshalb bei Gericht, weil die Verhandlung direkt nach dem Irlandbesuch war und weil es Familienrecht war, was immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Die Zuschauer hätten also nur vorm Gericht gestanden.
Als wir dort ankamen, wollte er unbedingt, dass wir weiter weg parken, obwohl wir schon spät dran waren.
Im Auto suchte ich vergebens nach meinem Reisepass, den ich 24 Stunden vorher in meinen Koffer gelegt hatte. In Irland, bei der Ankunft, war er schon einmal verschwunden. Ohne Pass konnten wir das Gebäude nicht verlassen. Es stellte sich dann heraus, dass er ihn eingesteckt hatte. Er sagte, es sei ein Versehen gewesen. Heute frage ich mich, ob er da schon geplant hatte, dass ich Irland nicht mehr verlassen kann oder Schwierigkeiten bekomme. Mein Pass war also weg.
Wegen dem Zeitpunkt sind wir förmlich gerannt. Reingekommen sind wir ohne Pass mit Ladung. Das Gericht war nicht leer. Man kann nicht sagen, ob wir der einzige Fall an dem Tag waren, wie er geschildert hat. Er nahm auch alle seine Geräte mit rein, Handy, Laptop etc. Er wollte das nicht im Auto lassen, man könnte es ja aufbrechen und stehlen. Er wusste ganz genau, gegen wen ich kämpfe, und warnte ihn, alles mitzunehmen. Wir wurden zweimal durchsucht, was ich komisch fand und ich dort zuvor nicht erlebt habe. In separaten Räumen mussten wir uns nochmal filzen lassen. Diese Aussage stimmt. In der Verhandlung war er gerade mal fünf Minuten. Er stellte sich vor, sagte, er sei Captain Carl-Peter Hofmann und jage Pädophile (es ging um Umgang eigentlich). Er sagte, er sei hier, weil er die Unterlagen gesichtet habe, es Ungereimtheiten gebe und er zur Aufklärung beitragen wollte. Die Gegenpartei akzeptierte ihn nicht und er musste rausgehen. Kein Wort von Mensch-Person, Kontrollratsnummer, Legitimation etc., nichts. Ich war also auf mich gestellt, las das Schreiben vor, in dem ich die Heilung forderte. Sie sagten im Nachgang, ich würde verrücktes Zeug erzählen, von wegen Heilung und Bibel und die Heilung wäre, Mutter und Kind voneinander zu trennen.
Die Verhandlung war vorbei und direkt vor der Tür stand Peter. Der Bedienstete fragte ihn, ob er aufnehme. Peter schrie irgendwas mit “Was wollen Sie mir hier unterstellen?” und dann ging alles sehr schnell. Sie nahmen uns alles ab. Es schien ihn nicht weiter zu stören, bereitwillig gab er alles her. Auf dem Laptop waren alle Daten der Menschen mit Fingerabdruck, dass sie jetzt das System hat.
Im Nachgang wirkt das alles geplant. Er hielt mich sogar ab, eine Strafanzeige zu stellen, sagte, der GCLC würde jetzt alles einleiten.
Eigentlich war geplant, dass wir sein Auto holen. Das stand in Niedersachsen inkl. meinen Akten, die ich dort bei einem Freund untergestellt hatte.
Er holte mich vor Irland da ab und bestand darauf, dass wir mit meinem Auto weiterfahren. So musste ich die Kiste aus dem Auto packen, um Platz für seine Koffer zu machen, die übrigens immer noch bei mir stehen und die er nicht mehr wiederhaben will, wie es scheint. Er überredete mich also, nach Berlin zu fahren, weil er da am nächsten Tag einen Termin habe. Er würde dann nach Bayern mit dem Flixbus fahren, er bräuchte sein Auto nicht. So kam es, dass er bei mir übernachtete. Er bekam ein Streitgespräch mit meinem Exfreund mit, weil ich einen für ihn fremden Mann in meine Wohnung liess. Peter hat ihn weder gesehen noch kennengelernt. Im Video bezeichnete er ihn als Jihadisten, was völlig absurd ist.
Am nächsten Tag gab es plötzlich keinen Termin mehr und er wollte in Nordrhein-Westfalen eine Freundin besuchen. Auf dem Weg würde er sein Auto holen und könnte sogleich meine Akten mitnehmen. Wir waren verabredet für drei Tage später, ich hatte ja seine Koffer und naiverweise stimmte ich zu. Er rief mich vom Seminar in Bayern aus an und sagte, sie hätten jetzt ein Gericht abgehalten und der GCLC hätte Richter und Polizisten verurteilt, alles ohne Affidavits.
Ab dem Tag war er eine ganze Woche nicht mehr erreichbar. Ich konnte nicht losfahren, weil ich keine Adresse hatte. Irgendwann kriegte ich ihn ans Telefon. Er war wie ausgewechselt und schrie mich die ganze Zeit an. Ich war sprachlos. Er habe untertauchen müssen, weil er verfolgt werden würde, und seine Freunde vom Geheimdienst hätten herausbekommen, dass mein bester Freund von Sonnenstaat wäre. Der sei schuld. Er könnte mir aber die Beweise (so lange dauern Fristen nach Beschlüssen, deswegen konnte ich mich nach Beschluss nicht mehr verteidigen ohne Akten) liefern und will erstmal jetzt meine Akten einscannen, weil er die braucht, um den Richter fertigzumachen. Er ziehe das auch ohne mich durch, weil er mir ein Versprechen gab, mein Kind zurückzubringen.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich rief ihn am nächsten Morgen an und sagte, dass es mir zuviel sei alles und ich erst mal einen Rückzieher machen wolle. Ich wollte wissen, wo er ist, damit ich hinkommen kann, meine Akten zu holen. Er weigerte sich und legte auf. Seither ist er für mich nicht mehr zu sprechen. Ich stand tagelang unter Schock und musste meine Informationen zusammensuchen. So bekam ich mit, dass er plötzlich anfing, mich überall schlecht zu machen, vor allem in Niedersachsen, weil wir da ja einige gemeinsame Bekannte inzwischen hatten. Ich sei psychisch krank und hätte ihn sexuell belästigt. Das wären noch die harmlosen Unterstellungen. Ich wäre besetzt und jetzt auch noch ein Mordanschlag?
Auch wenn er keinen Namen nennt: Jeder weiss, dass ich mit ihm in Kiel war und es wird suggeriert, dass ich versucht haben soll, ihn zu vergiften. Das ist eine unfassbare Anschuldigung! Was ist, wenn das Video an den Kindsvater gelangt oder gar an meinen Sohn, an das Gericht?
Über einen Bekannten liess er später ausrichten, er habe die Unterlagen nicht mehr. Ich solle ihn anzeigen, was ich auch tat. Einige Screenshots hängen an und beweisen, dass er im Besitz meiner Akten war/ist. Bis heute keine weitere Erklärung von ihm!
Ich habe noch sehr viel mehr zu diesem Mann zu sagen. Einige Dinge aus dem Video zu seiner privaten Geschichte hat er mir zum Beispiel ganz anders berichtet. Die Französin zum Beispiel war minderjährig, er Ende 20. Nicht er war zu jung, sie war zu jung. Auch erzählte er mir, dass er wisse, wer ihn angeblich missbraucht habe. Es war ein guter Freund seines Vaters. Im Video erzählt er, man kenne ihn nicht und käme nicht an ihn heran. Sehr merkwürdig alles. Ich glaube auch diese Geschichte nicht. Was ich sagen kann: Ich habe zwei Wochen oder so mit ihm verbracht. In dieser Zeit hat er nicht einen Pädophilen gejagt oder an derartigen Fällen gearbeitet, auch an keinen anderen Fällen. Sein Telefon klingelte permanent, er ging aber oft nicht ran, obwohl er die Zeit hatte. Mich riefen schon die Leute verzweifelt an, um ihm Dinge auszurichten. Wenn er Zeit hatte, spielte er Sudoku, laut eigener Aussage sei er süchtig danach. So viel zum grossen Pädophilenjäger.
Was mir auch auffiel: Peter hat manchmal den ganzen Tag weder etwas gegessen noch getrunken. Wenn wir irgendwo ankamen, ging es immer zuerst und sehr oft um seinen Zustand und alle machten sich Sorgen. Er wirkte durch die verweigerte Nahrungsaufnahme geschwächt, gestresst und bedürftig.
Ich habe kein Problem damit, das alles unter Eid oder einem Affidavit gegen Peter nochmals zu bestätigen, wenn das der GCLC braucht. Peter weiss, er kann einpacken, wenn das alles rauskommt. Er würde auffliegen und deswegen diffamiert er mich vermutlich so extrem, bis hin dass er versucht, mich zur Mörderin zu machen. Das muss unbedingt geklärt werden. Wie es mir damit geht, kann man sich vielleicht denken. Ich empfinde das alles als massives Mobbing und ich möchte keinesfalls noch mehr seelisch leiden müssen. Ich habe wahrlich genug zu verkraften.
Eine Sache noch: Ich erfuhr, dass Peter im August bereits gesagt haben soll, er wäre an einer Geschichte mit der englischen Königsfamilie dran (Verwandtschaft vom Kindesvater), er müsste dazu nur jemanden in Berlin treffen. Für mich ein klarer Beweis, dass er von mir wusste, wo ich ihn noch nicht kannte, und vermutlich beauftragt wurde. Auf diese Aussage passt nur mein Fall, einen anderen kenne ich nicht.
Ich bestätige wie gesagt, dass dies alles der Wahrheit entspricht. Telefonisch bin ich bereit, ein Interview zu ihm zu geben, und auch vorm gesamten GCLC eine Gegenüberstellung zu machen. Er auch?
Danke fürs Lesen. Ich verbleibe mit solidarischen und herzlichen Grüssen,


die Mutter oder die Frau aus Berlin, die angeschuldigt wird am Mordanschlag von Peter.

Ja, das war jetzt einfach mal ihre Stellungsnahme, die ich vorgelesen habe. Ich habe mich dazu entschieden, gerade jetzt, also ich habe mir schon Gedanken dzau gemacht. Egal, was jetzt da ist, GCLC, das hat was Gutes für mich, die Idee davon und das Wissen, das finde ich nach wie vor sehr gut, nur, ich war immer ein Mensch, der war nie in irgendeinem Verein ausser mal im Handballverein, aber ich bin in keiner Religion, in keiner Gruppierung, und ähm, ich merke einfach, mir geht es besser damit, wenn ich ein eigenständiger, souveräner Mensch bin ohne irgend etwas dran, hinten dran, irgend ein Verein oder eine Organisation oder was auch immer. Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass wenn wir wieder in das herz kommen, wieder aus dem Herzen agieren, dass sich automatisch wieder Gemeinschaften bilden.
So, und das ist mal mein, ähm, Statement dazu. Jetzt bin ich daran, ich hab den Peter natürlich auch aufgeklärt, habe gesagt, dass ich ein Mail erhalten habe, und ich wünsche mir eigentlich ein Gespräch, wo die beiden miteinander kommunizieren können oder werden, um hier Klarheit zu schaffen. Was mir wirklich bewusst wurde, ist, dass keine Fakten da sind, und dass das wirklich dann, solang keine stichhaltigen Beweise vorliegen, dass diese Frau diesen Mordanschlag gemacht hat, da wurde mir schon bewusst, OK, da hab ich zu wenig nachgefragt und gab jetzt somit dieser Frau XY aus Berlin die Möglichkeit, ihre Seite zu zeigen. Und jetzt steht Aussage gegen Aussage, und ich würde dann mal sagen, am besten ist, wenn der Peter und die Frau, ähm, wenn wir da ein Gespräch zu dritt machen, entweder mit einer Videokonferenz – aber ich glaube, da sie sich ja nicht zeigen möchte mit Bild, dass wir eine Konferenz machen mit Tonaufnahme, wo wir doch diese beiden, ja, gegenüberstellen.
Ich spüre einfach hinaus, bei ihr geht es vor allem um diese Akten, die sie nicht mehr hat, die Peter mal hatte auf jeden Fall – ja. Genau. Jetzt hab ich den Faden verloren. Und ähm – ah ja, genau. Und sie wird ein Affidavit schreiben, und wer nicht weiss, was ein Affidavit ist, das ist ein ääääh, Schreiben, ein Dokument der Wahrheit, also in so einer, einem Dokument kann nur die Wahrheit geschrieben werden. Und die Frau XY von Berlin, sie hat gesagt, sie wird ein Affidavit schreiben. Also sie scheint sich dieser Sache ziemlich sicher zu sein. Äääähm, ich werde das noch verfolgen, das Ganze, und dann wird für mich fertig und dann gibt's für mich nur noch, Anführungszeichen-Schlusszeichen, auch andere Interviews natürlich auch, aber so Systeminterviews nehm ich mich zurück, dann gibts nur noch mein WIKKADEMIE-Projekt, was, ja, was bald kommen wird, wenn ich dann mal Zeit dafür habe.
So, dann wünsch ich euch einen schönen Abend oder schönen Tag, was auch immer, und bis zum nächsten Mal. Tschühüss!
[close]

Ein paar Kommentare von mir:

Zitat
Und weil eben noch keine stichfesten Beweise vorhanden sind, also er hat er mir ja auch keine stichfesten Beweise vorgelegt über diesen Mordanschlag

Ich kenne stichfesten Joghurt, aber Beweise ... ?

Zitat
und es ist immer noch meine Plattform, LT Lebensthemen, und ich bin immer an der Wahrheit interessiert, und daher ist es nicht mehr als fair, wenn ich ihr Schreiben jetzt veröffentliche

Da muss man fairerweise doch mal sagen, das macht Marsha besser als ihresgleichen (Depplev und Peino hatten Jeanette Windt auflaufen lassen)! Der Respekt hierfür sei ihr gezollt!

Zitat
Er würde die Wahrheit in meinen Augen sehen und er will mir helfen.

Welch billige Anmache auf Reichsdeppenart: Statt "Du hast traumhaft schöne Augen" o.ä. sagen die eben "Ich sehe die WAHRHEITTM in deinen Augen!"  :facepalm:

Zitat
Beim selben Seminar nahm er mich zur Seite und schob mir die Gründungsurkunde vor die Nase. Da standen vielleicht fünf Leute drauf, nicht 13 oder 12. Er fragte mich, ob ich Gründungsmitglied werden möchte.

Erklärung: Gemeint ist die Gründungsurkunde des G-PORD, das Carl-Pöter am 3. Oktober auf den Philippinen gegründet haben will. Wenn Jeanette Windts Aussage stimmt, hatten jedoch Anfang November noch nicht mal die 13 Deppen unterschrieben, die laut GCLC-Wahn zur Gründung einer "völkerrechtlichen Körperschaft" notwendig sind. Somit wäre die behauptete Gründung wohl nach Carl-Pöters eigener Doktrin ungültig/nichtig/eine Vergewaltigung/pädophil (sucht Euch was aus).

Zitat
Ich fragte ihn, wie das ginge, Richterin und Gründungsmitglied. Er sagte nur, das ginge, das Volk entscheide und er sei immer noch der Richter.

Gemeint ist: Richterin beim GCLC und zugleich Gründungsmitglied beim G-PORD. Marsha schiebt dann zwar ein, dass (ihrer Ansicht nach) nichts dagegen spreche, beides zu sein, doch bin ich mir nicht sicher, ob Marsha a) verstanden hat, dass es um das G-PORD geht und b) wirklich so bewandert in der Wahnwelt der Fantasiegerichte ist, dass sie beurteilen könnte, ob das - nach Auffassung der Deppen - "geht". Ich meine irgendwann mal eine Stelle entweder in einem Video oder auf irgendeinem Fantasiedokument gesehen zu haben, wonach das nicht gehen würde. Komme leider gerade nicht drauf, wo die Stelle war. Doch gesetzt, dass Windts Skepsis da berechtigt ist, legt dieses "ich bin immer noch der Richter" sehr schön Carl-Pöters Charakter und seine Diktatoren-Allüren offen.

Zitat
In Balie (?) lernte ich dann weitere GCLC-Mitglieder kennen

Marsha spricht den Ortsnamen aus wie "Bali-eeh". Muss vom Zusammenhang her ein Ort in Niedersachsen sein; jemand ne Ahnung, was gemeint sein könnte?

Zitat
Im Auto suchte ich vergebens nach meinem Reisepass, den ich 24 Stunden vorher in meinen Koffer gelegt hatte. In Irland, bei der Ankunft, war er schon einmal verschwunden. ... Es stellte sich dann heraus, dass er ihn eingesteckt hatte. Er sagte, es sei ein Versehen gewesen.

Hört, hört. - Warum nur tendiere ich dazu, Windt diese Geschichte zu glauben?

Zitat
In der Verhandlung war er gerade mal fünf Minuten. Er stellte sich vor, sagte, er sei Captain Carl-Peter Hofmann und jage Pädophile (es ging um Umgang eigentlich). Er sagte, er sei hier, weil er die Unterlagen gesichtet habe, es Ungereimtheiten gebe und er zur Aufklärung beitragen wollte. Die Gegenpartei akzeptierte ihn nicht und er musste rausgehen.

Hätte sich Carl-Pöter statt dessen nackt ausgezogen und wäre schreiend um das Richterpult gerannt, er hätte seiner "Mandantin" wohl keinen schlechteren Dienst damit erwiesen  :D

Zitat
Kein Wort von Mensch-Person, Kontrollratsnummer, Legitimation etc., nichts.

Naja, Konsequenz war noch nie die Stärke von Reichsdeppen, schon mal gar nicht die von Carl-Pöter.

Zitat
Die Verhandlung war vorbei und direkt vor der Tür stand Peter. Der Bedienstete fragte ihn, ob er aufnehme. Peter schrie irgendwas mit “Was wollen Sie mir hier unterstellen?” und dann ging alles sehr schnell. Sie nahmen uns alles ab. Es schien ihn nicht weiter zu stören, bereitwillig gab er alles her. Auf dem Laptop waren alle Daten der Menschen mit Fingerabdruck, dass sie jetzt das System hat.

Ja, was sagen wir dazu? Ein voller Erfolg für den GCLC und seinen "Captain"! Und wir stellen fest: Rumgeschrien hat er doch noch.  :D

Zitat
Er bekam ein Streitgespräch mit meinem Exfreund mit, weil ich einen für ihn fremden Mann in meine Wohnung liess. Peter hat ihn weder gesehen noch kennengelernt. Im Video bezeichnete er ihn als Jihadisten, was völlig absurd ist.

Da missversteht Windt vermutlich das Geschwätz von Carl-Pöter. Mit dem "Jihadisten" meinte dieser m.E. eher Windts Aachener Reichsdeppenkollegen Andi Ganser, den Carl-Pöter nun für einen Agenten des SonnenstaatlandesSSL :sunny: hält. (Oder ist Ganser zugleich Windts Ex? Wäre mir aber neu.)

Zitat
Er rief mich vom Seminar in Bayern aus an und sagte, sie hätten jetzt ein Gericht abgehalten und der GCLC hätte Richter und Polizisten verurteilt, alles ohne Affidavits.

Ja, eben. Wenn der grosse Diktatorheilsbringer es will, geht es sogar spontan und ohne den Affen David. Die Richter am AG Kiel wurden sicher schwer getroffen von dieser Nachricht (so sie diese überhaupt erreicht hat) ...

Zitat
Er war wie ausgewechselt und schrie mich die ganze Zeit an. Ich war sprachlos. Er habe untertauchen müssen, weil er verfolgt werden würde, und seine Freunde vom Geheimdienst hätten herausbekommen, dass mein bester Freund von Sonnenstaat wäre.

Und wieder schreit Carl-Pöter. Ach ja, "seine Freunde vom Geheimdienst", erinnert mich an seinen guten Kumpel, "den Rodrigo Duterte". Was so ein Carl-Pöter nicht alles für Beziehungen hat! Wie heisst eigentlich diese Krankheit?
Ach ja, und mit diesem "besten Freund" dürfte eben Andi Ganser aus Aachen gemeint sein. Der hat sogar eine Kinderzeichnung gemacht und gedacht, das sei ein Affe David, mit dem er den grossen Carl-Pöter erschrecken könnte. Welch Dilettant!

Zitat
und will erstmal jetzt meine Akten einscannen, weil er die braucht, um den Richter fertigzumachen. Er ziehe das auch ohne mich durch, weil er mir ein Versprechen gab, mein Kind zurückzubringen.

Na, dann mach mal, Carl-Pöter! Zeig, was du drauf hast! Wir warten ...

Zitat
Die Französin zum Beispiel war minderjährig, er Ende 20. Nicht er war zu jung, sie war zu jung.

Das böse Wort mit "P" will ich jetzt hier nicht bringen, da Carl-Pöter im Video auch nicht sagt, konkret etwas mit ihr angefangen zu haben. Eine gewisse Anziehung war aber seinen Aussagen nach da. Tja! Aber letztendlich ist es Carl-Pöter, d.h. wir wissen nicht, ob diese Französin je wirklich existiert hat oder auch nur wieder eines seiner Hirngespinste ist.

Zitat
Auch erzählte er mir, dass er wisse, wer ihn angeblich missbraucht habe. Es war ein guter Freund seines Vaters. Im Video erzählt er, man kenne ihn nicht und käme nicht an ihn heran. Sehr merkwürdig alles. Ich glaube auch diese Geschichte nicht.

Selbst die Reichsdeppen bezweifeln also die Geschichte langsam...

Zitat
In dieser Zeit hat er nicht einen Pädophilen gejagt oder an derartigen Fällen gearbeitet, auch an keinen anderen Fällen. Sein Telefon klingelte permanent, er ging aber oft nicht ran, obwohl er die Zeit hatte. Mich riefen schon die Leute verzweifelt an, um ihm Dinge auszurichten. Wenn er Zeit hatte, spielte er Sudoku, laut eigener Aussage sei er süchtig danach. So viel zum grossen Pädophilenjäger.

Ja, soviel dazu.  :facepalm:

Zitat
Ich habe mich dazu entschieden, gerade jetzt, also ich habe mir schon Gedanken dzau gemacht. Egal, was jetzt da ist, GCLC, das hat was Gutes für mich, die Idee davon und das Wissen, das finde ich nach wie vor sehr gut, nur, ich war immer ein Mensch, der war nie in irgendeinem Verein ausser mal im Handballverein, aber ich bin in keiner Religion, in keiner Gruppierung, und ähm, ich merke einfach, mir geht es besser damit, wenn ich ein eigenständiger, souveräner Mensch bin ohne irgend etwas dran, hinten dran, irgend ein Verein oder eine Organisation oder was auch immer.


Äh, Marsha ... war das etwa gerade deine Austrittserklärung aus dem GCLC oder wie dürfen wir das verstehen?


Zitat
Jetzt bin ich daran, ich hab den Peter natürlich auch aufgeklärt, habe gesagt, dass ich ein Mail erhalten habe, und ich wünsche mir eigentlich ein Gespräch, wo die beiden miteinander kommunizieren können oder werden, um hier Klarheit zu schaffen. ... Und jetzt steht Aussage gegen Aussage, und ich würde dann mal sagen, am besten ist, wenn der Peter und die Frau, ähm, wenn wir da ein Gespräch zu dritt machen, entweder mit einer Videokonferenz – aber ich glaube, da sie sich ja nicht zeigen möchte mit Bild, dass wir eine Konferenz machen mit Tonaufnahme, wo wir doch diese beiden, ja, gegenüberstellen.

Da merkt man wieder, wie unendlich naiv Marsha ist. Meine Prognose: Carl-Pöter wird fuchsteufelswild sein, wenn er dieses Video sieht! Was danach passiert, ist schwer abzuschätzen - wird Carl-Pöter Marsha ähnlich diffamieren wie Jeanette Windt, sie z.B. zur SSL-Agentin erklären? Das birgt allerdings das Risiko, dass einige Anhänger das nicht mitmachen würden. Für einen Marcel Jorns beispielsweise wäre das eine extreme Zwickmühle!
Was hingegen kaum passieren wird, ist, dass Carl-Pöter sich auf das von Marsha vorgeschlagene Gespräch einlässt.

Ach, es kommen unterhaltsame Zeiten auf uns zu!  :clap:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #114 am: 13. April 2018, 22:42:47 »
Zitat
Bali-eeh"
Vielleicht Balje?
Gehört zu Stade.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Balje :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #115 am: 12. Mai 2018, 23:18:34 »
ROFLLOL!

Ach Leute, ich kann nicht mehr.

Hatte mich ja schon gewundert, warum der Stand von Lilo Horny-Kilcher neulich vom Programm der Schwurbelmesse verschwunden ist, und das ganz plötzlich und nach grossen Ankündigungen.

Der Grund: Lilo verkauft zusammen mit Marsha schon seit Längerem sogenannten "Ionen-Schmuck". Man denkt an irgendein Schwurbelzeugs, das die da verticken, aber nein,

Der Schmuck hat sich offenbar als radioaktiv herausgestellt!

:clap: :dance: Ach so war das gemeint mit den Ionen!  :whistle: :facepalm:

Deshalb macht Marsha auf ihrem Kanal jetzt auf Physikstunde und hat einen "promovierten Naturwissenschaftler" eingeladen (wir kennen das ja).
Fazit: Gärten und die Alpen müsste man evakuieren, aber Marshas Schmuck ist natürlich OK  :whistle: :facepalm:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Aughra, x, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #116 am: 12. Mai 2018, 23:53:03 »
Deshalb macht Marsha auf ihrem Kanal jetzt auf Physikstunde und hat einen "promovierten Naturwissenschaftler" eingeladen (wir kennen das ja).
Den ersten Teil habe ich mir gerade angeschaut - für den Goldenen Stoll wird es nicht reichen, der Typ erzählt (zwar stark vereinfacht) durchaus das Richtige. Die Interpretationen dürften spannender sein, es klang ja hier schon an - wenn alles strahlt, kann ja unser Schmuck nicht gefährlich sein; darauf wird es hinauslaufen.
Allerdings war die gute Marsha wahrscheinlich im Physikunterricht immer Kreide holen, Kernphysik gehört auch in der Schweiz zum Stoff der 10. Klasse.

Tante Edith fragt sich gerade, wie man von ca. 220 Kunden leben kann, selbst wenn das Zeug so teuer ist wie im (gerade nicht nicht lieferfähigen  :whistle:) Shop ausgewiesen.
Zitat
Das Bundesamt für Gesundheit hat die rund 220 Besitzer angeschrieben ...

Cousine Meredith hatte gerade etwas Langeweile.
Teil 2:


Ok, jetzt wird es ätzend. Kernkraftwerke sind toll; Störfälle und Kernschmelzen sind im Allgemeinen harmlos; wenn die der Druckbehälter hält, ist alles gut und moderne KKW sind ja sooooo sicher. Das alte Argument der GAU-Wahrscheinlichkeit - dazu sage ich lieber nix. Oder doch: Er erklärt die berechnete Wahrscheinlichkeit für einen schlimmen Störfall auf ein Mal in 1 Mio Jahren, aber referiert gleich darauf über Tschernobyl und Fukushima. Theorie und Praxis ...
Dann soll er etwas zu Marshas Ionennützlichkeit sagen, gibt aber zu, dass er sich bei dem Thema nicht auskennt.

Teil 3:


Aus der Videobeschreibung: "In den 30-50er Jahren hat man Zahnpasta, Bier, Wäsche, Schokolade, etc. mit radioaktivem Pulver angereichert und galt als gesund. Warum wird dies verschwiegen?" Es wird nicht verschwiegen, es gilt inzwischen als überholt bis schwachsinnig. Weil es diverse Krankheits- und Todesfälle gab. Wahrscheinlich am berühmtesten Eben Byers.
Im Video wieder grundsätzlich richtige Aussagen. Dann passiert, was zu erwarten war. Phöse phöse Grenzwerte, Vergleich mit Alkohol (der ist aber erlaubt, mimimi).
Ab ca. Minute 31 verhärtet sich meine Vermutung, dass der Doktor keine Ahnung hatte, was Marsha eigentlich von ihm wollte - eine Bestätigung, dass ihre Ionen-Photonen-Radioaktiv-Fantasie für teuer Geld einen realen Hintergrund hat. Kriegt sie aber nicht, übergeht das und erklärt, dass ein bissl Strahlung dolle gesund sein muss und doch jeder selbst entscheiden kann. Überleitung zum Teil 4, der aktuell noch nicht da ist.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 01:39:26 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #117 am: 13. Mai 2018, 10:22:32 »
Laut "Blick" enthält Marshas Schmuck sowohl Uran als auch Thorium. Wenn man kurz nachschaut, stellt sich heraus, dass Uran ein Alpha-Beta-Strahler ist, Thorium ein Alpha-Gamma-Strahler. Der wohl überwiegende Teil dürfte Alpha-Strahlung sein.
Alpha-Strahlung besteht aus einem "Helium-Kern" oder anders gesagt: aus zwei Protonen und zwei Neutronen. Das ist vergleichsweise ein massives Geschoss. Alpha-Strahlung kann denn auch schwere Schäden in den oberen Hautschichten anrichten, die irgendwann, wenn sie sich über eine längere Zeit ansammeln, von den körpereigenen Reparaturmechanismen nicht mehr behoben werden können. Wie das BAG = Bundesamt für Gesundheit (nicht etwa "Bundesarbeitsgericht" o. dgl.) zutreffend sagt, kann daraus leicht Hautkrebs entstehen.

Was nun die Schweiz angeht, so ist diese ein "gebranntes Kind" und hat reichlich schlechte Erfahrungen mit Alpha-Strahlern gesammelt. In Bruno-Moser-Land Biel/Bienne und Umgebung gab es traditionell viele Uhrenateliers. Oft in Heimarbeit haben teilweise ganze Familien Teile für Uhren gestanzt, solche Teile zu Uhren zusammengesetzt oder in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Leuchtzifferblätter mit Radium-Farbe bemalt. Radium ist ein Alpha-Strahler.
Da die Leute, die solche Zifferblätter und Zeiger mit Radium-Farbe bemalten, die Angewohnheit hatten, die Spitzen der Pinsel zu glätten, indem sie diese in den Mund steckten, begannen sich Fälle von Krebs an Lippen und Zunge zu häufen.
Ende der 1940er-Jahre wurde Radium verboten, es gab erstmals Gesetze, die den Umgang mit Radioaktivität regelten, die restliche Farbe wurde gesammelt und irgendwo vor dem Stadtrand von Biel verscharrt. Im Zuge des Autobahnbaus kam diese Entsorgung vor einigen Jahren zum Vorschein, nur stehen heute über der Deponie Schrebergärten und Einfamilienhäuser.
Der Aufschrei der Betroffenen war sehr laut (aber im Wesentlichen unbegründet).
Da Alpha-Strahlung schon durch ein Blatt Papier abschirmbar ist, ist es eigentlich die harmloseste radioaktive Strahlung. Findet man irgendwo in seinem Garten ein Fläschchen, öffnet man es einfach nicht, davon abgesehen, dass damals tief genug gegraben wurde (wer gräbt in seinem Garten schon tiefer als 1 bis 2 Meter?).
Allerdings ist es schon mehr als sträflich dumm, sich einen Alpha-Strahler unmittelbar auf die nackte Haut zu legen, z. B. als Armband. Denn dann kann die Alpha-Strahlung ungehindert in die oberen Hautschichten eindringen und dort Schäden anrichten, die - siehe oben!

Tatsächlich gab es in der Zwischenkriegszeit und teilweise noch danach auch z. B. Radium-Wasser, das mit allerlei wundersamen Eigenschaften angepriesen wurde. Die Leute, die solches allerdings andauernd tranken, wurden alle krank und starben. Der Fall eines US-Sportlers, der fast nur noch solches Wasser trank und elendiglich verreckte (das kann man kaum anders nennen), öffnete damals vielen Leuten die Augen und den Weg zu einer ersten Gesetzgebung über Radioaktivität.

Noch ein kurzer Seitenhieb zu Fukushima: Mit dem KKW Mühleberg steht in der Schweiz ein fast baugleiches Kernkraftwerk wie in Fukushima. Nur steht dieses nicht auf einer Anhöhe wie in Fukushima, und der Maschinenraum, in dem die Pumpen und Notstromaggregate stehen, ist nicht in Sektionen unterteilt.
Mit Beznau steht in der Schweiz m. W. sogar das älteste noch laufende KKW der Welt. 
« Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 10:33:05 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Helvetia, x, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #118 am: 13. Mai 2018, 15:38:05 »
Teil 4 ist da und fragt rhetorisch: "Ist der radioaktive SWISS Ionen Schmuck schädlich?" und fügt dem hinzu: "Die Willkür des BAG". (BAG = Bundesamt für Gesundheit - die pöse Behörde, die eingeschritten ist)

Lilo ist diesmal auch zu sehen.

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #119 am: 13. Mai 2018, 16:42:33 »
Radioaktive Strahler sind natürlich ungefährlich und unzählige Test beweisen das! :facepalm:
Ich habe ja das Gefühl, dass bei diesen Menschen immer mal wieder ein besonders starker "heiße-Herdplatte-Effekt" auftritt, man warnt sie vor etwas das allgemein bekannt und bewiesen ist - was aber nur dazu führt, dass sie es "jetzt erst recht" wollen. Weil vermutlich ist das alles ja nur eine Verschwörung damit es ihnen schlecht geht. ::)

Wenn Marsha den Schmuck selbst trägt könnte das aber zumindest erklären warum sie mit jedem Video ungesünder aussieht!...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, x