Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #330 am: 13. März 2019, 21:03:54 »
Mal raten: Am besten beherrscht sie wohl das Abbau-Training.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #331 am: 13. März 2019, 22:26:06 »
Und was für ein Ab- und Aufbau?
Ein beispiel:
Wenn es Lego wäre, würde ich 5 bis 10 Franken nehmen. Natürlich abhängig von Model und grösse.  Technik kostet das dreifache.
Wie auch immer:
Bei solchen Dingen frage ich mich immer, wer zahlt 300 bis 600 Franken für so einen Mist? In dem Video, wo ich oben gepostet habe, das enthält allgemein Plätze. Das ist Kalendersprüche, nichts weiter. Bei Meinen Beispiel, da leiste ich eine reale Dienstleistung und das Ergebnis kann man am Ende nach Hause nehmen.  Aber die Wiederkehr, die bietet einen Skype Video/Audio Gespräch. Ich bin mir eben nicht sicher, ob das nicht schon illegal bei uns ist. Ich fürchte aber, das ist legal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #332 am: 13. März 2019, 22:32:25 »
Aber die Wiederkehr, die bietet einen Skype Video/Audio Gespräch. Ich bin mir eben nicht sicher, ob das nicht schon illegal bei uns ist. Ich fürchte aber, das ist legal.

Natürlich ist das legal. Ich wüsste nicht, was daran falsch wäre...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #333 am: 13. März 2019, 22:41:10 »
Ja, leider.
Ich wüsste aber, was ich mit 300 Franken anfangen könnte. 
Die Wiederkehr, wird mir noch Kopfschmerzen bereiten, dass hab ich so im Gefühl.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #334 am: 13. März 2019, 22:45:14 »
Man kann niemand dran hindern, sein Geld zu verschenken. Die einen kaufen Zucker davon, andere Q10-Altersverhinderer, manche nen Porsche XXL, andere hören telefonischen Unsinn. Ich würd da lieber ein paar alte Kassetten von Trudi Gerster hören. Für 300 Euro sogar DJ Bobo. Aber zahlen für etwas, das man überall im Internet gratis findet und gleich gut selber erfinden kann? Dazu ist mir das Geld zu schade.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #335 am: 13. März 2019, 22:49:22 »
Das hast du leider recht, Anmaron.
Aber statt der Wiederkehr zu geben, kann man es einer Wohltätige Organisation spenden. Oder uns von SSL.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #336 am: 13. März 2019, 23:01:19 »
@ Malela

Rechtschreibfehler können jedem passieren. In misssolution.ch ist ein s zu viel!
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #337 am: 13. März 2019, 23:02:08 »
Vielleicht spendet Marsha-Lebensthemen-Labertasche heimlich an Tierheime. Oder sie sammelt für größere Zwecke wie Staubsaugerhandel oder die Wissenschaft des Wissens, deren Kurse noch viel teurer sind und in jedem Groschenratgeber findbar. Spekulationen zuviel? Spekulatius besser. Der kurze Schluss: Wer das Geld dahinsenden will, soll es. Ich tue es nicht. Ihr nen Betrug nachzuweisen, würde schwierig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #338 am: 14. März 2019, 07:53:06 »
Man kann niemand dran hindern, sein Geld zu verschenken. Die einen kaufen Zucker davon, andere Q10-Altersverhinderer, manche nen Porsche XXL, andere hören telefonischen Unsinn. Ich würd da lieber ein paar alte Kassetten von Trudi Gerster hören. Für 300 Euro sogar DJ Bobo. Aber zahlen für etwas, das man überall im Internet gratis findet und gleich gut selber erfinden kann? Dazu ist mir das Geld zu schade.

Das mit D.J. Bobo kann ich noch nachvollziehen, aber ein Porsche XXL für 300 Flocken? Außerdem dachte ich immer, dass große Fahrzeuge Bestandteil der monatlichen Vergütung sind und eben D.J. Bobo nicht (aus Gründen).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #339 am: 14. März 2019, 12:52:59 »
Ganz ulkig ist auch: Im Video labert sie von ca. 7:30 bis nach 9 Minuten darüber, dass man keinen klaren Geist hat, wenn man ihr Video disliken tut. Ganz eindeutig!  :facepalm:

Ich habe ihrem Video für diese egozentrische Haltung ein fettes Dislike gegeben und somit ein klargeistiges Zeichen gesetzt.  :)) Wer es mir gleichtun will:

https://www.youtube.com/watch?v=tAeE--EEr5o
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Schnabelgroß, Schattendiplomat, c3c4, Anmaron, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #340 am: 14. März 2019, 12:54:17 »
Du wirst die Folgen spüren...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #341 am: 14. März 2019, 12:57:32 »
(...) Wer es mir gleichtun will: (...)

Gesagt getan, damit steht es 13 Likes gegen 16 DisLikes!

Wieviele DisLikes bekommen wir wohl hin bevor Malea das Video löscht und neu hochlädt?
« Letzte Änderung: 14. März 2019, 13:18:16 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Helvetia, c3c4, Anmaron

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #342 am: 14. März 2019, 13:14:21 »
Jetzt 13 gegen 25.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Schattendiplomat, c3c4, x, Anmaron

Offline c3c4

Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #343 am: 14. März 2019, 13:42:21 »
26
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Helvetia

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia