Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #345 am: 14. März 2019, 15:17:12 »
Jetzt 13 gegen 25.  ;D

Jetzt 14 zu 42 :whistle:

Mal sehen, wann sie den Stecker zieht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, x

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #346 am: 14. März 2019, 15:19:16 »
Das SSL hat auch einen Daumen runter gegeben und kommentiert. @Sonnenstaatland® wohl doch nicht klar bei Verstand ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Helvetia, x

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #347 am: 14. März 2019, 15:26:59 »
... 43 hehe
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, x

Jean Dark

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #348 am: 14. März 2019, 16:07:50 »
... 43 hehe

14:45 - das bekommt nicht mal Schalke 07 hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #349 am: 14. März 2019, 16:47:39 »
Ooops. Da steht es doch jetzt plötzlich 14:53. Ja so ein Zufall aber auch.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #350 am: 14. März 2019, 16:48:23 »
...nicht wirklich, ich bin zuhause angekommen und habe mal meine Zweitaccounts ausgegraben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Chemtrail-Fan, Pirx, Helvetia, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #351 am: 14. März 2019, 16:53:15 »
...nicht wirklich, ich bin zuhause angekommen und habe mal meine Zweitaccounts ausgegraben.

Die verschiedenen Bestandteile meiner gespaltenen Persönlichkeit waren sich heute auch ausnahmsweise mal einig und haben alle ein "Daumen runter" gegeben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #352 am: 14. März 2019, 17:10:13 »
Der Witz auf dem von Malela 'geborgten' und an gewichtiger Stelle verwendeten Bild wäre gewesen, dass sich die Kompassnadel - wohl durch die Anwesenheit der Figur - um 180 Grad verdreht hat und also nicht nach Norden, sondern nach Süden zeigt. Oder dass die Figur genau das feststellt. Hat Malela weder bemerkt noch verstanden.


Foto von Wilfried Pohnke, https://pixabay.com/de/photos/kompass-richtung-miniaturfiguren-3298332/

Beim Autor hat sich Malea gewiss schon bedankt (Malela, hast Du?):



Und schließlich: dass die Figur Angela Merkel darstellen soll, wurde Malela erst nach Hinweisen darauf bewusst - sie schreibt:




Sind das jetzt inhaltliche oder handwerkliche Fehler?


« Letzte Änderung: 14. März 2019, 17:58:23 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #353 am: 14. März 2019, 17:55:12 »
Ooooooh, da ist ja schon das Mimimi!  ;D ;D ;D

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Schnabelgroß, x

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #354 am: 14. März 2019, 18:00:21 »
Das darf doch nicht wahr sein!
Jetzt muss ich mir noch mal 10 mit Marsha antun, und obendrauf mein Skript umschreiben.
Danke Merkel!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #355 am: 14. März 2019, 18:19:17 »
...und sie startet die nächste DisLike-Challenge! es steht schon 2:14!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #356 am: 14. März 2019, 18:24:59 »
...und sie startet die nächste DisLike-Challenge! es steht schon 2:14!

Aber ihre Quote verbessert sich grade drastisch. Von 2:14 (also 1:7) auf 3:15 (1:5). Ihre Beliebtheit explodiert förmlich.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #357 am: 14. März 2019, 18:36:09 »
Zitat
[...] Auch wenn du jetzt mich blöd findest und meine Sachen Unsinn findest, ääääh, dann sind es, tr is(sic!), beginnt es trotzdem zuerst in deinem Körper oder in dir drin, in deinem Energiefeld. Und das einzige was ich ja möchte ist Frieden auf Erden [...]
So langsam verstehe ich wieso Malela euch hasst ... ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Schnabelgroß, x, Goliath, Anmaron

Offline kairo

Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #358 am: 14. März 2019, 18:44:28 »
Der Witz auf dem von Malela 'geborgten' und an gewichtiger Stelle verwendeten Bild wäre gewesen, dass sich die Kompassnadel - wohl durch die Anwesenheit der Figur - um 180 Grad verdreht hat und also nicht nach Norden, sondern nach Süden zeigt.

Die Nadel wird schon nach Norden zeigen, aber die Skala kann man ja nach Belieben drehen. Systemlingsweisheit.

In Wirklichkeit ist der Merkel ja alles zuzutrauen, selbst in effigie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #359 am: 14. März 2019, 19:33:25 »
(…)
So langsam verstehe ich wieso Malela euch hasst ... ::)

Das ist doch auch unser Ziel bei ihr Hass zu fördern! denn das bringt ihre Aura aus dem Gleichgewicht genauso wie ihre Drohungen gegen jene die ihr Dislikes geben und das neuste Geweine über die darauf folgenden Dislikes.
Heute war ein guter Tag für die Anti-Spirit-Force der NWO wir haben Maleas mentale Entwicklung auf einen Schlag um gut 2 Jahre zurückgeworfen! so kann sie uns erstmal nicht gefährlich werden und auch wenn sie das Gegenteil behauptet, unsere Messwerte sind eindeutig!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schnabelgroß, x