Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #360 am: 14. März 2019, 22:34:56 »
Nach dem Missgriff mit dem fehlorientierten Merkel-Kompass jetzt das: Ein Affen-A r s c h neben Malelas rechter Schulter. :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, x

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #361 am: 14. März 2019, 22:50:53 »
Nach dem Missgriff mit dem fehlorientierten Merkel-Kompass jetzt das: Ein Affen-A r s c h neben Malelas rechter Schulter. :facepalm:
Das absurde daran ist ja, dass dunkelhäutige Menschen in gewissen Kreisen leider öfter herabwürdigend mit Affen verglichen werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #362 am: 15. März 2019, 16:08:55 »
seltsam... aktuell steht es nur noch 9:21 hat da Malea irgendetwas gedreht und bei YouTube gejammert? wird Zeit da noch ein bissel was draufzulegen, aber der Battle der EsoSpinner mit den Systemtrollen hat auch einen gewissen Unterhaltungswert.
Mich wundert ja, dass Malea noch nicht zensiert hat!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #363 am: 15. März 2019, 16:44:30 »
MaLeLa sieht nicht gesund aus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, x, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #364 am: 15. März 2019, 17:12:25 »
MaLeLa sieht nicht gesund aus.

Ja, aber das ist auch nichts Neues. Sie hat im Gesicht einen Hautausschlag, der laut ihr auf eine Neurodermitis zurückzuführen ist, an welcher sie seit ihrer Geburt leidet.

In manchen Videos sieht man den Ausschlag besser, in anderen schlechter. Wahrscheinlich hängt das von verschiedenen Faktoren ab wie Schminke, Kameraeinstellung und ob der Ausschlag periodisch kommt und wieder zurückgeht.

"Wundern" tue ich mich nur darüber, dass die GNM den Ausschlag noch immer nicht weggemacht hat. :dontknow:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, _dr, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #365 am: 15. März 2019, 17:28:56 »
seltsam... aktuell steht es nur noch 9:21 hat da Malea irgendetwas gedreht und bei YouTube gejammert?

Ja, das ist etwas seltsam. Meine Bewertungen sind noch alle aktiv, zumindest erscheint da der "Daumen runter" in blau, nicht in grau.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, x

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #366 am: 15. März 2019, 18:29:05 »
Ihr dürft die Videos nicht verwechseln.

Hier ist steht es 17 zu 63.  ;D
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #367 am: 15. März 2019, 19:15:53 »
...ich hatte irgendwie im Kopf, dass wir auch dieses Video recht rasch auf über 30 DisLikes gebracht haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #368 am: 15. März 2019, 19:24:17 »
...ich hatte irgendwie im Kopf, dass wir auch dieses Video recht rasch auf über 30 DisLikes gebracht haben.

Ich auch! Andererseits: Sowas macht Youtube doch nicht, einfach die Zahl der Likes und Dislikes manipulieren... ooooder?  :scratch:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #369 am: 16. März 2019, 09:13:02 »
Kann es sein, dass einige Trolle bei Ihr aufgeschlagen sind?

Im ernst, die Dame redet Minutenweise allgemein Plätzchen. sie wundert sich ernsthaft, warum sie (in Ihre Augen und Verhältnis), Dislike gebotet wird?
Wenn sie das zufällig liest, und ich denke, sie wird es.  Marsha bitte, versuche nachzudenken, bevor du ein Video hoch lädst.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #370 am: 16. März 2019, 09:31:34 »
Gestern war bei wenigstens einem Video (mit dem Affenhintern) die Kommentarfunktion deaktiviert und Kommentare nicht mehr sichtbar. Oder kann man das selektiv gegenüber einem Benutzer deaktivieren?
Vielleicht mochte sie meinen Kommentar nicht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #371 am: 16. März 2019, 09:32:59 »
Gestern war bei wenigstens einem Video (mit dem Affenhintern) die Kommentarfunktion deaktiviert und Kommentare nicht mehr sichtbar. Oder kann man das selektiv gegenüber einem Benutzer deaktivieren?
Vielleicht mochte sie meinen Kommentar nicht.

Man kann bei YouTube die Kommentare für einzelne Nutzer ausblenden:
https://www.youtube.com/watch?v=C5lWwy9pugw

Tante Edith sagt: Man kann aber nicht die Kommentarfunktion für einzelne Nutzer sperren.
Ausgeblendete Nutzer können also munter weiterkommentieren, jedoch werden die Beiträge nicht mehr angezeigt.
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 09:37:51 von Jean Dark »
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #372 am: 16. März 2019, 10:53:30 »
Also für meinen Account ist die Kommentarfunktion noch sichtbar.  :think:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #373 am: 16. März 2019, 11:38:35 »
@lobotomized.monkey - Dein Kommentar kann ich noch sehen. Auch der Kommentar  von Sonnenstaatland.

Hat sie eigentlich ein Twitter Account?
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #374 am: 16. März 2019, 13:22:50 »
Jetzt sehe ich die Kommentare auch wieder, auch meinen.

Vermutlich steckt eine Verschwörung dahinter oder ich lebte gerade einen inneren, ungelösten Konflikt aus, so dass meine kognitiven Funktionen durch einen temporären Hirntumor gestört wurden. Jetzt scheint der Konflikt gelöst und ich sehe die Kommentare wieder.

GNM sei Dank, ich wäre ja sonst zum Arzt gelaufen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde