Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #300 am: 7. März 2019, 14:22:13 »
Muss man vorher die "Satanischen Verse" auf der CD speichern, oder reichen gregorianische Gesänge?
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #301 am: 7. März 2019, 14:24:59 »
Vermutlich habe ich gerade die Antwort auf die Frage gefunden, warum Malela jetzt Miss-Solution-Videos öffentlich auf ihrem alten Kanal postet. Die Antwort ist nicht überraschend: Ihrem "Spirit Builder Center" fehlt augenscheinlich das Publikum. So sind in der zugehörigen Facebookgruppe, die am 30. Oktober 2018 gegründet wurde, nämlich:

https://www.facebook.com/groups/Spiritbuilder/

... derzeit ganze

4 (vier)

Mitglieder präsent, darunter Malela selber.

Daraus darf man sicher folgern, dass auch die zahlende Kundschaft im Spirit Builder Center nicht allzu zahlreich sein dürfte, zumal der unbeschränkte Zugang auch noch eine Zeit lang gratis war.

Da dürfte der nächste Termin auf dem Betreibungsamt nicht mehr allzu weit entfernt sein. Oder dessen nächste Massnahme.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, klingsor3

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #302 am: 7. März 2019, 18:21:15 »
MaLeLaleinchen hat immerhin eine gewisse Aussicht, wenn sie 70 wird, schuldenfrei zu werden: Vor wenigen Tagen las ich nämlich die Meldung, dass Parlament und Regierung einen neuerlichen Anlauf nehmen, so etwas wie die Restschuldbefreiung einzuführen. Beim Tempo, das die Schweizer Politik bisher vorgelegt hat, dürfte dies aber wohl schon noch so fünfzehn Jahre dauern, bis eine solche Regelung in Kraft tritt. Schon die Einführung der Verjährung von Verlustscheinen ging nur gegen erbitterten Widerstand durch, und die ersten Verlustscheine sind inzwischen verjährt. In dieser Zeit ruhte das Vorhaben Restschuldbefreiung. Also wenn MaLeLaleinchen Glück hat, kann sie etwa zu ihrem 67. Geburtstag auf die Einführung der Restschuldbefreiung hoffen. Aber Achtung: Es soll, wie in anderen Staaten auch, eine Wohlverhaltensphase geben. Also etwa mit siebzig könnte es dann so weit sein - falls MaLeLaleinchen bis dahin die Wohlverhaltensphase durchhält und nicht nach zehn Tagen wieder neue Schulden gemacht hat.
Da gäbe es noch die Rechtswohltat (sic!) des Privatkonkurses, aber dafür dürfte sie zu klamm sein, da muss man nämlich die Verfahrenskosten im Voraus bezahlen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #303 am: 7. März 2019, 20:13:59 »
MaLeLaleinchen hat immerhin eine gewisse Aussicht, wenn sie 70 wird, schuldenfrei zu werden:

Nicht mit Blut im Stuhl und GNM
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #304 am: 7. März 2019, 20:24:02 »
Wieso eigentlich keine HNM?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #305 am: 7. März 2019, 20:34:53 »
@lobotomized.monkey "Gewiss" bedeutet in meinem Beitrag nicht "sicher". :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #306 am: 8. März 2019, 06:28:15 »
@lobotomized.monkey "Gewiss" bedeutet in meinem Beitrag nicht "sicher". :-X

Ja, natürlich kann sie auch mit Blut im Stuhl und GNM 70 werden, vielleicht kann sie sogar 120 werden. Lass mich doch einfach mal erwartungsvoll die von Dir angedachte Möglichkeit relativieren, denn wenn ich mir solche ♥♥♥ wie die Wiederkehr anschaue, dann erwarte ich im Rahmen meines hier erworbenen Zynismus einfach die biologische Lösung.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #307 am: 9. März 2019, 22:36:46 »
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Malela hat uns ja schon vor ein paar Monaten in einem Video ihre Bewunderung für Seine Befitzte Durchschnittlichkeit gestanden. Damals freilich ohne zu wissen, dass ihr Idol, welches laut ihr doch eigentlich "nicht angeklagt werden kann", gerade zur selben Zeit eine rechtskräftige Haftstrafe absass.

Nun hat sie, ebenfalls mit der gebührenden Verspätung, von der Haftentlassung des Horstsohnes erfahren, und, seht selbst:

 :facepalm: :facepalm:

[facebook]https://www.facebook.com/marshaleonie/posts/10218913564178866?__xts__[0]=68.ARAzCn3Dh4XhxpMxJkcAMnIrSa0-ZVPZmli4akSVRtknewa3XO-To07C6pFt52N2P2ULtk4AgxRyjrcO2HzItmx_LR4SgBcsgOHzxu3SglwBtzmTNYiSRsW5B_pIH-yhbOa5m454moSURutIbwqw9SkJg4xyTSC0wBF6YUEHi0_f2tVPcfKmdnTox0_RJ7oopydzw0NCxa6jvYkxgS2osK7wrMIf5O890u9kEEqyd12RLoUglK4Ub6oAcwLSbDX7aA-Iu2mFa8tFMa_5iCNYfroXIWIBKy6JtMxJy7AAvOFNHyn6g2BR-mvEuML-h546nTu2RiNuYHN6M_Nj8cpa&__tn__=-R[/facebook]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #308 am: 9. März 2019, 22:42:21 »
Oh ja, Melelchen! Als ob man in der Schweiz keine anderen Sorgen hätte, als einen deutschen Dödel zu befitzen.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #309 am: 9. März 2019, 22:48:58 »
Das ist wirklich wieder typisch für die Schweizer Deppen. Die entdecken Deppenprojekte anderer Länder immer wieder erst dann, wenn sie in den Ursprungsländern schon gefitzt und quasi passé sind. Siehe ICCJV, siehe GCLC.

Vong Dummheit her hat Malela eindeutig das Zeug zur Pudeldame. Fehlt nur noch, dass der oberste Pilzzüchter seine einstige Ankündigung, in die Schweiz überzusiedeln, wahr macht.

Malela sollte sich für diesen Fall schon mal informieren gehen, was die GNM gegen langgezogene Ohren bereithält...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, klingsor3, _dr, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #310 am: 9. März 2019, 22:54:56 »
Ist das Kupieren von Pudelohren in der Schweiz noch erlaubt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #311 am: 9. März 2019, 22:56:12 »
Du wirst schon sehen, ER wird jetzt, da er der völkerrechtswidrigen Einkerkerung durch diesen unbedeutenden Feindstaat äääh diese Firma entronnen ist, noch viel krasser
Spoiler
auf die Schnauze fallen!  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #312 am: 10. März 2019, 10:35:46 »
Hüstel, die Schweizer sind halt nicht als die Schnellsten bekannt. Ein Frankfurter stirbt bei einem Verkehrsunfall, seine Seele zischt himmelwärts.
Unterwegs trifft sie eine Seele an, in ein altertümliches Gewand gehüllt, die ganz gemächlich aufwärts schwebt. Im Vorbeigehen stellt sich die Frankfurter Seele vor: "Peter-Heinz Windt, Frankfurt, Verkehrsunfall vor fünf Minuten."
Im Weiterzischen hört die Seele hinter sich noch in einer langsamen und altertümlichen Sprechweise:
"Angenähm! Bernhard von Bůbenberg, Schlacht bey Loupen."

Was die mögliche Übersiedelung des "Kehnichs" in die Schweiz angeht, darf ich daran erinnern, dass er die Kriterien für einen Aufenthalt sehr wahrscheinlich nicht erfüllt. Die Schweiz verlangt u. a. ein ausreichendes Einkommen aus Erwerbstätigkeit, Rente oder Kapitaleinkünften, eine bestehende Krankenversicherung oder ein entsprechend hohes, frei Verfügbares Vermögen, die Respektierung ihrer Rechtsordnung u. a. m. Bei den Finanzen könnte man evtl. mit einer Bürgschaft eines in der Schweiz lebenden Dritten nachhelfen, aber MaLeLaleinchen, Marcelchen&Co. sind ja selbst so klamm, dass daraus nichts werden wird.

Insgesamt also:  :facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #313 am: 10. März 2019, 12:40:13 »
 :dontknow:

Ich weiß gar nicht, was Du hast!

Vermögen von mehr als 1 Mio, eine Pudelschar, die ihn
Spoiler
durch Betteln
[close]
unterstützt, Krankenversicherung bei der NDGK auch vorhanden, nur mit der Rechtsordnung . . .

Das wird echt "knapp" werden, falls ER beschließt, "Euch" heimzusuchen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #314 am: 10. März 2019, 13:02:07 »
Da möchte ich dann bitte ein Video, wie Zopfpeter der Kantonspolizei seine Vorstellungen von Fahren nach freiem Ermessen mit seinem selbstgebastelten Führerausweis erläutert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Anmaron