Autor Thema: Ingo Schulz Verhandlung  (Gelesen 38508 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #120 am: 24. Juli 2017, 13:38:54 »
Das ist wirklich schade! Bis nach Tschechien oder New Jersey reicht der Geltungsbereich meines Bahn-Tickets leider nicht.

Rufe das Video direkte bei YouTube auf und nicht nur hier im Forum eingebettet. Dann stellst Du unten bei Herkunft irgend ein anderes Land ein, mit Hongkong hat der Abruf bei mir gerade funktioniert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #121 am: 24. Juli 2017, 13:44:41 »
@MüllMann - danke für den Tipp mit der Herkunft einstellen! Ich hatte diese Option noch gar nicht wahrgenommen :think:

btw: Neuseeland funktioniert auch!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #122 am: 24. Juli 2017, 13:47:47 »
Sitzt das Ministerium wirklich in Trenton (N. J.)? Das wäre doch recht weit weg von Washington.
Ja, das sitzt schon da, ist aber nur eine Regionalbehörde des Staates New Jersey.

Schulz bietet wieder Beispielhaftes für die manvelnde Lesekompetenz der Reichsdeppen.
Man schwadroniert im Netz, kann auch Videoclips aufnehmen, schneiden und präsentieren, aber für eine einfache Recherche z. B. bei Wikipedia reicht es nicht.

Das angeblich angegebene Ministerium heißt übersetzt:
Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten
Sitz:   Nebraska Avenue Complex, Washington, D.C.

Innere Sicherheit!

Schulz, glaubst Du wirklich, dass die für Deutschland zuständig sind? Aber vielleicht ist die CIA auch nur eine Firma der BRiD GmbH.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #123 am: 24. Juli 2017, 13:52:16 »
Wusste gar nicht, dass DiplomIngo sich mittlerweile als "democratic-republican Comedian" outet.  :think:
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #124 am: 24. Juli 2017, 14:08:30 »
bei der angeschreibenen Behörde handelt es sich nicht etwa um den örtlichen ableger des Department of Homeland Security (der Bundesbehörde) sondern um die lokale Behörde des Staates New Jersey, deren Tätigkeitsschwerpunklt aber mehr im Bereich Katastrophenschutz, Ausbildung und Cyber Security liegt. Einzig die Intelligence Branch könnte am Schreiben vom kleinwüchsigen Arier Interesse haben.

Dingo ist, wie @Gutemine schon anmerkte, auf "alternative Fakten" von Michael Mannheimer reingefallen, der stolz verkündete, dass die vom Diplom-Dingens angeschriebene Behörde, "die Antifa" als Terrororganisation gelistet hätte.

https://michael-mannheimer.net/2017/07/05/usa-listet-antifa-als-terrororganisation-auf/

Allerdings ist damit nicht die deutsche Antifa gemeint, nein auch in den USA hat der Antifa eV seine Außenstellen. Deswegen wird in dem von Mannheimer gezeigten Text auch von einer domestic terrorist organization fabuliert.

Deswegen dürfte sich niemand dort drübern für das Gefasel aus dem Kinderzimmer bezüglich Vorkommnissen in Deutschland interessieren. Ich bezweifle jedoch, dass dieser Brief überhaupt abgeschickt wird. Das ist nur Show für seine Fans. Hendra ist auch gleich drauf angesprungen und hat meinen Twitter-Account vollgeplärrt.

Wusste gar nicht, dass DiplomIngo sich mittlerweile als "democratic-republican Comedian" outet.  :think:

Der verzweifelte Versuch, den Inhalt seines Kanals als Satire zu verkaufen und sich so vor weiteren Bestrafungen zu bewahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, dieda, ROFL MAO, Das Chaos, Pirx, Rex_Kramer, Rechtsfinder, Aughra, Schattendiplomat

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #125 am: 24. Juli 2017, 14:37:55 »
Das ist wirklich schade! Bis nach Tschechien oder New Jersey reicht der Geltungsbereich meines Bahn-Tickets leider nicht.

Dann installier dir doch einfach das Add-On ProxyTube. ;)
 

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #126 am: 24. Juli 2017, 14:42:15 »
Wusste gar nicht, dass DiplomIngo sich mittlerweile als "democratic-republican Comedian" outet.  :think:
So nennt er sich nur für die Amerikaner. Man weiß ja nie, ob man es dort bei der Verwaltung  mit einem Demokraten oder einem Republikaner zu tun hat. Also bzeichnet er sich als Anhänger von beiden, um sich das Wohlwollen auf jeden Fall zu sichern. Dingos Logik eben.  ;D
Auch denkt er, dass man bei den Amis vor allem mit Show gut ankommt. Deshalb die Bezeichnung "Comedian". There's no business like show-business!
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #127 am: 24. Juli 2017, 17:39:00 »
Nicht auszudenken, was passiert, wenn das Schreiben in Hände von jemandem gerät, der sich mal profilieren will.

Und wie schnell sich auch ganz unbescholtene Personen und Unternehmen auf angeblichen "Terrorlisten" wiederfinden können, Listen, die durchaus auch weltpolitischen Sprengstoff hätten darstellen können, hat man ja unlängst bei dem so genannten "Missverständnis" aus Istanbul erlebt:
http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1159404.html
 :-\
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #128 am: 25. Juli 2017, 00:16:33 »
So etwas wie die Ministerien in den deutschen Bundesländern gibt es in den Bundesstaaten der USA nicht. Die entsprechenden Aufgaben verteilen sich, von Staat zu Staat unterschiedlich, auf den Gouverneur, seinen Vize und - falls vorhanden - auf den Minister of the State. In New Jersey wäre, für das angesprochene Problem, der Minister of the State zuständig. Da dieses Amt derzeit allerdings von der Vizegouverneurin in Personalunion ausgeübt wird, dürfte das, von Dingo angeschriebene, "Ministerium" aus einem einzelnen Schreibtisch in deren Großraumbüro bestehen. Armer ♥♥♥!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Landgraf, Schattendiplomat

Offline No_DR

Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #129 am: 25. Juli 2017, 10:44:55 »
Unter Italien funzt es auch!!!!
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #130 am: 4. August 2017, 00:39:55 »
Ich denke gerade, ob dieser Brief, sollte er abgeschickt werden nicht den Tatbestand des https://dejure.org/gesetze/StGB/241a.html erfüllt. Kann gerade nicht in eine Kommentierung schauen und so geläufig ist dieser Paragraph in der deutschen Rechtspraxis ja nun nicht.

Spricht m.M. dafür, das Dingos Rechtsanwalt a) ein promovierter Youtuber ist,
b) tote Menschen sieht c) ein Braunes Einhorn oder d) Dr. jur. Spaniol ist. Ein Rechtsanwalt, der nicht in die Fußstapfen Horst Mahlers treten will lässt doch die Finger von so einem Dreck
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #131 am: 8. August 2017, 09:51:31 »
Ich denke gerade, ob dieser Brief, sollte er abgeschickt werden nicht den Tatbestand des https://dejure.org/gesetze/StGB/241a.html erfüllt.
Das dürfte wohl im objektiven Tatbestand an dem Teil

Zitat
... der Gefahr aussetzt ... im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen durch Gewalt- oder Willkürmaßnahmen Schaden an Leib oder Leben zu erleiden

Noch gelten in den USA rechtsstaatliche Grundsätze, aber Onkel Donald vom Golfplatz arbeitet dran, daher kein § 241a StGB. Er könnte den Brief in die Türkei schicken, da sähe die Sache vielleicht schon anders aus.

Zitat
Spricht m.M. dafür, das Dingos Rechtsanwalt a) ein promovierter Youtuber ist,
Spricht für mich eher dafür, dass dieser "Rechtsanwalt" komplett imaginär ist. Der (vermutlich) Pflichtverteidiger in den anstehenden Strafverfahren wird es wohl nicht sein, schon weil sich kein Zusammenhang mit den laufenden Verfahren ergibt.

Fun fact am Rande:

Gestern bei Bärgida unterhielten sich zwei Träger von Bierbäuchen und Reichsflaggen darüber, ob ich (der ich neben den 37 Hanseln lief) nicht der Müllmann vom Sonnenstaatland sei, der dem Dennis Ingo Schulz so viel Böses getan habe. Sonnenstaatland wirkt also und die Fanboys vom krassen Nordmann-Arier laufen bei den besorgten Rentnern mit.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #132 am: 8. August 2017, 09:54:47 »
...
Fun fact am Rande:

Gestern bei Bärgida unterhielten sich zwei Träger von Bierbäuchen und Reichsflaggen darüber, ob ich (der ich neben den 37 Hanseln lief) nicht der Müllmann vom Sonnenstaatland sei, der dem Dennis Ingo Schulz so viel Böses getan habe. Sonnenstaatland wirkt also und die Fanboys vom krassen Nordmann-Arier laufen bei den besorgten Rentnern mit.

Haben Sie Dich verhauen oder bleib es -erwartungsgemäß- beim Maulheldentum?
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #133 am: 8. August 2017, 10:38:26 »
Die hatten bestimmt Angst, dass sie wieder auf der Müllkippe landen! (Auf der des Lebens sind sie ja schon!)  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #134 am: 8. August 2017, 16:51:26 »
Die hatten bestimmt Angst, dass sie wieder auf der Müllkippe landen! (Auf der des Lebens sind sie ja schon!)  ;D

Quatsch, die haben gemerkt das er nicht allein da war. Ich war nähmlich auch am Alex. Mit einem ausgesprochenen Sprengstoffexperten. 8)
Ja, der Gerntroll ist grad grad hyperaktiv. Überall und nirgends. ;D ;D ;D
Demnächst wird in Berlin so einiges passieren. ;) :salut:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.