Autor Thema: Ingo Schulz Verhandlung  (Gelesen 38510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #150 am: 15. Februar 2018, 12:21:05 »
Hendra meinte jetzt schon öfter: "Das sind alles so Heiner Lauterbach Typen" :snooty:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #151 am: 15. Februar 2018, 12:27:05 »
Ich hab noch nen Tarnanzug im Keller
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Autsch !

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #152 am: 15. Februar 2018, 13:28:43 »
Hendra meinte jetzt schon öfter: "Das sind alles so Heiner Lauterbach Typen" :snooty:

Von der Kopfbehaarung kommt das fast hin. Aber ich hab mehr Haare im Gesicht. Lügenhendra!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #153 am: 15. Februar 2018, 18:38:05 »
Haare werden völlig überbewertet. Und stinken tue ich eigentlich nur (nach Desinfektionsmittel) wenn ich nach dem anschauen von Dennis Videos mal wieder eine Platzwunde am Kopf habe. Aber lieber Drecksack, wir sehen uns vielleicht nächste Woche bei Gericht.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #154 am: 19. Februar 2018, 09:54:09 »
https://www.berlinkriminell.de/2/gericht_term.htm

Zitat
DONNERSTAG 9:00, Saal 101, Moabiter Kriminalgericht, Turmstr. 91

Angeklagt: Beleidigung, Volksverhetzung, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Vorwurf: Prozess gegen einen 26-Jährigen, der im Herbst 2016 auf seinem Youtube-Kanal, eventuell im Zustand verminderter Schuldfähgkeit, die Sängerin Jennifer Weist, beziehungsweise deren Band Jennifer Rostock diffamiert haben soll. Dem Angeklagten wird zudem zur Last gelegt, sich in einem weiteren Video rechtsradikal geäußert zu haben.

Auch wenn Dennis nicht 26 ist, so dürfte das doch wohl sein Verfahren sein.

Mal gucken ob er auch so eine große Fresse wie in seine Videos hat, wenn ich im Gerichtssaal sitze. Leider haben die Katalogfrau und die türkische Prostituierte am Donnerstag keine Zeit, aber Dennis wird sich sicher was Neues ausdenken um mich zu diffamieren.

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #155 am: 19. Februar 2018, 10:01:26 »
Leider haben die Katalogfrau und die türkische Prostituierte am Donnerstag keine Zeit, aber Dennis wird sich sicher was Neues ausdenken um mich zu diffamieren.

Hat man dich nicht letztens mit zwei Boytraps gesehen? :troll:
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #156 am: 19. Februar 2018, 10:06:55 »
Dann bin ich mal gespannt wie der Bogen einer Armbrust, was so alles herauskommen wird. Vielleicht erfährt man ja etwas über die Substanzen, die er zur Erweichung seines Rest-Hirns einwirft. Im Zusammenhang mit der Frage seiner Schuldfähigkeit dürfte das doch wohl auch thematisiert werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #157 am: 19. Februar 2018, 10:11:26 »
@Müll Mann Ich freu mich auf den Prozessbericht. Kannst ja kurz vor Beginn mal Bescheid geben wie die Sicherheitsvorkehrungen so sind und wer den guuuhden Dennis so alles begleitet.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #158 am: 19. Februar 2018, 10:20:54 »
@Müll Mann Ich freu mich auf den Prozessbericht. Kannst ja kurz vor Beginn mal Bescheid geben wie die Sicherheitsvorkehrungen so sind und wer den guuuhden Dennis so alles begleitet.
Die Sicherheitsvorkehrungen werden wie üblich hoch sein, 101 ist ja der Reichsbürgersaal. Der hat kürzlich sogar einen neuen Eingang spendiert bekommen. Berichten werden bestimmt die anderen Prozessbeobachter, die sich hier im Faden schon angekündigt haben. Ich will da nur meinen Spaß haben. Vielleicht tickt Dennis ja aus und beleidigt mich vor den Augen und Ohren des Gerichts, wäre doch zu schön, wenn er dafür eine Ordnungsstrafe kassieren würde.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2018, 10:23:42 von Müll Mann »
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #159 am: 20. Februar 2018, 18:45:30 »
@ Müllmann: dann sehen wir uns Donnerstag (wenn nix dazwischen kommt). Den Spaß will auch ich mir nicht entgehen lassen.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #160 am: 20. Februar 2018, 19:03:08 »
Hendra meinte jetzt schon öfter: "Das sind alles so Heiner Lauterbach Typen" :snooty:

Den Spruch hat er an dem Abend auch gebracht.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #161 am: 20. Februar 2018, 22:47:50 »
An welchem Suizid soll denn das SSL angeblich beteiligt sein?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #162 am: 20. Februar 2018, 23:05:12 »
Ich denke, die meinen den Reichsbürger, der sich letztes Jahr im Mai in Garching umgebracht hat:
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/garching-polizei-suizid-100.html
Gibt auch ein Video über unseren Beitrag und die Kommentare dazu:
https://youtu.be/Wsc8xXCtHOs

Über die Wortwahl mancher Kommentarschreiber lässt sich streiten, allerdings seh ich nicht, wo und in welcher Form wir Schuld an seinem Tod sein sollen.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2018, 23:06:56 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #163 am: 20. Februar 2018, 23:14:40 »
Schlabbermäulchen über SSL:
Zitat
Dis is' 'ne Spielwiese für Versager, die sexuell gestört sind und trotz oder ohne Studiums äh es zu nichts gebracht haben in ihrem Leben.
Da hat er recht. Er ist nur bockig, weil er trotzdem nicht mitspielen darf.  :bootyshake:
« Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 00:29:25 von Pirx »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #164 am: 20. Februar 2018, 23:28:52 »
Putzig auch wie der dynamische Erfolgsmensch Ingo über die beruflichen Aussichten unseres verdienten Kollegen barmt. Gerade damit haben die ja alle so gewaltig viel Erfahrung... >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)