Autor Thema: SSL-Leaks - Reaktionen, Ergebnisse und mehr  (Gelesen 24097 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diese BRD Regierung ist nicht unsere - sie gehört zu diesem Sonnenstaatland!

Also wenn die Regierung uns gehört, dann bin ich aber für ein paar Umbesetzungen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Diese BRD Regierung ist nicht unsere - sie gehört zu diesem Sonnenstaatland!

Also wenn die Regierung uns gehört, dann bin ich aber für ein paar Umbesetzungen!  ;D

Solange es mich nicht trifft.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Solange Du nicht der Große Orgienisator bist geht das in Ordnung, das will ich werden!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Ich hätt gern die Stelle für den "Präcentor Martialis Terrae", quasi den Admiralsposten für die Weltraumverteidigung von Mutter Erde, meine Qualifikationen:

- Ich hab "Freelancer" mehrmals durchgespielt

- Ich hab da mal nen Buch gelesen, "Star Wars" oder so....

- Ich mag Laserlicht am Abendhimmel (und den Geruch von Ozon am Morgen..... 8) )

- Ich seh verdammt gut aus in Uniform!

- Ich hab Flugscheibologie I und Flugscheibologie II belegt und cumma lum saude(!) abgeschlossen

- Ich will aber!!!!

:cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, CptTrips

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Meine Nominierung hast du. Ist dann bei dir noch ein Posten als Unterverteidiger oder so frei?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Klar, @Rolly, wir brauchen immer ein paar Draufgänger in roten Shirts! ;)
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt würde mich aber auch interessieren, warum das von FB gelöscht wurde. :D Da hat Rüdiger jetzt wieder wochenlang was zu berichten.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Ui... Ist das der Kampf gegen Fake-news?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
Jetzt würde mich aber auch interessieren, warum das von FB gelöscht wurde. :D Da hat Rüdiger jetzt wieder wochenlang was zu berichten.  :o

Vielleicht wurde der Beitrag nicht als ausländerfeindlich oder antisemitisch genug eingestuft!   :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Reichsbedenkenträger

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Dankeschön: 66 mal
    • Auszeichnungen
Anti-SSL ist uns dicht auf der Spur:

https://ddbnews.wordpress.com/2017/04/05/unglaublich-so-viel-geld-bekommt-die-firma-sonnenstaatland-ssl-fuer-denunziation-gegen-aufgewachte/

P.S.: Warum erfahren wir im 13. Untergeschoss erst jetzt, dass das Budget für die nächste Woche auf 2,1 Mio gekürzt wurde? Uns fragt keiner, wie wir damit klar kommen sollen.  :scratch:
Die Zahl p=0,2732 wird von Detlef Konagel die Plichta-Konstante genannt, weil Peter Plichta sie in der Geometrie entdeckte (Detlef Konagel, "Murmelmathe")

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Anti-SSL ist uns dicht auf der Spur:

https://ddbnews.wordpress.com/2017/04/05/unglaublich-so-viel-geld-bekommt-die-firma-sonnenstaatland-ssl-fuer-denunziation-gegen-aufgewachte/

P.S.: Warum erfahren wir im 13. Untergeschoss erst jetzt, dass das Budget für die nächste Woche auf 2,1 Mio gekürzt wurde? Uns fragt keiner, wie wir damit klar kommen sollen.  :scratch:

Schnellmerker wie Du, @Reichsbedenkenträger merken es erst jetzt, dass das
1. Mit Anti-SSL gar nix zu tun hat
2. eine alte Kamelle ist, die nun über zwei Wochen durch das Netz gezogen wird.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsbedenkenträger

dtx

• Gast
Volle drei Wochen. Die Knackwurst hatte es am 5. April und ging damit auf Sendung.

Offline Reichsbedenkenträger

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Dankeschön: 66 mal
    • Auszeichnungen
Sorry, war im Urlaub.
Die Zahl p=0,2732 wird von Detlef Konagel die Plichta-Konstante genannt, weil Peter Plichta sie in der Geometrie entdeckte (Detlef Konagel, "Murmelmathe")

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sorry, war im Urlaub.

Das ist aber eine magere Entschuldigung. Können wir IMHO nicht so gelten lassen. Ich plädiere für zwei Wochen Strafarbeit beim Repto-Gehege-Reinigen...  ;D

PS: Da fällt mir grade auf: Es gibt auch Arbeitsverträge beim SSL, in denen einem ein Urlaubsanspruch zuerkannt wird? Wie hast Du denn das angestellt? Mir wurde nur gesagt, dass es so eine große Ehre ist, hier arbeiten zu dürfen, dass ich nicht auch noch erwarten darf, Urlaub zu bekommen.
« Letzte Änderung: 26. April 2017, 15:17:06 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline A.R.Schkrampe

Sorry, war im Urlaub.
Das ist aber eine magere Entschuldigung. Können wir IMHO nicht so gelten lassen. Ich plädiere für zwei Wochen Strafarbeit beim Repto-Gehege-Reinigen...  ;D
PS: Da fällt mir grade auf: Es gibt auch Arbeitsverträge beim SSL, in denen einem ein Urlaubsanspruch zuerkannt wird? Wie hast Du denn das angestellt? Mir wurde nur gesagt, dass es so eine große Ehre ist, hier arbeiten zu dürfen, dass ich nicht auch noch erwarten darf, Urlaub zu bekommen.

Dochdoch, da ist was machbar. Es kommt auf die Betriebszugehörigkeit an, ebenso auf die Fähigkeit, solange herumzustänkern, bis man seinen Willen kriegt.

Außerdem: was nutzt die ganze fürstliche Bezahlung, wenn einem keine Zeit für ein paar Tage Sommerfrische gelassen wird?

https://www.welt.de/reise/article114691022/Die-verrueckteste-teuerste-Reise-der-Welt.html