Autor Thema: SSL-Leaks - Reaktionen, Ergebnisse und mehr  (Gelesen 24093 mal)

Offline Bundespolizei

• General für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 531 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Bei Rüdiger sind weitere Leaks-Dokumente aufgetaucht:

• SSL FAX: Gutachten zu den sogenannten "Leaks": 4 Seiten
  • Sonderbericht: Suche undichte Stelle: 2 Seiten

Die Dokumente sind im SSL-Wiki zu bestaunen. Der Artikel bekam ein Update:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Sonnenstaatland_Leaks

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline kairo

Toll - einen Geheimhaltungsgrad "Amtlich geheimgehalten" gibt es gar nicht.

Bei Dokumenten, die als geheim eingeordnet sind, muss der Hinweis auf jedem einzelnen Blatt erscheinen.

Wenn ein Dokument als "Nur für den Dienstgebrauch" klassifiziert ist, ist es kein Staatsgeheimnis (vgl. S. 3. oben).

Ich bin empört. Ein wenig mehr Mühe könnte man sich mit uns ruhig geben.

Offline Bundespolizei

• B
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Offline Bundespolizei

• B
    • Auszeichnungen
http://karl-taraska.blogspot.de/2017/04/das-blog-ssl-sonnenstaatland-ist.html

Zitat
Mittwoch, 19. April 2017
Das Blog SSL (Sonnenstaatland) ist vollständig GEHEIMDIENST: Top 5 Rechtliches, Sonderprobleme
Offenbar töten sie auch Menschen, denn sie verwenden Formulierungen wie 'Probleme müssen nachhaltig und endgültig gelöst werden'. Zu lesen in diesem Dokument auf Seite 7, Top 5: Rechtliches, Sonderprobleme:

https://2.bp.blogspot.com/-kKPAtVH7xEQ/WN0eMy_GlhI/AAAAAAAAADg/fqywJ0-8Wek7LLzWMTt3PorRoKQD8bzWACLcB/s1600/0007.jpg

gefunden bei staatenlos.info über: https://www.youtube.com/watch?v=fZSbtK8ad9k&feature=youtu.be

Das Video hat ebenfalls einen unglaublichen Sachverhalt als Thema. Schaut euch unbedingt, so gruselig das auch ist und so gefährlich (wegen Gegenmaßnahmen der unrechtmäßigen, gesetzebrechenden, angeblichen Demokraten des Staates.)

Falls sie mich auf den Kieker nehmen: ich bin immer noch Mitarbeiter eines großen regionalen Medienhauses, (auch wenn das hochstaplerisch klingt) Versucht es doch ihr Mörder und 'Sonderproblembeseitiger'!

Viel Erfolg dabei
Karl Taraska

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Karl Taraska
8. JULI 2016 UM 14:16
Ich stech‘ in dein Schweineherz, richtig fest mit Wut,
und es ist kein schlechter Scherz, wenn danach der gut
informierte Richter mir freundlich Dinge sagt
wie: natürlich glauben wir, dass der Dich geplagt.
Und so kriegt der seine Schuld und ist trotzdem tot.
Deutsche haben ja Geduld, viel und ohne Not!
Schnell bin ich dann wieder frei, Deutsche sind es nicht.
Ich mag gern Kartoffelbrei. Aus dem Weg, du Wicht!

Karl Taraska (gerade spontan entstanden)

Quelle

Nach dem Shit, den er geschrieben hat, dürfte das Medienhaus nicht so gross sein aber trotzdem regional; ein Wohnzimmer ist auch regional.

Man findet im Net auch nix wenn man seinen Namen googelt. Naja, vielleicht ist er incognito unterwegs. ;D

Also, wenn ich mich so präsentiere: ich bin immer noch Mitarbeiter eines großen regionalen Medienhauses dann würde ich auch zu meinem Namen stehen; ausser ich schreibe im Internet denselben Bullshit wie Karl.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Scrub

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Noldor

Karl ist hier noch kein Thema gewesen, aber nicht ganz unbekannt. Er gehört zu denen, die mit den Mahnwachen seine Zeit als großer Aufklärer und "Wahrheitsjournalist" für gekommen hielt. Da er wohl irgendwie "griechisches Blut" (hat er so mal geschrieben) in sich hat, ist er auch der Meinung ein großer Philosoph zu sein.

Die "Zeitung" für die er arbeitet ist sein Blog (das waren früher mal mehrere), den er "Karl-der-Zeitungsbote" genannt hat.

Er glaubt an sämtliche VTs, vertritt Reichsbürgerthesen (und "publiziert" sie), hasst Juden und ist ein großer Fan von Gaddafi. Auch Hitler findet/fand er bewunderswert ob seines "Schaffens".

Von Frühwald über diverse NPDler, die Schüssler und einige AfDler gehören viele aus der Szene zu seinem "Freundeskreis".

Bei FB wurde einiges von seinen Ergüssen in schöner Regelmäßigkeit gelöscht und die Sperren führten dazu, dass er sich einige Zweitaccounts angelegt hat. Aus den szenetypischen Gruppen ist er jetzt aber wohl zum Großteil rausgeflogen, nicht zuletzt wegen seiner massiven Spamerei (wie das bei Frühwald ja auch war) oder er wurde darauf hingewiesen dies doch zu unterlassen. ;)

Zwischenzeitlich schreibt er wohl manchmal z.B. für Halle Leaks oder Lupocattivo.

https://www.facebook.com/carlotarrasqua

https://karl-der-zeitungsbote-carlo-tarrasqua.blogspot.de/

http://karl-taraska.blogspot.de/
« Letzte Änderung: 1. Mai 2017, 18:08:38 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Scrub

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Spoiler
Zitat
Karl Taraska
8. JULI 2016 UM 14:16
Ich stech‘ in dein Schweineherz, richtig fest mit Wut,
und es ist kein schlechter Scherz, wenn danach der gut
informierte Richter mir freundlich Dinge sagt
wie: natürlich glauben wir, dass der Dich geplagt.
Und so kriegt der seine Schuld und ist trotzdem tot.
Deutsche haben ja Geduld, viel und ohne Not!
Schnell bin ich dann wieder frei, Deutsche sind es nicht.
Ich mag gern Kartoffelbrei. Aus dem Weg, du Wicht!

Karl Taraska (gerade spontan entstanden)

Quelle

Nach dem Shit, den er geschrieben hat, dürfte das Medienhaus nicht so gross sein aber trotzdem regional; ein Wohnzimmer ist auch regional.

Man findet im Net auch nix wenn man seinen Namen googelt. Naja, vielleicht ist er incognito unterwegs. ;D

Also, wenn ich mich so präsentiere: ich bin immer noch Mitarbeiter eines großen regionalen Medienhauses dann würde ich auch zu meinem Namen stehen; ausser ich schreibe im Internet denselben Bullshit wie Karl.
[close]

Ach kann doch stimmen. Vielleicht ist er der Typ, der in der Kantine das Fritteusenfett wechselt.  ;D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Baphomet

• Neuling
  • B
  • Dankeschön: 3 mal
    • Auszeichnungen
Sehr geiles Video von Alexx: https://youtu.be/HIn7UcJTbnw

Offline ROFL MAO

• Dankeschön: 233 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Hoffentlich bleibt es jetzt online. Möchte es mal im Ganzen anschauen.  Der erste Versuch war ja schon gelöscht worden.

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sehr geil. In der Tat!  :clap:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Ur_Mel

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 137 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
WOW...Ich bin gespannt auf die Reaktionen  ;D

Offline Baphomet

• Neuling
  • B
  • Dankeschön: 3 mal
    • Auszeichnungen
Ich habe es mir in der Früh angeschaut, es ist wirklich ein Traum, alleine der letzte Teil. Der Rüdi wird derart vorgeführt, es ist nurmehr peinlich für diesen Vollhorst. Wie der Rüdi da rauskommt ist mir ein Rätsel...

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Hoffentlich bleibt es jetzt online. Möchte es mal im Ganzen anschauen.  Der erste Versuch war ja schon gelöscht worden.
da gab es Probleme mit dem Ton. Das Video ist in voller Länge wieder da

https://www.youtube.com/watch?v=HIn7UcJTbnw&t=190s    :clap:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO, Baphomet, Gast aus dem Off

Offline ROFL MAO

• Dankeschön: 233 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
So, hab's jetzt durch. Ich hab so gefeiert  :clap:
Der Ersteller hat wirklich gute Arbeit geleistet.
Und der Schluss ist wirklich göttlich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Baphomet

Offline truthseeker

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 70 mal
    • Auszeichnungen
Danke fürs Neueinstellen des Videos.

Kudos an den Autor der Leaks für die Mühen.
Truth is a shining goddess, always veiled, always distant, never wholly approachable, but worthy of all the devotion of which the human spirit is capable.

- Bertrand Russell

Folgende Mitglieder bedankten sich: Jojo12, _dr